Auf den Beitrag: (ID: 25069) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 4971 Mal).
"Autor"

1. CT in Hamburg im Jahr 2005

Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 24.10.2004    um 16:44 Uhr   
naaa ihr???? Alles im RPG noch klar?

Alles klar? Hoffe ich doch. So langsam rückt das Jahr richtung Ende und somit möchte ich euch schon mal einen Vorgeschmack geben auf das erste CT in Hamburg fürs Jahr 2005.

ACHTUNG! TERMIN!

Samstag 5.2.2005 12uhr bei Mc Doof am Hbf!!


(da hat man sich dann vom Weihnachtsschreck erholt)
Auf dem letzten CT habe ich diejenigen von euch gefragt die da waren, ob sie mit dem Hamburger Dungeon einverstanden wären.
Es gab nur Zustimmung sowei ich es mitbekam, sogar von Leuten, die mit im letzten Jahr dabei waren. (Für die die nicht zum Dungeon wollen lest bitte dennoch weiter, es wird sich einränken ;-) )

Infos zum Dungeon findet ihr unter Link (Hoffe die Addi ist fürs Forum ok)
Seit unserem letzten Besuch gibt es auch neuere Attraktionen: so gib es jetzt das Labyrinth der Verlorenen und der Bereich für den Blick in die Zukunft wird wohl nicht mehr da sein, da das damals nur wegen Halloween eingerichtet wurde und ein anderer Bereich in d r Zeit pausierte.

Die derzeitigen Preise:
Erwachsene: 13,-
Senioren: 11,-
Kinder (bis einschl. 14Jahre): 10,-
Studenten: 11,-
Behinderte: 11,-
Sondertarife gibt es für Gruppen ab 15 Personen (damals ca 9,- pro Person)
(die Preise können sich ggf für 2005 ein wenig ändern)

Wegend en Sondertarif, den wir ja alle hoffen zu erhalten, hoffe ich dass ihr euch Mitte Januar entscheiden könnt für eine definitive Zusage. Nachzügler kein Problem, doch plötzliche Absagen, darunter leidet dannd er Rest der Gruppe. Es gibt immer SPontane Fälle die man nicht berücksichtigen kann das weiß ich. Aber überlegt es euch dennoch, weil es schon schade ist wenn plötzlich jemand fehlt ohne sich zB abzumelden und die Gruppe wartet und wartet und ist dann zu wenig.

Das ganze Dauert ca 1,5 Stunden, vielleicht durch neue Attraktionen auch länger.
Anschließend geht es dann in ein schönes, gemütliches Ambiente zum Essen, Trinken und Lachen.
Wohin genau werde ich euch dann mitteilen. Derzeit sind das Louisiana in Hamburg und das Casparie in Stade (beides dann zusammen mit der Gruppe per S-Bahn zu erreichen).
Neue Ideen werden dafür auch gerne genommen.

Genaueres wird dann hier in diesem Beitrag stehen.

Der Beitrag steht bereits jetzt on, damit jeder planen kann und auch die von weiter weg eine Möglichkeit haben sich auch geldlich darauf einstellen zu können.

So, ích hoffe ihr freut euch darauf und habt auch Interesse.

Gruß eure
Yazi



P.S.: Die Frage kam: "Warum nicht im März?" - die osterferien beginnen schon im märz. und erfahrungshalber ist in den ferien auch das alljährliche movie-world-ct. zwei größere CTs in einem Monat überfordert jede Wäldler-Geldbörse ^^. udn wir möchten ja niemanden auf einemd er cts deswegen missen.






ACHTUNG!! ÄNDERUNG!
Da so viele geldliche Probleme haben, kann es sein, dass das Dungeon wegfällt an dem Tag (anderer Verlauf sehe ganz am Ende dieses Threats). ABer bei der geringen Teilnehmerzahl ist es mir auch nicht möglich bereits zu reservieren dort, weil es zu wenige einfach dafür sind. Ich bitte um euer Verständnis.
Geändert am 24.10.2004 um 16:45 Uhr von Yazinda

Geändert am 22.11.2004 um 21:11 Uhr von Yazinda

Geändert am 05.01.2005 um 18:15 Uhr von Yazinda

Geändert am 18.01.2005 um 11:38 Uhr von Yazinda

Geändert am 04.02.2005 um 21:00 Uhr von Yazinda

Geändert am 04.02.2005 um 21:14 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 24.10.2004    um 23:54 Uhr   
Yaziiiii *umknuff* ich meld mich natürlich schonmal an und werde den Termin dann mit meinem Chefe abklären.. müsste aber eigentlich klappen... Februar ist kein Problem ^^

