Auf den Beitrag: (ID: 3594) sind "203" Antworten eingegangen (Gelesen: 27502 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 728

geschrieben am: 20.08.2001    um 20:43 Uhr   
Sorry Ramm, aber ich bin nur an Blut interessiert. Deine kleinen Seuchen darfst du behalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumwandler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2001
Anzahl Nachrichten: 446

geschrieben am: 20.08.2001    um 22:40 Uhr   
mönsch......datt is en tajebuch....keen boxbericht und och keen watt-sich-neckt-datt-liebt-sich-thread.

-Jodo- (der bald irre wird)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dasnebel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2003
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 20.08.2001    um 22:47 Uhr   
von wegen !!!!
jodo hat nicht gegen mich gewonnen *grummelz* mir hats nur nachher zu sehr gestunken dann bin ich gegangen.
*reicht rammi ne wäscheklammer* die wirst du brauchen hase..
*is aber trotzdem für ihren jodoschatz*
ich liebe dich jodo gggggggggggggg

nebel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 728

geschrieben am: 21.08.2001    um 02:16 Uhr   
Liebes Tagebuch!

Heute war mal wieder nix los in Atlantis. Ramm hat mir ständig nur die Ohren vollgelabert, wen er schon wieder aufgerissen hat, nur um mich eifersüchtig zu machen. Hat er auch geschafft! :o(
Und ich hab Jodo inzwischen über 50 Mal gebissen und ihm ist noch immer nichts eingefallen, was er im Gegenzug von mir dafür bekommt. Aber ist mir egal, muß nur drauf achten, daß er nicht zu blaß wird mit der Zeit. ;o)
Dann hab ich noch meine Isdira-Kenntnisse aufgefrischt und ein knuffiger Dämon hat mich nach "nam mandra bhaile daŽo" gefragt. Es ist saulustig, sich zu unterhalten, wenns kein anderer kapiert.
Oh, und die kleine Zaphi hat Angst vor mir :'-( . Tja, das Unleben als Vampir ist nicht einfach. Was ne Nacht... ich geh jetzt auf die Jagd...


Daki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumwandler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2001
Anzahl Nachrichten: 446

geschrieben am: 21.08.2001    um 18:20 Uhr   
So, liebes Tagebuch. Ich hab heut den ganzen Tag mit shera gechattet und dann hab ich mal, kurz bevor ich wieder ausm Netz gehen wollte, noch ins Forum geguckt.
Da sind mir dann einige Threadtitel doch sehr aufgefallen:
"Ein analer Schmaus", "Hornhaut knabbern", "Ein scheiss Tag", "Ich bin ein wenig behaart" und "Es kotzt mich an".
Na, und jetzt ratet mal, welcher Chatter eine solch abstossende Fäkalsprache benutzt.....ggg;-)

-Jodo-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 728

geschrieben am: 21.08.2001    um 19:15 Uhr   
Liebes Tagebuch,

heute hab ich mal Jason wiedergetroffen. Ich bedaure ihn sehr, weil er zur Zeit arge Probleme hat, seine Banane loszuwerden. Die will halt keiner, aber ich auch nicht. ;o)
Dann hab ich den Fehler gemacht, in Ramms Hornhaut-Thread zu schauen. Ich weiß jetzt, daß sich Vampire auch erbrechen können!
Außerdem war heute noch ein Serienkiller in Atlantis, aber der war total harmlos und überhaupt nicht blutrünstig. Schade eigentlich.
Und irgendwie redet Jodo nicht mehr mit mir. Nichtmal gegrüßt hat er. Werd ich jetzt aber auch nicht mehr machen. Bedauerlich, das Blut war immer so lecker....

Ich geh mir jetzt ein neues Opfer suchen... vielleicht den kleinen Dämonen fgfgfg

Daki
  Top
"Autor"  
Nutzer: anneclaire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2001
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 21.08.2001    um 19:27 Uhr   
Hi Tagebuch!

Hm, ja, also wo fang ich an... also zu aller erst mal eine kleine Tatsache, die aber unter uns bleibt... flüstert Männer sind Schweine...
Soo, dann weiter im Text:
Bald gibts ein schönes Blutbad in Atlantis *freufreufreu* Ich liiiebe es wenn sich Kerle die Köpfe einschlagen... naja, ich hoffe Rammi und Jodo is klar dass sie die ganze Scheiße nachher brav aufwischen werden... naja, sie werden sich nach dem Kampf (egal wer gewinnt) eh erstma so besaufen dass sie nich merken wenn ich sie alles aufräumen lasse... naja, und wenn sie nichts trinken... hmm... dann bleib wohl mal wieder ich zum aufräumen... shit aber auch... obwohl... ich sollte Rammi ja noch durchnehmen... hehe.... kleiner Trost... teuflischlach
Keine Ahnung für wen ich wetten soll... ich lass es lieber... obwohl... naja... zu Jodo guck wär ja leichter wenn daki und ich beide für ihn sind oda?

