Auf den Beitrag: (ID: 25133) sind "90" Antworten eingegangen (Gelesen: 11932 Mal).
"Autor"  
Nutzer: SartanicSurf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 08.03.2006    um 14:21 Uhr   
Hei @ll,

ich frage mich mal wieder was solche Sprüche wie" Wenn der Kommt komme ich nicht" und sowas sollen.

Warum trefft Ihr Euch nicht einfach mal in Essen und redet darüber, ich finde es ziemlich synapsenarm kleine Unstimmigkeiten in Foren oder im Chat aus zu tragen.

Soooooo genug gemeckert *gaggertz

Nun mal was ernstes: Wie einige schon Wissen, musste ich mich einer 3. Bandscheiben OP unterziehen. So wie es jetzt aussieht, werde ich die Sache mit dem Organisieren aus rein gesundheitlichen Gründen wohl nicht hin bekommen. Es wäre schön wenn das einer übernehmen könnte.He jetzt keine Feigheit vor dem Feind! Also ich bitte um reichlich Meldungen!!

So genug gesessen.....

Schööööwa Sarti

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mustang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1106

geschrieben am: 08.03.2006    um 19:04 Uhr   
(zitat)(zitat) Wunderbar..hab an dem We frei,bin dabei :-)

Musti(/zitat)

juhuuuuuuuuuuu hab ich ja jemand der mich im zelt in den arm nimmt...freu hüppel....aber net wieder schnarchen gell (/zitat)

Hmmm...bekommste doch eh net mit...schläfst ja mitm kopf draußen *fg*
Aber ansonsten gehts klar ;-) *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 08.03.2006    um 19:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat) Wunderbar..hab an dem We frei,bin dabei :-)

Musti(/zitat)

juhuuuuuuuuuuu hab ich ja jemand der mich im zelt in den arm nimmt...freu hüppel....aber net wieder schnarchen gell (/zitat)

Hmmm...bekommste doch eh net mit...schläfst ja mitm kopf draußen *fg*
Aber ansonsten gehts klar ;-) *gg*(/zitat)

lacht....aber doch net wenn wir alleine sind
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mustang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1106

geschrieben am: 08.03.2006    um 19:09 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat) Wunderbar..hab an dem We frei,bin dabei :-)

Musti(/zitat)

juhuuuuuuuuuuu hab ich ja jemand der mich im zelt in den arm nimmt...freu hüppel....aber net wieder schnarchen gell (/zitat)

Hmmm...bekommste doch eh net mit...schläfst ja mitm kopf draußen *fg*
Aber ansonsten gehts klar ;-) *gg*(/zitat)

lacht....aber doch net wenn wir alleine sind (/zitat)


ich hole das Zelt schonmal...flööööt *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 08.03.2006    um 19:12 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat) Wunderbar..hab an dem We frei,bin dabei :-)

Musti(/zitat)

juhuuuuuuuuuuu hab ich ja jemand der mich im zelt in den arm nimmt...freu hüppel....aber net wieder schnarchen gell (/zitat)

Hmmm...bekommste doch eh net mit...schläfst ja mitm kopf draußen *fg*
Aber ansonsten gehts klar ;-) *gg*(/zitat)

lacht....aber doch net wenn wir alleine sind (/zitat)

smile....na also...warum net gleich so


ich hole das Zelt schonmal...flööööt *fg*(/zitat)
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mustang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1106

geschrieben am: 08.03.2006    um 19:18 Uhr   
(zitat)(zitat)

smile....na also...warum net gleich so (/zitat)(/zitat)


Zeltet von nun an jedes We
  Top
"Autor"  
Nutzer: zarteStille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 646

geschrieben am: 09.03.2006    um 14:13 Uhr   
(zitat)Hei @ll,

ich frage mich mal wieder was solche Sprüche wie" Wenn der Kommt komme ich nicht" und sowas sollen.

Warum trefft Ihr Euch nicht einfach mal in Essen und redet darüber, ich finde es ziemlich synapsenarm kleine Unstimmigkeiten in Foren oder im Chat aus zu tragen.

