Auf den Beitrag: (ID: 43099) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1542 Mal).
"Autor"

wer kann mir helfen ?????

Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 05.01.2007    um 23:13 Uhr   
hallo...suche dieses plüschtier.....!!!!
meine tochter (2,5jahre)hat ihres verloren und ist sehr sehr traurig darüber....bitte schaut mal nach und meldet euch bei mir....BITTE








  TopZuletzt geändert am: 12.01.2007 um 09:31 Uhr von demo
"Autor"  
Nutzer: mullemaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 05.01.2007    um 23:15 Uhr   
zwar eine menge Kuscheltiere hat..... aber dieses leider nicht, Sorry
wünsch dir trotzdem viel Erfolg
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunshine_25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 8433

geschrieben am: 06.01.2007    um 20:49 Uhr   
guckguck demo .... kann dir bei der suche nicht helfen aber ich hinterlasse dir mal nen gruß *gg* lang nimmer gelesen.... alles oki bei dir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 12.01.2007    um 09:34 Uhr   
juhuuu sunniiii....schade das mir niemand helfen kann,meine kleine ist echt traurig...!!!!

ich hinterlasse dir auch mal liebe grüße und nen gesundes neues für alle die hier reinschaun !!!

mir geht es sonst ganz prima....hoffe dir auch....seit lieb gegrüßt


...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Butterflychen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 613

geschrieben am: 12.01.2007    um 09:37 Uhr   
huhu liebste tante deeemmooooo


kenn so ein tierchen net...hat das noch eine markenbeschreibung?
Ich begleiche keine Rechnungen, ich pflege sie
Wenn Du weisst wer du bist, dann ist es egal was andere meinen über dich zu glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 12.01.2007    um 17:05 Uhr   
hallöchen mein kleines flychen...na du wie gehts?

nein is ein altes eigenlich auch hässliches plüschtier....nur mein baby findet es süß, also muss ich es irgendwie wieder beschaffen....weiß mir auch echt keinen rat, wo ich so ein plüschtier herbekomme....
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 12.03.2007    um 10:37 Uhr   
hoch damit....!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krämerseele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2007
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 12.03.2007    um 12:16 Uhr   
..ich habs, dein Puschelchen......aber ich kanns dir echt nich mehr zurückgeben....der Silberblick magnetisiert mich derartig.....ich brauchs einfach wirklich selber !
  Top
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 12.03.2007    um 12:45 Uhr   
och na ok weil du es bist....ich schenke es dir und viel spaß noch damit....ich wünsche dir viele schöne alpträume mit dem süßen tierchen ! lach

...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunshine_25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 8433

geschrieben am: 12.03.2007    um 20:19 Uhr   
Zitat von: demo
juhuuu sunniiii....schade das mir niemand helfen kann,meine kleine ist echt traurig...!!!!

ich hinterlasse dir auch mal liebe grüße und nen gesundes neues für alle die hier reinschaun !!!

mir geht es sonst ganz prima....hoffe dir auch....seit lieb gegrüßt


...demo...
joah mir gehts auch gut ... vor allem bei dem wetter
  Top