Auf den Beitrag: (ID: 25119) sind "552" Antworten eingegangen (Gelesen: 38632 Mal).
"Autor"  
Nutzer: volume2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 04.11.2005    um 17:21 Uhr   
#so auf gehts ;o) viel spaß euch...bin auch diesmal leider nicht dabei :(

aber nächstes mal kommsch mit!!!

passt mir auf de nova auf /
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkAngel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 04.11.2005    um 18:17 Uhr   
ma ihr süßen, komme doch!!! freu mich auf euch...bussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lesezeichen29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.11.2005    um 14:09 Uhr   
Hallo zusammen ,

so nun bin ich wieder zuhause und resigniere... ich merke mir folgendes: ein flasche kirschlikör ist wesentlich preiswerter als eine 9ner runde *gg*.
vergesse nie zum duschen deinen zimmerschlüssel --> die rechnung für die tür(unsanft aufgemacht, mein fuß tut noch immer weh) beläuft sich auf ca. 120 euro ... *gggg*

männer küßen besser als frauen *lacht*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 06.11.2005    um 19:32 Uhr   
_DAS HEIMKOMMEN UND DER RÜCKBLICK_


Erstmals ein ganz,ganz dickes "DANKE" an alle die da waren & unser CT so schön gestaltet haben. Ich bin echt stolz auf euch denn ihr habt das Wochenende echt überstanden ohne mich in den Keller zu sperren,anzuzeigen oder zu verhauen und das ( geb ich gerne mal zu! ) war sicherlich nicht einfach für euch.

Es ist mir heute echt schwer gefallen heimzufahren denn selten war ein CT so harmonisch, versaut /, harmonisch versaut dazu!!!

An diesem Wochenende hab ich sachen erlebt, gesehen die ich wohl nie wieder verdrängen kann. Seih es Lady of Moons nette Rückseite wo der string gaaaannnnz leicht rausgespitzelt hat ( öhm achja hab das Bild nun als Handybildschirmschoner / ), seih es Magnetrixx der Freitags sich gekämpft hat nicht geküsst zu werden und Samstag dafür sogar bezahlt hätte ( klar nur Kerle ) & dazu sein Lochshirt das Freitags mich grossem Loch vorne und Samstags grosses Loch hinten getragen wurde. Fori ich gebs zu ich hab dir ein oder zweimal auf die Brust geguggt und auf die andere ..naja fast dauernd. Ala... der jetzt zumindest bis Dienstags unterhosentechnisch sich ausgerüstet fühlen sollte. Samü ich dachte Freitags deine Mütze wäre am Kopf festgewachsen doch Samstag Abend hast du uns bewiesen das sie doch abnehmbar ist & der anblick ...naja... gut geträumt hab ich danach nich mehr! Hier noch schnell eine Rechenaufgabe: Madita + Meisje + Alkohol + Vibrator = Massenherzbeschwerden wegen Blutarmut!

Dieser Beitrag soll zusätzlich bildend wirken so möchte ich nochmals erwähnen das Kassel ja nur knappe 5 Bahnhöfe hat & die sind selbst mich Navigationsystem echt kaum zu finden. Warum ich das erwähne? Weil Meisje nun weiss wie man beim BurgerKing um sonst essen kann & wir auch gelernt haben das Fori & Bahnhof keine gute Kombination ist. Wie kann man an einem Bahnhof jemanden nicht finden? Bei fragen bitte an Fori wenden.

Was machen 25 doofe Chatter die auf einem Ero-CT sind Samstag abend? Ja genau ...die suchen einen PC & schauen wer online ist. Ist nicht lutsig nur der Kommentar von 2 - 3 Personen die ich hier nicht nennen möchte:" Keiner da im Erochannel, wo sind die denn nur"??

Chatter können ja so in die Luft gehen wenn du Samstag gegen 9 Uhr geweckt werden. Ich bin friedlich mit einer sanftklingenden Glocke durchs Haus gelaufen & habe alle geweckt wofür mir auch jeder sehr dankbar war. Seit froh das ihr Sonntags wenigstens bis 10 Uhr schlafen durftet & ich diesmal niemand per Wasser aus dem Bett holen musste.

