Auf den Beitrag: (ID: 25119) sind "552" Antworten eingegangen (Gelesen: 38631 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rauschgiftengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 17.07.2005    um 16:20 Uhr   


Ich werd wahrscheinlich mit dem Zug anreisen,wäre aber toll wenn es begleiter geben könnt..also wenn wer ebenfalls mit der immer pünklichen Bahn reist und das auch noch so auf meiner Strecke..mal melden.

Werd wahrscheinlich über Berlin Ostbahnhof,
Wolfsburg,Braunschweig...öhm...ja usw usw.
Also,falls wer auch mitn Zug fährt und irgendwie bei den Bahnhöfen einsteiegn muss,kann sich ja mal melden.


Fori
  Top
"Autor"  
Nutzer: DjShadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 18.07.2005    um 01:25 Uhr   
Ok, also ich kann nun nicht mehr wirklich sagen ob ich kann.

Grund: Wenn es Dienstag mitn Kreiswehrersatz amt funzt termin steht ich Musterung mache und T 2 bekomme binsch eh beim Bund.....

und das für 23 Monate also obs nun hundertpro klappt kann ich netma sagen eher zu 50 ja und zu 50 nein :(

Aber gut es gibt gründe warum ich 23 Monate zum Bund will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 18.07.2005    um 08:30 Uhr   
(zitat)So hier mal was nich vollkommen blödes!



Es wäre toll wenn Leute im Auto ein Platz frei haben und andere mitnehmen könnten.

Also ich mach mal den Anfang.

Eines vorweg! Wegen Musik wird nich gemeckert !!! Ich höre beim Autofahren eben gerne David Hasselhoff & Heino /
Achja und hübsche weibliche Mitfahrerinnen sind verpflichtet während der Pausen beim ein- und aussteigen dem Fahrer ihre Oberweite zu zeigen / .... ( Sasa ich freu mich schon drauf )


(/zitat)



und ich hab wirklich gehofft, du schreibst mal was, was net wirklich blöd is, und dann kommt das raus! /

aber, allein schon wg heino und david hasselhoff würd ich gerne mit dir fahren! /
könnten dann kolonne mit DANI fahren! /

titten bekomm ich auch noch hin! wennsch noch 15kf zunehme, habsch auch goile brüste, die ich dir beim ein- und aussteigen zeigen kann! wär des was??? /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Madita,
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 18.07.2005    um 18:53 Uhr   
wuahhhh...ct...schnegggääää wie goil / ich wusste doch das wir net ohne kassel ct lebe könne* fühl dich geknutscht....wir werden uns vorher trotzdem auf jedenfall mal sehen...sind dabei wie schon oben von Qchen gesagt...und wwle ? Darf ich bei dir mitfahren ??? allein schon wegen der oberweite *sfg..
schneggää termin Nov. fänd ich fast besser aber okt is auch ok...
Drück dich dolle lieb !
Meld mich
bussi Madi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 18.07.2005    um 20:47 Uhr   
so ihr lieben...termin steht (wie oben zu lesen)

freu mich wie bolle

Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: DrSinnlos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.07.2005    um 23:28 Uhr   
Nachdem ich mehrmals aufgefordert hier vorbeizuschauen habe ich dem mal (ausnahmsweise *g*) Folge geleistet ...

ob dir das passt oder nicht ... ich werde auch versuchen zu erscheinen ... auch wenn ich dennoch nicht zusagen kann weil ... Zukunft! Zukunft?

Wenn ich dann schon In Berlin bin muss ich schauen ob sich das mit Studium koordinieren lässt (und wegen Geld) ... dann könnten wir zusammen fahren fori ;)
Falls ich doch noch in Düsseldorf bleibe werd ich schauen mit dem Auto zu fahren und kann Mitfahrgelegenheiten anbieten.

