Auf den Beitrag: (ID: 43169) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 1384 Mal).
"Autor"

Seltsames Gas im Zauberwald, Wäldler alle betrunken!

Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:31 Uhr   
Hallo alle zusammen!

Für diejenigen, die dabei waren:

Ich habs angekündigt, ich stelle es rein!

Für die, die nicht hier waren:

Einen Abend, es ist schon eine handvoll Wochen her, scheint ein seltsamer Nebel sich über die gesamte Waldlichtung verbreitet zu haben, denn keiner war mehr dazu fähig, eine vernünftige Konversation, geschweige denn ein Play, zu halten. Das besondere daran ist, es waren nicht nur ein oder zwei Personen, sondern alle!

Viel Spaß und denkt dran, das nächste mal die Luft anzuhalten, wenn dieser Nebel wiederkommt... Vielleicht hilfts!

Gruß

Shadowpanther
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:35 Uhr   
Zauberwald: [jashirah] [Siamanthe] [WeisseFessel] [Lysiane] [ShadowWings] [JumpIntoDeath] [Excriptum] [LilTael] [LadyDaeth] [Maharet*] [Xadevier] [Shadowpanther]
ShadowWings: kannsch verstehen @ siam :)
JumpIntoDeath: bissu mein Sonnenschein? fg
ShadowWings: schiebt Žn menschärgerdichnich zur fessel
Shadowpanther: kommt auf leisen Tatzen aus den tieferen Bereichen der Wälder und hebt witternd die Nase in den Wind
ShadowWings: strahl @ pferd aber immer doch, schatzi
ShadowWings: wurgs
Maharet*: findets faszinierend das tatsächlich mal wieder leute hier sind....
JumpIntoDeath: lacht leise
ShadowWings: wieso treibt sich hier eigentlich so viel altholz rum
Chatworld: WeisseFessel meldet sich wieder an
WeisseFessel: ne sowas spielt die fessel nicht weil zu aggressiv macht.
ShadowWings: aehm. lol @ maha
JumpIntoDeath: weil das am besten brennt xfg
Shadowpanther: knackt leise mit der Schulter
Xadevier: graus
Chatworld: Siamanthe meldet sich kurz ab konzentration
ShadowWings: siehste. das erinnert mich daran, dass ich mir ne "brandstifter"-jacke drucken lassen wollte :)
Chatworld: WeisseFessel meldet sich kurz ab ...oh man
ShadowWings: jumper, hab ich eigentlich erzählt, dass ich ende oktober nach nürnberg fahr ? wenn alles klappt. unter anderem mal stargrove überfallen höhö
Shadowpanther: langsam zum See herüberspaziert, zwecks Nahrungsaufnahme und dabei den bekannten Gesichtern grüßend zunickt
ShadowWings: denkt noch so, dass katzenfell gut fürŽs rheuma sein soll...
JumpIntoDeath: nee, haste nicht erzählt ... aber wer will auch freiwillig nach Nürnberg?
ShadowWings: <-- moi !
Maharet*: Nürnberg is fein... grinst so...rustikal
JumpIntoDeath: naja ... selbst schuld, hmm? fg
ShadowWings: DU verlässt berlin ja NIE freiwillig :)
Shadowpanther: @ Maha, Xadevier, Shadow (anderer), Jump
ShadowWings: LOL @maha
JumpIntoDeath: winkt Shadowpanther
ShadowWings: die werbung oben links nervt.
Maharet*: Bah....ihr seid doch alles großstadtkinder....
JumpIntoDeath: welche Werbung?
JumpIntoDeath: sieht keine Werbung ...
ShadowWings: genau @ maha fröhlich guck
ShadowWings: jump... auf den bildschirm schauen soll helfen.
Shadowpanther: (Jau, und stolz darauf, in jedem grauen Betondschungel überleben zu können)
JumpIntoDeath: Schatten ... da ist keine Werbung ... liegt wohl am AdBlocker ;o)
ShadowWings: kann man das essen ?
JumpIntoDeath: ja ... so in der Art ... ggg
Shadowpanther: (ich denke er meint die myhammer-werbung, gel?)
Maharet*: Bestimmt wings...ketchup dazureicht
JumpIntoDeath: war letztens mal bei abacho auf der Seite ... und irgendwie ... sah ich da gar nix ... soviel wurde da ausgeblendet ;oD
ShadowWings: SIE meint die my-hammer-werbung, joah.
ShadowWings: ketchup, mmh, lecker strohhalmschnapps
JumpIntoDeath: lol
Shadowpanther: Gut, jetzt wieder mein Gehirn einschalte und was fisch fange.
ShadowWings: hihi
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  TopZuletzt geändert am: 03.02.2007 um 02:58 Uhr von Shadowpanther
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:36 Uhr   
Shadowpanther: bleibt am See stehen, erhebt eine Tatze, wartet kurz udn ZACK einen Fisch an Land schlägt
2Hot4You_m: jemand lust zum flirten ???
ShadowWings: wuääärgs....
JumpIntoDeath: bemitleidet ShadowWings einen Moment ...
ShadowWings: jaja, hör auf. bevor ich dir DAS glaube...
JumpIntoDeath: lacht
ShadowWings: hey, panther. der is giftich.
Lysiane: määä
ShadowWings: blööök
JumpIntoDeath: muh
ShadowWings: (schafe machen nich MÄH, schafe blöken!) :)
Maharet*: yihaw?
JumpIntoDeath: he ... moment ... wieher
Lysiane: da bin ich ma kreativ und keiner will zocken.
Shadowpanther: schaut zu Lysiane ein Schaf? Das kann man essen oder?
ShadowWings: muh... lol... das pferd muht....
ShadowWings: milcheimer hol @ jumper
JumpIntoDeath: hihi ... juchu ... Milch trinken ;o)
Chatworld: Siamanthe meldet sich wieder an
Siamanthe: es hat halt ne fremdsprache gelernt^^
Lysiane: is für panther weder schaf noch essen
ShadowWings: panther, weiss isses zumindest.... das opferlamm
Lysiane: das mal klarstellt
JumpIntoDeath: oder was hast du jetzt wieder Unanständiges vor?
ShadowWings: ICH ?!
Shadowpanther: dann halt doch Fisch mampft
ShadowWings: katzen-sind-widerlich! feststell
JumpIntoDeath: auf Katzen bin ich allergisch ... aber wie kommst du jetzt darauf?
Maharet*: Na Wings....Katzen sind heilige Tiere
ShadowWings: nich in deutschland. diabolischgrinst
JumpIntoDeath: du meinst sie schmecken göttlich gut?
Shadowpanther: Wings von Mces oder BK auch.
Chatworld: Siamanthe meldet sich kurz ab
ShadowWings: LOL okaaaay :)
Lysiane: hört auf von essen zu reden^^
ShadowWings: wrum ?
Lysiane: hunger
Maharet*: Lys ne Kokosmakrone zuschiebt
Shadowpanther: reicht Lysiane die angeknabberte Hälfte seines frischen Fisches
Lysiane: sehr nett is nur leider gegen so kokuszeugs allergisch
ShadowWings: stopft lys in ihre küche ... heute grad eingekauft :)
ShadowWings: auf was leute so allergisch sind..
Lysiane: keine fische ausm see vom zauberwald zu sich nimmt...wer weiß was da drin is...bestimmt ne atomwaffe
Shadowpanther: kannte mal wen, der war gegen Ananas allergisch
ShadowWings: ich brauch nen masseur. kaum is man aussm urlaub retoure, schon is der nacken wieder vermurkst.
