Auf den Beitrag: (ID: 42297) sind "299" Antworten eingegangen (Gelesen: 25124 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 19.10.2006    um 12:32 Uhr   
fast mini ct /fg.....naja..aber wird bestimmt gut .....freu mich drauf

bis dann...und ihr habts vampie und devil vergessen...die wollten samstag kommen

baba moonie
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 19.10.2006    um 19:26 Uhr   
also, wäre nett wenn das nächste mal mich jemand fragt, ob er mich dazu schreiben darf, ich habs ja schließlich nicht ohne grund NICHT hingeschrieben...

  Top
"Autor"  
Nutzer: IrrerHund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 19.10.2006    um 19:48 Uhr   
da es noch ein tach is, wollt6e ich mich auch nur kurz melden /fg

<<<< wuf wuf mit dem schwanz wedel und wech /fg

( bis morgen an alle die kommen /fg )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 19.10.2006    um 21:21 Uhr   
joooo, dann wünscht euch MamaDani mal ein schönes We. Denkt an die Kondome und immer schön artig sein. Das mir keine Klagen kommen! *Zeigefinger hebt.

Ach ja...am besten ihr nehmt noch Mukke mit, weil...dort sind sie nicht sooo doll bestückt bzw garnicht.

Viel Spass und macht Bilder! *knuddeltz
  Top
"Autor"  
Nutzer: cubii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.10.2006    um 22:04 Uhr   
hey ihr süßn,
hab grad nen anruf bekomen, freddy(bremerhavener) und jan (seine begleitung) kommen auch net:(
also:

Butterflychen
Anastasiya
Werwölfchen
Cassiopaya + Schmusetigger85
pivot (laut seiner aussage evtl. freitag)
bigmama46
cubii
IrrerHund + Frostwoelfin
DeathMetalPunk
Angel_42 ?
EmptyBelly
Larley ?
mister_of_moon
christian + bluelady (laut christians aussage)


bis morgen ihr hasen;) ich freu mich!!!
knutschertz cubii
Zahme Vögel singen von Freiheit...
Wilde Vögel fliegen.
  TopZuletzt geändert am: 19.10.2006 um 22:04 Uhr von cubii
"Autor"  
Nutzer: kl_engelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 20.10.2006    um 06:10 Uhr   
Morgääään, wünsch euch viel Spass beim ct, un was das kommen angeht Hundi :-i, das wirst du schon hören wer nun wirklich kommt un wer nur erscheint /fg


lg zitronenaroma
Ich liebe euch alle, aber mögen tu ich nur die wenigsten....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anastasiya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 602

geschrieben am: 20.10.2006    um 08:00 Uhr   
dangääääääääää zitro :-s

soar - der countdown läuft... in 30 min. binsch wech... /fg
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (N. Machiavelli)
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity_25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2005
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 20.10.2006    um 08:38 Uhr   

wünsch euch allen ein schönes WE in Kassel treibts net zu
Bund und denk an DaniŽs worte gummi drüber sonst gibts

bald mehr ero kinners als euch lieb is /fg
feier schön und laßt es krachen :-)
Gut drauf ist kein Zufall


  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 23.10.2006    um 08:05 Uhr   
Juten moin.

CT war einfach spitze zumindest kann ich das für meinen Teil sagen.
Insgesamt waren dann doch 14 Chatter + Anhang


Zu 7 haben wir viel gelacht, viele Tränen flossen vor Lachen und den ein oder anderen Muskelkater in den Bauchpartien gibt es auch.