Nun bist du top sinnlos informiert und weißt bescheid ... im Gegensatz zu mir ^^

cya @ll or not .... Sinni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 19.07.2005    um 19:10 Uhr   
Hm ...

kann leider nicht sagen ob ich erscheinen kann weil ich nicht weiss ob ich das WE arbeiten muß

WENN ich nicht arbeiten muß und bei uns das WE keine Jagd ist werd ich erscheinen.

WENN ich erscheine werde dann wahrscheinlich Microface mitnehmen und hätte auch noch drei Mitfahrgelegenheiten ab Lippstadt zu vergeben.

pepe
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 20.07.2005    um 16:03 Uhr   
danke dani fürs bescheid sagen //

ich werde euch aber dieses jahr mit meiner anwesenheit verschonen, trotzdem wünsche ich euch allen die erscheinen (und nicht kommen) werden, viel spaß /

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rauschgiftengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 20.07.2005    um 16:24 Uhr   
So,die Liste:

Dani
Meisje22
Sarkasmus
Moo
TomWelles
SleeplessSam
AgentQ
Madita,
Peperoni
WerWölfchen
DjShadow
Angel_42
Rauschgiftengel
TheFireFighter
Dan_Bon_Jovi
DarkAngel67
Dark_Angel
DrSinnlos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 20.07.2005    um 17:47 Uhr   
So,die Liste:

Dani
Meisje22
Sarkasmus
Moo
TomWelles
SleeplessSam
AgentQ
Madita,
Peperoni
WerWölfchen
DjShadow
Angel_42
Rauschgiftengel
TheFireFighter
Dan_Bon_Jovi
DarkAngel67
Dark_Angel
DrSinnlos
Boehser
Sasa



danke Fori //
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:11 Uhr   
boah, wenn boe kommt, muß ich mir noch nen keuschheitsgürtel machen lassen, damit ich meinen bobbes vor ihm schützen kann! /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 20.07.2005    um 23:29 Uhr   
moonie will wegen mir auch nen keuchheitsgürtel anziehen...dabei sind wir so nett und herzallerliebst /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 21.07.2005    um 11:45 Uhr   
ROFL

*sich da an eine knutschszene auf einem ct erinnert, gelle? *G*
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 21.07.2005    um 13:58 Uhr   
(zitat)moonie will wegen mir auch nen keuchheitsgürtel anziehen...dabei sind wir so nett und herzallerliebst /(/zitat)


jaja, ihr zwei beiden wollt doch nur nen flotten 4er mit moonie und mir! /

hab euch durchschaut!

ich bring moonie ne cd von BON JOVI mit, die moonie einlegen soll, wenn du gefährlich wirst! BON JOVI sorgen für deinen orgasmus und moonie hat ihr ruhe! /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 21.07.2005    um 17:32 Uhr   
Ihr seid ja alle jetzt noch soooo frech und auf dem CT? /

Aber ich wollte euch nochmals darauf aufmerksam machen das wir nicht zum fummeln sondern eigentlich wegen meiner Bibelstunde uns mal wieder treffen wollten..... öhm oder jetzt nun doch anderherum? Ach egal ...brav sein ...spass haben .... und nochmehr spass haben ....

Eigentlich war ja mal geplant das am Samstag Abend sich ein paar Männer mir anschliessen um eine kleine Stripeinlage für "alle" zu veranstalten. Also falls sich noch wer in einen String quetschen will oder von mir aus in ein Kleid ..etc .... um danach halbnackt lachend um sich zu haben ....ich warte auf anfragen!

Achja ...wer dieses Jahr vor 10 Uhr um eine Audienz in Zimmer 7 bittet .... sollte schneller sein wie ich oder stärker!!!

So dad Wölfi liebt euch und hofft das sich wieder viele nette Menschen zum CT bewegen.

Nochmals kurz für unwissende: "Jeder und jede sind willkommen"! ( Nur nicht vor 10 Uhr auf Zimmer 7 !!! )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 21.07.2005    um 18:41 Uhr   
(zitat)Ihr seid ja alle jetzt noch soooo frech und auf dem CT? /

Eigentlich war ja mal geplant das am Samstag Abend sich ein paar Männer mir anschliessen um eine kleine Stripeinlage für "alle" zu veranstalten. Also falls sich noch wer in einen String quetschen will oder von mir aus in ein Kleid ..etc .... um danach halbnackt lachend um sich zu haben ....ich warte auf anfragen!

