Auf den Beitrag: (ID: 3864) sind "87" Antworten eingegangen (Gelesen: 4250 Mal).
"Autor"

Nickwechsler und ähnliches gesock

Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 01:45 Uhr   
nachdem ich ja nun wirklich heute nicht guter laune bin, hatte ich die idee, hier mal nen thread GEGEN Nickwechseln un solche scherze reinzusetzte.

ich habe nur einen nick, und werde mir auch keinen zweiten zulegen, daher spreche ich in diesem punkt also mit reiner weste!

Wer auch der meinung ist, das nickwechseln sch**** ist, kann dies hier kundtun.

AGROGEGENNICKWECHSLERJUT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postbote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1132

geschrieben am: 30.08.2001    um 01:57 Uhr   
Ich finde es Ok...ich mache kein Geheimnis draus das ich J-Son(mein hauptnick),JASON2012 (mein flirtnick),Postbote(mein albernseinick),Coolness(meindeprinick),Hardsequencer(meinaufwichtigmachnick) und Der Spuk,Suko-Chin-Chow,DerSchwarzeTod,MYXINderMagier,PITERdeVRIES (alles RPG nicks) , Albtraumgeher,Schwulibert (verarschernicks) und so (gg) bin...für mich ist das einfach in andere Rollen schlüpfen...wer will mir das hier verbieten?
Wenn es jemand nicht so macht ..ok...aber wo bleibt die Toleranz?


5 Jut
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:02 Uhr   
danke fratzi

un jay 5 ersma, ich hab ja nix dagegen wenn jemand sagt, hey ich bins, aber wenn man dann denkt, ach gott, wer is das denn??
dann find ich das nich ok..

außnahmen sin RPGŽs da sag ich nur dazu, es geht auch mit dem eigenen nick, man kann zwar eine figur gut oder sogar besser mit einem dementsprechenden nock darstellen, aber es geht auch mit dem eigenen.


jutforsinnlospresident
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postbote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1132

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:05 Uhr   
Nee eben nicht...anderer Nick andere Rolle...ich kann als J-Son nicht den Wächter der Seelen verstorbender Dämonen spielen...wie soll das denn gehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:09 Uhr   
der name des wächters der... kann ja auch j-son sein, oder nich??

jutimmanochagro
  Top
"Autor"  
Nutzer: J-Son
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6231

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:12 Uhr   
Ist er...aber im RPG ist es egal wer hinter den Rollen steht...da zählt nur die Rolle...ich würde nie als "DerSpuk"in die Knuddelecke gehen und fragen "Welche geile Sie will CS?"...dies ist ein RPG NICK...
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:13 Uhr   
naja...für RPG is ja ok, hab ich schon gesagt, aber im forum muß das ja nich sein, oder??

jutforsinnlospresident
  Top
"Autor"  
Nutzer: J-Son
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6231

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:16 Uhr   
Im Forum bin ich Postbote wenn ich sinnlosposte...Coolness war ne Ausnahme...J-Son das bin ich,auch ICH darf mal sinnlosposten...was sonst für Nicks?
Geändert am 30.08.2001 um 02:17 Uhr von J-Son
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:24 Uhr   
man kann auch sinnlos (wie ich im TP meist) sowie sinnvoll(wie ich auch im TP oder anderen foren) posten, ohne das man den nick wechselt.

koppschüttelzzjut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rainbowqueen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2001
Anzahl Nachrichten: 646

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:27 Uhr   
Also, ich für meinen Teil hab mehrere Nicks, stehe auch dazu. Ich will damit aber nicht angeben, sondern brauch einfach von zeit zu zeit mal ruhe oder ich muß mit mehreren leuten gleichzeitig reden. Viele meiner Nicks sind auch nur blosse Forumsnicks, wenn ich mal was schreibe, was ich unter meinem Hauptnick niemals schreiben würde. Aber eigentlich nutze ich meist nur diesen Nick hier...also Rainbowqueen, denn der ist wie ich schon sagte, mein Hauptnick.

