Auf den Beitrag: (ID: 25132) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 5515 Mal).
"Autor"

CT der

Nutzer: magda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 29.01.2006    um 17:44 Uhr   
***
  TopZuletzt geändert am: 05.12.2011 um 19:39 Uhr von magda
"Autor"  
Nutzer: Valmont
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2001
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 31.01.2006    um 16:35 Uhr   
Also mich würde es auch freuen wenn etwas zustande käme und wäre auch auf jedenfall dabei ! Hab zwar kein eigenes Auto, aber die Bahn machts auch ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: magda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 31.01.2006    um 18:19 Uhr   
***
  TopZuletzt geändert am: 05.12.2011 um 19:48 Uhr von magda
"Autor"  
Nutzer: _Love18_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 02.02.2006    um 18:16 Uhr   
also ich wäre dann auch dabei wenn es mal klappen würde
hab euch lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lissy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 03.02.2006    um 19:35 Uhr   
Meine Antwort: natürlich, bin dabei!
...da fällt mir ein Sichwort ein:
TERMINSUCHE *stirnrunzel*

LG Lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: magda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 04.02.2006    um 10:02 Uhr   
super dass ihr zwei auch kommt....
die termin suche is wirklich ein problem. denk wir sollten es net so kurzfristig machen. wie wäre es denn irgendwann im April oder Mai?

Mit Maik (Goa1) sms ich z. Zt. öfters mal, und wenn er frei hat würde er auch kommen.

bis dahin, liebe grüße magda
  Top
"Autor"  
Nutzer: crazymiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2001
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 04.02.2006    um 15:00 Uhr   
hey, gerade rein zufällig hier rein geschaut. würde es mir auhc überlegen wenns halt nciht zu weit weg wäre...?
da ist nicht nur die termin suche schwierig?!

missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: magda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 05.02.2006    um 11:34 Uhr   
schön :o)
die überlegung ist dass wir es viel. in Nürnberg machen könnten, weil inzwischen auch Maik hier wohnt. und wir dann schon zu viert im Frankenland wären.

oder habt ihr andere Vorschläge?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 11.02.2006    um 00:10 Uhr   
Hey Leute!!!

Also ich bin dabei. Is doch keine Frage.
Is mir auch egal wann und wo. Müßt mir nur bescheid sagen.

[email protected]

alle ma //z & /z

Viva los Tioz
Euer Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: .Devilsgirl.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1333

geschrieben am: 15.02.2006    um 22:06 Uhr   
hm,. ich werde den link mal weiter geben.

den rest lass ich mal offen (;

s.
  Top
"Autor"  
Nutzer: [email protected]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 16.02.2006    um 17:45 Uhr   
Hallo Freunde des Alten Tuns,

Also als erstens,schöne idee,zweitens noch schönere idee,drittens ... Nürnberg... Nö.
Sorry, ich komme ja aus niedersachsen, und das wäre echt zu weit... außerdem finde ich,wenn so etwas zu stande kommen sollte,sollte man sich in einer neutralen stadt treffen, damit keiner benachteiligt wird& damit es für jeden quasi etwas neues und interessantes ist .

Ansonsten meine ICQ nummer : 230 663 430 . würde mich freuen was von euch zu hören und lieebe grüße an alle.

P.S. was ist so mit badgirl&angelheart&sheila&dem rest ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: .Devilsgirl.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1333

geschrieben am: 16.02.2006    um 20:48 Uhr   
sabbi hab ich den link gegeben, der rest wird sich zeigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Valmont
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2001
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 19.02.2006    um 00:34 Uhr   
Das Problem bei einem neutralen Ort ist denk ich mal die Zeit. Wenn wir uns so ziemlich in der Mitte treffen würden, bsp in Frankfurt, dann hätte jeder ca. 2-3 Std. Fahrtzeit bis dahin. Also insgesamt ca. 6 Std. nur zum hin- und zurückkommen, wodruch dann noch kaum Zeit für das Treffen bleiben wird, weil man ja dort schlecht irgendwo übernachten kann, ausser Hotel und das ist teuer.

Jedoch kann ich es auch verstehen, dass die ganze Sache auch einen Kostenaspekt hat, der sich mit der Entfernung natürlich vergrössert ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: [email protected]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 19.02.2006    um 12:16 Uhr   
Ja,dann sag ich jetzt schon mal, ich werd nicht kommen können... ich meine, ich komme nun mal aus niedersachsen und von mir aus ist es überall hin äußerst weit...

Ich hätte aber einen anderen Vorschlag,welcher die Planung eventuell etwas weiterführen könnte...

Man könnte ja erstmal alle zu einem Chattreffen bei chatworld zusammen trommeln und dann über alles diskutieren

TT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Valmont
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2001
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 19.02.2006    um 15:11 Uhr   
Ja, das wäre schonmal ein Anfang. Mir eigentlich egal wann, sofern es Abends angelegt ist, wegen Schule und so.