Achja ...wer dieses Jahr vor 10 Uhr um eine Audienz in Zimmer 7 bittet .... sollte schneller sein wie ich oder stärker!!!

Nochmals kurz für unwissende: "Jeder und jede sind willkommen"! ( Nur nicht vor 10 Uhr auf Zimmer 7 !!! ) (/zitat)

-------------

*Lach* was ist denn vor 10 uhr?? ausnüchterungskur? *G*

hm .. strippen? also ich wär eher dafür das die damenwelt für uns Männer strippt ..

hm .. also wir Männer sollen für die damen strippen?
hm das ist wohl von mehreren Faktoren abhängig

1) welche frauen sind anwesend
2) wie ist die stimmung und Atmosphäre
3) wie gut sind die überzeugungsargumente der Frauen
4) was bekommen wir dafür *G*
5) wer macht den spaß von den Männern sonst noch mit
6) alle Fotoaperate/telefone mit cam /digi-cam etc werden
den Anwesenden abgenommen damit kein unfug damit
getrieben wird *G*

mehr fällt mir gerade nicht ein


hehehe ... aber scheiss drauf ... wenn ich darauf laune hab und die stimmung gut ist bin ich dabei ... *lach*

Allerdings habe ich noch keine ahnung ob ich das WE arbeiten muss oder bei uns zuhause Jagd ist. Wenn ich näheres weiss meld ich mich
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: DjShadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 21.07.2005    um 19:20 Uhr   
Ne Stripeinlage?

klar wir männer wieder aber danach nen Paar frauen.......die schrein ja immer nach Gleichberechtigung also sollen se die bekommen /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisje22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 21.07.2005    um 21:39 Uhr   
also ich hab nichts dagegen wenn paar männer ihren poppes in nem string verstecken und noch tanzen wollen...hihi...
freu mich schon drauf....achja ich hab jemand für denn kleinen....heisst dem ct steht nichts mehr im wegen....froisswieblöde
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
ZweiflŽ, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 21.07.2005    um 23:04 Uhr   
(zitat) also ich hab nichts dagegen wenn paar männer ihren poppes in nem string verstecken und noch tanzen wollen...hihi...
freu mich schon drauf....achja ich hab jemand für denn kleinen....heisst dem ct steht nichts mehr im wegen....froisswieblöde(/zitat)

grins .. es kommt auf die überzeugungsarbeit an die ihr frauen leistet
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisje22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 21.07.2005    um 23:22 Uhr   
na dann viel spass beim tanzen pepe /
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
ZweiflŽ, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 21.07.2005    um 23:25 Uhr   
(zitat) na dann viel spass beim tanzen pepe /(/zitat)

hm ... wie willst du mich denn überzeugen meisje ? /
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisje22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 21.07.2005    um 23:34 Uhr   
(zitat)(zitat) na dann viel spass beim tanzen pepe /(/zitat)

hm ... wie willst du mich denn überzeugen meisje ? /(/zitat) lass dich überraschen....dani is ja auch noch da....die kann gut überzeugungsarbeit leisten
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
ZweiflŽ, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 21.07.2005    um 23:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat) na dann viel spass beim tanzen pepe /(/zitat)

hm ... wie willst du mich denn überzeugen meisje ? /(/zitat) lass dich überraschen....dani is ja auch noch da....die kann gut überzeugungsarbeit leisten(/zitat)

ich liebe schöne überraschungen ..
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 21.07.2005    um 23:52 Uhr   
ihr habt ne macke /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 21.07.2005    um 23:56 Uhr   
(zitat)ihr habt ne macke /(/zitat)

wissen wir - darum hast du uns ja auch so gern .. /
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top