Auf den Beitrag: (ID: 25070) sind "560" Antworten eingegangen (Gelesen: 46232 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 05.12.2004    um 14:31 Uhr   
lachweg die fotos sind goettlich :-))
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 05.12.2004    um 17:04 Uhr   


Nochma die schnuffige ElfeJeanne ^^ deine Pucca-Tasche find ich total toll, beim nächsten Mal (falls es ein nächstes Mal gibt) bring ich mal meine mit.



Tark und Danta in voller Abschlepp-Arbeit... da hat wohl wer zuviel getrunken oder warum schauste so Elea? ^^ Garbiel und Dariosch sind ebenfalls mit drauf ^^



Ellwa (schmeißt ihn in den Rhein) und ElfeJeanne beim klönen.



Männer unter sich... der mysteriöse Cappie-Typ, Tulkas und dat Hawklan.. irgendwie hat man sich kaum unterhalten.. das müssen wir ändern.. beim nächsten mal!



Danta, Elea und Tark. Tark: Bähähähä meine Elea! Ganz allein meine... *tuffig tu*



Dracko zeigt seinen ganzen Stolz... neiin.. nicht seinen Trinkkumpanen Orion sondern sein Brusttoupet... arghs! Noxi bring nächstes mal das Kaltwachs mit... oder ich tu es! ^^



Mist.. Flafi hat sich erfolgreich weggedreht... Jashi schaut etwas müde und Dama grinst wie immer fröhlich aus der Wäsche.



Nennt mich cool... AnironIsil.. Meisterdetektiv... *muhar*



Gabriel, unerkennbar, Jekka, Dracko, Jeoriel... hoffe das ist so richtig geschrieben.



Mein Matrixhörnchen mit Rättchen ^^ süüüüß



Auaha... Inai wird mich umbringen für das Bild.. Gabriel.. der Typ mit dem irren Blick!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 05.12.2004    um 17:32 Uhr   


Ins Horn blasen und Met trinken... urtümliche Dinge die man nur auf dem Mittelaltermarkt SO zu sehen bekommt.



Freakz und Berndie.. ähm.. Dariosch ^^ *schnuffigknuddl*



*schlürf* Jekka.. schnuffigguckend in Action ^^



Haresch und Elwyn die sich erfolgreich versteckt.. mist



Kalea in rot und Elea in schnuffig ^^ süß ihr beiden, sehr niedlich.



Danta und.. ähm.. nächstes Foto bitte! ^^°



Haresch und Elwyn.. ha! Diesmal hab ich dich! ^^



Matrixhörnchen, wie immer am grinsen ^^



Magusirgendwas, Gohchen und Tya ^^ Zickezacke zickezacke HOI HOI HOI! ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 351

geschrieben am: 05.12.2004    um 18:22 Uhr   
Wieso war das dies Jahr denn so früh?? *rumheul* .. Wääh.. ich wär doch nächstes we in NRW .. ihr seid so gemein :( *verkriech*

...*plärr* *alles voll rotz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 05.12.2004    um 20:10 Uhr   


Tya, Haresch, Loki (?), Ama und noch wer... Baiba? Keine Ahnung...



Diesmal allesamt in Position ^^ süüüüß ^^



Alle brüllen.. nur Dariosch nicht.. der schaut immer nach vorn *gg*



Zu süß! Elwyn, Noxi und Haresch *alle knuddlt* nur diese mysteriöse Hand (Teil 2) ist wieder da...



Die coolen Zwerge in Aktion ^^ Gabriel und Dariosch... Männer unter sich.



Ellwa (schmeißt ihn in den Rhein) ist der einzigste der wirklich in die Kamera guckt.



Öhm ja.... Papa Lanze und.. ähm... ähm... nächstes Foto bitte!



Magusirgendwas, völlig unbekannt (Name vergessen *schande über mich*) und Ama (hoffe ich jetzt mal ganz stark *hat ein Gedächtnis wie ein Sieb*)im Hintergrund noch Dama der es wieder geschafft hat völlig schnuffig unschuldig in die Kamera zu blinzeln ^^



v.l.n.r. Hawklan, Tulkas, mysteriöser Cappie-Typ uuund... ein seeehr müder AnironIsil...



GooooooH mit ooo *gg* und seine sehr nette Begleitung... Name.. *hust*... was sind schon Namen.. ^^°



Eine abgeschnitte ???-Hawklan-Tulkas-??? Gruppe



Doch wie man sieht.. irgendwann ist auch mal schluss.. macht die Äuglein zu.. nu is Ruh... Inai und Freakz in eindeutigem Einklang, sehr süß ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 05.12.2004    um 20:36 Uhr   


ne das is keine ama ;)

das is maharet und dyo.. also die beiden damen rechterhand ;)
Geändert am 05.12.2004 um 20:37 Uhr von Amalthaea
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 05.12.2004    um 20:52 Uhr   
Argh na mist aber auch.. das waren jetzt erst einmal alle Fotos von mir.. nein halt.. eins hab ich vergessen.. aber auch nur weil das mein persönliches Eigentum ist...



Eo und Flafi haben für mich posiert... es ist mein Lieblingsfoto und ich bin stolz darauf so ein schönes Foto zu besitzen. Danke ihr beiden, ihr seid wirklich lieb...