Shadowpanther: verwirrt schaut Was fürn Affe? Atomw?
ShadowWings: panther, ich hab ne kollegin, die darf keine zitrusfrüchte essen.
Lysiane: genau..ein atomaffe lol
JumpIntoDeath: grinst leicht
ShadowWings: aber sie mag eh kein obst. insofern - is okay :)) nur das pferd da, das hat glaub ich so ziemlich sämtliche allergien, die ich kenne :)
Shadowpanther: dieser Panther hier behält keine Tomaten bei sich
Maharet*: darf auch keine zitrusfrüchte essen weil sich sonst die haut von den fingern abschält
ShadowWings: tach cyen, tach jeunet
JumpIntoDeath: Zitrusfrüchte sind okay ;o)
Cyen: tach
ShadowWings: <---is der heutige begrüsser vom dienst
JumpIntoDeath: aber ich bin immer zu faul die zu schälen ..
Shadowpanther: bevorzugt Thunfisch oder Dönertier
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:37 Uhr   
Jeunet: (grüßt die anwesenden und wälder. cooler job shadow)
JumpIntoDeath: ich find das immer toll ... es sagt jemand "Tach" und verschwindet dann ins Sep ohne ne Antwort abzuwarten ...
ShadowWings: gnichichi.
ShadowWings: jeunet, wenn die wälder zurückgrüssen, würd ich mir sorgen machen ;-)
Lysiane: präsentationen ohne kritikfähigkeit ja ja
Shadowpanther: Sei froh. dass sie überhaupt gegrüßt hat.
ShadowWings: sie? es? er?
JumpIntoDeath: drückt das ShadowDings ... ggg
Shadowpanther: Welches?
Lysiane: kriegt ja irgendwie ihr play nicht und entschließt sich dann mal noch zu lesen oder so n schmarn
Jeunet: (naja ich weiß net mal die definiton von wälder, hab nur gehört sie sind scheu)
ShadowWings: harre aussm schwan..eh, schweif zupft @pferd
ShadowWings: lys, och nuuu.
Lysiane: adieu und gut nächtle und so
JumpIntoDeath: Wälder sind doch nicht scheu ... wäre ja noch schöner, wenn die weglaufen würden ...
Lysiane: wartet gespannt auf rückantworten :)
Jeunet: (muss lachen
ShadowWings: jeunet, sie sind vor allem tiiieerisch langsam. und meistens stehen sie enifach nur so in der gegend rum und lassen jeden herbst die ganzen haare fallen
Maharet*: rennt mal ner birke hinterher um sie davon zu überzeugen das schüchternheit fehl am platze is
Shadowpanther: Och Lysiane. Nicht gehen. Bekommen bestimmt noch ein play hin, mit nen bisserl Kondensation.
ShadowWings: heiapopeia @ lys FG
JumpIntoDeath: winkt Lys ... bis denne
Lysiane: passt scho. bye
ShadowWings: lol.... fang die birke !
JumpIntoDeath: Kondensation? okay ... erhöht mal mit ein bißchen Seewasser die Luftfeuchtigkeit ...
JumpIntoDeath: jetzt brauchen wir noch ne kalte Oberfläche ...
ShadowWings: <-- is imma eiissssskalt.
Shadowpanther: versucht der Birke ein Bein zu stellen KNIRSCH
ShadowWings: hust
ShadowWings: oh-oh. birke mit wurzelbruch.
Maharet*: purzelt über die birke und veranstaltet ein florales gruppenkuscheln
Chatworld: MortisNigra meldet sich kurz ab binsch hier richtig? oO Irrenhaus Block Zw ? - jop
JumpIntoDeath: lol
JumpIntoDeath: kennt jemand das Elfenlied ? lacht sich eins
ShadowWings: lass dich BLOSS nich bestäuben !!
Shadowpanther: Nix mit Wurzelbruch. schaut auf seinen platten Pantherfuß
Jeunet: (ihr könnt die birke ja mit harzschnaps abfüllen)
ShadowWings: oha. plattfuss beim panther.
Alexirah: (grüßt freundlich)
ShadowWings: harzschnaps ? so was gibz? staunz
ShadowWings: moin alex !
Shadowpanther: (regrüßt9
Chatworld: Siamanthe meldet sich wieder an
Siamanthe: welches elfenlied?
ShadowWings: lol, da wird siam wach :)
Jeunet: (zw - hier gibts alles)
Shadowpanther: Moin siam!
Siamanthe: is wach.. nur einwenig.. ähm.. naja.. abgelenkt...fg
Maharet*: Die Elfen die sind dendrophil fallera....leise summt
Siamanthe: moin shadow
Maharet*: drauf besteht das keine spitzen ohren hat....
Shadowpanther: schaut Mahas Ohren kurz an Das ließe sich ändern...
ShadowWings: /me hat da n lustiges shirt @ elfenohren...
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:39 Uhr   
JumpIntoDeath: Elfen haben doofe Ohren?
Jeunet: (zieht siebenmeilenstiefel an und huscht wieder weg)
Shadowpanther: bye Jeunet
Siamanthe: elfen haben keine doofen ohren.. murmel
Jeunet: (Man liest sich gewiß)
JumpIntoDeath: grinst
JumpIntoDeath: winkt Jeunet
Shadowpanther: Stimme dir zu Saim, ich glaube die Ohren sind das einzige Intelligente an Baumschmusern.
ShadowWings: WOHL
Siamanthe: schmollt
ShadowWings: fehlen bloss noch die puschel oben dran. dann wärenŽs eichhörnchen.
ShadowWings: läster
Siamanthe: irgnoriert die leute nu...tze
ShadowWings: wuschelz siam
ShadowWings: du hast doofe ohren, wir haben doofe zähne. is schon okay :)
ShadowWings: hauptsache spitz hui
Siamanthe: wieso hab ich doofe ohren? blinzelt
Shadowpanther: knuddelt sich an Siams Seite Nicht schmollen, war nur Spaß. hab doch selber Spitze Ohren. Schau. zeigt auf seine Katzenohren
Maharet*: schmeißt sich grad mal weg weil sich nen pinselohrenelfen vorstellen muss
JumpIntoDeath: lol
Siamanthe: ich hab keine spitzen ohren! mal anmerkt
Siamanthe: da menschendingens is
ShadowWings: LOL
ShadowWings: egal.
Siamanthe: hat nur nen sohn mit spitzen ohren^^
ShadowWings: siam spitze ohren ankleb jetzt stimmts wieder.
Shadowpanther: hat trotzdem spitze Ohren
Siamanthe: na toll.. dann werd ich in zukunft auch noch rarus gerufen
ShadowWings: glucks panther, du hast fell dran... puschelchen? bist n eichhörnchen? die heissen ja auch eichkater... oder so... duw
Maharet*: hat nur spitze zähne
ShadowWings: sehr vernünftig.
ShadowWings: das pferd da, das hat eigentlich gar nix spitzes, oder? skeptischbeäug
Chatworld: MortisNigra meldet sich wieder an sagt zu den spitzen zähnen jetzt nix *hust* und sept.
ShadowWings: gnichichi... mortis...
ShadowWings: tach jäger. na viel spass heute
JumpIntoDeath: grinst und schweigt still
MortisNigra: bitte was? winkt grinsend ab und is weg
ShadowWings: chips sind gleich alle hmpf.
ShadowWings: nüx.
_Schattenjaeger: (grüst ma)
Maharet*: hat noch rumkugeln anzubieten...
Shadowpanther: fragt sich gerade wie Wings wohl schmecken und wie sein Gegenüber dann wohl heißt? Shadowkrüppel?
