Auf den Beitrag: (ID: 41822) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1269 Mal).
"Autor"

wie viele rennen gewinnt schumi diese saison?

Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 12.07.2004    um 15:48 Uhr   
so, jetzt mach cih mal nen wett-thread auf!
wie viele rennen (von 18) gewinnt m. schumacher?
spekuliert mal los!

ich sag 14!

eins gewinnt noch der alonso (wieder mal ungarn), eins der räikkönen uind eins der barrichello!

bei räikkönen und barrichello mag ich mich aber nicht auf den GP festlegen! alonso gewinnt in ungarn, weil die renaults aerodynamisch auf winkeligen strecken einsame spitze sein werden!

so, nu ihr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 12.07.2004    um 16:33 Uhr   
ich sag sogar 15. obwohls mir scheiß egal ist! hauptsache a-team wird wegen der f1 nicht abgeblasen!*fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Duriel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 14.07.2004    um 17:21 Uhr   
Schumi packt die 18, weil ihm der Sieg in Monaco nachträglich noch zugesprochen wird, da sich in ein paar wochen herausstellen wird das das gesamte Fahrerfeld (außer Schumi) gedopt war!!! /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonic_2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 10279

geschrieben am: 15.07.2004    um 01:26 Uhr   
ich kann den schumi irgendwie net mehr leiden... wegen ihm macht das F1 gucken keinen spaß mehr... sonst hab ich immer jedes rennen geguckt und jetzt kaum noch weil die spannung weg ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 15.07.2004    um 17:45 Uhr   
Und die janze elektronik hat mir den Spass am Start versaut, insgesamt nicht mehr sehr spektakulär der Rennzirkus, obwohl mit neuen schönen Strecken wie zb. 26 September-China wo ich nicht Herrn Schumacher auf dem Treppchen sehe.

Aber du hast Recht, die Luft ist raus.


Trotz allem Schumacher kriegt 16
Hawki
Geändert am 15.07.2004 um 17:47 Uhr von Hawklan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Laren
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 866

geschrieben am: 16.07.2004    um 14:23 Uhr   
F1 is schon so langweilig geworden, andauernd gewinnt Schumi...
Ich denk er gewinnt an die 16 rennen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 23.07.2004    um 12:20 Uhr   
(zitat)ich kann den schumi irgendwie net mehr leiden... wegen ihm macht das F1 gucken keinen spaß mehr... sonst hab ich immer jedes rennen geguckt und jetzt kaum noch weil die spannung weg ist(/zitat)


Ja ist das denn Schumi's Schuld, dass er so gut, sein Wagen so klasse und die Konkurrenz so unfähig ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 01.08.2004    um 01:47 Uhr   
er zieht bis zum ende durch wenn er nimmer ausfällt, so ein rekordefreak
  Top
"Autor"  
Nutzer: Balu_der_baer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.08.2004    um 23:49 Uhr   
SCHUMI gewinnt 17 rennen nur wegen dem scheiß montoya das 18. nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 04.08.2004    um 11:20 Uhr   
(zitat)SCHUMI gewinnt 17 rennen nur wegen dem scheiß montoya das 18. nich
(/zitat)


