Auf den Beitrag: (ID: 41677) sind "394" Antworten eingegangen (Gelesen: 54027 Mal).
"Autor"

Gegen den Negativismus!

Nutzer: inna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 16.06.2005    um 21:25 Uhr   
Ich möchte gern mal ein paar positive Beiträge lesen ;-)

Also hier meine Frage:

Was ist das Schönste, das dir heute passiert ist?

*inna




die schönsten momente meines heutigen tages waren die, in denen ich in der mittagspause mit einem kaffee und einem (oh überraschung) spannenden buch aus dem 1-euro-laden in der sonne saß...
Geändert am 17.08.2005 um 14:26 Uhr von inna
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 16.06.2005    um 21:50 Uhr   
mal optimistisch annimmt: das schönste kommt erst noch .gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: inna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 16.06.2005    um 21:54 Uhr   
lieber unhold

'diese' momente habe ich bewusst weggelassen - will ja keinen neidisch machen ;-)

inna
  Top
"Autor"  
Nutzer: geierwalli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 16.06.2005    um 22:16 Uhr   
alsooo dat schönste iss wenn meine kids kommen mir nen bussi geben und sagen das se mia liep haben ...ich denk iss imma wieder jeden tag das schönste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 17.06.2005    um 01:19 Uhr   
also tach iss nu rum....kann dir leider nix zum thema beisteuern ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Soul_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2003
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 17.06.2005    um 20:39 Uhr   
das schönste... hmm... kuscheln mit meiner katze *hihi*... und gerade jetzt freue ich mich darüber das meine bauchschmerzen nachlassen ^^... mal ein wirklich guter beitrag. hoffentlich überlebt der schööön lange :)

LG
Soul
  Top
"Autor"  
Nutzer: starchaser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4935

geschrieben am: 18.06.2005    um 07:54 Uhr   


vorgestern sah ich in der mittagspause ein fesches maderl mit einem kaffee und einem spannenden buch in der sonne ... seitdem bin ich hoffnungslos verliebt ! ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: mode
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 18.06.2005    um 08:18 Uhr   
ich war gestern beim ultraschall und sah zum ersten mal das herz meines ungeborenen kindes schlagen. diesen glücksmoment werd ich hoffentlich niemals vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: inna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 18.06.2005    um 09:36 Uhr   
mode

ich bin hin und weg!
ist bei mir schon 18 jahre und einen monat her, dass ich das erste ultraschallbild meiner tochter sah!
beim lesen deines beitrags waren alle gefühle plötzlich wieder da!

danke! (und natürlich viel freude am winzling in den nächsten ... öh... naja... erstmal 18 jahren!)

inna
  Top
"Autor"  
Nutzer: mode
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 18.06.2005    um 10:26 Uhr   
ja inna,
leider geraten diese wunderbaren momente in vergessenheit. der alltag frisst sie auf. schön zu wissen, dass sie zwar "vergessen" werden, doch nicht verloren sind!


  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 18.06.2005    um 10:56 Uhr   
die sonne strahl mir ins gesicht .... und werde es zulassen
einfach nur geniessen :-) und mich wohlfühlen


Hab dich garnet gesehn chaserle...........*fg*
Geändert am 18.06.2005 um 10:59 Uhr von fransape

Geändert am 18.06.2005 um 11:01 Uhr von fransape
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Soul_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2003
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 18.06.2005    um 11:23 Uhr   
*durfte heute schon die verschlafene stimme ihres begehrten objektes ^^ hören* ein guter anfang fürs we :)