ShadowWings: "markenhandtücher - unglaublich günstig !" ... issn das für ne blöde werbung.
ShadowWings: shadowmitohnewings.
Maharet*: es gibt markenhandtücher?? Amazing
Chatworld: Siamanthe meldet sich kurz ab konzentration wieder auf anderen chara lenkt
ShadowWings: herrgott, ich war mir der existenz von MARKENhandtüchern nie bewusst.
ShadowWings: ich habe etwas verpasst in meinem leben depression
Shadowpanther: hat so was mal gegessen. Handtücher schmecken immer gleich, egal ob marken drauf sind oder nicht.
Shadowpanther: geht mal kurz für kleine Königstiger
Chatworld: Shadowpanther meldet sich kurz ab
ShadowWings: aber.. warum machen sie marken auf handtücher ? kann man die dann als postkarte verschicken - schön steifgefroren im winter oder so ?
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:40 Uhr   
ShadowWings: "riesenpostkarte - im frühling auch als handtuch verwendbar" ... narf
Chatworld: ShadowWings meldet sich kurz ab weinchen holen.... *jumper vorher festtackert, damit nich wegläuft
Maharet*: macht es sich gemütlich und siniert über in markenhandtücher gekleidete Pinselohrelfchen
Chatworld: ShadowWings meldet sich wieder an
ShadowWings: mh.... in pink?
JumpIntoDeath: kann jemand die Tacker entfernen?
ShadowWings: rotwein beäug nein.
_Schattenjaeger: schaut sich das geschehen auf der lichtung aus einem gebüsch an
ShadowWings: denkt sich erneut, dass man die gebüsche hier abfackeln sollte
JumpIntoDeath: schenkt ShadowDings einen Flammenwerfer
_Schattenjaeger: denn halt hinter nem baum
ShadowWings: dan-ke... chrrrchrrr...
JumpIntoDeath: schmunzelt
ShadowWings: (bäume sind scheu. musste festhalten, die rennen wech)
_Schattenjaeger: verbuddelt sich halt
Chatworld: ShadowWings meldet sich kurz ab wir haben heute viel gelernt über bäume, jawoll... hmpf, glas vergessen.
JumpIntoDeath: lol
Chatworld: ShadowWings meldet sich wieder an muss doch kalt sein, da so in der erde. warum kommt der nich raus?
Chatworld: Maharet* meldet sich kurz ab und die eiskuh blinkt....
Chatworld: Shadowpanther meldet sich wieder an
Shadowpanther: (bambi)
ShadowWings: (töten!töten!)
JumpIntoDeath: da frag ich mich doch, was ShadowDings so tut ... trinkt Wein ... und bräuchte ne Massage ... tz ... und ich langweile mich ... xfg
ShadowWings: komm doch rüber. LOL
ShadowWings: öhm.
_Schattenjaeger: l
ShadowWings: ups.
ShadowWings: JUMPER !
JumpIntoDeath: grmpf ... geflogen ...
ShadowWings: nimm mich nich immer so wörtlich.
ShadowWings: axo. schnauf
JumpIntoDeath: hast du was geschrieben?
ShadowWings: nönö
JumpIntoDeath: ich bitte um Kopie der vergangenen Ereignisse ... Maha?
JumpIntoDeath: ggg
Shadowpanther: Jäger?
JumpIntoDeath: Shadow?
JumpIntoDeath: irgendwer ggg
Shadowpanther: Jumper?
_Schattenjaeger: (nö)
ShadowWings: braver jäger :)
Shadowpanther: Was nö? Hab doch noch gar nix gefragt!
JumpIntoDeath: kannst mir kurz kopieren, was eben von ShadowWings geschrieben wurde? ggg
JumpIntoDeath: weil ... sie will ja net ...
JumpIntoDeath: und ich bin so neugierig ggg
ShadowWings: chips sind alle. bedröbbelt guck
ShadowWings: hey, jäger, kommste nu ans feuer oder willst da im erdloch frieren?
_Schattenjaeger: (außer das ich nu eingebuddelt bin weil die bäume aus dem wald laufen und die büsche wurden abgebrannt^^)
_Schattenjaeger: friert nit
JumpIntoDeath: (aaah ... ich hatte nen Reconnect ... daran lag's)
ShadowWings: einen was ?!
JumpIntoDeath: na du weißt schon ... Leute werfen einen aus der Leitung und man muss sich neu einwählen ...
Shadowpanther: Zitate: komm doch rüber. ups. JUMPER ! Mehr hat er nicht geschrieben.
_Schattenjaeger: nen pudding
ShadowWings: ER is immer noch ne SIE.
JumpIntoDeath: danke Shadowpanther ... ggg
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:41 Uhr   
ShadowWings: wird den panther demnäxt als katzenfell ums rheumageplagte schulterblatt legen
JumpIntoDeath: na Shadow ... du gehst doch bestimmt gleich wieder ins Bett ... das lohnt ja gar net ... ;oP
JumpIntoDeath: und meint mit Shadow ... das ShadowDings
Shadowpanther: M oder W. Ist doch egal. Ihr Zweibeiner seht eh alle gleich aus ==> Lecker!
JumpIntoDeath: lacht
ShadowWings: <-- zungeraussteck @ jumpily ICH hab urlaub.
JumpIntoDeath: ach ... und dann gehst du ... ausnahmsweise um halb eins ins Bett? fg
ShadowWings: aehm...
_Schattenjaeger: <<<sich gleich unter seinem 2.char einloggt^^
Chatworld: Siamanthe meldet sich wieder an
Siamanthe: na das wär doch noch ne stunde jump
ShadowWings: und dann @ jäger?
Shadowpanther: Der da wäre
Shadowpanther: ?
ShadowWings: siam, der brauch doch ersma ne halbe stunde zu fuss hier rüber :)
JumpIntoDeath: jenau ...
_Schattenjaeger: fress ich euch alle auf^^
Siamanthe: dann soll er sich nen fahrrad nehmen oder nen taxi^^
ShadowWings: <-- is ungeniessbar behaupt
ShadowWings: NIX is, siam!
Siamanthe: gg aber du hattest ihn doch aufgefordert shadow^^
JumpIntoDeath: Shadow ... ich find mich auch ungenießbar ... ggg
_Schattenjaeger: frissta trotzdem
Shadowpanther: (na dass wär doch mal nen Spaß. Hätten wir mal wieder nen großkampfplay. Vermisse sowas @ jäger)
ShadowWings: POAH. dir schreib ich nochma ne geburtstagskarte, frau siam :)
JumpIntoDeath: wenn ihr hier anfangt zu knabbern, verflieg ich mich wech ;o)
ShadowWings: du bleibst hier.
_Schattenjaeger: hab ne andere idee machenma ma alle gegen einen^^
Siamanthe: aber gerne doch^^ soll ich dir vorher wieder bescheid sagen, dass du es nicht vergisst^^
_Schattenjaeger: bg
ShadowWings: lol
ShadowWings: ich BITTE darum.
ShadowWings: lauf jäger lauf jäger lauf lauf lauf sing
JumpIntoDeath: grinst leicht
Shadowpanther: Heißt "bg"
ShadowWings: wieso duŽzt einen dieser chat eigentlich grundsätzlich. das finde ich in MEINEM alter nicht mehr angemessen rumnörgel
Shadowpanther: Heißt "bg" jetzt bis gleich oder hat er sich vertippt?
Siamanthe: alles klar wings.. wird gemacht
JumpIntoDeath: nun hab Dich nicht so, ShadowDings
Shadowpanther: Shadow, ich duze alle Leute die ich mag und Sieze grundsätzlich alle, die ich nicht mag.
