Auf den Beitrag: (ID: 42857) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1855 Mal).
"Autor"

Every day is a good day

Nutzer: greendaygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 09.11.2006    um 13:27 Uhr   



Es ist schon ne Zeit lang her, als ich das letzte mal so richtig glücklich war...

Wenn man verlassen wird ist das schwer hinzunehmen, es ist schwer weiterzumachen, wenn man am Boden liegt, es ist schwer die Tränen mit einem Taschentuch wegzuwischen, wenn man keine Taschentücher mehr hat......./heul


:-):-)Aber.....:-):-)


Every day is a good day. - Jeder Tag ist ein Geschenk Gottes und wer es nicht annimmt, der ist selber Schuld. Jeden Tag müssen wir neue Herausforderungen bewältigen und jeden Tag erleben wir neu, denn dieser Tag wird nie mehr wieder kommen.....
;-)


so: CARRY ON!


greendaygirl

Don't look for the answer - Try to find the question
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funvision
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 09.11.2006    um 18:21 Uhr   
Die wenigsten Menschen würden von sich sagen, dass sie vollkommen glücklich sind. Durchhalteparolen können da sicherlich hilfreich sein. Wenn sie jedoch nicht in eine langfristig positive Lebenseinstellung übergehen, verpufft der Effekt.
Meine persönliche Meinung: Man sollte sich selber darin trainieren, die positiven Aspekte im eigenen Leben, die Geschenke jedes Tages, wahrzunehmen.
Nichts desto trotz kann es natürlich auch immer wieder vorkommen, dass Tage nicht allzu viel Positives hergeben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xenator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2006
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 09.11.2006    um 20:47 Uhr   
Hi greendaygirl,
wie du schon sagtest, dass jeder Tag ein Geschenk Gottes sei, ist es wichtig jeden Tag zu leben, auch wenn man sich ärgert. Du musst schließlich dabei immer beachten, dass dieser Tag vielleicht auch dein letzter Tag sein könnte. Was wir natürlich nicht hoffen.

MfG Xenator
Das Herz eines jeden Chat's ist das Forum. Penetranz, Aggressivität und Arroganz gehören dort nicht hinein. "Nihil fit sine causa!" ("Nichts geschieht ohne Grund!")



  Top
"Autor"  
Nutzer: Makaoni21264
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2006
Anzahl Nachrichten: 488

geschrieben am: 10.11.2006    um 00:30 Uhr   



das greendaygirl mal unbekannterweise in den arm nimmt un

Gruß Maka
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 13.12.2006    um 21:54 Uhr   
Also ich konnte noch nei behaupten: "Jetzt in diesem Moment bin ich glücklich!" Man weiß es erst in schlechten, unglücklichen und traurigen Zeiten zu schätzen, wann man glücklich war
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity_25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2005
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 18.12.2006    um 14:00 Uhr   

Glück ist wenn man sich erinnert und dabei lächelt
Gut drauf ist kein Zufall


  Top
"Autor"  
Nutzer: nebelwanderin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2007
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.01.2007    um 19:32 Uhr   
..gottes geschenk?...~grübel~

welcher gott?
  TopZuletzt geändert am: 23.01.2007 um 19:33 Uhr von nebelwanderin
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiSs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2002
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 28.02.2007    um 20:34 Uhr   
Zitat von: nebelwanderin
..gottes geschenk?...~grübel~

welcher gott?



jedem wie er es sieht, nicht wahr? Manche glauben, manche nicht,
viele Wissen, wollen es nicht...hm... es mal so stehn lass...


das A.
~Das Wesentliche passiert immer nebenbei! ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: L_Damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 03.03.2007    um 14:29 Uhr   
Wo stellt man das ziel das glücklichseinens auf?...und welche steine legt man in denn weg?


das so stehen lässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: silbergruen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 19.11.2008    um 04:00 Uhr   
........niermand kann dir helfen bei qualen DEINER seele.....:-(
  Top