Auf den Beitrag: (ID: 25130) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 3812 Mal).
"Autor"  
Nutzer: alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 27.02.2006    um 14:06 Uhr   
nun ist es fest:

der Tisch für den Stammtisch am 4.3. ist im
Wirtshaus zur Brezn
Leopoldstr. 72
80802 München
Tel. (0 89) 39 00 92
ab 19 Uhr

auf den Namen: SCHMITT (für dich - Chrissie ;-) )reserviert.

bis denn kinners ..ei wisch ju wott bis dahin

Geändert am 27.02.2006 um 14:07 Uhr von alena

Geändert am 27.02.2006 um 14:08 Uhr von alena
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 27.02.2006    um 14:11 Uhr   
Wieso denn Schmitt?
was is des denn fiar an schmarrn !
Wer hoasst scho Schmitt.
*koppschüttelt*

  Top
"Autor"  
Nutzer: alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 27.02.2006    um 15:23 Uhr   
..na weil der Chrissie das so peinlich ist nach einem Chatterstammtisch zu fragen.. und ich dachte *Schmitt* heisst eh jeder irgendwie... *fg und ausserdem !! das können sich auch die Männer merken :-)


Geändert am 27.02.2006 um 20:00 Uhr von alena

Geändert am 28.02.2006 um 08:59 Uhr von alena
  Top
"Autor"  
Nutzer: alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 28.02.2006    um 20:27 Uhr   
ich wüsste gerne wer denn nu das katzerl am 1.3. in aller Herrgottsfrüh vom Flughafen abholt.
Ich bin ja schliesslich Sicherheitsbeauftragte fürs Katzerl. Ich *muss* das wissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 28.02.2006    um 20:39 Uhr   
Des sog i ned *gg*
ist aber ne vollkommen integre Persönlichkeit die nichts aber auch gar nichts mit dem Chat zu tun hat.

  Top
"Autor"  
Nutzer: alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 28.02.2006    um 21:16 Uhr   
wenn sie nix mit dem Chat zu tun hat, *kann* sie gar nicht integer sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuffel64
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 03.03.2006    um 20:57 Uhr   
Muß leider kurzfristig absagen :-((
Hab neue Arbeit und muß morgen schon anfangen.

Sorry aber habs erst heut erfahren......vieleicht klappts ja beim nächsten mal....

Alles Knuffelt was nich bei drei aufŽm Baum ist und ich zähle schnell...

Knuffel
Geändert am 03.03.2006 um 20:58 Uhr von Knuffel64

Geändert am 03.03.2006 um 20:58 Uhr von Knuffel64
  Top
"Autor"  
Nutzer: alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 05.03.2006    um 00:46 Uhr   
scheee, wars Mädels.

Ist doch wirklich klasse, dass Katzerl und Merlie, und Chrissie und ich so problemlos die Gebisse tauschen konnten. Und.
Danke Katzerl, dass du dein batteriebetriebenen Pürierstab dabei hattest, sonst hätten wir den Schweinebraten nicht essen können. Ja ja, so nen Gebiss ist halt auch nicht das optimale.

Kinners, des machen wir wieder.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 05.03.2006    um 10:10 Uhr   
ja schee wars !
und das du nun doch noch nen Hamburger vor Ort gefunden hast alena ist doch super
Aber ich glaube Chrissie hat meine Zähne mitgenommen, die ich jetzt hab passen ned so richtig. Also Chrissie gib mir bitte meine Zähne zurück ja.
Und das mit dem Pürierstab, kein Problem, Frau ist immer auf alles vorbereitet. /:-)/

  Top
"Autor"  
Nutzer: Merlie1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 05.03.2006    um 10:59 Uhr   
Ach ich fands einfach nur toll ...

Und wenn ich mir das Bild so vergegenwärtige ... also ... wir vier supernetten hübschen Frauen ... jede einen Stohhalm im Mund ... ok, die Lippen vielleicht ein wenig eingefallen ... aber so eng sehen wir das nicht gell ... und die Hauptmahlzeit flüssig einnehmend ... ja, das hatte wirklich etwas ... *lsw.

Mom ... *nimmt mal ihre Dritten raus ... grübel ... freuuu, es sind meine!!! ...

So - ich muss jetzt XXLSuperhaftcreme drauf machen, weil wenn ich die hier verliere, finde ich die nie wieder ... wegen Schnee und so. Und ich meine, was sollen denn die anderen von mir dann denken ... oder nicht *grinst.