Vielen Dank an Tanja für diese liebevolle und sehr lustige Bewirtung.

stellt für 3 Irre mal die Schniefbox rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: bigmama46
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2006
Anzahl Nachrichten: 1194

geschrieben am: 23.10.2006    um 10:56 Uhr   
morgen,

schließe mich cassi voll und ganz an.

es war ein sehr schönes we, die irren danken für die heul-schnief-lach-box.

grööööööööööööööhl

wünsche allen einen schönen wochenbeginn

eure bigmama
immer ein lächeln auf den lippen
  Top
"Autor"  
Nutzer: IrrerHund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 23.10.2006    um 11:08 Uhr   
moinsen /fg

schliese mich mama und cassi voll und ganz an /fg

es wurden sehr viel taschentsücher missbraucht aber nicht die Vaseline fg


dem bauchweh kann ich mich nur anschliesen, dabei dachte ich lachen ist gesund /fg

allen einen lieben gruss und die die es wollen :-s

<<<<<< wuff wuff mit dem schwanz wedel und wech /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anastasiya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 602

geschrieben am: 23.10.2006    um 14:09 Uhr   
Moin :)

Selten so gelacht... ("Kann ich euch noch was bringen?" - "Ja, die Sauerstoffmasken" /fg /fg)

1. Ich wusste nicht, dass Vaseline Menschen so zum Lachen bringen kann ~gen hundi schieltz~ /fg
2. Ich wusste nicht, dass Leute SO viel essen können ;-)
3. Ihr seid einfach nur goil und ich hab euch irre lieb :-s /knuddel

Ein liebes Dankeschön an "Trainerin T." dafür, dass sie uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat (auch, wenn es um "schimmeliges" Bier ging /fg)

~noch ma in die heul-schnief-box greift~ ;-)
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (N. Machiavelli)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchmuseTigger85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 23.10.2006    um 22:56 Uhr   
So dann willsch doch auch mal ...

Also dafür das es mein "Erstes Mal" war, muss ich sagen das ich es hammergeil fand. Und ich jeder Zeit wieder bereit wäre mitzumachen.

Ich will mich bei allen entschuldigen, die wegen mir schier an Wassermangel (durch übermäßigen Tränenfluss) oder Bauchkrämpfe zu Schaden gekommen sind.
Es war einfach nur geil mit euch....
Ich freu mich schon riesig auf die nächste Irre-Fam-CT. *gg*

Vielleicht schaffen wir es ja da, vom Sofa hoch zu kommen... *lach*
Und ich verspreche schon jetzt nicht ganz soviel zu essen. *gg*
Und vielleicht den einen oder anderen Satz doch runter zu schlucken, statt ihn auszuspucken... Freu nach dem Motto: Schlucken statt spucken ...

In diesem Sinne, euch allen noch eine schöne Woche.

Der IrreTigga
Bist du ein Vamp oder ein Werwolf finds heraus ...
--> Link <--
  Top
"Autor"  
Nutzer: IrrerHund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 24.10.2006    um 12:46 Uhr   
Zitat von: Anastasiya
Moin :)

Selten so gelacht... ("Kann ich euch noch was bringen?" - "Ja, die Sauerstoffmasken" /fg /fg)

1. Ich wusste nicht, dass Vaseline Menschen so zum Lachen bringen kann ~gen hundi schieltz~ /fg
lol die vaseline ist naja, schon haleber fertig aufgebraucht aber fürs fam ct, werde ich en familienpackung besorgen /fg

damit ana noch mehr zum lachen hat /fg


ich frage mich nur, ob es da wohl auch en zimmer 3 gibt grööööööööööööööhl

<<<<<< wuff wuff mit dem schwanz wedel und wech /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 24.10.2006    um 14:58 Uhr   
seuftz
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Anastasiya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 602

geschrieben am: 25.10.2006    um 00:05 Uhr   
Zitat von: IrrerHund
damit ana noch mehr zum lachen hat /fg


ich frage mich nur, ob es da wohl auch en zimmer 3 gibt grööööööööööööööhl

dat übersteh ich dann nich... /fg /fg

ähm... wenns da eins gibt, isses MEINZ /fg - ich bring auch essichreiniger mit /fg /fg
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (N. Machiavelli)
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 25.10.2006    um 10:57 Uhr   
nun also nun möcht ich auch gern mal was dazu sagen. hmm..wie fang ich am besten an....also zuerst muss ich sagen das ich mich schon über das ct gefreut hab und das es für mich am ende auch super war. Natürlich gibt es immer dinge die man vielleicht mehr erwartet und im nachhinein war ich schon enttäuscht das es so in den 2 grüppchen ausgegangen is.