Ui ich freu mich schon ^^ wär auch mal interessant was anderes zu wählen als das Casparie in Harburg (Stade???)... es sollte aber auf jedenfall in Sachen Gemütlichkeit mithalten können ^^ schön wäre etwas nicht so abgelegenes da es für uns Bahnerleute (Elwyn, Johness, Inai, mich etc.) ja mit Harburg immer das Problem gab das die letzten Züge um kurz nach 12 fuhren und wir dann auf dem Harburger Bahnhof nächtigen mussten.

Naja zum Dungeon sag ich auf jedenfall nicht nein denn den kenn ich nicht (bin einmal in meinem Leben inner Geisterbahn gewesen, zählt das?), wird bestimmt lustig und ihr hört mich schreien (hoffe das aus dem Heidepark haben alle vergessen *immer noch rot ist* (mei die Achterbahn war aber auch hoch....).

Also.... bis dann im Februar falls man mich in Köln nicht antreffen sollte... (ich muss für das Weihnachts-CT nämlich blau machen und weiß nicht so genau ob das klappen wird T__T)

Bye bye euer Seelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 25.10.2004    um 14:35 Uhr   
..verdammt..wieso denn Februar ,kann et nit Januar sein , oder März?? Wieso ausgerechnet der Monat ,will doch auch kommen !!
So ein paar bedeutende Gründe warum mir der Februar nit paßt:
1.Es ist mir da vieel zu kalt!
2.Hab da burzeltag und erst im März meinen Führerschein und Auto;)
3.Ich muß mit dem Karnevalsverein meines Vadders auftreten(Nit lachen ich tanz wenigstens nimmer im tütü quer über die Bühne!;)
4.Meine Eltern machen da urlaub ,heißt klein Jay hat vier Wochen Stürmfrei und sollte sich keine dummen Dinger da leisten-.-!! Sonst kommen die Eltern wieder!!
5.Ich will wieder nach Hamburg!! Also bitte holte nen anderen Monat jaa...^^°!?

~dat küken...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 25.10.2004    um 17:11 Uhr   
Anee wir schuan mal was sich machen lässt. es ist dervorgeschlagene montat. mal sehen wer damit noch alles probleme hat. Nach dem Dezember sind viele im Januar sehr abgebrant geldlich und im März.. schaun wir mal, da könnten wir mit dem alljährliches Movie-World-Ct kollidieren ebenso auf geldlicher Basis weil das meistens im April ist. Daher kam mir der Februar in den Sinn.
Wir werden mal schaun ;-)
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 25.10.2004    um 18:13 Uhr   
....knuddeltz das yazie mal daaaaanke...Fände es halt schade ,weil ich euch sooo sau gerne wiedersehen würde..^^

~Dat sich freuende küken..^^~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 25.10.2004    um 21:17 Uhr   
Also ob Februar oder März is mir egal... darf nur nich Januar sein.. weil kein Geld, zu kalt, zu früh nach Weihnachten etc..

^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thoniel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 26.10.2004    um 20:39 Uhr   
Suilad Wäldler

Ich wollte nur anmerken, dass ich mit meinem Bio-LK am 2. Wochenende im Februar in Hamburg sein werde. Und auf dem programm steht auch der Dungeon *gg*
Allerdings bin ich höchstwahrscheinlich ein zu großer Angsthase für das Ding ;D Mal schaun!
Namárie
Thoniel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 26.10.2004    um 21:42 Uhr   
Acch Thoniel so schlimm ist es nicht. Man findet zu sihc selbst dort. wirklich.
Ich weiß seitdem, dass ich eine Hexe bin, die irgendwelche Kräuter räucht und nackt von Baum zu Baum hüpfe ^^

Aber ihc nehme an dass wir an dem Wochenende dann nicht mit dir rechnen können oider glaubst du evtl schon irgendwann abends oder so?


@seele: seele gehen eure züge vom hauptbahnhof denn besser los? Sag mir mal bitte bescheid dann versuche ih was zu drehen wegen abends. Weil auf die U- und S-Bahnen sind wir fast immer angewiesen evtl um was gemütliches zu kriegen.

