Auf den Beitrag: (ID: 42447) sind "527" Antworten eingegangen (Gelesen: 46551 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Butterflychen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 613

geschrieben am: 26.07.2006    um 12:58 Uhr   
[img][img/]

Liebe Grüße vom Butterflychen vom heißen Niederrhein an die IrreFamily
Ich begleiche keine Rechnungen, ich pflege sie
Wenn Du weisst wer du bist, dann ist es egal was andere meinen über dich zu glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Butterflychen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 613

geschrieben am: 26.07.2006    um 13:54 Uhr   
nen bild vom irrenopa gefunden hatz lol

[img][img/]
Ich begleiche keine Rechnungen, ich pflege sie
Wenn Du weisst wer du bist, dann ist es egal was andere meinen über dich zu glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DemonWolf
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2006
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 26.07.2006    um 23:18 Uhr   
[img][img/]




tztztztztz wie könnt ihr nur euern Opa so vergessen. Das ist euer Opa





  Top
"Autor"  
Nutzer: Anastasiya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 602

geschrieben am: 26.07.2006    um 23:21 Uhr   
hassu schon imma so ne komische schnute gezogen opa?
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (N. Machiavelli)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DemonWolf
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2006
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 26.07.2006    um 23:23 Uhr   
Klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 27.07.2006    um 22:38 Uhr   

frag mich gerade wer von den beiden der opilie iss????
kann mich scho garnet mehr an ihn erinnern............ mama wir sollten ma wieda opilie besuchen fahren
  TopZuletzt geändert am: 24.09.2006 um 23:14 Uhr von Lady_of_Moon
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 27.07.2006    um 22:46 Uhr   

Hallo Irre Fam

Heute hat das erste ma der Famrat Tagung gehalten und wir gratulieren:
unserer IrrenBeere zu ihrem erstem Kind, eine wunderschöne Tochter, Name leider noch unbekannt, sobald bekannt wird dieses geändert.

Wir gratulieren zum zweiten der IrrensisderTante zu ihren stolzem Sohnemann dem Irrenschlumpf.

Im Namen der IRREN FAMILIE alles gute und viel Glück mit den neuen KidŽs.......



Kisses IrreLady01
  TopZuletzt geändert am: 24.09.2006 um 23:13 Uhr von Lady_of_Moon
"Autor"  
Nutzer: bigmama46
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2006
Anzahl Nachrichten: 1194

geschrieben am: 27.07.2006    um 22:51 Uhr   
töchterchen ... ja wir sollten mal wieder zum opilie fahren ... freu mich doch schon darauf wenn wir beide den opilie besuchen
immer ein lächeln auf den lippen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anastasiya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 602

geschrieben am: 28.07.2006    um 10:25 Uhr   
Zitat von: Butterflychen
also gg ich mach die namensschilder *gg* und bereit ein spiel vor *gg*
na, auf DAT spiel binsch ja mal gespannt
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (N. Machiavelli)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Butterflychen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 613

geschrieben am: 28.07.2006    um 14:01 Uhr   
da es so warm ist geb ich für die irrefamilie ma nen eis aus
[img][img/]

und ein

[img][img/]

und für fruchtige gg

[img][img/]

einen kühlen tag noch

die irrefly
Ich begleiche keine Rechnungen, ich pflege sie
Wenn Du weisst wer du bist, dann ist es egal was andere meinen über dich zu glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elexienne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 29.07.2006    um 07:32 Uhr   
hallo freunde!
ich kapier hier gar nix mehr,weiß nur noch wer meine tochter is aber des wars dann auch schonaber ich hätt gern schokoeis mit erdbeeren,vieeeeel sahne und schokosoße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Butterflychen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 613

geschrieben am: 29.07.2006    um 11:49 Uhr   
das wäre auch hart wenn du net mehr wüsstest das ich deine einzig wahre tochter wäre gg
Ich begleiche keine Rechnungen, ich pflege sie
Wenn Du weisst wer du bist, dann ist es egal was andere meinen über dich zu glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elexienne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 29.07.2006    um 19:27 Uhr   
schieb deiner alten mudder lieber ihr gewünschtes eis rübber mein kind
  Top
"Autor"  
Nutzer: _kleineHexe_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 29.07.2006    um 21:37 Uhr   
ich wäre gern ne irre großnichte oder so.. irgendwie sowas... ganz so bekloppt bin ich ja nun doch net... /
  Top
"Autor"  
Nutzer: _kleineHexe_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 29.07.2006    um 21:42 Uhr   
na okey... nach reichlicher überlegung und großartiger überredungskunst bin ich bereit die irre schwester von der mooni zu sein...

