Auf den Beitrag: (ID: 3877) sind "1134" Antworten eingegangen (Gelesen: 57075 Mal).
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 16.12.2005    um 18:22 Uhr   
...keine ahnung, was silvester so bei uns anliegt....bin derzeit so im stress wegen der wohnung und den klausuren bzw. der hausarbeit für pädagogik, dass mir das derzeit erstmal egal ist...da findet sich auch noch kurzfristig irgendwas...

nur noch 3 tage 'schule' und dann sind auch schon ferien...werd den trouble dennoch irgendwie vermissen, auch wenn die ferien nicht wirklich lang sind...

muss mich mal intensiver um mein praktikum kümmern...

anonsten ist soweit alles paletti, nur eben heute etwas dolle müde, aber was solls...

*bussi*

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpaceAngel2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1275

geschrieben am: 19.12.2005    um 20:34 Uhr   
uuuhhhaaa loonnüüü das hört sich ja alles ganz schön stressig an.....
aba wenn ich an die ferien denke...achje...hab soviel zu tun...:(
aba so kann ich endlich mal wieder schön lange schlafen,
na haste nun deine weihnachtsgeschenke alle?
das mit deiner wohnung hört sich ja net so suppi an....drück dir die daumen das mit deiner wohnung bald wieder im lot ist....

sooooo ich bin mal wech......

knudddääällltzzz das loooonnüüüüüü


dat spacy
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 22.12.2005    um 12:36 Uhr   
...na du :)

ist auch ein scheiss mit der bude...hoffentlich klappt das ab januar, dass ich bei den zwillingen wohnen kann...die wollten gestern mit der vermieterin reden und mir dann irgendwann bescheid sagen...

geschenke hab ich soweit alle, muss nur noch den schal für meine mum zu ende häkeln und für einen der jungs eine mütze ^^
spart alles ein haufen kohle...

freu mich jetzt aufs relaxen...

*bussi*

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpaceAngel2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1275

geschrieben am: 28.12.2005    um 17:36 Uhr   


huuuuuhuuu
na hast du weihnachten gut überstanden???...
..endlich ist der schnee da, aba leider einige tage zu spät!!
und was haste schönes zu weihnachten bekommen?
so nun sind ja nur noch paar tage bis zu silvester, indem sinne wünsch ich dir jetzt schon mal einen guten rutsch ins neue jahr....
was machst du an silvester???

bussii

dat spacy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 29.12.2005    um 12:27 Uhr   
bist ja nur neidisch weil dir sowas nicht einfällt o.Ô

naaa ihrs wie war weihnachten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: .tigerente
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15831

geschrieben am: 29.12.2005    um 12:31 Uhr   
hach .nerv. hallo ihr :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 29.12.2005    um 12:40 Uhr   
auch hier huhu ^^
da ja sonst keiner hier is irgendwie...wie war denn weihnachten bei dir entä?
  Top
"Autor"  
Nutzer: .tigerente
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15831

geschrieben am: 29.12.2005    um 12:42 Uhr   
mh joa ziemlich entspannt [und...da musst du dich wohl mit mir zufrieden gebem, oda wie] und so richtig klischeemäßig mit weihnachtsliedern unterm tannebaum :P und bei idr so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 29.12.2005    um 12:47 Uhr   
nee so meint ich das nicht...ich unterhalt mich doch mit jedem gerne :)
also bei mir war weihnachten ein wenig langweilig...und auch seehr stressig...sonntags nuuur unterwegs ohne pause
  Top
"Autor"  
Nutzer: .tigerente
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15831

geschrieben am: 29.12.2005    um 12:49 Uhr   
dann sei dir verziehen ;)
meine familie is zum glück im urlaub, sonst war weihnachten auch immer sehr stressig, die stimmung total angespannt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 29.12.2005    um 12:51 Uhr   
na soweit ist es bei uns noch nicht...familie is bei uns immer an weihnachten...irgendwie komisch, so leute mit denen man im jahr vielleicht 2-3 mal kontakt hat sieht man an weihnachten immer wieder...viele von meinen verwandten wo ich dieses weihnachten war kannte ich noch nicht mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: .tigerente
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15831