RAin

  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:30 Uhr   
gibt es den niemand, der nur einen nick hat??

ich bin erlich gesagt schwer entteuscht.

jut
  Top
"Autor"  
Nutzer: J-Son
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6231

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:34 Uhr   
Da wirste wenig Erfolg haben...es gibt welche...aber nicht viele...achja...findest du den Aussdruck Gesocks nicht auch ein wenig hart...nur weil du es nicht verstehst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:35 Uhr   
/ niemand ohne zweitnick???

OT: heyho dr.wahlkampfmanager *gg* wie schauz mit der animation??
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 02:39 Uhr   
ne jay, auf die person, auf die der thread gemünzt war, passt das schon. durch das, das ich nicht wußte, das sie das ist, habe ich dann doch etwas anderst reagiert auf ein psoting. ich verlange nicht nach rache, noch eine entschuldigung. da ich es jetzt weiß, ist wieder alles ok. und ich möchte auch nicht, das jeder ihren richtigen nick erfährt, nicht durch mich.

immernochsuchendjut
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 03:01 Uhr   
nochma den thread hochschiebz, un dann is bett gehzt

schlaftgutjut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aoifa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1971

geschrieben am: 30.08.2001    um 08:18 Uhr   

Reinkommt und jutschin knuddäääälz ...
Ach jutsch ...*ggg*... selbst die plonde Kriegerin hat noch ne andere "Identität" )
aber alle ihre Freunde wissen, wie sie ohne plonde Perücke "aussieht"

Lachend verschwindet, um ihre Zauberkräfte zu aktivieren ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 30.08.2001    um 09:26 Uhr   
Ich finde die neueren Entwicklung auch ein wenig übertrieben und stimme deshalb jut und fratzmausi zu ...

wobei ich einige verspielte Verwandlungen nicht in denselben Topf werfen würde ... wie teils stattfindende bewußte Verschleierungen ... oder auch in Feigheit begründetes Verstecken.

in speziellen Zweifelsfällen lohnt sich ein Aufrag und ein guter Draht zu MissMarple

Garp; einzig poetisch von Zeit zu Zeit anders unterwegs

p.s. genaugenommen den Begriff "Gesocks" aber eher unpassend findet
Geändert am 30.08.2001 um 09:31 Uhr von Garp
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaroASS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 30.08.2001    um 11:25 Uhr   

hm waaaas in aller welt ist ein multinick ?
ich kenn nur eckennicks )

grinselnd schnell um de nächste ecke verschwindet das

ecken aaas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aoifa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1971

geschrieben am: 30.08.2001    um 11:39 Uhr   

Hallo Gabi,
wenn man bedenkt, daß man manche Menschen ne Ewigkeit kennt und ihnen trotzdem nicht ins Herz bzw. in die Seele schauen kann ( sich womöglich noch von Äußerlichkeiten blenden läßt ) finde ich es hier einfacher "Freundschaften" zu schließen, da der "optische Reiz" entfällt, weil man sich auf das "Gesprochene" konzentriert.
Was ich mit diesem "Endlos-Satz" sagen will ...
man kann niemand ins Herz schauen. Selbst wenn wir glauben einen Menschen zu kennen ist das relativ! Man kennt das Äußere und vielleicht 60 oder 70 Prozent seines Wesens, doch der Rest ...
Manchmal liebe Gabi, sollte man sich einfach nur auf seine Intuition verlassen.
Bussi //
Sofie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greendragon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2001
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 30.08.2001    um 11:46 Uhr   
Doch iiiiiiihich
Ich habe nur einen Nick!
Bin allerdings auch zimlich neu hier!!!!!!!!

