Auf den Beitrag: (ID: 43020) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 2955 Mal).
"Autor"

Aris federstube

Nutzer: Arak_Weissfeder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 13.12.2006    um 14:18 Uhr   
Nun da ich wie so oft mal wieder gefragt wurde ob ich ein paar federn lassen könnte für einen der wäldler musste ich das forum mit diesem blödsinn mal belasten ^^

also... wenn ihr es genau wissen wollt... ich verschenke sie ab jetzt ^^ scherz... aber ich würde gerne mal wissen was ihr alle mit meinen verdammten federn anstellen wollt... also?

*mal die flügelchen hinhält damit jeder mal zupfen kann*

was würdet ihr mal am liebsten mit den federn anstellen...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonraker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 13.12.2006    um 23:39 Uhr   
reißt arak mal 30 federn aus und beschmiert seine arme mit leim jaaaaaaaaa ich kann fliegen und seh aus wie nen vogel mit ärmchen flattert und versucht abzuheben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arak_Weissfeder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 14.12.2006    um 14:44 Uhr   
Zitat von: moonraker
reißt arak mal 30 federn aus und beschmiert seine arme mit leim jaaaaaaaaa ich kann fliegen und seh aus wie nen vogel mit ärmchen flattert und versucht abzuheben
erstmal aufschreit

sachma? ich sagte ein paaar du sollst mich nicht gleich zu suppenjengel machen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonraker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 15.12.2006    um 13:13 Uhr   
waren doch nur nen paar grinselt
hät auch alle nehmen können so ist es nicht aber sonst würdest du fireren arak ich bin ja tierlieb und denk mit
auserdem dachte ich deine federn taugen was da bleib ich doch lieber bei meinen schwingen
streckt ihm die zunge raus und fliegt davon
  Top