Aber eigentlich war es auch kein wunder, weil die Leute die da waren einfach net zueinander gepasst haben. Unter einem CT stell ich mir vor, das man die Leute näher kennen lernt, redet was sie privat machen, ka solche sachen halt....um ehrlich zu sein...und um ganz ehrlich zu sein auch wenn ich es mir da viell. bei einigen leuten verscheisse..aber das is mir egal..weil wenn es auf der seele brennt soll man es rauslassen.....

Das ständige gelache über die selben abgetretenen witze über 3 tage lang und selbst jetzt noch mit dieser schwulen schniefwasweissichbox das ging mir sowas von auf die nüsse, ihr glaubt es nicht.....ich glaub auch das war einer der hauptgründe warum ich mir da abgeseilt hab. wie können menschen nur über den chat reden bei nem ct...und sich gedanken machen ob nen op 5 oder mehr nicks hat? das is mir doch eigentlich scheiss egal....

blabla...ich bin auf zimmer 3 und rutsch auf meiner vaseline aus...blabla...voll der schenkelklopfer....ich lach mich tot...wartet mal ....glaub am samstag hab ich frei...dann lach ich drüber....

so ich weiss gar net was mich noch alles aufgeregt hat..., da gabs bestimmt noch paar sachen aber ich glaub mit dieser sache binsch eh schon unten durch gg.....

Ach und ich sag nur das ich KEINE Person wegen ihrem aussehen oder was auch immer beleidigt hab oder was auch sonst immer so da im raum rumschwirrt, so betrunken war ich nun auch net....

Also das war es mal von meiner seite und ich fühl mich blendend das das alles endlich mal raus is....achja jetzt fällt es mir ein....das mit der IrrenFamilie ging mir auch tierisch auf den Sack......

grüsse trotzdem alle und hoffe kritik wird auch vertragen...sind eben sehr verschiedene Charaktere....viele liebe Grüsse an meine FREUNDE Vampi + Freitaganhang, Blue, Peggy + Anhang, Cubii, Devil, Christian und Moo


das moonie /ziggi
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: zahmer_Kater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 875

geschrieben am: 25.10.2006    um 12:25 Uhr   
also ich kanns zwar nit beurteilen...aber Mistaaa....du wirs mir immer sympatischer /fg
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal das Maul halten.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 25.10.2006    um 12:40 Uhr   
Ich war zwar nicht dabei, aber möchte trotzdem meinen Senf dazu abgeben. Moonie, nach ca 10-12 Chattertreffen auf denen ich war kann ich ich nur sagen, das sich meistens Grüppchen bilden. Liegt warscheinlich daran, das sich Leut einfach finden und sich spontan super gut verstehen. Ich glaube nicht, das es böse Absicht ist, sondern es ist einfach so. Das sich mit ansteigendem Alkoholpegel nicht unbedingt große weltbewegende Diskussionen bilden ist doch auch klar. Da wird halt mal über jeden Scheiß gelacht und Unsinn getrieben (siehe Kassel 05). Nüchtern wäre dieses CT auch anders verlaufen...mit Sicherheit!
Auch wenn sich nun paar Leute angepisst fühlen, aber die Sache mit der Fam. geht einigen auf den Keks, aber wenn sie sich wieder zu Horden im Ero treffen seh ich einfach drüber weg. Meine Devise...jeder wie er lustig ist. Und mich da aufzuregen...och nö....es ist nur chat und der soll Spass machen.

