Auf den Beitrag: (ID: 25124) sind "164" Antworten eingegangen (Gelesen: 14658 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mandrake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2003
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 11.12.2005    um 11:52 Uhr   
Nur für den Fall das ich es überlesen habe, aber welches Pub in unserem Kuh-Kaff willste denn nehmen, das im RRZ oder wie???
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 11.12.2005    um 13:24 Uhr   
noooo das wäre doch viel zu weit.....^^
wenn du vom rathaus markt von der stadt weg... in Richtung Oberhausen gehst.... dann kommt auf der rechten Seite des Irish..... hinter der Eisenbahn brücke....
  Top
"Autor"  
Nutzer: fuavarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.12.2005    um 15:57 Uhr   
Dumdidum.. Gehoere dann jetzt einfach mal offiziell zu den "Jaaaaaa-Menschen"

*kratzt schonmal sein bisschen restgeld zusammen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 11.12.2005    um 20:24 Uhr   
Sieht bei mir wieder etwas schlechter aus da ich keinen Schlafplatz habe. Muss das erstmal mit Odras durchkauen, was wir machen und welches Haus wir eventuell einnehmen zwecks übernachtung
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 11.12.2005    um 21:58 Uhr   
So, Feraz und mich könnt ihr nun auch auf die "Sicher Dabei" liste setzten! Arbeit ist verschoben und geld zusammengekrazt *hehe*

@clFreak: Hey, warum bist du nciht auf der Sicher liste? ich rechne fest damit,dass du uns dahinbringst!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mandrake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2003
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 12.12.2005    um 09:22 Uhr   
Hey Ellwa wenn du einfach gesagt hätest das Pub auf der Gastro-Meile hätt ichs auch gewusst, scho vergessen ich komm auch aus Mülheim?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 12.12.2005    um 16:35 Uhr   
Ich bleibe leider weiterhin bei den "vielleicht-Menschen".
1. Spielt mein Dienstplan irgendwie "Bäumchen wechsel dich"
2. Wenn ich Frühschicht habe, fällt es wohl ins Wasser
3. Die Mitfahrgelegenheit muss noch abgeklärt werden

Joa, in diesem Sinne

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Earthdragon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.12.2005    um 21:03 Uhr   
von wo nach wo musst du denn gar?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 13.12.2005    um 12:44 Uhr   
Bin weiterhin dabei. Mein Freundin ebenfalls, denn die muss fahren.
Streicht beim Garokh den 3. Grund, der weiß genau das der bei uns mitfahren kann...

Frage noch...
Wann ist treffpunkt? Wo ist TReffpunkt?
(Bitte ignorieren sie diese Frage, für den Fall das ein anderer benutzer dieses Forum entweder:
...Diese Frage schon beantwortet hat.
... Diese Frage schon gestellt hat.
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morwenna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 13.12.2005    um 14:06 Uhr   
reicht Dracko nen Zettel:

Treffpunkt im Mülheimer Hbf vor dem Bäcker Kamps, um 15 Uhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 13.12.2005    um 14:11 Uhr   
danke mor^^

nuja... mandrake.... mir fehlte das wort....^^ deswegen habe ich es dir einfach mal so beschrieben....^^
sorrü^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 13.12.2005    um 17:51 Uhr   
Nja... 15 Uhr ist bei mir schonmal denkbar schlecht, wenn ich vielleicht erst um 16 Uhr Schichtende habe grinst doof
Ich versuche mein Bestes noch zu kommen.

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 13.12.2005    um 22:01 Uhr   
Hey gar... wennde später kommst, ist ja och nech schlimm....^^ sagste nur bescheid.....^^ (sprich... rufe mich an.. ich hohle dich dann vom Bahnhof ab)
ich werde meine Handy nummer bei deiner freundin hinter lassen......^^ okay??