ShadowWings: dochdoch, ich hab mich aber ! nase hochhalt
JumpIntoDeath: wir Duzen Dich doch alle ggg
JumpIntoDeath: steckt ihr nen Stöpsel in die Nase
ShadowWings: hey !
ShadowWings: (hat der n faden dran?!)
JumpIntoDeath: na das war doch wie ne Einladung ...
JumpIntoDeath: jo ...
ShadowWings: schubbst das pferd ins unterholz
JumpIntoDeath: bg kann auch breites Grinsen heißen ;o)
JumpIntoDeath: oder background ...
JumpIntoDeath: nur mal so anmerkt und dann das Unterholz besucht
JumpIntoDeath: was ist eigentlich unter holz?
ShadowWings: naaatoooooll
ShadowWings: erde.
JumpIntoDeath: aso ... hmm ...
Shadowpanther: matsch
JumpIntoDeath: Matsch ist besser sich darin wälzt ...
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:41 Uhr   
_Lord_of_War_: (so der ruf von den andern beiden chars soll nich in den arsch gehen^^)
JumpIntoDeath: welcher Ruf?
ShadowWings: na toll, und WER darfŽs putzen, mh? mh?
ShadowWings: ruf?
ShadowWings: huhuuuuuuu !
JumpIntoDeath: na du sicher nicht ... du willst mich doch nicht bei dir haben ;oP
_Lord_of_War_: och egal^^
ShadowWings: ich putz doch keine dreggischen fellviecher !
JumpIntoDeath: na siehste ... was ist das dann für ne Frage!
ShadowWings: pfah. ICH steh auf nacktulme :)
JumpIntoDeath: nacktulme?
JumpIntoDeath: ist das nen Baum?
ShadowWings: jo. OHNE fell.
JumpIntoDeath: gibt es Bäume MIT Fell?
TrishaLucee: (grüßt)
ShadowWings: is der panther noch da? äug
JumpIntoDeath: tach Trisha ...
Siamanthe: hmm.. shadow ne scherer schenkt
ShadowWings: tach trish
JumpIntoDeath: wir sind heute wieder ins offplay geraten ... und wir empfinden keine Reue, Trisha
ShadowWings: danke siam... zu jumper grinst und das haarentfernungsgerät anschaltet
JumpIntoDeath: sei net so fies zu mir ...
ShadowWings: "ins offlplay geraten" würde voraussetzen, dass man vorher inplay war.
JumpIntoDeath: naja ... ShadowDings ... das "vorher" ist schon etwa 6 Jahre her ..
Shadowpanther: (wird den heutigen Tag dokumentieren und bei den anderen Wäldlern, die nicht hier waren, verbreiten. Text: Seltsames Gas im Zauberwald, Wäldler alle betrunken!
ShadowWings: höhö. ja, so ungefähr kann ich das bestätigen.
JumpIntoDeath: na siehste ;oD
_Lord_of_War_: ein schwehrbewaffnetes dingenst durdchrollt die lichtung und stellt sich vor shadowpanther auf
JumpIntoDeath: schaut zum Lord of Wall
ShadowWings: panther, falls da noch irgendwer in den weiten des webs ist, der diesen namen kennt, wird das lediglich ein breites grinsen ernten :)
JumpIntoDeath: mensch mensch mensch ... Kinder gibt's
ShadowWings: herr der wände ?
JumpIntoDeath: wieder wer ohne Mami ;oP
ShadowWings: prust
JumpIntoDeath: Lord of Walk ...
JumpIntoDeath: du ... das ist kein lohnendes Ziel ...
ShadowWings: michael jackson! in unserem chat! uuuuh..
JumpIntoDeath: ggg
Shadowpanther: schaut zum Lord auf Was? Hab kein Öl für knirschende Metallteile, sorry!
TrishaLucee: (grüßt erneut)
ShadowWings: ree trish
Shadowpanther: (regrüßt Truisha)
JumpIntoDeath: winkt Trisha erneut
JumpIntoDeath: kichert ... muss gerade an ein Reh denken
ShadowWings: schmeckt gut.
_Lord_of_War_: egal wie der hißt aufjedeenfall greifter ihn mit einer stumpfen kinderschähre an
TrishaLucee: ..
JumpIntoDeath: mag sein ... ich dachte an eine "Zombie"-Interpretation von JBO
JumpIntoDeath: wat is ne Schähre ?
ShadowWings: dolmetschermodus: "egal wie der heisst, auf jeden fall greift er ihn mit einer stumpfen kinderschere an"
TrishaLucee: ..
Shadowpanther: Bambi! Bambi! Bambi i i i !
JumpIntoDeath: aso ...
ShadowWings: guck mal, trish macht punkte
Siamanthe: dankt wings
ShadowWings: TÖTEN TÖTEN TÖTEN !
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:42 Uhr   
_Lord_of_War_: (dumme rechtschreibung...)
JumpIntoDeath: jenau, Pantherchen ;o)
TrishaLucee: (..)
TrishaLucee: ( na endlich)
ShadowWings: und klammern.
JumpIntoDeath: immer diese Klammern ...
Siamanthe: ih
ShadowWings: und umgezogen hat trish sich auch. :)
ShadowWings: bitte, siam. berufskrankheit :)
JumpIntoDeath: keine Sau braucht Klammern ... wer pseudoinplay nicht von offplay unterscheiden kann, dem helfen auch keine Klammern
Siamanthe: will das von dem beruf gar nicht wissen... ist so froh das heute mal püntklich aus dem büro gekommen is
_Lord_of_War_: macht nen selbstmord
Shadowpanther: zieht sich mal das Fell aus, um es am Feuer zu trocknen
JumpIntoDeath: schaut dem Lord of Suicide zu
ShadowWings: erlaubt sich anzumerken, das säue, wie die meisten schweine, aufgrund ihrer anatomie schwerlich hier anwesend sein dürften @ jump
boxestoope: salle mitnande
ShadowWings: klugscheiss
JumpIntoDeath: ShadowDings ... bedenke die Gentechnik ;OD
boxestoope: hi mädels
ShadowWings: panther... keine striptease.. leise würg
JumpIntoDeath: oink
boxestoope: hi mädels
Siamanthe: shadow ne spucktüte zusteckt
ShadowWings: schweine mit fingern. feingliedrig und schlank.
JumpIntoDeath: Wings ... schon wieder ne Viertelstunde weg ...
Chatworld: TrishaLucee meldet sich kurz ab
ShadowWings: danke, siam...
JumpIntoDeath: mensch ... Zeit vergeht wie im Pflug ... der auf dem Feld ... da vergeht die Zeit echt schnell ... so lange wie man zum Pflügen braucht
JumpIntoDeath: wirr
Shadowpanther: hängt das Fell an nen Ast
ShadowWings: ARGH
JumpIntoDeath: immer diese Nudistenpanther ...
JumpIntoDeath: ein Glülck hab ich nen dunklen Hintergrund
Siamanthe: ih
Chatworld: ShadowWings meldet sich kurz ab , muss dringend die sonnenbrille holen
JumpIntoDeath: sonst würde ich jetzt wohl Augenkrebs kriegen ;oD
Shadowpanther: Was? Noch nie ne nackte Katze gesehen?
Chatworld: ShadowWings meldet sich wieder an
ShadowWings: doch, aber da war sie schon geröstet
Siamanthe: nen umhang drüberwirft.... ihhhhbäh
JumpIntoDeath: ggg
ShadowWings: und nciht mehr so.... ROSA.