LG
Soul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postbote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1132

geschrieben am: 18.06.2005    um 13:14 Uhr   
mein schönster Moment heute war als ich erfuhr,das obwohl ich 3 Tage nicht online war,ich in den 3 Tagen echt nicht online war!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wüstenblume01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 18.06.2005    um 21:30 Uhr   
....smile... da gab es viele...
durch die erwachende Natur laufen, Vögel zwitschern hören, die Sonne im Gesicht spüren, eine weiße Taube, ob sie was zu bedeuten hatte??
Fischreiher, die auf ihr Frühstück warteten...
ein Schwan, der sein Revier verteidigte, als ob ich es ihm streitig machen wollte ;-), eine Entenfamilie...
Frühstück mit meinen Kids, was immer seltener wird...
Schwimmen mit meiner Tochter, Cappu trinken danach und endlich mal wieder über Gott und die Welt reden... und und und
ach ja,seuftzt, das Leben ist schön...:-)
Geändert am 18.06.2005 um 22:23 Uhr von Wüstenblume01

Geändert am 18.06.2005 um 22:23 Uhr von Wüstenblume01
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postbote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1132

geschrieben am: 18.06.2005    um 21:55 Uhr   
ja sowas könnte ich auch alles aufzählen...würde mir nur kein Mensch abkaufen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 19.06.2005    um 19:41 Uhr   
Als ich heute morgen um halb elf nach einer durchzechten Nacht endlich im Bett lag.
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postbote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1132

geschrieben am: 20.06.2005    um 09:55 Uhr   
und wenn man dann aufsteht nach 15 Stunden Schlaf und nochn kaltes Bier im Kühlschrank findet...das ist Glück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: inna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 21.06.2005    um 08:14 Uhr   
zu privat gewesen...

*inna


Geändert am 23.06.2005 um 21:01 Uhr von inna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vulcania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2358

geschrieben am: 21.06.2005    um 09:04 Uhr   
das größte tagesglücksgefühl liegt schon fast drei wochen zurück .. das war der moment, als der doc sagte: ich weiß zwar nicht, wie ein medikamenten- und chemoverweigerer das geschafft hat, aber der krebs ist weg, absolut nichts mehr da ..

in meinem leben wohl kaum noch zu toppen ..
ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was DU verstehst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mode
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 21.06.2005    um 09:24 Uhr   
(zitat)das größte tagesglücksgefühl liegt schon fast drei wochen zurück .. das war der moment, als der doc sagte: ich weiß zwar nicht, wie ein medikamenten- und chemoverweigerer das geschafft hat, aber der krebs ist weg, absolut nichts mehr da ..

in meinem leben wohl kaum noch zu toppen ..(/zitat)

Das glaub ich dir! Freu mich für dich! Solche Momente sind wirklich nicht zu toppen. Trotzdem wird es noch viele Glücksmomente in deinem Leben geben, wenn auch mit kleinerer Tragweite. Als meine Mum an Krebs erkrankte, waren plötzlich ganz normale Dinge wunderbar: der Duft einer Rose, das Zwitschern eines Vogels ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _divine_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 21.06.2005    um 10:40 Uhr   
ich bin eigentlich kein sentimentaler mensch, doch als ich eben meine dreijährige tochter über die wiese tanzen sah, mit einem haarkranz aus gänseblümchen, den ihre mama ihr gemacht hatte, da ging mir doch das herz auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 21.06.2005    um 10:48 Uhr   
die schöne nachricht das es meinem neffen besser geht

*vor freude weint*
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: NRWgirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1020

geschrieben am: 21.06.2005    um 13:28 Uhr   
Als mein Kind heute Vormittag angerufen hat und Jipi in den Hörer geschrien hat, sie hat Theorie für Auto bestanden gggg
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postbote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1132

geschrieben am: 21.06.2005    um 19:59 Uhr   
nagut nagut...Kinder sind das größte Glück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _divine_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 21.06.2005    um 20:14 Uhr   
(zitat)nagut nagut...Kinder sind das größte Glück!(/zitat)

amen ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postbote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1132

geschrieben am: 21.06.2005    um 20:22 Uhr   
(zitat)Als mein Kind heute Vormittag angerufen hat und Jipi in den Hörer geschrien hat, sie hat Theorie für Auto bestanden gggg(/zitat)

ach Du scheisse bist du alt...
  Top