Auf den Beitrag: (ID: 42043) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 2065 Mal).
"Autor"

glaubensbekenntnis für chatworld

Nutzer: Smilypie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.09.2005    um 22:20 Uhr   
ich glaube an chatworld, den flüstermodus,
an das sep und an den schöpfer der nicks und des internetz.
an die chatworlds stammis,
desen höflichkeit und hilfsbereitschaft.
emfangen durch das kaminzimmer,
geboren durch chatworld.
gelitten unter cs,rsp und ts anfragen,
gepinigt und mißbraucht durch die fanatiker hinab gestiegen in das reich des wahnsinns,
am dritten tage auferstanden,
von den stammis hinauf in die wesentlickeit gebracht,
die stammis sitzen zur
rechten chatworlds
von hier werden wir chatten um zu richten über die unfreundlichkeit und des wahnsinns.
wir glauben an die freundlichkeit,
an das heilige chatworld,
geminschaft der chatter,
hilfsbereitschaft und des ewigen chattens. re
Geändert am 17.09.2005 um 22:33 Uhr von smilypie

Geändert am 17.09.2005 um 22:36 Uhr von smilypie

Geändert am 18.09.2005 um 18:54 Uhr von smilypie
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 17.09.2005    um 23:00 Uhr   
was hälst du von den zehn chat-geboten??

jut
  Top
"Autor"  
Nutzer: simlypie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 17.09.2005    um 23:15 Uhr   
wenn du mir sagtst wo die 10 gebote stehen kuck ich sie mir mal an
  Top
"Autor"  
Nutzer: simlypie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 18.09.2005    um 16:53 Uhr   
klar ist in jedem Falle, daß ich mich mit meinem vorausgehenden Beitrag dreist über eines der wichtigsten Gebote ( "jeder forettende chatter hat seinen Beitrag durch unterstrichene Nennung seines nicks vorzustellen; bei Nichtbeachtung dieses Grundsatzes droht sofortige Liquidierung!") hinweggesetzt habe.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilypie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.09.2005    um 16:42 Uhr   
also leute die regeln habe ich mir sehr wohl durch gelesen wenn darauf angespielt wird aber es werden nur 9 regeln beziffert und nicht 10!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 20.09.2005    um 23:13 Uhr   
weiss ich nich, hab nur gedacht wenn du so netz-religiös bis un ein glaubensbekenntnis schreibst?!

jutwokeinreligiöserfanatikeris

ps nich sauer sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: brokensoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2003
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 19.01.2006    um 20:09 Uhr   
Du bist wohl eindeutig zu lang im Chat gewesen, und lebst jenseits von der realität, bist wahrscheinlich hartz 4 empfänger und hast unheimlich viel zeit dir diesen geistigen dünschiss auszudenken...
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloedman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 08.02.2006    um 17:31 Uhr   
Die echten 10 Gebote

1) Ich bin der Chat, dein Gott, der ich dich aus Einsamkeit, aus der Knechtschaft, geführt habe.
Du sollst keine anderen Chats haben neben mir.


2) Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Internet,
noch von dem, was unten auf dem PC, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist:
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht!
Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

3) Du sollst den Namen von CW, deines Gottes, nicht missbrauchen;
denn CW wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

4) Gedenke des Usertages, dass du ihn heiligest.
Sechs Tage sollst du chatten und alle deine Werke tun.
Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des Users.
Da sollst du nicht chatten, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt.
Denn in sechs Tagen hat CW Datenkabel und PCs gemacht und das Internet und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete CW den Sabbattag und heiligte ihn.

5)Du sollst deinen Operator und deine Mitchatter ehren,
auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der Herr, dein Gott, geben wird.

6)Du sollst nicht Faken.

7)Du sollst nicht begehen CS, TS und RSP .

8)Du sollst nicht Nickstehlen.

9)Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider der anderen User.

10) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Nick.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten PC, MEM, DSL, Chatbrowser noch alles,
was dein Nächster hat.

bloedman
  Top
"Autor"  
Nutzer: silbergruen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 19.11.2008    um 04:15 Uhr   
hahahahaaaaaaaaaaa...............du kleiner möchtergernchatguru
  Top