ShadowWings: nicht <-- korrigier
boxestoope: ich machs licht an dann hasch e netzhautbürner
ShadowWings: nachŽm dolmetscher schreit
Shadowpanther: dann halt grummelnd wieder in sein klammes Fell steigt
Chatworld: Die Farbe wurde auf 000000 eingestellt
Shadowpanther: Besser so?
ShadowWings: <-- hätte da noch den flammenwerfer @ panther ... trocknet auch
ShadowWings: VIEL besser.
JumpIntoDeath: das ist eine Prüfung für Zen-Buddhisten ... glaub ich ... die müssen sich in nasser Kleidung im Winter in den Wind setzen und ihre Kleidung mit innerer Energie trocknen ;oD
ShadowWings: lass mich raten, sind alle erfroren ?
JumpIntoDeath: nö ... nicht alle ...
Shadowpanther: Ne, den fallen doch dann alle Haare aus, nciht?
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:43 Uhr   
JumpIntoDeath: wenn die richtig ausgebildet wurden, haben die das geschafft ;oD
JumpIntoDeath: keine Ahnung ... vielleicht rasieren sie sich auch, Panther
Shadowpanther: Ach so! zückt einen Elektrorasierer Vielleicht hilft das ja auch bei mir!!!
JumpIntoDeath: och nee ... mach dich nicht schon wieder nackig ...
JumpIntoDeath: du tust auch alles um deinem Exhibitionismus zu frönen, oder? ggg
JumpIntoDeath: wirft mit Plüschelchen um sich so.
Shadowpanther: schaut schelmich zu dem Pferd wie siehst du eigentlich so ohne Fell aus? Irgendwelche Tatoos?
ShadowWings: blass und hellrosa .
ShadowWings: lass es also lieber.
JumpIntoDeath: woher willst du das wissen?
ShadowWings: grinst
JumpIntoDeath: Röntgenblick in der Hosentasche?
ShadowWings: gar nich nötig.
JumpIntoDeath: aha?
Shadowpanther: Ladies, keine Einzelheiten bitte!
JumpIntoDeath: hey ... ich bin keine Lady !
JumpIntoDeath: ggg
ShadowWings: gicker sicher?!
JumpIntoDeath: umschubbsT
JumpIntoDeath: und das T noch klein macht, bevor ihn die Telekom verklagt
ShadowWings: POLTER
Shadowpanther: weist nochmal auf den satz weit oben hin. M Zweibeiner = W Zweibeiner
JumpIntoDeath: ich bin ein Vierbeiner ;oP
ShadowWings: pferde haben VIER beine.
ShadowWings: lol
Shadowpanther: Sicher? sich die Schnauze leckt und auf die strammen Schenkel schaut
ShadowWings: jo. aber das pferd hier würd ich nich anknabbern.
JumpIntoDeath: ja ... aber ich bin ziemlich zum Kotzen ...
_Schattenjaeger: ohohohohoh.....
JumpIntoDeath: ohje ... ein Jäger ...
Shadowpanther: Der Nikolaus?
ShadowWings: stimmt.
ShadowWings: fg
ShadowWings: lauf jäger lauf jäger lauf lauf lauf sing
_Schattenjaeger: schnarchzzz
JumpIntoDeath: ein aktiver Jäger ... sigh
Shadowpanther: sich an den Jäger anschleicht
JumpIntoDeath: schaut zu ...
ShadowWings: lasst ihn uns fressen :)
_Schattenjaeger: nöö
ShadowWings: aehm. lasst uns ihn fressen fg
JumpIntoDeath: och nee ... Jägersoße kann ich net mehr sehen ...
ShadowWings: oder so. naja.
Shadowpanther: grinst hungrig @ Shadow
ShadowWings: <-- mangels materie ungenießbar @ panther
_Schattenjaeger: alles shadows hier^^
ShadowWings: sorry .... knabber das baum an :)
ShadowWings: ästchen reich
JumpIntoDeath: grinst leicht
Shadowpanther: Ne, die rennen zu schnell.
JumpIntoDeath: lol
ShadowWings: höhö
JumpIntoDeath: jaja ... die scheuen Wälder
Siamanthe: tanzt
JumpIntoDeath: schau mal ... nen Opfer ...
ShadowWings: hey, wisst ihr eigentlich, was alpakas sind?
_Schattenjaeger: hier is kein wald mehr
ShadowWings: DA! siam! futter!
Shadowpanther: sich zu Siam gesellt und um sie herum hüpftz
ShadowWings: lol
JumpIntoDeath: grinst
JumpIntoDeath: was sind Alpakas, ShadowDings?
Shadowpanther: Ja, Alpakas sind lecker.
JumpIntoDeath: sind das Lebewesen?
Siamanthe: Panther angrinst... und pfeift, dass riesiger Hund aus Gebüsch kommt und sich auf Panther stürzt
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:44 Uhr   
ShadowWings: wir hatten welche im urlaub vor dem hotel stehen. sehen aus wie lamas mit zuviel fell. und kleiner.
JumpIntoDeath: aha ...
_Schattenjaeger: fängt an nen elfenlied zu singen
Shadowpanther: schaut ruhig zu dem Hund und wartet
JumpIntoDeath: und die konnte man auch direkt vor dem Hotel anknabbern?
Shadowpanther: wartet
ShadowWings: komische viecher. mein kind hat jetzt ein t-shirt mit nem alpaka drauf.
ShadowWings: NEIN.
ShadowWings: ohrenzuhalt @ jäger
JumpIntoDeath: öhm ... okay ..
Shadowpanther: dann genau isn Gesicht SITZ!
JumpIntoDeath: lol
ShadowWings: sitzt
JumpIntoDeath: man muss nur dreist genug sein, nich? ggG
_Schattenjaeger: mit messern auf shadow
JumpIntoDeath: liegt ... findet das mindestens genauso gut
_Schattenjaeger: wirft
Shadowpanther: (auf wen)
ShadowWings: auf welches shadow ?
ShadowWings: ROFL
JumpIntoDeath: grinst
_Schattenjaeger: könnt ihr euch aussuchen^^
ShadowWings: <-- fühlt sich hier persönlich ungerechtfertigt mit scharfen waffen angegriffen
Siamanthe: also ob der hund auf was fremdes hört...
Shadowpanther: Guter Hund. Jetzt troll dich. schmeisst Ball in die Wälder
JumpIntoDeath: schaut zu dem Streichelzoo
ShadowWings: hängt in ergo den jäger kopfüber an den nächsten baum, schnipselt ihm die ohren ab, stellt ein schüsselchen drunter und wartet, bis er ausgeblutet ist.
JumpIntoDeath: holt sich dann mal eben kurz ne Milch ... fg
ShadowWings: aaabendbroooot... sing
ShadowWings: bring mir ma cornflakes mit @ jumper
Shadowpanther: Ein Hund hört auf zwei Dinge: Tonfall und Rangfolge. Wenn man es bedrohlich genug macht, klappt es bei fast allen Hunden.
_Schattenjaeger: immerweiter mit messern wirft auch wenn er tot is^^
_Schattenjaeger: und weitersingt
_Schattenjaeger: und weitersingt
JumpIntoDeath: hab keine Cornflakes ...
ShadowWings: müsli?
JumpIntoDeath: auch net ...
JumpIntoDeath: sorry
Shadowpanther: hätte gerne was Thunfisch
ShadowWings: tote singen nicht. tote geben nur lautähnliche geräusche von sich, wenn die restluft aus der lunge entweicht.