@Dilemma: Meld dich mal bitte und helf mal mir bitte wegen Locations! vielleicht hast du noch was gefunden in er zwischenzeit?
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 26.10.2004    um 22:12 Uhr   
(zitat)@seele: seele gehen eure züge vom hauptbahnhof denn besser los? Sag mir mal bitte bescheid dann versuche ih was zu drehen wegen abends. Weil auf die U- und S-Bahnen sind wir fast immer angewiesen evtl um was gemütliches zu kriegen.(/zitat)

Ääääähm.. nein ^^° die Verbindung von HH nach Bremen is allgemein so schlecht.. aber der Hauptbahnhof ist gemütlicher als der in Harburg ^^°°°°°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 27.10.2004    um 16:21 Uhr   
Mir gefiel das Dungeon, wenns was neus gibt wär doch nett und er Abend letztes Jahr war auch Klasse.
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen um erscheinen zu können....nur diesmal kümmere ich ma frühzeitig um geeignete Bahnverbindungen....

gruß
Flafi
  Top
"Autor"  
Nutzer: JackieEstacado
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 29.10.2004    um 18:59 Uhr   
Hmm wäre wohl dabei, kommen denn auch NAŽler da ich im Zauberwald nicht wirklich aktiv bin, außer mit meinem Pestarzt, den wohl kaum jemand kennt.

J.E.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 29.10.2004    um 19:09 Uhr   
Ja werden so wie es aussieht dabei sein sich selbst eingenommen
Und selbst wenns wenige NA'ler sein sollten: Neue Leute kennen udn einfach fun haben

Schreibe gleich noch nen zweiten Beitrag hin wegen einem sehr spontanen CT was auch schon beim letzten CT angekündigt wurde.

Edit: der zweite Beitrag kommt leider erst jetzt, weil ich ein rechnerprob hatte.
Geändert am 30.10.2004 um 10:04 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 03.11.2004    um 10:49 Uhr   
(zitat)
Dabei sind:
1 Yazinda



Evtl. dabei sind:
1 Seelenspiegel
2 Flafi
3 JackieEstacado
4 GoH (war mir aus deiem BEitrag nciht sicher ob feste Zusage oder evtl)
5 Elektra
(/zitat)
Geändert am 04.11.2004 um 16:19 Uhr von Yazinda

Geändert am 19.11.2004 um 13:49 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonderbarlila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 03.11.2004    um 11:56 Uhr   

wohne auch in HH...

darf ich fragen, wie alt ihr seid?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 03.11.2004    um 21:22 Uhr   
Meld mich auch mal an
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 03.11.2004    um 22:07 Uhr   
(zitat)Meld mich auch mal an(/zitat)

Auf das wir wieder so interessante Gespräche führen wie beim letzten Mal ^^°°° weia... *Glöckchen wetzt und Niedlichkeitsfaktor hochschraubt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 04.11.2004    um 16:18 Uhr   
Da kannich dir keine direkte Aussage zu geben auf einzelne Personen.
Also von der Altersklasse her haben wir bisher gehabt ca 15 bis... tja... hmm.. 50?
Durchschnittsalter leg ich mal auf 20, aber das ist jedes Mal anders.
Warum fragst du? Frage mal nach deinem Alter. Kannst mir sonst ggf auch ne Postnachricht hinterlassen.
Fals du jünger sein solltest möchte ich nur auf eines Hinweisen: Das CT ist eine private Veranstaltung. Wir verbringen den Tag gemeinsam, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. (sry muss das hinzufügen, weil jemand das schon mal anders dachte, dass die Orga auch für alle haftet ;-) )
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 04.11.2004    um 17:56 Uhr   
Hm, Locations? Welche Locations? Meinst du jetzt eher veranstaltungstechnisch oder auf die Restaurants bezogen?

Ob Warbear und ich kommen, weiß ich noch nicht. Ich bekomm ab nächstes Jahr eine Meeenge Geld weniger. Wer weiß, ob ich mir dann überhaupt noch 'n Drink leisten kann? ;)

Aber wenn du meine Hilfe brauchst Yazi, ich steh dir immer gern zur Verfügung :).

