Auf den Beitrag: (ID: 41534) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 748 Mal).
"Autor"

Bald ist das Schuljahr zu Ende...und dann?

Nutzer: _Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 25.05.2004    um 21:24 Uhr   
Also ich habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann:

ich bin schon seit ner ewigkeit in diesen typen verknallt und ich könnte mir vorstellen *da er öfters zu mir rüberschaut* das er mich auch ganz intressant findest.Ich trau mich aber einfach nicht ihn anzusprechen...und nun hat er seinen abschluss gemacht und geht bald von der schule...mit handynummer kriegen klappts auch nicht und ne freundin oder sonst was hinschicken hat bisher nur ärger gebracht. Was soll ich jetzt tun? Sonst seh ich ihn warscheinlich nie mehr wieder...

ich würde mich über ernstgenommene antworten freuen...Danke

BIN DER VERZWEILFLUNG SCHON NAHE!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TigerLadylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 25.05.2004    um 21:47 Uhr   
nun ich denke du bist die von der schon mal so'n beitrag kam ja?.........tja wenns dir ernst ist dann traust du dich auch ihn anzusprechen.und wenn nicht und du ihn nie wieder siehst dann war es der trubel nicht wert...
du willst ernste antworten?
gut geh hin oder lass es.wenn es eine lösung gibt nimmt man diese und du bvist die lösung..wenn dus willst dann hast du den mut dazu..
also verdammt nochmal warte nicht bis das jahr rum ist denn wenn du dich erst dann traust und du recht hattest..tja dann ist es zu spät
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 25.05.2004    um 22:06 Uhr   
Eigentlich ist es das erste Mal das ich was im Forum mache...aber egal... ja aber das Problem ist ja das ich sowas ähnliches schon malgemacht hatte (schon paar monate her) und dann hatte sich herausgestellt das er in ne andre verliebt war...dann hatte ich erstmalnichts gemacht...hatte versucht ihn zu vergessen aber wenn man ihn jeden tag bis auf WE sieht ist das nicht so einfach...jetzt weiß ich das er keine Freundin oder nen schwarm hat... aber das war so peinlich ...das ich mir das nicht mehr trau...noch ne andre frage...das er öfters mal rüberschaut ist das denn überhaupt ein positives zeichen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 25.05.2004    um 22:16 Uhr   
Na, wofür hat man die Jugend? damit man auchmal sachen machen kann, die peinlich sind...das nennt man mit 30 dann "jugendsünde" ;-)

außerdem, du sagst selbst, dass das schuljahr bald zuende ist...was hast du da zu verlieren? due siehst ihn sonst ja eh nicht wieder. ob das schauen ein positives zeichen ist...dazu sag ich besser nichst...ich hab da meine eigenen ansichten...

aber mensch...geh los, frag nach, köpfen wird er dich nicht, also sei kein frosch
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackShot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 25.05.2004    um 22:53 Uhr   
schon wieder so ein beitrag?
man leute, meint ihr das überhaupt ernst? was erwartet ihr denn für antworten, auf solche fragen? was man in der situation tun kann liegt doch auf der hand. hingehen, oder es lassen. mehr ist da nicht. die meisten menschen haben schwierigkeiten den ersten kontakt zu jemand fremdem herzustellen, das war schon immer so und wird immer so sein. da nützt auch ein post im chatworld-forum nichts. es bleiben die gleichen optionen. die scheu überwinden und sich möglicherweise eine blöße geben, oder es bleiben lassen. die priorität muss man da schon selbst setzen.

BlackShot
  Top
"Autor"  
Nutzer: StereoSushi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 975

geschrieben am: 26.05.2004    um 04:34 Uhr   
gibt es keinen lehrer in den du dich verlieben könntest?:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 26.05.2004    um 09:32 Uhr   
mompl sushie, studierst du nich lehramt? ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 26.05.2004    um 17:38 Uhr   
ich hab den beitrag nicht unter "ernsthaft" gesetzt wenn es nicht so wäre... ja ihr denkt das ist immer so einfach und könnt labbern aber seit erstmal selbst in der lage und dann poste ich mal was dazu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 26.05.2004    um 22:41 Uhr   
ich war schon oft in der lage....da war ich zwischen 12 und 16 jahre alt...ab da wollte ich keine beziehung mehr und zack...die kerle kamen von selbst an ;-)
mönsch, du machst den gleichen fehler wie ich damals...du nimmst das alles zu ernst und zu verbissen...wenn man das so betrachtet, wird das sowieso nichts...denn entweder traust du dich oder du traust dich nicht...aber da du ernstgemeinte ratschläge offensichtlich nicht liest, wird es wohl auf letzteres hinauslaufen...

DG dat Lunale

Ps: wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.05.2004    um 22:25 Uhr   
ich bin 15. du kennst ja nicht die vorgeschichte und die möchte ich jetzt auch net erzählen. wie sagt man andre mütter haben auch schöne söhne.

danke an alle die mir trotzdem helfen wollten
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 31.05.2004    um 15:46 Uhr   
LoL
  Top