Auf den Beitrag: (ID: 41597) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 3792 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Achilles21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2004
Anzahl Nachrichten: 611

geschrieben am: 18.10.2004    um 12:48 Uhr   
(zitat)
abregen, bebe - hier ists wie im chat : ein paar kläffer gibts überall. sollen wir uns dadurch wirklich den spaß vermiesen lassen ? ;-)(/zitat)


Man soll den spaß am chat nicht verlieren
nicht durch irgendwelche witzfiguren.

Und manche operator sind doch auch ganz nett
Glaub ich


Geändert am 18.10.2004 um 12:49 Uhr von Achilles21
~In jeder neuen Minute die beginnt, kann man sein Leben neu ordnen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DaNa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2003
Anzahl Nachrichten: 920

geschrieben am: 18.10.2004    um 15:42 Uhr   
(zitat)Schätzchen, ich setz mich wenigstens nicht hier her und jammer rum.

Das unterscheidet uns beide wohl. ;-)

Lena(/zitat)

(zitat)Naja, hier rumflennen will ich wirklich net. Wollte auch meine Meinung dazu beitragen - habe ich getan - ENDE.(/zitat)
wer lesen kann, is klar im vorteil :P
mehr dazu nich.

*kopfschüttelnd*

  Top
"Autor"  
Nutzer: starchaser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4935

geschrieben am: 18.10.2004    um 19:48 Uhr   

solange du nicht verschwindest, verlier ich kaum den spaß ! @ ricke ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ricke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 18.10.2004    um 21:59 Uhr   
lol@starchaser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Collapse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 19.10.2004    um 19:34 Uhr   

Hallo CW-Gemeinde,

ich hab mir den Beitrag hier mal durchgelesen und darüber nachgedacht, da ich selber aus einem anderen Abacho-Chat zum Teil geflüchtet bin, da es mir dort eindeutig zu dumm wurde.

Ich habe mich beim Betreten des Forums auch gewundert, wie wenig 'bekloppte' und sinnlose Beiträge hier zu finden sind und dachte, hier kannst du dich niederlassen.
Deshalb wundere ich mich ein wenig darüber, wie kritisch ihr euren Chat seht und dazu kann ich nur sagen:

Nirgendwo ist es besser oder anders. Ihr könnt noch von Glück sagen, dass Chatworld ein sehr großer Chat und man noch genügend Channels zur Verfügung hat, in die man sich mal zurückziehen kann und größtenteils von Kindern und Störenfrieden verschont bleibt.
An manchen Tagen hielt mich wirklich nichts mehr in meinem alten Chat (bzw. Forum, im Chat bin ich immer mal wieder angemeldet) außer die Aussicht auf einige bekannte Namen, mit denen man sich noch ernsthaft und normal unterhalten konnte und bei denen man wusste, dass sie der selben Meinung sind und aus den selben Gründen noch immer wieder kommen.

Aber mittlerweile ist das einzige, was mich noch dauerhaft in diesem bestimmten Forum hält, das dortige Bundesliga-Tipspiel, bei dem ich unbedingt unter die ersten 3 kommen will fg

MfG, Collapse


Geändert am 19.10.2004 um 19:35 Uhr von Collapse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jabalina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.10.2004    um 13:24 Uhr   
Bebe ich bin (fast) deiner meinung.. das stimmt das hier immer mehr leute reinkommen die meinen sich an anderen auslassen zu müssen..

mir ist aber auch aufgefallen das sich einige durch höfliches bitten beeinflussen lassen.. z.b. beim flooden oder permanenten fettschreiben oder fakeflüstern.. und es dann auch sein lassen.. also es sind bei weitem nicht alle so!

Deshalb sollte man auch handeln und nicht jammern.. das nützt nichts wenn wir uns hier alle hinsetzen und "den besseren zeiten damals" nachtrauern.. es gibt genug leute die sich benehmen können und wenn die sich n bissl angagieren würde das ganze doch ein bisschen besser aussehen oder? klar wenn man versucht einzugreifen wird man des öfteren auch beschimpft aber man kriegt auch unterstützung von anderen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vwopfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 28.10.2004    um 08:14 Uhr   
also mein heissgeliebter chatehemann ;)

ich gebe dir da mal vollkommen recht und was meinst du eigentlich warum ich überhaupt ned mehr in CW bin??? mir wird die ganze kinderkacke zu lächerlich...naja wers schön findet mit kindern zu chatten ect bitte jedem das sein aber naja mein fall ist es ned mehr...gut das es das gute alte ICQ gibt gell chatgatte ;)


naja in diesem sinne ab in die rinne ;D

und viel spass euch noch beim aufregen und rumärgern mit einigen kindern ;D

cya nadine ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 28.10.2004    um 12:19 Uhr   
gottseidank hat der liebe Chat-Gott das ein oder andere Kind aus CW wieder abziehen lassen^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vwopfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 28.10.2004    um 16:53 Uhr   
jo ori ich mochte dich auch noch nie von daher ibn ich ganz froh das ich dich ned mehr sehen/lesen muss...naja hf ihr naps ausser ein zwei ausnahmen (tja was heisst nochma naps? ;) )