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen weil ich trink hier noch ein oder zwei Kirschlikör /

Euer Wwle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gut_zu_Voegeln
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.11.2005    um 19:39 Uhr   
oha.. sehr aufschlußreich... /... mir schwant, etwas übelst lustiges verpasst zu haben ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:00 Uhr   
Denn Wölfchen p...ppt die Kuhscherz fand ich im Sexshop echt total lustig & danke nochmals für den Schlüsselanhänger!
War haben das WE rausgefunden das kalte Luft manch einer Chatterin so harte Nippel machen kann die einem das Auge ausstechen würden, haben rausgefunden das 5 Flaschen Kirschlikör nicht genug sind für 2 Stunden feiern, haben rausgefunden das Männer dauerküsser unter Männern werden wenn sie ein schlechtes Vorbild haben ( Joah mich / ), haben rausgefunden das Mister of Moon noch ein Jahr braucht um mitzuküssen, haben rausgefunden das Foris Oberweite bei mir dauerthema war, haben rausgefunden das Lady of Moon auch gerne Männerunterwäsche getrachtet ( auch wenn sie nur vor ihr auf dem Tisch lag & sie für Ala bestimmt waren ) & wir haben rausgefunden das Meisje das Wort "Pottsau" zu jedem Chatter sagt den sie noch keine 3 min kennt, sich danach aber wieder ändert.

Eines frage hab ich aber noch zum Schluss.... Gilti ...warum machst du Samstag gegen 10 Uhr vormittags eine Schnitzeljagt in Kassel? Ich hoffe du bist fündig geworden weil wir haben dich ja leider nimmer gesehen.

So ich gehe nun ins Bett weil ich muss das alles verarbeiten! Euer Wwle der dieses Jahr sogar Bluelady ( Nein sie hat mich nicht gefressen...kaum zu glauben!! ) geknutscht hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1642

geschrieben am: 06.11.2005    um 23:47 Uhr   
ich fand es auch sehr schön ..bei euch..
und kirschlikörle hab ich nur mit sam und fori getrunken

danke nochmals an sexymausi für den leckeren roten



ich hoffe auf ein wieder sehen im nächsten jahr
knuffeltz euch dolle ...eure freche

Geändert am 06.11.2005 um 23:48 Uhr von frecheMaus
Oft geht das Wasser einen beschwerlichen Weg .Doch sein Lohn ist ein ruhiger See . ..........................
  Top
"Autor"  
Nutzer: volume2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.11.2005    um 12:29 Uhr   
Mann mann da habsch ja echt was verpasst!!! obwohl ich ne unnatürliche abneigung gegen kirschlikör habe! /

also ww....nächsates mal nimmst mich mit...egal ob schwester geb. oder gebrochener knöchel /
  Top
"Autor"  
Nutzer: AgentQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 07.11.2005    um 19:56 Uhr   
Hey WWle .... flunker hier noch net rum ... wer die ganzen männlichen Chatter zum Knutschen animiert hat war ja wohl ich. Ich hatte fast alle im vergleich zu dir ... und das nicht nur einmal /

Man bin ich ne Schlampe, aber es war geil / ... Also maggi hat mich am besten geküsst und bei kashy hats mich am geilsten gemacht /

AgentQ
Geändert am 07.11.2005 um 19:57 Uhr von AgentQ

Geändert am 07.11.2005 um 19:57 Uhr von AgentQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisje22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 07.11.2005    um 20:09 Uhr   
also über maggü sind wir uns alle einig...schlecht bist du aba auch net...Q
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
ZweiflŽ, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AgentQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 07.11.2005    um 20:46 Uhr   
Meisje ... der beste küsser bin immer noch ich / ... das steht auser frage .... frag Madi oder die jungs vom ct, grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashyyyk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 07.11.2005    um 20:55 Uhr   
Also ich muss sagen das WE war der Hammer....
Q aber nur weil ich auch Pälzer bin /
Leute ich finde das wir ein GEILER Haufen sind und freue mich wenn ich euch alle nochmal treffe .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: AgentQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 07.11.2005    um 21:11 Uhr   
Nicht nur weil du Pfälzer bist Kashy sondern auch weil du ne "kleine" geile sau mit Zungenpiercing bist /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisje22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 08.11.2005    um 01:47 Uhr   
nene Q der beste küsser ist und bleibt die goile pottsau /
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
ZweiflŽ, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AgentQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 08.11.2005    um 04:39 Uhr   
Kannst du doch garnet richtig beurteilen Meisje ... oder denkst du ernsthaft das ich dich mit soviel hingabe küsse wie meine bessere hälfte? *zwinker* lass es dir durch den kopf gehen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 08.11.2005    um 10:42 Uhr   
Also wenn man das alles hört bereut man doch nicht dabei gewesen zu sein /. Aber ich glaube ich hätte Ärger gekriegt wenn ich mit allen rumgeknutscht hätte /. Hoffe wir sehn uns aufm nächsten CT ;).

