Auf den Beitrag: (ID: 38289) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 466 Mal).
"Autor"

DANKE FÜR 1354 Einträge

Nutzer: hannah79
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2003
Anzahl Nachrichten: 663

geschrieben am: 09.08.2004    um 12:37 Uhr   
Ich wollte danke sagen! Dafür was ihr für uns getan habt. 1354 Einträge in Erinnerung an meine Sohn.
Diese Einträge haben mir sehr geholfen.
Was mich sehr faszieniert ist das genau an Cedi Geburtstag der 1354 Eintrag geschrieben wurde. Es ist irgendwie wie ein Zeichen für mich.
Cedi ist in meinem Herzen bei mir und nach dem was ich gelesen habe auch in einigen Herzen von euch. Es tut gut so etwas zu lesen.
Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!
Geändert am 09.08.2004 um 12:37 Uhr von hannah79

Geändert am 09.08.2004 um 12:38 Uhr von hannah79
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_einsame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 11.08.2004    um 15:21 Uhr   
Hallo Hannah!
Es war doch selbstverständlich, dir zu helfen. Ich hab es total gerne gemacht und manchmal hab ich mir gewunschen ich hät mehr Zeit um den Beitrag mehr zu unterstüzten.
Cedi ist mir ins Herz gewachsen! Ich bin immer für euch da, wenn was ist oder auch einfach so!
Liebe Grüßle
  Top
"Autor"  
Nutzer: mAdamWuziLLe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.08.2004    um 17:09 Uhr   
Hallo Hannah *lächel*
Richtig toll, das es mit den 1354 Einträgen geklappt hat. Und ich habe gerne geholfen, diese Einträge zusammen zu bekommen. Und ich denke mal, da spreche ich für alle, die geholfen haben. *lächel*

Der kleine Cedi hopst irgendwo dort oben auf einer Wolke und schaut zu uns hinunter. Ich hab es gerne für euch gemacht *lächel und wink*

Liebe Grüße
das bluemchenpuzzel :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_RockSternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 13.08.2004    um 14:57 Uhr   
Hallo Hannah!
Hab den Beitrag gerne geschrieben, weil ich mir vorgestellt habe, wie es für mich wohl sein würde, wenn soviele Menschen einen Zwerg im herzen haben, den sie doch nicht kannten. Ich glaube ich kann hier im Namen aller sagen, dass uns dieses Schicksal sehr getroffen hat...
Und doch er ist ja nicht wirklich "gestorben" sondern einfach nur vorraus gegangen...Vielleicht kennt jemand den Film "Hinter dem Horizont", wo Robin Williams die Hauptrolle spielt... Ich glaube an diese Begegnung und auch irgendwie daran, dass wir uns alle irgendwann einmal wiedersehen werden...!!!
Hoffe dies alles hat dir ein bischen Kraft gegeben und deinen Schmerz einwenig erträglicher gemacht...!
Er hats gut wo er jetzt ist und er ist glücklich, vergiß das nicht...!

RockSternchen
Geändert am 13.08.2004 um 14:58 Uhr von RockSternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_einsame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 13.08.2004    um 15:08 Uhr   
Hallo ihr's!
Ich wollte hier noch auf den neuen Beitrag hinweisen, denn wir für Cedi eröffnet haben. (1354 sind noch nicht genug). Dort können wir nun weiterhin für Cedi schreiben und ihm zeigen wie sehr wir an ihn denken und wie sehr wir ihn im Herzen tragen.
Liebe Grüße
  Top