^^ ein bissel mehr realismus büdde! monaco hätte der schumache niemals gewinnen können! der trulli war vor schumis ausfall während der safety-car phase schon in der box! auf der strecke zwar hinter schumacher, aber der hätte ja noch mal stoppen müssen! dh, er hätte diesen gp auf gar keinen fall gewonnen!
wobei, den montoya, diesen dummen kleinen pi... mag ich ja auch überhaupt gar net! /
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadySternfeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 05.08.2004    um 17:01 Uhr   
Schumi?? Ja...ich muss wirklich sagen der fährt ziemlich gut! Aber ich mag Button trotzdem lieber! Mich würde nur mal interessiern, wie Schumi abschneiden würde wenn man ihn auf einmal in ein schlechteres Auto setzen würde?!?
Ich denke nämlich, dass viel doch am Auto liegt, obwohl er sicherlich auch mit schlechterem Auto immer noch gut fahren würde aber dann wäre es sicherlich wieder viel spannender!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 05.08.2004    um 17:09 Uhr   
frentzen fand ich sympatischer. der hat wenigstens mal ein paar lustige sprüche von sich gegeben. und amsonsten hoff ich mal auf eine rückkehr vob miiikkaaa!!!*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadySternfeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 05.08.2004    um 17:12 Uhr   
Hey... jo...Mika will ich auch zurück!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 05.08.2004    um 18:34 Uhr   
joar, den HÄKKINEN würd ich mir auch wieder in der F1 wünschen!
immerhin hat der das unglaublichste überholmanöver gebracht, das ich jemals gesehen habe! als er schumacher und den zonta in spa überholt hat! hammer-manöver!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Balu_der_baer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 23.08.2004    um 23:35 Uhr   
der schumi würde alle gewinnen wenn ferrari jetzt nich sagen würde das barrichello nachdem schumi das nächst gewonnen hat fahren soll somit werden es denk ich 14 werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 24.08.2004    um 20:33 Uhr   
Für meinen Geschmack gewinnt/wird er zu viele gewinnen. Ich mag Schumacher nicht, der ist mir irgendwie zu glatt und zu sauber und perfekt. Scheinbar keinen Dreck am Stecken etc. Da lieber Moto-GP, da ist es wesentlich spannender und da ist mir der Spitzenfahrer (Rossi) auch wesentlich sympathischer. (Die Sache mit dem Doktorkittel nach dem einen Sieg, ich weiߎnicht mehr welchem, fand' ich zu geil.)


Enzifer
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 24.08.2004    um 23:56 Uhr   
17
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 26.08.2004    um 17:01 Uhr   
(zitat)Für meinen Geschmack gewinnt/wird er zu viele gewinnen. Ich mag Schumacher nicht, der ist mir irgendwie zu glatt und zu sauber und perfekt. Scheinbar keinen Dreck am Stecken etc. Da lieber Moto-GP, da ist es wesentlich spannender und da ist mir der Spitzenfahrer (Rossi) auch wesentlich sympathischer. (Die Sache mit dem Doktorkittel nach dem einen Sieg, ich weiߎnicht mehr welchem, fand' ich zu geil.)


Enzifer(/zitat)


enzi,

ich finde man sollte vor solchen leistungen, die schumacher jetzt schon seit 12 jahren bringt den hut ziehen! sowas gab es noch nie!
ich muß zugeben, daß mir als schumi-fan die rennen auche in wenig zu langweilig sind! trotzdem finde ich, die spannung bleibt doch erhalten!
2004 und 2002 ist eben das passiert, was nicht eigentlich nicht passieren darf! der beste fahrer sitzt im besten auto! auf der anderens eite ackern die jungs bei ferrari auch wie die blöden und haben den erfolg, den sie dafür ernten auch verdient!

was wurde denn seit 2002 alles unternommen um ferrari zu bremsen? ein neues reglement, ein neuer punktemodus, ein neuer quali-modus, etc! hat alles nichts gebracht! da wunder ich mich schon ein wenig, warum die anderen teams nicht in der lage sind ihre arbeit besser zu machen! ferrari mußte ja schließlich auch mit jeder regeländerung klarkommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 26.08.2004    um 17:02 Uhr   
scheiße!
sonntag ist königsrennen in SPA und ich kann's net sehen! *kotz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 27.08.2004    um 10:21 Uhr   
Er ist ein guter Fahrer, klar. Aber ich mag den Typen trotzdem nicht, aus oben genannten Gründen. Und ich bin nicht der einzige Deutsche der so denkt, meine Oma mag den auch nicht.


Enzifer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 27.08.2004    um 13:36 Uhr   
(zitat)Er ist ein guter Fahrer, klar. Aber ich mag den Typen trotzdem nicht, aus oben genannten Gründen. Und ich bin nicht der einzige Deutsche der so denkt, meine Oma mag den auch nicht.


Enzifer(/zitat)


hast recht! viele denken so! /
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 30.08.2004    um 10:12 Uhr   
...gestern hat er mal nicht gewonnen, aber dennoch seinen 7. wm~titel eingeheimst...hoffe, dass es nächste saison mal spannender wird...


sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romeo7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4511

geschrieben am: 12.09.2004    um 16:15 Uhr   

Und wieder.....


Ich mag Signaturen nicht
  Top