Auf den Beitrag: (ID: 42452) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1459 Mal).
"Autor"

Asyl für nen Unhold

Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 10.07.2006    um 20:06 Uhr   
Hallo, ich mach im august ne Deutschland Tour und brauche noch ne Übernachtungsmöglichkeit im Raum Nürnberg / Bayreuth für die Nacht vom 29.08. zum 30.08.
Mal gespannt, ob und wenn wer sich meldet . ggg
Hier mal ne E-mail addi, an die man mir schreiben kann: truckmikki@gmx.de
Es grüsst fröhlich
DerUnhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: CarpeDiem1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 17.07.2006    um 13:36 Uhr   
Armer Unhold, keiner antwortet :-( .
Am rande, ein asyl könnte ich auch gebrauchen, aber mir wird es ähnlich gehen wie Dir .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 17.07.2006    um 16:26 Uhr   
ich könnte ja eine übernachtungsmöglichkeit zur verfügung stellen.. aber ich wohne nicht raum nürnberg/bayreuth sondern in hof.. also falle ich schon einmal weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 20.07.2006    um 02:02 Uhr   
Zitat von: Nessaya
ich könnte ja eine übernachtungsmöglichkeit zur verfügung stellen.. aber ich wohne nicht raum nürnberg/bayreuth sondern in hof.. also falle ich schon einmal weg
Danke trotzdem, bis Hof schaff ich an dem Tag nicht,hab schon den Kopp voll es bis nach Bayreuth zu schaffen g. Ist halt keine "Rennmaschine" gg.
Werd ich mir halt nen Hotel suchen müssen, auch nicht soooo tragisch gg,hatte eh kaum damit gerechnet hier überhaupt ne Antwort zu bekommen.
/fg
  Top