JumpIntoDeath: Thunfisch hab ich glaub ich ;oD
ShadowWings: thunfisch ist wiederlich.
Siamanthe: nur bei fast allen
ShadowWings: <-- hat noch Žn rest reis mit curry-kürbis-gemüse.
JumpIntoDeath: Kürbis? ieks
ShadowWings: widerlich. ohne e feststell
ShadowWings: legga :)
ShadowWings: wat mach ich nu in die suppe? aufs schüsselchen unterŽm jäger guck
_Schattenjaeger: SARDIENEN <hat angst vor den dingern auch wenn sie shmecken^^
JumpIntoDeath: grinst
ShadowWings: "fische sind freunde, kein futter"
Shadowpanther: Sag ich ja. Bei fast allen, sofern sie überhaupt Sitz kennen.
_Schattenjaeger: aber spargel und tomaten nich die sind kelhaftolöööös^^
Shadowpanther: bezweilfelt da Shadows aussage. Fische sind Snacks, kein Futter.
ShadowWings: spargel. WÜRG
JumpIntoDeath: ich mag keine Vegetarier ... sie essen meinem Essen das Essen weg ...
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:45 Uhr   
ShadowWings: das warŽn zitat, panther.
ShadowWings: im urlaub gabs für die lütten an einem abend fischstäbchen in form von kleinen delfinen.
ShadowWings: lol
_Schattenjaeger: <<<<i kein vegetarier^^
JumpIntoDeath: lol
JumpIntoDeath: Fischstäbchen in Form von Delphinen ... das ist geil ...
ShadowWings: fand laura toll. sie hat immer erst den schwanz, dann die flossen und dann den rest gegessen.
JumpIntoDeath: hmm ...
ShadowWings: makaber :)
JumpIntoDeath: wie auch sonst ...
Shadowpanther: Kennen kein nie nich Nemo! Hab ihn auch nicht gar nix gefressen...
ShadowWings: panther, du bist unglaubwürdig :)
JumpIntoDeath: Delphine im Thunfischsalat ... wie gemein ... und wenn sie morgen das Benzin wieder verblein ... es könnte mir nichts egaler sein sing
ShadowWings: (hat jetzt aba lange gedauert fg)
ShadowWings: delfine sind schwule haie.
JumpIntoDeath: lach
JumpIntoDeath: jenau
Siamanthe: lol
Shadowpanther: (braucht kurz um ein paar Choclate chips aus der packung zu angeln.)
ShadowWings: auch welche will @ panther
ShadowWings: hey, es ist 00:07
ShadowWings: is ne null zuviel.
_Schattenjaeger: delfine sind niedlich wie pferde...
_Schattenjaeger: ...inner wurst oda suppe^^
Shadowpanther: Ohne Materie ist schlecht essen @ shadow. Sorry!
JumpIntoDeath: zum Glück bin ich kein Pferd ...
ShadowWings: och mönsch... panther...
Shadowpanther: grinst
JumpIntoDeath: ich bin beflügelt ;o)
JumpIntoDeath: "von Gott aufgerichtet"
Shadowpanther: Werde dir ein paar fotografieren und per mail schicken, ok?
ShadowWings: gern, aber ich will n gutes foto !
Siamanthe: ihr habt probs^^
ShadowWings: es GIBT keinen gott, jumper.
JumpIntoDeath: doch ... das fliegende Spaghetti-Monster ...
Leukothea: morgen ihr^^
ShadowWings: der typ heisst "wissenschaftler" und DU bist keni pegasus.
Shadowpanther: Wir haben was? verwirrt zu siam schaut
ShadowWings: moin leuko
Leukothea: knix
Shadowpanther: moin leiko
_Schattenjaeger: naja das is mir zu dumm ich geh wida ins sep (is offen und eintritt frei muharhar
Siamanthe: probleme panther^^
JumpIntoDeath: Link iegendesSpaghettimonster
Leukothea: hach,schön mal wieder hier zu sein^^
JumpIntoDeath: igitt ...
JumpIntoDeath: scheißteil ...
ShadowWings: höhö
JumpIntoDeath: Link Fliegendes _ Spaghettimonster
Shadowpanther: kennt es schon I Belive!
JumpIntoDeath: is a believer
Shadowpanther: Leider gibts die Shirts hier nirgendwo.
JumpIntoDeath: tja ... das ist echt Pech ...
JumpIntoDeath: schlürft Kakao
Shadowpanther: Kakao? trinkt seit ein paar Stunden Cola! denn: Schlaf ist nur ein überschätzter Ersatz für Koffein!
JumpIntoDeath: ist so still gerade ... ggg
JumpIntoDeath: grinst
ShadowWings: ROFL
ShadowWings: is das doof :)
ShadowWings: das is wie mit dem unsichtbaren fisch....
Shadowpanther: Vor allem so einfarbig. Fehlen seit ein paar Zeilen ein paar Farben oder?
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:48 Uhr   
JumpIntoDeath: jepp ;oD
ShadowWings: gähn
JumpIntoDeath: macht den Gärtner
ShadowWings: rasenmäher
ShadowWings: caemlyn? name assoziier
Shadowpanther: macht mal die Morgensonne auf der anderen Seite der Welt
Siamanthe: wuahhh
ShadowWings: is heute altchattertag oder .... WUAAAH mach das organge weg! mach es weg ! weg !
Shadowpanther: AAArgh! Augenkrebs von farbe.
ShadowWings: schnauf
Shadowpanther: sich langsam beruhigt Sorry, nie wieder so experimente.
ShadowWings: besserisdas.
JumpIntoDeath: macht mal harmloser
JumpIntoDeath: fg
ShadowWings: das pferd setzt moos an.
JumpIntoDeath: ja ... wer kann der kann ... ich hab dann wenigstens was zu Rauchen fg
Shadowpanther: Besser so?
Chatworld: Die Farbe wurde auf 99CC99 eingestellt
ShadowWings: jumper, lecker... dann gibts bald schimmelpilzkulturen in deinem fell
Shadowpanther: Oder so?
JumpIntoDeath: jenau ...
ShadowWings: panther, beides grausam auf grünem hintergrund
Siamanthe: beugt sich zu shadowwings... kommt mir das nu so vor...
JumpIntoDeath: grinst
ShadowWings: äugelt zu siam rüber mh?
Siamanthe: oder sind die farbgriffe von panther jedesmal nen griff ins klo?
JumpIntoDeath: lol
ShadowWings: nickt andächtig hat einen grausamen farbgeschmack, der gute. kater eben.
Shadowpanther: Na gut.
JumpIntoDeath: Siamanthe ... deine feinfühlige Kritik ist eine Hymne in meinen Ohren
JumpIntoDeath: ggg
Siamanthe: ja ist doch wahr... murmel
Siamanthe: das geht auf die augen
JumpIntoDeath: grinst
ShadowWings: einpenn
JumpIntoDeath: ist denn das schwarz okay?
JumpIntoDeath: boah ... wusst ich's doch ... sogar noch vor halb eins, ShadowDings
ShadowWings: schwarz is imma okay
Siamanthe: es ist besser als alles andere von shadow
ShadowWings: ich BIN noch da !
JumpIntoDeath: und warum steht da "noch" ? ggg
ShadowWings: aussadem... ICH darf das. mein kind is seit sieben wach...
Siamanthe: weil es bald halb is
JumpIntoDeath: doof.
ShadowWings: jaja, läster mal. du kannst ja ausschlafen :/
Shadowpanther: Dein KIND?
ShadowWings: ja, KIND. so was kleines, auf zwei beinen, weisste :)
Siamanthe: spätzünder panther
Siamanthe: was meinste wer laura ist?