Dile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 04.11.2004    um 18:02 Uhr   
Hoffe doch euch zwei wiederzusehen Wenns ab nächstes Jahr bei dir geldlich eng wird: schau mal im CT-Forum noch mal hin, ein CT wird es dieses jahr noch geben, wohl ein kleines wegen Spontanität aber ein kleines Treffen bekommen wir doch sicherlich hin ;-)
Ach ja und Dile, schreib micih mal bitte auf icq an. meine liste hat sich gelöscht und daher sind die nummern weg (das richtet sich eigentlich die Bitte an alle, wo ich die nummern mal hatte)
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elektra09
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 19.11.2004    um 13:04 Uhr   
Hey ihr süßen!!!

Also will mich dann auch anmelden.
Ich was sehr begeistert......
Freu mich schon jetzt...
Ganz gut das im diesen Jahr kein Treffen mehr ist.
*im umzug streß is*

Also alle mal *knuddelz*

Elektra
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 19.11.2004    um 21:21 Uhr   
Wenn das CT wirklich im Februar stattfindet kann ich nicht erscheinen.. ich hab am 1. März meine Zwischenprüfung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 20.11.2004    um 00:15 Uhr   
Seele! Zwischenprüfung?

STELL DICH NICHT SO AN!!!

Ich weiß nicht, wie das bei euch läuft, aber bei uns Renos ging die Zensur der Zwischenprüfung absolut nicht in die Bewertung ein, in keinster Weise. Ehrlich gesagt habe ich zu meiner Zwischenprüfung gerade mal einen Tag vorher ein Buch in die Hand genommen, um zu lernen. Sollte das bei euch anders sein? Wenn du nicht erscheinst, erwürge ich dich höchstpersönlich mit meinen eigenen, höchstpersönlichen Händen, muharharharharhar!

Andererseits sind die Oldenburger ... nun ja ... äh ... verrückt? ...*hüstel*

Oh, nebenbei ... Yazi, trag mich doch bitte in die Eventuell-anwesend-Liste ein. Muss erst Finanzen prüfen, bin aber sehr zuversichtlich^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 20.11.2004    um 18:05 Uhr   
(zitat)Seele! Zwischenprüfung?

STELL DICH NICHT SO AN!!!

Ich weiß nicht, wie das bei euch läuft, aber bei uns Renos ging die Zensur der Zwischenprüfung absolut nicht in die Bewertung ein, in keinster Weise. Ehrlich gesagt habe ich zu meiner Zwischenprüfung gerade mal einen Tag vorher ein Buch in die Hand genommen, um zu lernen. Sollte das bei euch anders sein? Wenn du nicht erscheinst, erwürge ich dich höchstpersönlich mit meinen eigenen, höchstpersönlichen Händen, muharharharharhar!

Andererseits sind die Oldenburger ... nun ja ... äh ... verrückt? ...*hüstel*

Oh, nebenbei ... Yazi, trag mich doch bitte in die Eventuell-anwesend-Liste ein. Muss erst Finanzen prüfen, bin aber sehr zuversichtlich^^(/zitat)

Wenn ich ne miese Note bringe bekomme ich im Betrieb saumäßig Ärger! Immerhin war meine Vorgängerin Jahrgangsbeste... hab so schon genug Druck... die gucken mich ja schon schief an wenn ich ne 3 inner Arbeit schreibe... *schnüff*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 21.11.2004    um 19:56 Uhr   
Ok... wenns klappt können wir das auch evtl auch auf den ersten oder zweiten März-Samstag legen. mein Bedenken ist nur, dass wir dann zu dicht an das Movie-World-CT ranrutschen.
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 21.11.2004    um 20:09 Uhr   
(zitat)Ok... wenns klappt können wir das auch evtl auch auf den ersten oder zweiten März-Samstag legen. mein Bedenken ist nur, dass wir dann zu dicht an das Movie-World-CT ranrutschen.(/zitat)

Wann isn das? *blöd fragt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 21.11.2004    um 20:17 Uhr   
Meistens Osterferien und Ostern ist 2005 schon im März wenn ich nicht irre. Seele? Wie wärs ei dir denn wenn wir es ganz zu Beginn im Febrar machen?



(zitat)
Dabei sind:
1 Yazinda


Evtl. dabei sind:
1 Seelenspiegel
2 Flafi
3 JackieEstacado
4 GoH (war mir aus deiem BEitrag nciht sicher ob feste Zusage oder evtl)
5 Elektra
6 Elwyn
7 Saray
(/zitat)
Geändert am 22.11.2004 um 21:12 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top