Auf den Beitrag: (ID: 42055) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1191 Mal).
"Autor"

Adelsgeschlechter?

Nutzer: Lillian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.04.2006    um 21:42 Uhr   
Mir schwirrte schon länger die Idee für einen Zauberwald-Charakter, und zwar einen von adeligem Geblüt, im Kopf herum. Aber ich wollte mir keine neues Adelsgeschlecht ausdenken, was eh keiner kennt, sondern eher an eine bereits vorhandene Familie Anschluss finden.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, Familien die Neuzuwachs begrüßen könnten?

Liebe Grüße,
Lilly

EDIT: So, habe jetzt was passendes gefunden, darum wird der Beitrag geschlossen. ;)
  TopZuletzt geändert am: 09.04.2006 um 12:41 Uhr von Lillian
"Autor"  
Nutzer: Lord_Rayden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 06.04.2006    um 09:19 Uhr   
Hallo

Also wie alleine mein Titel sagt, bin ich vom Adelsgeschlecht. Es handelt sich hierbei um die Familie der sieben Winde. Diese Familie lebt seine Generationen in der Umgebung nach der nördlichen Gebirge.

Die Geschichte und ihr entstehen kannst du gerne Ingame erfahren. Die meisten dieser Familie sind Magiebegabt und geben dies in einer Schule weiter.

Ihre Gesinnung gegenüber anderen ist neutral.

Früher gab es 6 Mitglieder dieses Hauses, die allerdings aufgrund ihres RL leider nichtmehr online kommen.

Erreichen kannst du mich hier im Forum oder unter der ICQ Nummer : 152703103

Ich freue mich auf eine Antwort.

Mögen die sieben Winde dich schützen.

Lord Rayden (Der nichts mit dem Donnergott aus Mortal Kombat zu tun hat. Den schreibt man übrigends "Raiden")
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lillian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.04.2006    um 22:25 Uhr   
Mit anderen Worten, es gibt im Wald nurnoch Vampire und andere Konsorten, aber keine Adeligen mehr? Menno /heul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sin_Alenos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.04.2006    um 11:17 Uhr   
hallo
nein es gibt noch eine etwas neuere adelsfamilie, die Sunstrider, eine familie aus hochelfen, von denen die meisten magier bzw hexenmeister sind (aber auch andere klassen).
zuwachs ist immer wilkommen =)
mfg sin_alenos
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 08.04.2006    um 19:05 Uhr   
Ich weiß jetzt nicht welche Rasse (Mensch, Elb, Zwerg, usw) du spielen möchtest.
Aber die Dunkelelben Familie der IsilŽs könnte noch zu wachs gebrauchen.

Und ja es sind Adelige, sind allerdings bedingt an den Wolfszahn- Clan gebunden.

Bei näheren infos bitte posten.






gez.: Aniron Isil ernil en Elfaron.
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lillian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 08.04.2006    um 19:07 Uhr   
Hm, das hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen. Wollte eigentlich mal wieder einen menschen spielen (ja, ich weiß: langweilig :p). Weil ich schon lange keinen Menschen-Char mehr gespielt habe und meinen Charakter nun auch schon so fertig erschaffen habe.
Es sei denn ihr nehmt auch Menschen auf.. *g*
  Top