Auf den Beitrag: (ID: 42432) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1682 Mal).
"Autor"

Ct auf dem Amphifestival ???

Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 04.07.2006    um 14:33 Uhr   
Tjaha ..das Ale lebt noch, man solls nicht glauben. Durch Zufall hab ich doch erfahren...das einige Waldis auf das Festival gehen...nun .. wir auch.. sprich..wir sind fünf Urwaldis ..wer wird wohl ne Überraschung sein..es sei den die Herren und Damen schreiben in den Thread *lacht*

Also .. da ich Erfahren hab..das außer uns..noch mehr dahingehen..Interessiert es mich doch glatt...wer noch so alles und ..ob man nen kleines Ct hinkriegen würd ..rein Unverbindlich türlich.

Also rann an die Tasten.. und Reingeschrieben wen man da noch erwarten kann

mfg Ein kleines Licht

ps. das Kinderfrei hat..und am 22-23 übelst Feiern wird ;o) Yeeewhaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 12.07.2006    um 00:05 Uhr   
Tjaja, nicht nur du lebst noch Ale...
Meinereiner lebt auch noch und bringt Verstärkung mit zum Amphi die da wären

Dracko + Freundin
Summoner + Freundin
2 Zivilisten

Hoffe deine Handynummer ist noch aktuell... ansonsten, schreib mir einfach mal ne SMS, meine Nummer hat sich seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben nicht geändert.

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 13.07.2006    um 02:22 Uhr   
Ahhh es lebt Nr ist Aktuell .. jaja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 19.07.2006    um 19:35 Uhr   
Jaja aber ich bin mit meiner freundin und nem kumpel da also werde ich mich wohl nich mit euch besaufen


wie auch immer
Lumos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 21.07.2006    um 12:39 Uhr   
Jaja, man is noch da... ich denke mal das man da eh nicht viel zeit haben wird großartig zusammen was zu unternehmen da ich mir ja eh die hälfte der Bands anhören möchte...
Aber man könnte ja sagen das man sich mal irgendwo für ne Stunde trifft oder so.
Was sagste denn dazu, Lumos, du alte Klabusterbäre
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 21.07.2006    um 15:31 Uhr   
Jaja Locker bleiben.......wies der teufel will laufen wir uns sowiso doof über den weg.........aber ich freu mich schon wie nen kleines Kind auf Welle: Erdball und Samsa.....der rest geht mir ziemlich vorbei

Wie auch immer
Lumos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 23.07.2006    um 00:48 Uhr   
So, der erste Teil des "CTs" ist gelaufen und das Festival war saugeil...
Alles übertroffen hat Calmando Qual, die mit ihrer aggressiven Art und Weise den Saal zum kochen gebracht haben...
Ich freue mich auf heute... also auf die Fortsetzung


So Long
Der Gar
  Top