ShadowWings: siam, hast du ne ahnung, womit man ton bemalt ? mit lackfarben? grübel
Shadowpanther: Du meinst... Mutter Natur hat dir wirklich erlaubt, dich zu vermehren???
ShadowWings: OH ja ... sie hat es mit freuden genehmigt :)
JumpIntoDeath: mit Freuden ... welch Ironie ggg
ShadowWings: schließlich gibts zuwenig schöne menschen auf der welt fg
Siamanthe: Ton? hmm... da würde ich schon eher zu normaler schulfarbe neigen... jedenfalls hat es sich auf dem blumentopf super gemacht^^
ShadowWings: och jump, erzähl nich, es hätt dir keni spass gemacht gerüchtestreu
JumpIntoDeath: das hab ich auch vorgestellt ... jeden Morgen seh ich einen unansehnlichen ggg
JumpIntoDeath: lol
Shadowpanther: denkt kurz nach Ok, recht hast du. Ausserdem sehen sie appetitlicher aus.
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:48 Uhr   
ShadowWings: mh, und dann lackiert @ siam? verwischt das nich die farben ?
Siamanthe: nimm spraylack...
ShadowWings: jump, tu den spiegel aussm bad und häng ein bild von mir rein angeb
JumpIntoDeath: wozu schenkte die Kapitalgesellschaft uns denn google? ggg schau doch nach
ShadowWings: stimmt.
ShadowWings: ich bin zu faul für google heute.
JumpIntoDeath: Shadow ... dann rasier ich mich ja gar net mehr ...
ShadowWings: doch, aber nich im gesicht, juper.
ShadowWings: + m
JumpIntoDeath: öhm ...
ShadowWings: LOL
JumpIntoDeath: wo soll ich mich denn rasieren? ggg
ShadowWings: da, wo was nachwächst.
ShadowWings: wird das jetzt hier nicht präzisieren
finalwen: dort wo die sonne nicht hinscheint.
Siamanthe: muss da an einen spruch aus der schule denken
finalwen: guten abend allerseits
JumpIntoDeath: na toll ... Ganzkörperrasur ... anstrengend ..
Shadowpanther: Kennt ihr den? Geht auf Google, gebt "failure" (auf deutsch so was wie fehlschlag oder Versager) und drückt dann "auf gut glück". Nciht auf google suche.
ShadowWings: jo, shadow.. kommt der bush.
Shadowpanther: grüßt final
finalwen: freut sich über zurkenntnisnahme
JumpIntoDeath: Panther ... das kannste auf Deutsch UND auf Englisch suchen ... ganz normal ... das genügt auch ;oD
ShadowWings: moin final. ich hab übrigens n undercut. bevor du irgendwas ferkeliges denkst.
JumpIntoDeath: winkt finalwen
ShadowWings: kalte füsse :-(
finalwen: zungerausstreck (einfach so)
JumpIntoDeath: selbst schuld, ShadowDings ;oP
Rakaihl: (grüßt)
Shadowpanther: schaut zu Shadow NŽ Undercut? du bist Intimrasiert?
ShadowWings: dran zieh und abschneidet (einfach so)
finalwen: (tschuldige, war mir grad so danach)
JumpIntoDeath: grinst
JumpIntoDeath: winkt Rakaihl
ShadowWings: shadow, joah... sieht göttlich aus, is aber halt imme,r etwas arbeit.
ShadowWings: hab n spezialfriseur dafür rofl
ShadowWings: tach rakaihl fingerbrech
finalwen: hab mal gehört von ner frau, die hatte so zeugs da unten, irgendeine krankheit
Rakaihl: hui interessante themen hier
Shadowpanther: Moin Rak
Rakaihl: Allen mal winktz
ShadowWings: das pferd hat damit angefangen auf jumper zeig @ raka
finalwen: jedenfalls musste die ständig zu sonem arzt. da hat sie jedes mal ne andere schleife getragen.
JumpIntoDeath: winkt Rakahil oder so einfach mal
Rakaihl: pferd?
finalwen: also an ihrer unteren frisur
ShadowWings: pferd. FG
JumpIntoDeath: Pegasus, zur Hölle!
Rakaihl: gg
ShadowWings: PFERD.
JumpIntoDeath: mit Flügel wegschubbst
JumpIntoDeath: püh
ShadowWings: du bist kein pegasus und dein gott war nurŽn wissenschaftler der gentechnik.
JumpIntoDeath: sich abwendet und wegtappt
ShadowWings: lasso schwing
ShadowWings: (er mag das, höhö)
finalwen: also an ihrer unteren frisur
finalwen: (bla)
ShadowWings: final, is ja gut jetzt tätschel
Shadowpanther: Was? Lassos oder schwingen?
JumpIntoDeath: finalwen ... bitte erspare uns Details
ShadowWings: beides. höhö.
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:49 Uhr   
Chatworld: Rakaihl meldet sich kurz ab lauscht der feuchtfröhlichen Konversation
JumpIntoDeath: rennt in den Wald, damit ShadowDings keine Chance mehr hat
Siamanthe: schüttelt sich
ShadowWings: jumper issn verkappter bdsm-fan gerüchtestreu
Shadowpanther: Hey, hier wird nix konserviert. Verstanden! @ Rak
Chatworld: Rakaihl meldet sich wieder an
Rakaihl: omg
JumpIntoDeath: sigh
JumpIntoDeath: kannst du bitte kontroversere Gerüchte streuen, ShadowDings?
ShadowWings: nöö :)
JumpIntoDeath: doof.
ShadowWings: nich um KURZ vor halb eins.
JumpIntoDeath: bäh
Shadowpanther: denkt dass Shadow und Jump wohl ein Ehepaar sind
Shadowpanther: gerüchtestreu
JumpIntoDeath: Panther ... lol
ShadowWings: panther, er gehört zu meinem harem ... FG
JumpIntoDeath: zu deinen Haaren?
ShadowWings: rofl
JumpIntoDeath: ist fertig mit der Welt
Shadowpanther: zu den unten?
Chatworld: ShadowWings meldet sich kurz ab tränchenlach
JumpIntoDeath: wir drehen uns im Kreis, glaube ich
Chatworld: ShadowWings meldet sich wieder an
ShadowWings: röchel
Shadowpanther: Genau wie die Welt, also was solls.
JumpIntoDeath: reicht Shadowdings nen Tatü
Siamanthe: überlegt.. bestaunt panther von kompf bis fuss... hmm.. nen kerl.. aber dennoch.. shadow????
ShadowWings: jaaa ?
JumpIntoDeath: tja ja ... der Kompf ...
ShadowWings: kompf ?
ShadowWings: glucks
Siamanthe: brauchst du nicht noch nen eunuch oder wie die heißen für deinen harem?^^
JumpIntoDeath: das ist eine Kombination aus Kopf und Rumpf
Shadowpanther: schaut zu Siam Ja, beinahe Geliebte?
ShadowWings: gern... die reissen mir ständig aus die männer :)
JumpIntoDeath: du ... Eunuchen werden kastriert ..
ShadowWings: EBENT.
JumpIntoDeath: ggg
Siamanthe: geliebte? panther.. du hast da was verpasst
ShadowWings: "kompf" erinnert mich jetzt irgendwie an hunter... als der damals schrieb "lasst uns lämpfen" und ihm das bis auffs CT hinterhing... fg
ShadowWings: siam, erst rasieren. infektionsgefahr unnso.
ShadowWings: also, den kater.
