Auf den Beitrag: (ID: 42186) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 4621 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Meenah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2006
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 26.07.2006    um 12:17 Uhr   
"Sind Sie gern Anwalt für Kunstfehlerverfahren?" fragte ich,da ich plötzlich neugierig auf den Mann geworden war,der mir gegenübersass. Er sah besser aus,wenn er nicht grollte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meenah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2006
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 27.07.2006    um 09:21 Uhr   
"Mit Begeisterung. Wenn ich Abfindungen über mehrere Millionen Dollar für Leute herausschlagen kann, die von Grosskonzernen aufs Kreuz gelegt worden sind, fühle ich mich ziemlich gut."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meenah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2006
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 28.07.2006    um 07:53 Uhr   
"Sie finden es also befriedigend",spöttelte ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchakalKrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.12.2006    um 11:22 Uhr   
Muss das jemand verstehen?Ich meine den sinn dieses Thread?

oder ist das ne neue art von Spam oder Flooden?

Irgendwie sinnlos dieser Thread.ne art selbstunterhaltung oder wie?
Was war wird sein, was ist vergangen. So seit auch ihr bald meiner Finsternis verfallen.
  TopZuletzt geändert am: 15.12.2006 um 11:25 Uhr von SchakalKrieger
"Autor"  
Nutzer: Arak_Weissfeder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 17.12.2006    um 00:37 Uhr   
also das kling eher wie ein innerer monolog ... und ich bin die schitzophrene anere hälfte /fg

also... gib dir die kugel ^^
  Top