Geändert am 30.08.2001 um 11:48 Uhr von GreenDragon
  Top
"Autor"  
Nutzer: marodeur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 30.08.2001    um 12:37 Uhr   
seufz ... ja, mehrere Nicks ... aber immer den Hauptnick dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: milchschnute
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 30.08.2001    um 13:05 Uhr   
wie fang ich jetzt an ...

mal ganz abgesehen davon, dass ich davon ausgegangen bin, dass du eben weisst, wer hinter der schnute steckt -weil ich dir das gesagt hatte, auch wenn es schon ne ganze weile her ist- find ich es echt schade, dass du anscheinend anders reagiert hättest, wenn ich mich mit meinem richtigen nick bei dir über dieses sinnlose und verletzende geposte von neulich nachts beschwert hätte. so was kann man nicht davon abhängig machen, ob man denjenigen kennt oder nicht. na ja, vielleicht hättest du ja auch nur schneller reagiert und den schrott gleich gelöscht, wer weiss.

der schnuten-nick ist ausschliesslich fürs forum und ausschliesslich für eben diesen einen thread und es geht eigentlich keinen, der mir nen strick draus drehen kann, wenn ich das so mache.

du hättest dich genau so verhalten, wenn jemand so was "nettes" zu deinem -zweifelslos sehr süssen und lieben- gedicht für die schnegge geschrieben hätte.

hab mich gestern schon entschuldigt und ich tu es auch gern nochmal.

schulterzucks, bin ich halt gesocks, is mir auch recht.

und da ich keine probs damit habe meinen richtigen nick zu nennen

schnute/hob

  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkelf9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4284

geschrieben am: 30.08.2001    um 14:05 Uhr   
Tja jut, auch ich habe einen zweit Nick, kannst ja mal raten welchen *gg*

Nagut, ich sage ihn dir...
Mondelfin, aber mit Mondelfin mache ich mehr Rollenspiel und sie hat eigentlich gar nichts mit mir gemein, Darkelf ist da schon anders, deswegen sind die Postings von Mondelfin und Darkelf auch unterschiedlich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: milchschnute
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 30.08.2001    um 14:42 Uhr   
fratz? ich hab es nicht auf streit angelegt, ich denke nur, man sollte gewisse sachen einfach respektieren.

und da ich den nick bisher nur für den einzigen thread benutzt habe und mein milchmann sehr gut weiss, wer ich bin, hab ich damit auch niemanden verwirrt oder verletzt und erst recht keinen ärger provoziert.

das war und ist mein "privates vergnügen" sag ich jetzt mal und ich hab damit auch niemanden vorsätzlich getäuscht.

wenn jutsch meinte, sich da einzuklinken und dummes zeug posten zu müssen, ist es mein gutes recht mich dagegen zu wehren, weil mir der thread eben sehr am herzen liegt und dann ist es egal, ob ich nu schnute bin oder hob.

fratz knutscht und jutsch die friedenspfeife reicht

schnute
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.08.2001    um 15:48 Uhr   
also erhlich gesagt, hab ich nich mit sooo vielen antworten gerechnet...

ma zu dr....
also ich weiß nich, was viele nicks haben mit der katholischen kirche zu tun hat, ich bin evangelisch, deshalb is mir das auch schnuppe

un schute??
wie ich glaube schoneinmal betont habe, war es nicht meine absicht dich mit meinen antworten zu beleidigen.

*friedenspfeife annimmz*

un nochma sorrey wegen dem letzte nacht im chat, mir gings einfach beschissen, da ich im geschäft nur streß hatte, einen kleinen unfall und zudem noch bei der bank war, was auch sehr deprimierend war.

nun zum thema:

Ich habe nie behauptet mehrere nicks zu haben sei etwas böses. Ich wollte eigentlich damit nur sagen, das es mich anlotzt, wenn man im chat angeflüstert wird von XXY un dann ersma fragen muß, wer bis du eigentlich.
außerdem, muß ich fratz rechtgeben, man kann mehrere nicks auch negativ ausnutzen, um damit beleidigen, verletztend oder auch provozierend zu wirken.

Ich habe nur einen nick, und stehe zu dem was ich damit schreibe.

jutfriedenspfeiferauchend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkelf9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4284

geschrieben am: 30.08.2001    um 21:06 Uhr   
Ich finde das auch nicht so toll, wenn man raten muss wer das jetzt ist, aber es ist nicht allzu schlimm, wenn man es gleich darauf gesagt bekommt...
Aber noch schlimmer finde ich es, wenn man nicht zu seinen Nicks steht. Das heißt: Wenn man mit einem Nick irgendwelche Scheiße baut und dann behauptet man sei das nicht gewesen!
  Top