Das du hier ehrlich deine Meinung äusserst rechne ich dir hoch an. Denn lieber eine offene ehrliche Meinung, als hinterfotziges (mir fällt kein anderes Wort ein) Gerede.

Alla hopp, ich habe fertig.

Fangt schon mal alle an zu sparen, denn 2007 möchte ich euch Dumpfbacken alle mal in Kassel knuddeln, knutschen und anfummeln *g

Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: zahmer_Kater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 875

geschrieben am: 25.10.2006    um 13:46 Uhr   
Zitat von: mister_of_moon


....

blabla...ich bin auf zimmer 3 und rutsch auf meiner vaseline aus...blabla...voll der schenkelklopfer....
....

ohm MoM ?? /fg

für was eigentlich war die denn gedacht ?? /fg
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal das Maul halten.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Christian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 162

geschrieben am: 25.10.2006    um 13:59 Uhr   
das willste nicht wissen /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 25.10.2006    um 14:46 Uhr   
für mich war mal wieder am schönsten ein paar bekannte gesichter zu sehen und festzustellen, das ein CT am meinsten Spaß macht, wenn man mitbekommt wie andere über einen lästern.. /fg



  Top
"Autor"  
Nutzer: Twee25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2006
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 26.10.2006    um 08:11 Uhr   
Zitat von: mister_of_moon
nun also nun möcht ich auch gern mal was dazu sagen. hmm..wie fang ich am besten an....also zuerst muss ich sagen das ich mich schon über das ct gefreut hab und das es für mich am ende auch super war. Natürlich gibt es immer dinge die man vielleicht mehr erwartet und im nachhinein war ich schon enttäuscht das es so in den 2 grüppchen ausgegangen is.

Aber eigentlich war es auch kein wunder, weil die Leute die da waren einfach net zueinander gepasst haben. Unter einem CT stell ich mir vor, das man die Leute näher kennen lernt, redet was sie privat machen, ka solche sachen halt....um ehrlich zu sein...und um ganz ehrlich zu sein auch wenn ich es mir da viell. bei einigen leuten verscheisse..aber das is mir egal..weil wenn es auf der seele brennt soll man es rauslassen.....

Das ständige gelache über die selben abgetretenen witze über 3 tage lang und selbst jetzt noch mit dieser schwulen schniefwasweissichbox das ging mir sowas von auf die nüsse, ihr glaubt es nicht.....ich glaub auch das war einer der hauptgründe warum ich mir da abgeseilt hab. wie können menschen nur über den chat reden bei nem ct...und sich gedanken machen ob nen op 5 oder mehr nicks hat? das is mir doch eigentlich scheiss egal....

blabla...ich bin auf zimmer 3 und rutsch auf meiner vaseline aus...blabla...voll der schenkelklopfer....ich lach mich tot...wartet mal ....glaub am samstag hab ich frei...dann lach ich drüber....

so ich weiss gar net was mich noch alles aufgeregt hat..., da gabs bestimmt noch paar sachen aber ich glaub mit dieser sache binsch eh schon unten durch gg.....

Ach und ich sag nur das ich KEINE Person wegen ihrem aussehen oder was auch immer beleidigt hab oder was auch sonst immer so da im raum rumschwirrt, so betrunken war ich nun auch net....

Also das war es mal von meiner seite und ich fühl mich blendend das das alles endlich mal raus is....achja jetzt fällt es mir ein....das mit der IrrenFamilie ging mir auch tierisch auf den Sack......

grüsse trotzdem alle und hoffe kritik wird auch vertragen...sind eben sehr verschiedene Charaktere....viele liebe Grüsse an meine FREUNDE Vampi + Freitaganhang, Blue, Peggy + Anhang, Cubii, Devil, Christian und Moo


das moonie /ziggi
OMG na was bin ich froh, das ich nicht anwesend war!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 29.11.2006    um 22:05 Uhr   
nickt
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top