geschrieben am: 29.12.2005    um 12:54 Uhr   
meine verwandtschaft is relativ klein..vielleicht is das gut so? ^^
und wir ham auch eigentlich kaum kontakt zu denen
aber an weihanchten is das halt so, da is man nett zueinander, weil "fest der liebe"...ich mag das irgendwie nich, sonst hat man doch auch nix miteinander zu tun, warum dann an weihnachten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 29.12.2005    um 13:01 Uhr   
ja so geht es mir auch...und zudem ist es auch noch so dass ich eine seeeehr große familie habe...die sind in vielen ländern verteilt und an weihnachten kommen halt alle immer nach deutschland, was mich auch nervt ist dass ich jedes jahr zu weihnachten soviel englisch sprechen muss -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 29.12.2005    um 18:16 Uhr   
....


hoffe du hattest auch ein schönes fest....bei mir war es dieses jahr nur komisch, dass die schwester komplett gefehlt hat und einer der brüder auch erst fast zwei tage später da war....
gab schöne geschenke, grösstenteil eben das, was ich mir gewünscht hatte...bin also zufrieden ^^

silvester wird dieses jahr sehr ruhig...hab auch nicht wirklich lust gross feiern zu gehen...

schnee liegt hier in massen...wohin man hinguckt alles weiss und man versinkt drin ^^

wünsche dir und den andern beiden mädels auch einen guten rutsch ins neue jahr...nur so viel trinken, wie rein geht, muss ja nicht wieder rauskommen ^^


*bussi*

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpaceAngel2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1275

geschrieben am: 07.01.2006    um 23:43 Uhr   
hallöchen....
sooo hoffe ihr/du bist gut ins neue jahr gerutscht...
genieße mein letztes weekend in den ferien...ahh..montag geht es wieder los...:(
heyyy loonüüü....was hälste davon wenn du dieses jahr hier zu uns zu rock am ring kommst....sfg...das wär doch mal neh idee...weiß zwar garnicht ob du so musik hörst..gg..aba suppi gelegentheit würde ich mal sagen...;)
....und wie gehts dir sonst so....neuigkeiten wegen deiner wohnung....?


bussi dat spacy
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 13.01.2006    um 18:30 Uhr   
...na du ^^

joa, bin soweit gut reingerutscht....
hab gestern meine prüfung zur übungsleiterin der c-lizenz im breitensport bestanden :)

ansonsten kränkel ich etwas rum...die halsschmerzen halten seit sonntag an und das nervt mich ganz schön...


ferien stehen bei uns ja demnächst wieder an....muss mich noch ums praktikum kümmern...

wohne derzeit immer noch bei den jungs, mit der anderen wohnung muss geguckt werden, was das gesundheitsamt nun letztlich sagt....


liebe grüsse, *bussi*


sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpaceAngel2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1275

geschrieben am: 28.01.2006    um 22:15 Uhr   
huhuuu looonnüüüüü
nnnnaaa was rockste schönes?
sitze gerade zwischen all den uni-führern...arg...und keinerlei ahnung was und wie und.....arg
und was läuft bei dir so neues?
wie schauts mit der wohnung aus?

bussi dat spacy
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 30.01.2006    um 09:22 Uhr   
...hab jetzt erstmal ferien...aus der alten bude kommen wir wohl problemlos raus, die vermieterin war nochmal da...

die jungs und ich wollen aber auch zusammen umziehen, in eine größere wohnung...mal schaun....


ansonsten alles paletti ^^


was magste denn mal studieren?