  Top
"Autor"  
Nutzer: magda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 19.02.2006    um 16:31 Uhr   
***
  TopZuletzt geändert am: 05.12.2011 um 19:47 Uhr von magda
"Autor"  
Nutzer: [email protected]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 19.02.2006    um 23:07 Uhr   
Hi

Also ich weiß nicht wo es für mich am Besten wäre. Aber ich habe über diese Aktion so nachgedacht, und es ist vom Prinzip echt eine gute Idee,aber für mich persönlich ist es nichts. Also ich habe mit dieser Chatzeit abgeschlossen und möchte nicht das mich diese Vergangenheit einholt. Sorry,auch wenns jetzt hart klingen mag,aber ich steh zu meiner Meinung und möchte dass ihr alle sie auch kennt. Ich stelle mir für mich sowas eher so vor,falls ich mal z.B. in der Nähe von der Sandra oder Magda bin,und ich noch Kontat zu den habe,dann frag ich mal nach ob ich die treffen könnte... aber so aus heiterem himmel jetzt zu einem Chattertreffen zu gehen wo ich mich noch kaum an die meistenerinern kann,das hat für michpersönlich keinen Sinn.
Sich mal hier im Chat zu treffen,mal auszutauschen was jeder jetzt so macht,wieviele kinder man schon in die welt gesetzt hat da bin ich gerne bereit zu,aber zueinem Treffen sage ich nein.
Es hat auch was gutes für euch,ich meine ihr müßt mich net berücksichtigen und könnt euch irgendwo bei euch in der nähe treffen . Schöne Sonntag NAcht noch,

der TT
  Top
"Autor"  
Nutzer: .Devilsgirl.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1333

geschrieben am: 20.02.2006    um 10:36 Uhr   
ich schließe mich Jaro an. habe mit ihm darüber auch längere Zeit gesprochen und erachte es auch für mich als dass beste. Außer es wäre wirklich der Fall ihr würdet nach FFM gehen, da könnte ich es mir überlegen mal vorbeizuschauen - aber eher nicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mit euch noch etwas anfangen kann. das ganze ist ja auch schon etliche jahre her, wir haben uns alle verändert + ob dass noch harmoniert ist so eine sache.

wenn aber etwas im chat stattfinden sollte und ich zeit etc. haben sollte, werde ich evtl. mal vorbei schauen.

aber mit mir braucht ihr ansonsten, bei einem real-treffen nicht rechnen.

lg.

s.
  Top
"Autor"  
Nutzer: magda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 23.02.2006    um 08:38 Uhr   
***
  TopZuletzt geändert am: 05.12.2011 um 19:40 Uhr von magda
"Autor"  
Nutzer: .Devilsgirl.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1333

geschrieben am: 28.02.2006    um 18:17 Uhr   
ihr braucht jetzt nicht wegen uns alles einstellen.

und boeser wille sagen wir keinem nach, ist ja auch ne nette idee.

lg.

s.
  Top
"Autor"  
Nutzer: [email protected]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 15.03.2006    um 22:21 Uhr   
HEY,WAS IST LOS MIT EUCH?!? HAT ES EUCH DIE SPRACHE VERSCHLAGEN?!? NUR WEIL WIR NICHT KOMMEN WÜRDEN BRAUCHT IHR EUCH NICHT ZU VERSTECKEN.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Valmont
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2001
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 21.06.2010    um 07:22 Uhr   
4 Jahre schon, und immernoch nichts geschafft, tz tz tz ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: mcRebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1493

geschrieben am: 27.06.2010    um 14:30 Uhr   
*lol*
ich glaub wenns danach geht, könnt ich noch ganz andere alte schinken wieder ausgraben. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 06.08.2010    um 11:22 Uhr   
Ich würde grade soviele Sätze in Zitate schreiben, aber das würde zu lang werden. Aber einen Satz muss ich nehmen.

,,Alles ist solange her, man hat sich verändert, vielleicht harmoniert man ja nicht mehr miteinander''

Der war klasse. Mal so ne ehrliche Frage, vielleicht harmonierte man früher auch schon nicht miteinander, immerhin gibt man sich im Chat immer anders als man ist, ich war nicht zu eurer Zeit im Herzschmerz Channel aber zu ner anderen Zeit und ich rede aus erfahrung. Ich würde von einem Treffen abraten, ihr enttäuscht euch nur gegenseitig, der eine hat sich das erhofft, der andere das, einige denken jemand wäre so gewesen und ist auf einmal doch ganz anders. Wenn ihr schon so gestörrt seid von wegen ,,Oh ja die CHAT zeit war ja so schön, ich evrmisse die anderen'' Chat in dem sinne gross wegen Betonung, dann behaltet sie so in erinenrung wie sie gegangen sind, für manche zerstörrt das Treffen im realen doch sein Weltbild ;)
  Top