Soooooo genug gemeckert *gaggertz



(/zitat)

Hallo Sartanic,

ich habe mich hier angemeldet und (damit ihr besser planen könnt) aus bestimmten Gründen wieder abgemeldet. Sicherlich hätte ich auch eine andere Begründung vorschieben können, aber ich bin hier in meiner dreijährigen Chatzeit mit der Wahrheit immer am besten zurechtgekommen. Und das werde ich auch beibehalten.
Es gibt manchmal schwerwiegende Gründe, warum man darauf verzichten möchte einem Menschen ein zweites Mal im Leben begegnen zu wollen. Das sollte jeder einfach kommentarlos aktzeptieren.
Ich zweifel deine gesundheitlichen Gründe ja auch nicht an. Jeder weiß selbst am besten, was er sich zumuten kann oder möchte
Wünsche dir auf jeden Fall noch gute Besserung!

Ich denke, damit ist das jetzt geklärt und ich wünsche allen anderen viel Spass beim CT :-)





  Top
"Autor"  
Nutzer: SartanicSurf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 11.03.2006    um 12:33 Uhr   
ALso wenn ich das hier so richtig sehe, nehmen Bonni und Musti das Zepter der Orga in die Hand! Respect!!!!

Grüßle Sarti
Geändert am 11.03.2006 um 13:47 Uhr von SartanicSurf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Happy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 12.03.2006    um 13:03 Uhr   
hmmm...also was soll ich sagen...ich überleg mal arg...ist ja noch zeit
ich verfolge mal das treiben hier noch und entscheide dann später
na ja sollte ich nicht erscheinen wünsche ich euch viel spaß...sollte ich mich anders entscheiden sehen wir uns in alter frische...hängt davon ab wie das hier weiter geht...denn bei manchen sachen wunder selbst ich mich
ach so...das problem mit dem zelt hätte ich ja dieses jahr nicht...hab ja ein eigenes...darf also selbst entscheiden wo mein kopf liegt
also in diesem sinne...macht weiter so und ich spar mir den weg...gruß happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 12.03.2006    um 17:20 Uhr   
(zitat)ALso wenn ich das hier so richtig sehe, nehmen Bonni und Musti das Zepter der Orga in die Hand! Respect!!!!

Grüßle Sarti(/zitat)

schaut irritiert zum lieblingsnachbarn...wieso das?
geht ja nur ums zelt da franse net kommt /:-(/
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: jeeny61
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 14.03.2006    um 10:47 Uhr   
Hat auch keine Lust mehr. Als das CT-Köln bei Lagünchen anberaumt wurde....wurde es von den meisten nicht besucht, mit der Begründung, dass der Thread angeblich einem Kindergarten gleicht. Ich sehe hier jetzt keinen Unterschied.
Wünscht Sartanic gute Besserung und gutes "Gelingen"....und allen gutes Wetter und recht viel Spaß.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 14.03.2006    um 12:46 Uhr   
Hmmmmmm

Ist ja noch ne Weile bis dahin....
Schaun wir mal.....
Dem Sartanic Surf alles Liebe und gute Besserung!!!
Das sanfte Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: volvoe56
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 14.03.2006    um 18:41 Uhr   
hi surfi
zuerst wünsch ich dir alles gute, gutes gelingen und dass es DIR danach wieder gutgeht!!
leider kann ich keine unterstützung an der orga vom CT leisten

ich habe E noch in bester erinnerung und würde gerne wieder dabeisein.
das hängt nun keinesfalls mit der erscheinen anderer chatters ab, sondern nur an der terminplanung und nicht zuletzt an meiner urlaubskasse.
auf alle fälle schaue ich mich schon mal nach gummistiefel um :-)
Volker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Er_ledig_t
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2001
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 22.03.2006    um 09:53 Uhr   
Meine sind bis dahin 11 und 15 und ich schau mal was da noch zu drehen ist.Vielleicht kann ich auch tauschen an dem WE.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freddie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 05.05.2006    um 23:32 Uhr   
Bisher habe ich mich ja bedeckt gehalten. Also ich werde definitiv nicht dabei sein und auch nicht kommen oder erscheinen. Ich möchte keine Gründe dafür liefern, dass sich der eine oder andere über mich "aufregen" muss. Und ich will auch nicht unnötig die Gerüchteküche zum Brodeln bringen. Allen viel Spass und Freude am CT - es wird auch ohne mich sehr schön werden ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bubiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 13.05.2006    um 16:08 Uhr   
H A L L O

Wir werden auch nach Essen kommen, wenn der Wettergott es gnädig meint.

Also bei Dauuerregen und Nachtfrost nicht!!! Da wird ja mein Käsekuchen kalt /fg /fg /fg

Nun meldet Euch mal alle fleißig an, damit ich weiß wer Kuchen möchte ...ggg!!