so da hast es... /
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkAngel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 30.07.2006    um 07:49 Uhr   
guten morgen ihr irren verwanten, ich bin die sis von meiner geilen süßen jule...g...und vom wolfi....denke daran wolfi..inzucht gibet nicht .. hab euch lüb...ganz besonders mein schwesterchen lieben gruß... eure irreDarky
  TopZuletzt geändert am: 30.07.2006 um 07:50 Uhr von DarkAngel67
"Autor"  
Nutzer: _kleineHexe_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 30.07.2006    um 19:59 Uhr   
da taucht ja die irreHexe auf /
na das nenn ich doch in Ordnung //
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 30.07.2006    um 20:04 Uhr   
jetzt müßt ihr nur noch irgendwie den IRREGOILENDAN einbauen! der will auch, als total bekloppter, teil dieser irren fam sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Butterflychen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 613

geschrieben am: 30.07.2006    um 21:04 Uhr   
geh wech du net gg
Ich begleiche keine Rechnungen, ich pflege sie
Wenn Du weisst wer du bist, dann ist es egal was andere meinen über dich zu glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: IrrerTiggga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.07.2006    um 13:48 Uhr   
Hallo erst mal,

Also ich bin der irre Tiggga, der DemonWolf hat gesagt ich muss mich hier vorstellen, sonst sacht der des dem IrrenOpa weiter und dann passiert was ...

:o)

Also so wie ich dat mitbekommen habe, binsch nu der Mann von der IrrenCassi :o) *freus* Und dat is auch gut sooo!!!

So dat muss fürs erste reichen mit vorstellen.

Bis dann
Der irre Tiggga
  Top
"Autor"  
Nutzer: IrreTante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2006
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 31.07.2006    um 14:08 Uhr   
Man, man, man - so viele Neu-Irre

Dann heiß ich doch ma meine Nichte, die irreHexe, meine Tante, die irreDarky, meinen Schwiegersohn, den IrrerTiggga und den irregoilenDan (wie auch immer du jetzt mit mir verwandt bist ) herzlich willkommen

Habsch jetzt wen vergessen?? Isch hoffe nich... sonst auch an die anderen neuen herzlich willkommen

tz die Irre Family
  TopZuletzt geändert am: 31.07.2006 um 14:11 Uhr von IrreTante
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 01.08.2006    um 18:22 Uhr   
aber aber Tante du weisst net dat der kleine Irrergoilerdan mein Adoptivsohn iss
schäm dich was
dabei bist du doch immadie erste die wat weiss

kisses IrreLady01

die irre fam
  TopZuletzt geändert am: 24.09.2006 um 23:11 Uhr von Lady_of_Moon
"Autor"  
Nutzer: IrreTante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2006
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.08.2006    um 18:55 Uhr   
tja lady, da kannste mal sehen, wie lang du deine arme alte irreTante schon nicht mehr besucht hast...

außerdem habsch doch nur so getan als ob... muss ja nich jeder wissen, dass ich alles zuerst weiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: irresisdertante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2006
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 01.08.2006    um 22:02 Uhr   
So Kinners,

die IrreSisderTante ist total verwirrt. Hier soll nochmal einer durchsteigen ich jedenfalls nicht *gg*

Wünsche meiner Familie noch einen wunderschönen Abend und schenke allen noch einen

Eure IrreSisderTante
  Top
"Autor"  
Nutzer: IrreTante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2006
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 02.08.2006    um 15:46 Uhr   
Zitat von: Lady_of_Moon
Und unsere kleine Irrecassi, wenn wundert es bei der Familie noch, hat auch schon eine Tochter, Irreschaoshuhn und iss seit neustem mit dem IrrenTiggga verheitatet, wo natürlich ma wieder keiner was von mitbekommen hat
Da wird man als eigene Mutter nich ma zur Hochzeit eingeladen...

Komm du mia nach Hause
  Top