Bussi euch allen - Merlie



  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 05.03.2006    um 17:06 Uhr   
ja - superscheeeeee wars, bloß meine Zähn passen nimma so ganz. Hehe jetzt fallts mir wieda ei, s'katzerl hat die ja zum Schweinsbratnmampfen braucht. Jetzt hab i des Hamburger Gebiss im Mund. Den Austausch sollten wir vielleicht mit Eilpost vornehmen Katzerl!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 06.03.2006    um 10:46 Uhr   
Aber flott muff daf gehn chriffie, weil mit deinen fähnen kimm i goa ned kloa.
die fallen immer wieder rauf
menno
*gebiff auffammelt*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Waldorf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 06.03.2006    um 18:28 Uhr   
also die brave, gute und ich haben grad nach nem Termin ohne Schnee geschaut ..............

und kamen zum Schluß das nach Pfingsten eine relativ schneefreie Zeit sein müsste.

Also wäre der nächste Termin so um den 10.6 oder ein We später.

Wenn wir net die einzigen sind die da Zeit haben.

Aber die dritten werden net wieder getauscht!!!!!!!!!!!

Gruß Waldi
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrissie1860
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 07.03.2006    um 12:26 Uhr   
Also die Allerbravste kommt erst am 17.06. vom Urlaub heim.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Merlie1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 07.03.2006    um 13:32 Uhr   
Ich bin doch am 17.6. gar nicht in Urlaub ... *grübel

"Die Allerbravste"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 07.03.2006    um 19:36 Uhr   
Also das kann doch gar ned sein, ich fahr erst im Juli in Urlaub.
Und da ich die Allerbravste bin...........

  Top
"Autor"  
Nutzer: allerbravste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.03.2006    um 19:39 Uhr   
ICH bin die Allerbravste .... und ICH bin da.
Aber mir soll es recht sein nach den Ferien des heiligen Pfingstochsen.
Geändert am 07.03.2006 um 19:40 Uhr von allerbravste
  Top
"Autor"  
Nutzer: alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 06.06.2006    um 20:18 Uhr   
also ... nun hat mich chrissie beauftragt doch mal nachzufragen ob am 24.6. wieder nen stammtisch zustande kommt ...
schreibt mal bitte hier rein wer zeit und lust hat wieder mit in die "brezn" zu gehen ...
bis denn und macht hinne ..damit man reservieren kann :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waldorf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 08.06.2006    um 16:59 Uhr   
meld ich mich mal an ....................... einer muß ja den ersten machen :-)
hoffe bin dann net allein dort /fg

lg
waldorf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 08.06.2006    um 17:08 Uhr   
oiso, ich wer diesmal ned dabei sein.
schaaaaaaaaaaaade
aber ich wünsch euch vui spass

wird mich eh niemand vermissen /heul

  TopZuletzt geändert am: 08.06.2006 um 17:09 Uhr von Katzerl
"Autor"  
Nutzer: Waldorf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 08.06.2006    um 17:25 Uhr   
Ach Katzerl jetzt jammer net .......... mir trinken einen für dich mit /fg

und ausserdem bist selber schuld :-z /fg

/knuddel dich trotzdem

waldi
  Top
"Autor"  
Nutzer: alena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 21.06.2006    um 08:09 Uhr   
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALllllllllllllllllllllllllllssssssssssssssssssooooooooooo


Wir müssen den Termin verschieben !!!

Fritz kann net wegen Unpässlichkeiten und Merlie sagte, sie kann wahrscheinlich auch net.

dann wären womöglich Waldorf und Chrissie alleine ......das geht net ...


Merlie wünscht nen Termin vorm nächsten Schneechaos.

Kinners..... wühlt in euren Terminkalendern und sagt Bescheid.

  TopZuletzt geändert am: 21.06.2006 um 08:20 Uhr von alena
"Autor"  
Nutzer: Waldorf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 21.06.2006    um 08:29 Uhr   
Also ich sag nix mehr von nem Termin, weil da kann ja sowieso wieder niemand. Ich wart einfach ab und reagier dann spontan.

Merk ich aber mal an, das ende August anfang september bei mir schlecht is ...................... weil aus m Urlaub net heimfahr /fg

Gebt euch mühe bei der Terminfindung :-z ich halt mich raus.

Bis denne

LG Waldi (der mit Ausgang)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katzerl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 21.06.2006    um 20:39 Uhr   
Also ICH schlag bestimmt , sagen wir mal ende sptember anfang oktober, in Minga auf. Vor dem Schneechaos ! Weil, nochmal hab ich darauf auch keine Lust. Wenn auch nur zum Transit, aber einen oder zwei tage bleib ich bestimmt.
Wenn ich die Einreisegenehmigung krieg gg
Und Mädels, vergeßt die Gebisse ned, wir müssen mal wieder tauschen. Alena s Zähne passen ihr ned mehr so recht /fg

  TopZuletzt geändert am: 22.06.2006 um 07:20 Uhr von Katzerl