Grüßle, eure Anne /.

P.S.: Bin durch die Prüfung gerasselt, aber das nächste Mal wirds schon klappen *g*. Und wehe ihr drückt die Daumen dann nicht /!!!

Und "Pottsau" ist ein schönes Wort /...
Lebt wohl und macht was draus. Ihr habt nur eins =D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 08.11.2005    um 23:38 Uhr   
(zitat)nene Q der beste küsser ist und bleibt die goile pottsau /(/zitat)

also das kann ich nur bestätigen /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 08.11.2005    um 23:39 Uhr   
(zitat)Also ich muss sagen das WE war der Hammer....
Q aber nur weil ich auch Pälzer bin /
Leute ich finde das wir ein GEILER Haufen sind und freue mich wenn ich euch alle nochmal treffe .....
(/zitat)

also laut dem was gestern geredet wurde wird das nächste treffen ja nicht so lange auf sich warten lassen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexymausi22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2002
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 09.11.2005    um 00:01 Uhr   
(zitat) ich fand es auch sehr schön ..bei euch..
und kirschlikörle hab ich nur mit sam und fori getrunken

danke nochmals an sexymausi für den leckeren roten



ich hoffe auf ein wieder sehen im nächsten jahr
knuffeltz euch dolle ...eure freche
(/zitat)

nächste mal bestell isch en karton..eine pulle war doch zu wenig / soll dann rischtisch reinhauen .. bis ma keinen mehr erkennen *gg
isch könnt schon widda...aber keener is da....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 09.11.2005    um 00:08 Uhr   
lol mausi net soviel das schaffen wa doch nit ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kashyyyk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 09.11.2005    um 19:04 Uhr   
Keinen mehr erkennen??? Dat is gut dann knutschen mich nochmehr .... net nur die drei /
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexymausi22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2002
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 09.11.2005    um 22:08 Uhr   
(zitat)lol mausi net soviel das schaffen wa doch nit ^^(/zitat)

süße wat wir nicht alles schaffen / da is der wein doch ein klacks ...boah bin ich geschafft..immernoch...
isch könnt schon widda...aber keener is da....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 10.11.2005    um 01:10 Uhr   
(zitat)(zitat)lol mausi net soviel das schaffen wa doch nit ^^(/zitat)

süße wat wir nicht alles schaffen / da is der wein doch ein klacks ...boah bin ich geschafft..immernoch...(/zitat)

*g* na denn bin ich doch mal gespannt wer dat alles trinkt...also helfen werdsch auf jedenfall /
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1642

geschrieben am: 13.11.2005    um 21:07 Uhr   
würde jetzt zugerne ein gläschen
oder auch zwei trinken wollen


aber das bekommt man in kassel am besten ..
und dann nicht alleine trinken möchte
sondern mit mausi ... lächelt
Oft geht das Wasser einen beschwerlichen Weg .Doch sein Lohn ist ein ruhiger See . ..........................
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexymausi22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2002
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 14.11.2005    um 21:36 Uhr   
(zitat)würde jetzt zugerne ein gläschen
oder auch zwei trinken wollen


aber das bekommt man in kassel am besten ..
und dann nicht alleine trinken möchte
sondern mit mausi ... lächelt (/zitat)

ich schwör dir heute schon, wir hören nicht eher auf, bis die uns zusammen aussem raum tragen / , das wollen wir doch mal sehn, ob man das net noch toppen kann...maus mit dir würd ich immer ne pulle niedermachen, egal wo und egal wann..hauptsache KASSEL...*gg*
Geändert am 14.11.2005 um 21:37 Uhr von sexymausi22
isch könnt schon widda...aber keener is da....
  Top