  Top
"Autor"  
Nutzer: djcole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 30.10.2004    um 15:33 Uhr   
mhm ori + opfer = kindergezicke? man ignoriert euch und gut is
muh du bist ne kuh ja das meine sig was dagegen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_morbidangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.10.2004    um 16:01 Uhr   
~brechreiz~
... man , cw sucks ... findet euch damit ab ..oder kreiert euren eigenen chat ... tz , immerzu der selbe fuck ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: starchaser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4935

geschrieben am: 30.10.2004    um 18:37 Uhr   

endlich mal ein paar beiträge, die so richtig weiterhelfen :-)
*gähntz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Juristin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2003
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 31.10.2004    um 07:18 Uhr   
*lol Ori*
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 31.10.2004    um 13:17 Uhr   
ich finde es erstaunlich nadine, das du der meinung bist dir den Schuh den ich vor die türe gestellt habe, anzuziehen, aber bitte wenn du meinst das er dir passt^^.
Hätte ich dich damit speziell gemeint hätt ichs gesagt soviel dazu :)

ach und cole: lieber direktes Kinderrumgezicke zwischen 2 leuten direkt, als feiges rummaulen über leute die nicht da sind und folgerichtig nicht mitbekommen koennen was über sie im Channel rumgeblökt wird.
gelle Cole?

und he folkz, das is hier is kein OT, nein es passt perfekt zum Topic:

CW bzw. seine User wie es leibt und lebt, ich spreche mich da selbst nicht von Frei.....

ein USer zu sein


  Top
"Autor"  
Nutzer: Groschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.10.2004    um 13:43 Uhr   
Hallo,

ich verfolge dieses Forum eigentlich nicht sonderlich, habe aber vor einer Weile mal relativ regelmäßig in den channeln Mid-Life und More-than-40 gechattet.

Es stimmt natürlich, dass es mittlerweile sehr viele Leute hier gibt, ich glaube nicht mal, dass es alles nur Kids sind, die Blödsinn machen. Ich finde allerdings den Ruf nach mehr Kontrolle durch OP`s für übertrieben. Zum einen können die OP`s hier keinen 24 Stunden Job bringen, zum anderen weckt meiner Meinung nach ein Kick durch einen OP eigentlich nur den "sportlichen" Ehrgeiz des Störers.

Würden die Stammchatter sich anders verhalten, gäbe es m.E. viel weniger Ärger mit Störern. Man braucht solche Leute doch einfach nur zu ignorieren. Dann kehrt wie von selbst Ruhe ein. Damit meine ich jetzt nicht per /ignore, sondern einfach null Reaktion auf sie.

Und wenn sie anfangen zu flooden empfiehlt es sich, dass die Stammcrew sich in ein offenes Sep zurück zieht. Hier hat der "Superuser" die Möglichkeit, Störenfriede zu kicken.

Es ist einfach, wenn einem etwas nicht passt, nach Hilfe zu schreien. Es ist aber erbärmlich, wenn man anschließend denjenigen, die helfen wollen faule Eier ins Nest legt, die dann so aussehen, wie die Beschwerde, dass selten oder nie OP`s da sind, wenn man sich braucht.

Wer ein bisschen Grips hat, braucht OP Hilfe wirklich nur in ganz wenigen Ausnahmen. Was man allerdings Braucht, ist eine gemeinsam praktizierte Taktik gegen Störer.

Ach ja .. auf die Frage hin: "Was ist bloß aus CW geworden?" CW sind nicht die Betreiber dieses Boards. Sie stellen lediglich eine kostenlose Plattform für die Chat und Forenuser zur Verfügung, auf der sie durch Werbung Umsatz machen. Mit dem eigentlichen Chatgeschehen haben sie nichts am Hut. Hier sind diejenigen gefragt, die hier gern chatten. Es bringt nichts, immer nur nach anderen ausschau zu halten, die einem den Laden so präsentieren, wie man es gerne möchte und wenn der Laden nicht so läuft, wie er laufen sollte, rumjammern. Vom Jammern wurde noch nie etwas besser. - Weder im Internetchat, noch in der Realität.

... is aber nur meine Meinung.

Groschen
Geändert am 31.10.2004 um 13:50 Uhr von Groschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vwopfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:40 Uhr   
rofl ori dann war das also nur zufall das dein post genau unter meinem stand???? ahsoooo naja dann (zufälle gibts tztz)

naja wayne also habt spass bei den kiddys und gut is!!

cya ihr n4ps ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 01.11.2004    um 21:29 Uhr   
zufällig war ich der erste der nach dir gepostet hat, aber ok, das nächste mal warte ich 3 Postings ab, so als gebührenden sicherheitsabstand zu euer hochwürden^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vwopfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 01.11.2004    um 23:32 Uhr   
ach ori lass ma gut sein...auch wenn du mich ned angesprochen hast..is mir wayne...hf


cya nadine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_David
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 02.11.2004    um 01:46 Uhr   
Also: Ich Chatte seid c.a. 4 Jahren hier und muss sagen, das sich echt ziemlich viel verändert hat! Nunmehr muss ich aber auch NetSpy recht geben!
Da jeder heini der Internet hat auch ins netz kann (was ja eigentlich ziemlich logisch klingt) kann irgendwo, in irgendwelchen chatŽs sein unwesen treiben!
leider gibt es nun mal viel zu viele davon!
Nur was soll man dagegen denn schon groß machen?

Die opŽs tun ja auch nur ihre arbeit und schmeissen diejenigen! Aber sie können ihr augen halt auch nicht überall haben!

Naja mal weg davon:
Es hat sich echt viel verändert...
Aber: Man sollte sich aus Trotz schon alleine sich die Lust am Chatten nicht nehmen lassen! Vor allem wenn man sich mit vielen leuten ziemlich gut versteht!
Und dieser wortlaut "Stammi"?
Ich mein ich zähl mich selber nicht wirklich zu nem stammi nur weil ich 4 jahre hier chatte!
Das hat rein nichts damit zutun! Oder mit den leuten die man kennt!

Ansonsten: Ich find immer wieder lustig, wie sich doch leute aufregen können über etwas, was man auch so leicht abstellen könnte...
Soll heissen: Wenss einem nicht passt wie es hier geworden ist der sollte dann in zukunft nicht mehr in der oben zusehenden adressleiste "www.chatworld.de" eingeben"

MfG
Dave
  Top