Auf den Beitrag: (ID: 25070) sind "560" Antworten eingegangen (Gelesen: 46517 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 27.10.2004    um 20:00 Uhr   
Also zur Schatzkammer will ich auf jeden.. der Stand auf der Comicaction war schon der Hammer... auch wenn meine Geldmöglichkeiten mehr als knapp bemessen sind.. sehen will ich den Laden auf jeden Fall...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 27.10.2004    um 20:29 Uhr   
(zitat)Ich kann's mir erlauben, einmal im Jahr einen zu kippen ^^

(/zitat)

Hast du des dieses Jahr noch nicht gemacht, Noxi? *fg*


Was Schlafplätze angeht, könnte ich auf jeden Fall auch zwei anbieten *lins zu Yazi*, allerdings mussten wir letztes Jahr relativ früh heimwärts fahren, weil die Züge später nicht mehr fuhren.

Eventuell lässt es sich ja so einrichten, dass wir dann statt mit den letzten mit den ersten Zügen zurück fahren. Muss ich mit dem Kaleiadings auch nochmal bequatschen dann.

Ein weiterer Punkt wäre eben das Finanzielle, da müsste ich sehen, wie es aussieht bis dahin, werd aber wohl drauf hin sparen. *g*

Was die Schatzkammer angeht, ist bei mir kein Muss, würde aber auch mitgehen, so ist es nicht ;)

Fazit: Eintragen mit ? bitte, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch.

Grüßle
Kassy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 28.10.2004    um 11:20 Uhr   
tänzelt mal rein und bodywaved zur Anmeldung Schreib mich auf, Baby lässt sich feiern und moonwalked wieder aus dem Thread

Freakz mit ohne s
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 28.10.2004    um 11:28 Uhr   
(zitat)tänzelt mal rein und bodywaved zur Anmeldung Schreib mich auf, Baby lässt sich feiern und moonwalked wieder aus dem Thread

Freakz mit ohne s(/zitat)

ENDLICH mal ne gute nachricht an dem Tage!

fetzt los um Freakz auch ein FF namensschild zu machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maxie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1057

geschrieben am: 28.10.2004    um 11:33 Uhr   
Ich gugg dann auch mal ganz spontan vorbei ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 28.10.2004    um 18:10 Uhr   
uuuuaah *froi*
äähm .... bin auf jeden fall dabei ^^ *grinselz zu ser*

=Phoe=

ps.: bring dann noch so 2 andere gurken mit (rainmaker und kyuss)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 28.10.2004    um 18:27 Uhr   
Namensschild? Aber bitte keins mit den perversen Fotos die du und ich....ehm...mal wieder geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 28.10.2004    um 18:35 Uhr   
(zitat)sicher kommen:
1. jekkanadar
2. zoenchen
3. arnfei
4. jacksonBloed ;P
5. hobbit
6. derKutscher inkls. Anhang
7. noxiel
8. duardoNocturn inkls. Anhang
9. freakz
10. maxie
13. =phoenix= inkls. rainmaker & kyuss

eventuell kommen:
1. yazinda
2. runa [wenn, dann doch hoffentlich mit untertan taz, oder? ;p]
3. _seelenspiegel_
4. inai
5. ellwa
6. elwyn
7. kaleiah_dhakra inkls. anhang
8. feraz
9. lordAlbi
10. flafi
11. tark
12. garokh [dessen arbeitgeber ich persoenlich lynchen werde, wenn er arbeiten muss O.O]
13. aleriasona
14. kasira
15. naparvnic(/zitat)




juhuuuuu freakz :-)) freut mich dass das doch noch geklappt hat und auf maxie freu ich mich auch dolle huepft irre quietschend durchs haus, mopst sich ihre 'melone' [achtung! freakz'iger insider] und fuehrt mit ihr ein freudenstaenzchen auf



z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elea_Dhakra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 28.10.2004    um 19:17 Uhr   
La li hooo
Ja, da bin ich doch dabei. Versprechen kann ichs nicht, aber ich werd mir Mühe geben.
Muss doch das Noximon wieder sehen. chr chr
Der wollte mir doch sowieso noch die Bilder von der Animagic geben. ^^ nich wahr?! *wimperklimper*

bai bai na no da

el
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jekkanadar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1451

geschrieben am: 28.10.2004    um 19:55 Uhr   
grummelt vor sich hin

also... ehrwürdige kekse ... alle miteinander .. woaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich!!!

freulein orgamitdingsel ;) wie sieht denn das jetzt mit der schatzkammer aus?.. wissen sie da schon was? gibt es einen plan?? *wissen will*

~Jekks~
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 28.10.2004    um 20:02 Uhr   
also für den abend wüsste ch genug sachen ..... lalic z.b. ;) naja is ne gothic/dark wave disco ... nicht jedermans sache.... meine auch nur wegen den weibchen die da rumhüpfen *lol* die mucke stinkt *lach*
ich könnte natürlich auch mit meiner band auftreten .... aber das auch nicht so das beste für jeden ...... =)
so long....

=Phoe=

@zoe.... mir werden noch genug sachen einfallen ... kenn die city ja gut genug :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jekkanadar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1451

geschrieben am: 28.10.2004    um 20:05 Uhr   
ääähhhh...

nun .. wir hatten da mehr an .. etwas gedacht wo man sich unterhalten kann?.. und nett was zusammen trinkt.. gegebenenfalls was isst..

ausserdem platzt das lic wenn wir da alle einfallen .. ausserdem is das glaub ich echt nich so der bringer für alle!

