Auf den Beitrag: (ID: 25135) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 2035 Mal).
"Autor"

ZW-CT?

Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 19.03.2006    um 01:24 Uhr   
Hallöchen.. die meisten kenn mich ja vom sehen auf der Lichtung.. wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob irgendetwas schon bekannt ist, ob irgendwann, irgendwo, in diesem Jahr ein CT stattfindet.. Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch irgendwann mal die Chance zu haben, auf eines dieser berühmt-berüchtigten CTs zu gehen.. Würd mich freuen, was zu hören, oder besser gesagt zu lesen...

Dat olle Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 19.03.2006    um 10:04 Uhr   
..Nun ja, ich glaub da hoffen viele drauf ;)..
Nee,aber vielleicht organisier ich wieder eine in der Nähe von Trier, aber vorher brauch ich noch Lokation,obwohl da findet sich sicher was;), bzw. was spannendes wofür es sich lohnt die Wäldler an das andere Ende von Deutschland zu treiben!

~Dat Anee~

Wär lieb wenn sich mal Amal, Kumi, Haresch bzw. Tya bei mir melden würden! (auf grund von planung und ideen;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 19.03.2006    um 23:41 Uhr   
uff mein name und der von haresch in einem satz.. anee willste nen dritten weltkrieg?

aber bin da.. icq auch oder handy.. nur trauen und schreiben ich beisse nur wenn erwünscht fg

auserdem bin ich für ein ct da unser geplantes im april ja auf grund diverser probs nicht stattfinen konnte..

wehe das klappt dann nicht ;) ach wie war das eigentlichmalmit dem paintball bei tya???


mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fion__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 21.03.2006    um 21:14 Uhr   
wann is denn in dortmund wieder ma mittelaltermarkt im april oder so oder im mai?da war doch immer was los..XD
Der Schritt in die Schatten ist doch ein Abenteuer wert..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 25.03.2006    um 00:48 Uhr   
wie auch ama... ich beiß net, kannst dich ruhig melden...

aba ct mach ich net mit.. hab weder geld noch zeit und im moment andere probs..

war eh voll der zufall, dass ich hier rein gesehen hab..

greetz kK
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 29.03.2006    um 08:37 Uhr   
mei.. mussich etwa scho wieder nach trier? das is doch das andre ende der welt ><
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 31.03.2006    um 23:40 Uhr   
hmm wo kommst den her wenn man fragen darf?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sassire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 11.04.2006    um 13:45 Uhr   
Hmpf...Is ja grundsätzlich so, dass die Ct's am andre Ende der Welt sind...Zumindest imma von mir aus. Aber egal, würde mich trtozdem mal interessieren ob es dies Jahr Termine gibt, an denen sich ganz tolle Leute bereit erklären was zu organisieren...

Mfg Sassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amalthaea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 13.04.2006    um 12:59 Uhr   
na anee wie sieht es aus? hab dir jabereits gesagt im august hab ich zwei wochen urlaub und kann durchaus 3 tage opfern sofern denn zivilisten erlaubt sind gg

Mithilfe kann ich dir anbieten sofern du mich mal addest hab dich angeschrieben mit neuer icq nummer

mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisseth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2002
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 16.04.2006    um 18:19 Uhr   
also..ein ct in trier wäre ja schon toll..^^ wenn hilfe gebraucht wird..helf ich gern
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 29.04.2006    um 11:03 Uhr   
*mal rein schaut ob es schon Termine gibt*
PS: Amalthaea grüß bitte den Muten von mir.

gez.. Sereg Ithil
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 30.04.2006    um 15:40 Uhr   
Zitat von: merle_
hmm wo kommst den her wenn man fragen darf?
sauerland. falls dir das was sagt. wahlweise auch bielefeld. bin da flexibel. unsereins hat ja nen haupt- und nen nebenwohnsitz.. gg



before I melt like snow, I say hello. how do you do?


Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 03.05.2006    um 11:04 Uhr   
Verfolgt das mal still....
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 04.05.2006    um 10:00 Uhr   
das war ja mal aussagekräftig, lumos.. gg
Link
  Top