*bussi*

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpaceAngel2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1275

geschrieben am: 30.01.2006    um 20:14 Uhr   
ach je wenn ich das mal wüsste......

am liebsten medizin aba so gut wird mein abi auch wieder nicht..;)
wollte dann eventuell grundschulpädagogik studieren..aba.....mhm...vielleicht auch was ganz anderes....
hab garnicht so wirklich viel lust mich damit zu beschäftigen..naja..mal sehen...*gg*

na da habt ihr ja glück gehabt....will hoffen das ihr neh schönes große wohnung findet...gg...

fährste in deinen ferien weg oder machste sonst was besonderes, oder nur relaxen?...

bussi
dat spacy
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 31.01.2006    um 11:15 Uhr   
...joa...grösstenteils nur relaxen...aber auch wegen praktikum umgucken und morgen mit meiner mum shoppen fahren ^^


so gross muss die bude nicht sein...ein eigenes zimmer wäre schön...ansonsten hab ich die beiden ja sehr gern um mich...


ist doch schon mal ein anfang, wenn du in etwa weisst, was du machen möchtest...wenn du in richtung grundschulpädagogik möchtest, kannste ja auch erstmal als au-pair oder so im ausland arbeiten...

oder wie schauts erstmal mit einer ausbildung aus?

*bussi*

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 25.02.2006    um 19:16 Uhr   
... spacüüü wo bist du?? /



sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpaceAngel2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1275

geschrieben am: 03.03.2006    um 14:52 Uhr   
hierrr mein burzelolonnüü babüüü...haste icq-nachricht bekommen?...aahhhhh wir werden alle verschneit..so krass bei uns...liegt der schnee schon 20cm hoch...ahhh wir werden alle sterben....menno jetzt wo man den kagg schnee nimmer braucht da kommt er...*motzt* ....wollten heute abend uns in der stadt treffen und gut einen feiern gehen..ahh und nun ist alles zugeschneit und die autos können nimmer fahren...grrrrrr


lol...ok..genug dampf abgelasse..
und wie war dein birthday..haste schön gefeiert?...was haste geschenkt bekommen, wie haste gefeiert, hat sich dein körper schon deinem alter angepasst....lol.....bitte ausführliche berichtserstattung!!!!


bussi das spacy


*loonimaldruchknuddöltzz*

  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 03.03.2006    um 16:52 Uhr   
... giguck süsse,

vielen dank für deine glückwünsche, hab mich sehr gefreut :)
wir haben von dienstag zu mittwoch reingefeiert, da meine beiden jungs ja ebenfalls mit mir geburtstag haben...wir waren 11 leute, mehr platz gab unsere wohnung nicht her und es war sehr schön ^^
haben von kollegen so allerlei krimskrams bekommen, was man so eben braucht ^^

zu hause gabs kuchen en masse und dann hab ich bücher bekommen, usb~stick, handtuch, pflanze, naschzeugs ^^, was für die körperpflege und mein mantel müsste heute in dem paket sein, was im flur steht /

bin ziemlich müde von der woche...wir haben mittwoch bis 4:30 in der früh gefeiert und dann wieder gegen 7e raus aus den federn...naja...mittwoch dann abends noch mit mannschaftskolleginnen angestossen etc... war nicht viel schlaf drin ^^'

dennoch unbedingt zu wiederholen /

hier gehts soweit mit dem schnee...dennoch sehne ich mich nach der sonne...


wie gehst dir sonst so??


*schmatzer*

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpaceAngel2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1275

geschrieben am: 25.03.2006    um 21:01 Uhr   
woooow der frühling ist endlich daaaa.....rekord temperatur 14°C...;)...und ab in die sonne sag ich dazu nur

.....loonimaus wie gehts wie stehts???...

abi kommt immer näher...lol die mathestunden sind gezählt...;)

kennst du viell. jemanden der meeresbiologie studiert?...

bussi

dat spacy
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 18.04.2006    um 10:29 Uhr   
na süsse ^^

ist man mal eine weile nicht hier und schon glotzt einem ein neues forendesign entgegen *frins*

meeresbiologie...nee, fällt mir keiner ein, den ich da kennen könnte...klingt aber sehr interessant...
wie schaut es denn noten~technisch bei dir so aus?


sonne scheint hier auch, könnte nur noch etwas wärmer sein....


hatteste ein paar schöne osterfeiertage gehabt?


*schmatzer*

sue
  Top