~verwirrtes-jekk~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 28.10.2004    um 20:51 Uhr   
Also ich werde wohl erscheinen *auf Konto starr und wie blöde rumhüpft*

Ich bringe dann noch Terzio und Kelindahr mit ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 28.10.2004    um 21:06 Uhr   
juhuuuu das link ist auch dabei :D freut sich nen kullerkeks

also jekka. ich wuerd gern noch paar comments bzgl. der kammer hoeren, bevor wir da irgendwas fest ausmachen. also hingehen werden wir auf jeden fall. nur sicher ists noch nicht, ob vor dem eigentlichen treffen oder mittendrin mit dem gesammten trupp. ich erinner mich da nur an letztes jahr ;) da gab es paar problemchen mit der bahn huestel


zum abendprogramm: mir waere nen pub/ne kneipe etcpp definitiv lieber als nen tanzlokal. schliesslich will man sich ja auch ein wenig unterhalten, gelle? es sei denn die mehrheit will dringend irgendwo richtig feiern gehen [sollte man denn nach dem marsch zum markt noch dazu in der lage sein... ich erinnere an die minuetlichen qualvollen rufe fast aller weibserl puaehhh... fuesse tun weeeeh...*rotzheul*]



z.o.e
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 28.10.2004    um 23:35 Uhr   
Der link der sack..^^

Phoenix....welche richtung denn? Kennt hier jemand die Japanischen Kampfhörspiele? *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: rainmaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2004
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.10.2004    um 00:39 Uhr   
auch wenn der =phoen= den eintrag gemacht hat bevor er mich gefragt hat komme ich und freue mich schon darauf freaks zu treffen die so reden wie sie schreiben -.-...^^
=rain=
  Top
"Autor"  
Nutzer: hobbit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 4215

geschrieben am: 29.10.2004    um 10:35 Uhr   
(zitat)Namensschild? Aber bitte keins mit den perversen Fotos die du und ich....ehm...mal wieder geht(/zitat)

das ff-namensschild ist nur echt mit dem ori-ginal pärwärsen foto freakz

*grins*

ff-hob...
Geändert am 29.10.2004 um 10:37 Uhr von hobbit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jekkanadar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1451

geschrieben am: 29.10.2004    um 11:53 Uhr   
kichert

nyaaa das mit der bahn ... hätten mir alle zugehört wär das nich passiert *grinst*

nya ..a slo ich bin def. fürn pub oder .. nen brauhaus oder sowas.. was uriges gemütliches ... find ich passt am besten :D
vielleicht find ich ja irgendwo ne taverne .. phoenix da weisst du nich zufällig obs sowas gibt? naja...
hinterm rudolfplazt is noch sowas.. aber ich bezweifle dass das nahgenug ist!
wobei.. da fährt ne bahn direkt zum heumarkt .. *argh* viel zu kompliziert!

~Jekk.wo.da.am.grübeln.ist~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lysiane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 29.10.2004    um 11:55 Uhr   
sich mal sporalisch anmeldet, denke es sollte klappen aber sicher kann man sich da ja nie sein ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 29.10.2004    um 12:52 Uhr   
dito bin auch eher für die Pub variante :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 29.10.2004    um 16:23 Uhr   
na wenn die einen mal mit gewandung reinlassen ,lachtz und sich da an das ESSEN CT erinnert ..wo Loki Und Mandrake in Gewandung standen und der Türsteher rausschaute und meinte "DU? ...kommst hier net rein" ..was darin endete das wir dann eben Wäldlerisch stilvoll in einem Pikfeinen Cafe gelandet sind ...bekommt noch immer Bauchschmerzen vor lachen wenn daran DENKE .....hrrhhrrr joh RUNA dan kuscheln mehr ...gannnnnnnnnnnnnz eng und wenn Wohnung nur halb steht ,och net schlimm inne Terrarien isst bestimmt Platz für mich ,kuschel ich eben mit ner Schlange

SO und es STEHT 100% fest ich KOMME hust mein natürlich ,erscheine
Geändert am 29.10.2004 um 16:24 Uhr von Aleriasona
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 29.10.2004    um 16:28 Uhr   
So.. ich muss ja nun wohl doch mal was reinkritzeln, oder?

Aaaalso.. sofern meine Wenigkeit erwünscht ist werde ich versuchen mit oder ohne meinen Menne zu erscheinen. Was die Gewandung angeht? Boff, mal sehen^^ Was die Schatzkiste anbelangt... mal sehen. Ich erinnere mich noch sehr gut an das letzte Jahr und die Arbeit die ich mir da gemacht hatte. Hehe. War schon genial. Naja, wird sich zeigen ob man das kleine Sternsche mit / ohne Anhang dabei haben will oda net.

Tya
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 29.10.2004    um 16:28 Uhr   
keeey.... ich ergebe mich *lol*
macht ihr das dann mal ... unterhalten is ja auch ganz nett *lool*

so long

der =Phoe=
  Top
"Autor"  
Nutzer: Channera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 29.10.2004    um 17:40 Uhr   
Wenn ich Zeit hab würde ich auch gerne kommen.

Channera
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexi_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 29.10.2004    um 21:38 Uhr   
ALso es gibt noch Hoffnung für unser Erscheinen.
Wie Eltern so sind ne? Wollen sich noch beraten und müssen dann noch mit meienr Tante labern *Augen verdreht*..Das wird wohl wahrscheinlich in den nächsten Tagen beschlossen.
Naja..also..
Mfg
~Hexi u. Elb des Todes~
  Top