Achja... wenn ihr meine Handy-nummer zwecks verständigung während des CT's, dann schreibt mir ne mail:
clemens.bt@gmx.de

greetz ellwa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larissia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 14.12.2005    um 15:53 Uhr   
So kann nun doch zu 100%, auch mit dem After-CT geht klar.
und wer sich sorgen macht wegen den Platz im Pulp, wer Stammpartys ala Ale kennt weist das es nie zu eng sein kann

Mfg
klein Lari
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 14.12.2005    um 16:08 Uhr   
stimmt davon habe ich auch schon gerüchte weise gehört^^
nuja. ich wollte nur noch mal die Leute dadran erinnern, die in die Jugendherberge gehen, dass sie da auch anrufen, wenn sie da übernachten wollen... und nicht erst dann, wenn es schon zu spät ist....

mfg...
Ellwa^^

PS ich freue mich schon....^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyonisa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 14.12.2005    um 21:43 Uhr   
Von mir hiermit meine definitive Zusage.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 15.12.2005    um 15:44 Uhr   
Also GoH und ich kommen auch. Jugendherberge alles geklärt...Alohol...wir kommen *hicks*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 15.12.2005    um 17:46 Uhr   
Ich werde nicht kommen können, da ich mit Erkältung, Mittelohrentzündung und Fieber im bett liege.
Viel Spass


Lumos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tichondrius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 15.12.2005    um 19:45 Uhr   
So, ich meld mich mal unter den wahrscheinlichen, sofern ich mitgenommen werd von dracko und co!
werds noch abklären!

@ Lumos
hach du lebst ja auch noch :>

@ morwenna
evtl können wir die uns gegenseitig ausgeliehenen Manga zurückgeben :>
naja ersma schaun ob ich mitkann

greetz Tichondrius alias "AiKun"
damit einige auch wissen wer ich bin!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lysiane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 16.12.2005    um 06:32 Uhr   
Morgen soll es regnen, stürmen und auch schneiŽn...träller

Ich hoffe ihr werdet das Wetter wälderüblich auslachen ;)
Hoffe wir werden es alle überleben ;)

NUR NOCH EIN TAG!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morwenna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 16.12.2005    um 13:16 Uhr   
bibbert dem Wetter entgegen...So, die Batterien für die Kamera sind geladen, die Mangas eingepackt (;)@AiKun)
die Tasche gepackt, das Geld unterm Sofa rausgekratzt, Regenschirm eingepackt, Überraschungsgast vorbereitet, jetzt kann es langsam morgen werden

Geändert am 16.12.2005 um 13:17 Uhr von Morwenna
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 16.12.2005    um 14:04 Uhr   
hoffentlich gibbets nich so nem wolkenbruch, wie aufm ct beim mittelaltermarkt in dortmund. da warsch hinnerher nass bis auf die knochen ><.
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 16.12.2005    um 21:02 Uhr   
ok, 15 uhr Bahnhor, Mülheim.....
Eingeprägt....

Wann war das nochma? Wer kommt? Und wer zur Hölle ist Sharon????

Dracko
the horrible
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Drakina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 17.12.2005    um 00:03 Uhr   
hey ihr lieben

hiermit leider meine definitive absage.
wäre gerne gekommen, beim nächsten mal vielleicht.

lg dat draki
  Top
"Autor"  
Nutzer: baiba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 17.12.2005    um 01:25 Uhr   
*an nase kratzt*

keine sorge, wir kommen...so oder so...*schelmisch grins*

ah...also warm einpacken, sagt, ihr, ja? gut...packen wir uns warm ein.

und dat mit lumos...*schnüff* ich hatte soooo gehofft...*schnüff*...dich mal wiederzusehen mein großer knuddeltigger. aber das holen wir halt so mal nach, gelle?

und wehe, ich bekomme keinen anständigen empfang...dann werd ich...böse. jawollja.

freu mich schon waaaaaaaahnsinnig.

dat baibalein (loki mit glühenden eisen zwingt das hier auch zu unterschreiben)
  Top