anne -sich nich entscheiden kann- claire
  Top
"Autor"  
Nutzer: kreuzbergzecke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 22.08.2001    um 10:12 Uhr   
Liebes Tagebuch,

Ich standt heute schon sehr früh auf (10.00 Uhr).
Der Kühlschrank war leer, mein Bauch auch.
Also ab zum Dönermann Ali und so ein Ding mit eXtra viel chillie ringepfiffen. Danach hatte ich miesen Dünnschiss, zu allem Überfluss war dan auch das Klopapier alle, und ich musst Papas Stofftaschentücher benutzen.

Als ich fertig war, ging ich aus dem Haus und tratt sofort in die Hundescheisse.
Die Dackelexkremente (schreibt man da so?) setzen sich tief in die Sohle meiner Boots. Also wieder hoch und die Scheisse abbürsten, weil mit am Rasen abstreifen is nüscht.

Später am Bahnhof merke ich das die Fahrpreise erhöht wurden, was mich als Schwarzfahrer net stört.

Nunja, scheiss Tag, das einzige was mich aufbaut ist, das der 1.FC Union Berlin bestimmt in der 1.Liga spielt.
Und wenn dan noch Tennis Borussia Berlin es schaffen in so 2Jahren!!!! :-)) 3!!!!Berlinerclubs in der 1!!!!


p.s. rammi: bei hansa siehts ja net so gut aus lol!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: J-Son
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6231

geschrieben am: 22.08.2001    um 14:21 Uhr   
Liebes Tagebuch!
Gestern konnte ich nicht mehr schreiben :

Nachtrag:Es war superlustig gestern ...Forum-mässig war der Hammer...lange nicht mehr so gelacht!Bis auf das niemand meine Banane haben will...fühlte ich mich mal wieder richtig wohl in Atlantis!

Naja abends kam ich dann nach Hause und Liebes machte Stress,nur weil ich die Zahnpaste-Tube nicht zu gemacht habe...naja ich habe die ganze Tube dann auf dem Boden ausgedrückt und bin schlafen gegangen!

Heute: Naja Liebes hat die Sauerei nicht entfernt,wahrscheinlich weil sie nicht weiss wo das Putzzeug ist...

Ich bin nach Atlantis mit guter Laune und eine gewisse "Fratzmausi" hat sie mir lang verdorben!Ich hasse Menschen die sich nicht dran erfreuen können das es anderen gut geht! Danke Fratzi...mir geht es wieder Scheisse ,nur wegen dir!

Heute abend mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 728

geschrieben am: 22.08.2001    um 16:04 Uhr   
Liebes Tagebuch!

Heute ist wirklich ein bescheidener Tag! Ich hab nicht viel Zeit, in Atlantis zu sein, aber das ist nicht schlimm, dort wird man ja eh nicht mehr respektiert. Jodo will mir nicht mehr sein Blut geben, in dem vom Postboten steckt irgend ne Seuche, Ramm ist gar nicht mehr da und ansonsten sind da nur noch Elfen und BSE-Teenworldkinder. Vielleicht ist es an der Zeit, etwas andere Seiten aufzufahren, ihnen einfach das Blut zu nehmen und dann weiterzuziehen? Wer weiß...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumwandler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2001
Anzahl Nachrichten: 446

geschrieben am: 22.08.2001    um 16:58 Uhr   
och Daki, dass ich Dir (vorerst) kein Blut mehr geben will, hat nichts mit weniger Respekt zu tun....im Gegenteil...ich brauch nur ne Pause um die 55(?) Anknabberer sinnvoll für uns beide zu verwenden. Wenn ich keinen Respekt vor Dir hätte, dann hätte ich gesagt, mach ein Strip, mach disch nakisch und ich hätte noch heimlich ein paar männliche Atlanter zur Vorstellung eingeladen...;-)

-Jodo-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 728

geschrieben am: 22.08.2001    um 17:28 Uhr   
Jodo, ich wollte mich ja bi dir erkenntlich zeigen dafür. Genug Zeit, sich zu erholen. Aber dir fällt ja nichts ein.
Doch jetzt weiß ich wenigstens, warum du nicht mehr grüßt, kleines blasses Spatzerl. Zu schwach geworden.... fg


Daki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumwandler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2001
Anzahl Nachrichten: 446

geschrieben am: 22.08.2001    um 19:43 Uhr   
Bei Deinem Gehirn wäre es auch vonnöten...grinswech

-Jodo-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumwandler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2001
Anzahl Nachrichten: 446

geschrieben am: 22.08.2001    um 22:46 Uhr   
hach, war das schön. Heute hat mich Daki richtig gut verwöhnt, mit einer wunderbaren Ganzkörpermassage.....naja, alle Körperbereiche hat sie dann doch nicht massiert, schade eigentlich...ggg
nochmal n Luftkuss zu Daki macht...auf die nächsten 50 Knabberer.