Die letzten Fotos sind auf einem Film der erst zur Hälfte voll ist, ich werd ihn aber so schnell wie möglich vollknipsen um euch auch die restlichen Fotos zu zeigen. Ich hoffe meine kleine Bildershow hat euch bisher gefallen, kommentiert doch bitte noch recht fleissig weiter, ja?

MfG euer Seelchen (die euch alle wahnsinnig lieb hat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lysiane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 05.12.2004    um 21:27 Uhr   
gleich losflennt weil nicht da war
Das hat ganz ganz schnell nachgeholt zu werden! dann sich auch gleich mal die weiteren Termine vorknöpft Mai ist nich mehr weit.... chchch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feraz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 05.12.2004    um 21:34 Uhr   
OH GOTT!! >.<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elea_Dhakra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 05.12.2004    um 23:02 Uhr   
XD die Fotos sind klasse lacht
Das Bild von Eo und Flafi ist ja so niedlich quiek
Aber ich heiße E L E A !! nicht Eleha oder Eleah, sondern ELEA
flafi dengelt
So das musste noch raus ^^'''

jekka in arm nimmt und grinst japp wir sind toll!^^

kommt da denn noch mehr?...an fotos mein ich
Geändert am 05.12.2004 um 23:07 Uhr von Elea_Dhakra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 05.12.2004    um 23:32 Uhr   
Ehlehna? schöner name!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 05.12.2004    um 23:47 Uhr   
Also von mir kommen noch ein paar Bilder... aber erst wenn der Film voll ist... *schon nach fotografischen Möglichkeiten ausschau hält*

Sorry Feraz wenn ich dich da so fies erwischt habe... aber das Bild ist einfach zu göttlich...

*nebenbei wieder ihr Lieblingsbild drück*

Seelchen (die mit den roten Ohren)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 06.12.2004    um 11:55 Uhr   
Die hand nr. 2 is von mir....schäm

Aber die Bilders sind toll...*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elea_Dhakra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.12.2004    um 19:58 Uhr   
Arnfei dengelt Aaarghh! Todesblick aufsetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arnfei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 06.12.2004    um 22:21 Uhr   
heeey, duuuu! ist dein todesblick auch tödlich? oder muss der so aussehen wie ein kaninchen auf der schlachtbank?
*hrhrhrhrhr*
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 07.12.2004    um 02:51 Uhr   
mehr fotos sehen will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 07.12.2004    um 19:25 Uhr   
Auch wenn es mir eine Ehre ist mit grossmeister Seto Kaiba verglichen zu werden muss ich doch sagen das ich tausend mal besser bin als er...
Und Nox...
Wie sagtest du so schön? Das nächste CT kommt?
Also bring deine Karten mit...

Dracko
the horrible
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 08.12.2004    um 09:12 Uhr   
noch zwei tage dene hab ich meine foddos und am 3 oder 4 tage erscheinen sie hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 10.12.2004    um 13:04 Uhr   
hab die foddos muss nur noch ne person finden die ein scanner hat.....denne kommen die rein..sind nicht viel aber ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 10.12.2004    um 21:11 Uhr   
(zitat)(zitat)

Frinz und Erschrocken in Action.. nur.. wie hießen sie doch gleich... *schnüff* ...bitte Namen ergänzen! (/zitat)

Frinz ist Narpavnic, wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe und Erschrocken ist dat Feraz^^



Und ja, da auf dem einen Foto war tatsächlich ich^^^Und sogar richtig geschrieben!! applaudiert und überreicht dem Seelchen 100 Gummipunkte(/zitat)

*gröhlt sich wech* geiles Bild! *lacht* und mein Nick ist Naparvnic ;) Aber war ja fast richtig *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 11.12.2004    um 13:23 Uhr   
lol...ich liebe diese bild :-))
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jekkanadar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1451

geschrieben am: 11.12.2004    um 14:13 Uhr   
fehlen von tya nich noch die bildchen?

~murmelknurps~
de jegga
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Seelenspiegel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 11.12.2004    um 21:36 Uhr   
(zitat)lol...ich liebe diese bild :-)) (/zitat)

Katsu gute Fotografin? *liebguck*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 13.12.2004    um 04:57 Uhr   
(zitat)

und nochmal cheeeeese! ;) - wuerd mich ja interessieren was hawki da gesehen hat. aeugquiek
(/zitat)

Wahrscheinlich habsch da wen grad vorbeigehn sehn,...unschuldich pfeifs,...und nicht sagt wen er sah, dass seine Augen glühten.....


Hawkl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 13.12.2004    um 19:52 Uhr   
Ich muss euren Beitrag hier mal kurz missbrauchen für einen anderen Zweck:

Kay, wenn du hier mal wieder vorbeischaust, bitte melde dich ganz dringend bei mir. Am besten per Email oder Handy oder so. Ich hoffe mal, du hast die Adresse noch. Es ist wirklich wichtig, sonst würde ich hier nicht die Feierstimmung in diesem Beitrag stören!

Wenn das jemand vor Noxiel ließt, kann der/diejenige es ihm vielleicht mitteilen? Es tut mir wirklich leid, euch jetzt zu stören, aber es ist dringend.


die sich entschuldigende Sica...
  Top