Auf den Beitrag: (ID: 42470) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1236 Mal).
"Autor"

RPG-Convention

Nutzer: Triat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 14.07.2006    um 00:06 Uhr   
Es geht in die dritte Runde..die RPG-Convention im süddeutschen Raum.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. PALAVER ZELTCON vom 04.08. - 06.08.2006

In diesem Jahr findet wieder in Biberach bei Ulm die 3. Palaver Zeltcon statt, natürlich wieder incl. Grillfest. Ein ganzer, hochmotivierter, junger Rollenspielverein wartet auf Euren Besuch. Wir bieten euch u.a. P&P Runden vieler, verschiedener Systeme und Settings an. Zusätzlich wird von der Domäne Biberach ein „Vampire Life“ durchgeführt.

Außerdem:
Lernt unglaublich aufgeschlossene, freundliche und schwäbische Rollenspieler kennen. Verbringt ein Wochenende bei Freunden! Rennt mit uns durch den Wald und macht euch nach einem "Counter Strike Live Regelwerk" mit Supersoakers nass, helft uns beim Bier trinken und feiert mit uns! Schaut Peter, dem Barbaren, beim grillen zu und spielt bei dem evtl. stattfindenden Zombie Larp einen kreischenden Teenager.
Auf diesem Con wird es bestimmt niemanden langweilig.

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.

Weitere Informationen zum Programm, den Spielrunden, der Anfahrt und anderen wichtigen Dingen findet ihr auf dieser, unserer Homepage:
Link

Preise: 1 Übernachtung 4 Euro
2 Übernachtungen 7 Euro

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte und Schlafsäcke mit.
Große, Wasser- und Sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.
Eine Preisliste für Essen und Getränke sowie ein detailliertes Programm werdet ihr in Kürze auf unserer Homepage finden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer

Rollenspielverein Biberach e.V. "Palaver"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle die mal wieder Lust haben ein ganzes Wochenende mit netten Leuten zu verbringen, zu Grillen und dabei auch noch ein paar Spielrunden Pen&Paper zu spielen, die sind hier richtig. An Systemen ist so gut wie alles vertreten, und wer Lust auf ne Runde Vampire-Larp hat an dem WE auch die Möglichkeit mit der Domäne Biberach Live zu spielen!

Letztes Jahr wars ein voller Erfolg, und dieses Jahr wirds eher noch besser als schlechter.

Liebe Grüße,

Triat
  TopZuletzt geändert am: 14.07.2006 um 00:12 Uhr von Triat