Auf den Beitrag: (ID: 25128) sind "164" Antworten eingegangen (Gelesen: 14081 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 08.01.2006    um 22:53 Uhr   
fred sich wie plöde, wenn Lar erschein ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1642

geschrieben am: 09.01.2006    um 06:50 Uhr   
hallo ihr lieben .. ich komme nicht zu euer ct ... da ich zu der zeit wieder viel arbeit habe ... ostern ...

hmmmmmmmmm ..blöde..

bis dann ihrs .. drückt
bin wieder zuhause von meinem urlaub..
und wünscht euch noch ein gutes neues ..
Oft geht das Wasser einen beschwerlichen Weg .Doch sein Lohn ist ein ruhiger See . ..........................
  Top
"Autor"  
Nutzer: myrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 12.01.2006    um 00:36 Uhr   
*schmunzelnd zu Noti guggs*
Nu ja ... wenn der liebe Noti mich mitnimmt, dann schau ich vllt auch mal einen Tag vorbei :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 12.01.2006    um 12:41 Uhr   
macht ma dem ww klar dass er mit mir wenigstens nen tach hinmuss....nova...du hast doch handynummer von dem
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 12.01.2006    um 12:44 Uhr   
wer war eigentlich aufm 1. streich? und wann war das?
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 14.01.2006    um 11:53 Uhr   
ich erscheine nur wenn ich jemanden finde der wenn ich müde werde mich auch wieder nach hause fährt mich darf mann nicht laufen lassen wenn ich was getrunken habe...daher lieber in meinem eigenen bett schlafen will hä hä hä
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 14.01.2006    um 12:23 Uhr   
ich bring einen transporter mit...dann können wir dein bett mitnehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 14.01.2006    um 12:24 Uhr   
bla bla bla....lol du weißt schon was ich meine...ich will nach hauseeeee......
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 14.01.2006    um 12:49 Uhr   
ja wollen und wir dich lassen, sind zwei paar schuhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 16.01.2006    um 15:06 Uhr   
also ich bin auch dabei muss da nur nochmal anrufen, wenn ich zeit finde...hab hier scheisse viel zu tun in frankfurt. und im uebrigen DEJASCHNEGGE ich fahr dich gern heim....nur halt mit mehreren pausen gg......

ach und geh mal bitte an dein tele ran....wuerd gern nochmal mit dir schwaetzen. danke

bis bald ihr verrueckten

moon

ps: suche immer noch weibliches wesen was mit mir das zimmer teilt!!!! gg
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 16.01.2006    um 17:58 Uhr   
also ich bin nicht scharf auf alkoholisierte deja auf freiem fuß
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 16.01.2006    um 18:35 Uhr   
na dann bleib halt zuhause Vole
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkAngel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 16.01.2006    um 20:35 Uhr   
rrrrrrrr vol....zimma teilen...grins...nehmen wa dreibettzimma???...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkAngel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 16.01.2006    um 20:36 Uhr   
ohhh mist...meinte doch moon mit zimma teilen...lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 16.01.2006    um 22:11 Uhr   
loool angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 16.01.2006    um 22:13 Uhr   
Christian_24
BlueLady
sexymausi22
Alassariel
MarlboroMan
Vampi
Devil
mister_of_moon
Notice
DarkAngel67
Dejaney <-- vorrausgesetzt heimfahrt (monalisa)????
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 19.01.2006    um 20:24 Uhr   
darki ....mit dir wuerd ich sogar noch mehr als das zimmer teilen gg.....wenn dabei bist mach ich am samstag alles telefonisch klar....wollt da mal das zimmer bestellen....bis die tage

euer moonie
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteMarionette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 20.01.2006    um 16:10 Uhr   
Mal sehne,wie ich Zeit habe und wie knapp das Geld dann ist,sag aber erstmal das ich gherne auftauchen würde.


Rauschgiftengel/Fori [das auch der Letzte es begreift]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 26.01.2006    um 01:15 Uhr   

ich werde höchstwahrscheinlich nicht erscheinen.

pepe
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 26.01.2006    um 16:22 Uhr   
sodele. Dat Zimmer für das CT wurde soeben erfolgreich reserviert
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 30.01.2006    um 14:21 Uhr   
shit ich hab immer noch net reserviert....darki schreib mal ob du nun kommst oder net gg.....ich mach das die woche....boah darf ich net vergessen...also bis die tage...bye ihrs

moon
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmallow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 03.02.2006    um 13:36 Uhr   
öhm Family Vampü und Devil, euer Bett für das CT WE wäre reserviert, wenn ihr wollt.

In diesem Sinne

P.
In diesem Sinne

P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 04.02.2006    um 19:40 Uhr   
hmm...marshmallow war doch die suesse blonde schnegge von der bar gelle???...kannst du mir auch ein zimmer reservieren mallow???....kannst von deja meine telenummer holen....und mir zurueck rufen...ein doppelzimmer bitte gg.....

gruss moonie...

wenn auch dort schlafen willst...ein bett is bis jetzt noch frei.....baba gg
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ice_Queen_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.02.2006    um 23:18 Uhr   
Mhhh ich find das ja echt fies....nachdem wwchen mir gesagt hatte das es erst im april oder so stattfinden wird hatte ich mich schon voll gefreut! Super letztes mal musste ich arbeiten...diesmal ist eure Terminwahl noch beschissener.....

Vielleicht klappt es eine anderes mal....

Die Ice...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmallow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 08.02.2006    um 08:33 Uhr   
Erde an Vampü und Devül!!! Wollt ihr nun bei uns schlafen?Angebot steht.Sagt mal bescheid.

Moonie?!Du musst Dich leider selber um Dein Zimmer kümmern.Nehme keine Reservierungen an.Ich dachte nur, dass Vampü meinen Text verstanden hat!

Typisch Weiba.....

P.
In diesem Sinne

P.
  Top