-Jodo- (der heute bestimmt wie ein Baby schlafen wird)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kreuzbergzecke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 23.08.2001    um 11:20 Uhr   
jemand hat mir post geschrieben:

"Lieber mit kalten Hoden bocken, als auf kaltem Boden hocken"

wer war das???

"Alle liegen heute richtig, nur nicht Oma die liegt im Koma"

"Alle lesen Zeitung von Axel Springer, nur nicht Peter, der scheisst später"

P.S: Rammi, in der 2.Liga iss och schön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: J-Son
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6231

geschrieben am: 23.08.2001    um 14:37 Uhr   
Komisch,ich bin der Meinung in Atlantis ist wieder mal was los...gut LanDi und Wong lassen sich nicht mehr blicken...aber gestern war Ryu da...Colt kommt auch wieder öfter,und ich auch...hm ich fühl mich seid Wochen mal wieder pudelwohl in Atlantis !!!

und 5 rum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumwandler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2001
Anzahl Nachrichten: 446

geschrieben am: 23.08.2001    um 23:25 Uhr   
So.....nabend Tajebuch....hab heut ne interessante Diskussion mit anne geführt, über Gott, Satan und die Welt.
Hoffentlich führen wir die mal weiter.
Achja, und im ewigen Kampf zwischen Jodo und KI hab ich mal wieder den kürzeren gezogen.....isch bin nur noch am fliegen..uuuaaaaarrrggghhhhh!!!!!!!!

-Jodo-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 728

geschrieben am: 23.08.2001    um 23:47 Uhr   
Liebes Tagebuch!
Heute war nicht viel los in Atlantis, als ich da war... aber jetzt! Erst haben Ramm und Jodo sich gegenseitig verhauen und jetzt ist das Gesprächsthema dort "Pfürze anzünden" und so!
Hab mich erstmal übergeben müssen! verächtlich auf euch herniedersieht

Daki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Traumwandler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2001
Anzahl Nachrichten: 446

geschrieben am: 24.08.2001    um 11:03 Uhr   
an der Schrift eines Mannes erkennt man seinen Johannes....fg
HUCH...DA MACH ICH AUCH MAL LIEBER GROSS.

-Jodo-
  Top
"Autor"  
Nutzer: J-Son
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6231

geschrieben am: 24.08.2001    um 11:08 Uhr   
Liebes Tagebuch!

Ich jumpe jetzt schon seid 30 Minuten im Forum rum weil niemand da ist...und was muss ich feststellen??? Sie sind da (Dakira und Jodo),aber nur im Forum....könnt ihr mal bitte rauskommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonny-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.08.2001    um 12:15 Uhr   
Hallo zusammen !

Ich bin zwar noch nicht solange in Atlantis , aber ich wollte auch was dazu schreiben. Ich finde es eine gute Idee , auch wenn ich eben noch nicht alle dort kenne .

Was mich vor kurzem geärgert hat , war einer , der mich ständig versucht hat fertig zu machen . Grundlos . Natürlich gibts das auch in anderen Channels , das bestreite ich ja gar nicht .

Dann liebe Grüße , Bonny-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 728

geschrieben am: 25.08.2001    um 00:42 Uhr   
Liebes Tagebuch,

gerade komme ich aus Atlantis. Es ist leer dort, und das um diese Zeit! Wie kann meine Herde es wagen, auszugehen, wenn ich mich unterhalten will?! Was für ein blöder Tag/Abend/Nacht. Ich hab heute Jodo gemein gebissen. Er hat mich geärgert und hinterher hats mir leid getan, aber dann hat er nicht mehr mit mir geredet seufzt. Och manno, wo stecken sie denn alle?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DieRebellin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2001
Anzahl Nachrichten: 484

geschrieben am: 25.08.2001    um 00:59 Uhr   
Ja, also... gestern habe ich Ramm ignoriert (wie er schon sagte), aber nur, weil er mich auch immer ignoriert (zwar nicht mit /ignore, aber er tut's trotzdem)... naja... und sonst... war nicht wirklich was los. Heute war ich wieder irgendwie gar nicht da, weils sowieso irgendwie zu warm war vorm PC... Und jetzt versuch ich zu schlafen...

Gute Nacht, Reb
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 25.08.2001    um 01:17 Uhr   
ich hab heut geschaft war dann im forum..wieda geschafft, forum, chat, foru, foru, forum usw...un jetzt bin ich geschafft

einfachmadummpostetjut
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 25.08.2001    um 01:18 Uhr   
übrigens...hab grad das 70te un 71te posting gemacht

*frinzz 5 un wech*

weidadummpostetjut
  Top