Gruß und Kuss

die Powerbubi
  TopZuletzt geändert am: 13.05.2006 um 16:12 Uhr von bubiline
"Autor"  
Nutzer: inna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 01.06.2006    um 17:16 Uhr   
mir fällt zu all dem hier eigentlich nix mehr ein... wirklich schade, wie sich das hier entwickelt hat...

Aber ich komme trotzdem, wenn es irgendwie passt, am Samstag Abend zum Tanzen und Klönen an den Baldeneysee.

*inna
  Top
"Autor"  
Nutzer: bubiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 01.06.2006    um 17:21 Uhr   
...stimmt inna,
schade das sich so gar niemand äußert.
Wir haben Essen jedenfalls wieder fest eingeplant.
Neues Zelt ist organisiert, Auto wird wieder voll werden.
Viel muß mit, aber Hauptsache der Kuchen passt noch rein.....*lol /kaffee

Bis dann, zum Tanzen, Klönen und mehr ;-)

die bubi :-s
  Top
"Autor"  
Nutzer: blauelagune
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 03.06.2006    um 19:17 Uhr   
melde mich hiermit ab, weil was anderes geplant hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 05.06.2006    um 22:32 Uhr   
Hi ihr Süßen,
ich habe leider noch garkeine Ahnung, ob ich/wir es zu dem Zeitpunkt möglich machen können uns hier frei zu machen und gen Essen zu gondeln ... snieeef...
Fakt ist jedoch eines.... würden gerne mal wieder die ganze wilde Rasselbande real und in Essen erleben.... plinzelll

Seid gegrüßt vom armen, unterdrückten, gefangengehaltenen, lieben,langsam ergrauenden cowi und seiner "frechen Göre" der Walli
geb jedem Tag die Chance.....

.....der schönste Tag in deinem Leben werden zu dürfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 06.06.2006    um 01:59 Uhr   
:-( Leider war es nicht möglich diesmal den Urlaub bis zu diesem WE zu bekommen/heul

Für mich ist das das Aus...leider.... Dienst ist Dienst... ein WE früher wäre gegangen.

Werde wohl um den 12.8. rum in der Gegend von Essen sein. Vielleicht haben einige Lust sich in diesem Zeitraum zu treffen. Am besten in Altenessen ,. Da gibt es ein Lokal,wo Rolli wirklich toll mit dem Rollstuhl reinkommt weil es sehr behindertengerecht ist.Vielleicht haben einige Lust sich mit uns dort zu treffen.
Dann würd ich wenigstends ein paar wiedersehen,wenn ich schon nicht ans CT kann!!!!
Essen ist für mich eben leider nicht gerade um die Ecke!!!
Das sanfte Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: huegellaender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.06.2006    um 20:23 Uhr   
Das Wochenende kann ich einrichten, würde gerne vorbeischauen und mal ein paar Schättas kennenlernen.
:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MajaMo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 10.06.2006    um 12:09 Uhr   
Da Essen ja um die Ecke ist werde ich vielleicht mal einen Abend vorbei schauen... Sofern ich mich denn traue.. *g* :-)
Es ist allerhöchsten Zeit etwas sinnvolles zu tun.
Aber was!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: huegellaender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.06.2006    um 14:37 Uhr   
Zitat von: SartanicSurf
Hei @ll,

es ist mal wieder soweit sich gedanken über das 6. Essen CT zu machen. Wer kann im August wann? Macht einfach mal ein paar Vorschläge. Ich würde das WE 25/26/27.08.2006 vorschlagen. Die WM ist dann rum und so gäbe es keine WM Ausreden (o:

Deadline sollte schon Ende März sein. Damit wir noch so einiges Planen können. Vielleicht findet sich ja noch eine/r der das mit in Angriff nimmt.

Und noch eins - bitte kein Geplänkel und sowas, denn es soll hier nur der Termin gefunden werden an dem so viele als möglich können, in die Haare bekommen könnt ihr Euch im Channel oder Real nach vorheriger Terminabsprache (o;

THX (o:

Grüßle Sarti (o:
Geändert am 15.02.2006 um 11:59 Uhr von SartanicSurf

Geändert am 15.02.2006 um 14:23 Uhr von SartanicSurf
bleibts nun bei diesem Wochenende???
:-((
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 19.06.2006    um 13:55 Uhr   
schaue zum huegelländer....ich verstehe auch kein Wort mehr hier in diesem thread :-(
naja, wenn einer mal was genaues weiß, kann er ja so lieb sein und uns informieren.
LG Bonni
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top