Siamanthe: wofür? blinzelt
EisblauerEngel: test
Rakaihl: bestanden
JumpIntoDeath: packt sich in ein Erdloch ... und winkt dem Engel
ShadowWings: zum kastrieren. vor der OP immer den op-bereich rasieren.
ShadowWings: tach engel
Shadowpanther: He, keine Umstände, kann das Fell einfach so ablegen. beginnt sich das fell über die Ohren zu streifen
JumpIntoDeath: gehören die Chirurgen auch zum OP-Bereich?
ShadowWings: löl
JumpIntoDeath: und die Liege ...
ShadowWings: NEIN.
JumpIntoDeath: nich?
ShadowWings: nein.
Shadowpanther: hält inne
JumpIntoDeath: dachte nur .. ... so von wegen "der Lehrkörper" und so ...
Siamanthe: zum kastrieren ist klar.. aber warum ihm die schmerzen mildern und ne infektion vermeiden wollen?
JumpIntoDeath: auch gerne "Leerkörper" genannt
ShadowWings: weil kranke enuchen nich aufpassen können, dass die kerls weglaufen.
ShadowWings: nachher krepiert der noch augenverdreh und ich hab die arzt- und beerdigungskosten.
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:51 Uhr   
Siamanthe: na es rennen doch genug kerle rum auf dieser welt
JumpIntoDeath: ich renne nicht rum ...
ShadowWings: na na na ... wir wollen doch nich anspruchslos werden :)
JumpIntoDeath: ich ... schreite
JumpIntoDeath: ggg
ShadowWings: hüstel
Siamanthe: prust
Shadowpanther: rennt eugentlich auch nicht rum, mehr der schleichende oder rumhängende Katzentyp
JumpIntoDeath: grinst
ShadowWings: schweinehälften hängen beim schlachter auch rum.
JumpIntoDeath: was sollen die auch sonst tun ... klatschen?
Shadowpanther: Die haben aber das Problem, dass ihr Leben sinnlos geworden ist. Die fühlen sich irgendwie... leer.
ShadowWings: sie SIND leer, panther. aber das können wir bei dir gern nachholen.
Siamanthe: na das ist doch kein unterschied zu dir panther^^
ShadowWings: siam... mensch.. ich habs mri grad verkniffen... LOL
Shadowpanther: Nana! Mein Leben hat einen Sinn.
JumpIntoDeath: gegessen werden?
Siamanthe: na ich weiß ja.. dass du der größere tierfreund bist..g
JumpIntoDeath: ist gerade verunsichert
Shadowpanther: Die Welt einfach nur durfch mein erhabenes Anwesensein zu verschönern!
ShadowWings: welchen ? ausser, dass du sicherlich gut schmeckst und dein fell meniem rücken gut tut ?
JumpIntoDeath: Hasenpfoten bringen kein Glück ... sonst wären sie noch dran an den Hasen ... an lebendigen !
JumpIntoDeath: nur mal einwirft
ShadowWings: katzen verschönern nix. sie zerkratzen es, hinterlassen überall ihre angesabberten haare und lösen damit allergien aus - UND sie sitzen nachts an deinem fussende und lecken sich lautstark irgendwelche unanständigen gegenden.
Shadowpanther: genervt Shadow sein fell zuwirft du willst es? hier fang!
JumpIntoDeath: aber manche Katzen sind echt süß ...
ShadowWings: desinfizier
Siamanthe: mach die farbe weg... fauch
Shadowpanther: Bist ja nur neidisch, weil ich da lecken kann und du nicht!
ShadowWings: biste sicher, dass ich das nich kann?!
JumpIntoDeath: oO
Chatworld: Maharet* meldet sich wieder an
Maharet*: wüst zu fluchen anfängt
JumpIntoDeath: ggg
Shadowpanther: Nicht, ohne nen guten Chiropraktiker danach.
JumpIntoDeath: schön Maha ... erzähl uns mehr ;oD
ShadowWings: hab doch dein fell :)
Shadowpanther: rot wird, ob MahaŽs Flüchen
ShadowWings: rot. ROT is gut.
ShadowWings: bleib so.
Siamanthe: grummelt panther an
ShadowWings: salbeitee über maha schütt
Maharet*: rumhüpft wie ein hbmännchen das kann einfach nich sein! Da wart ich zwei tage auf den deppen und wenn der on is gugg ich nich hin....kotzen könnt
Shadowpanther: schon die ersten Stopeln kriegt
ShadowWings: LOL
Shadowpanther: Wer?
JumpIntoDeath: Bröckeltüte an Maha weiterreicht
Maharet*: Rakaihl... rumhopst
Shadowpanther: fell wieder da. Es ist doch schon, ein Kater zu sein.
ShadowWings: na und, der hätt dich doch auch anlabern könn.
JumpIntoDeath: ach der ... ja ... schon komisch gg
Maharet*: HAT er ja...heult aber ich war grad was am lesen
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:52 Uhr   
JumpIntoDeath: aber wir werden ihm ausrichten, dass du ihn Depp genannt hast fg
Maharet*: und da hab ichs nich gesehn...und nu hab ich ihn verpasst.... wäääääääääääh
Siamanthe: sich verabschiedet... wings knatscht so richtig schön und in die runde winkt
ShadowWings: lol
JumpIntoDeath: winkt Siam
Siamanthe: knautscht
ShadowWings: schlaf gut siam.. knütscher
Chatworld: rakaihl kenne ich nicht
Siamanthe: und weg is
ShadowWings: gähn
Shadowpanther: nasenstupst Siam zum Abschied
ShadowWings: jump, ich weise darauf hin, dass es bereits NACH halb eins ist.
JumpIntoDeath: ja ... ich bin schon ganz erschrocken ...
ShadowWings: dann kann ich ja jetzt ins bett :)
Shadowpanther: tätschelt Maha die Schulter mach dir nix draus. ich bin doch da.
ShadowWings: (BUH)
Maharet*: hm...noch drei bis vier stunden...dann geh ich bestimmt auch ins bett
JumpIntoDeath: Schweinerei ... trotzdem
ShadowWings: wat? wo?
JumpIntoDeath: drückt ShadowWings
ShadowWings: quarki löffelschnapp
JumpIntoDeath: schlaf mal gut und so ... und träum was Nettes ...
quarki: noch wer wach
JumpIntoDeath: nein, quarki ... ich schlaf leider schon ..
ShadowWings: morgen is kindergeburtstag... uh... vier kinder + ellis...
ShadowWings: schnarch
JumpIntoDeath: wann hauen die wieder ab?
quarki: jo sieht mann
ShadowWings: sie kommen halb vier.
JumpIntoDeath: ... das ist immer die erste Frage, die ich mir stelle ...
JumpIntoDeath: sorry, quarki ;o)
JumpIntoDeath: grüß dich
Maharet*: wat bin ich froh das ich aus dem alter raus bin wo man noch geburtstag feiern muss
ShadowWings: also, joshie und ellis und evtl. moritz + mama und adrian mit apple.
JumpIntoDeath: kenn ich sowieso alle nicht ..
ShadowWings: apple kennset.
JumpIntoDeath: kenn die alle net ...
ShadowWings: vom lesen her kennste den aba. adrian is das söhnchen dazu.
JumpIntoDeath: aha .. okay ..
JumpIntoDeath: du meinst das apple vorhin?
ShadowWings: moritz + mama und joshie + ellis sind kindergartenfreundschaften.
Shadowpanther: nickt nut Maha beipflichtend
ShadowWings: jo, der wohnt doch hier in bärlin.
JumpIntoDeath: die kenn ich aber net persönlich ... aber muss ja auch net
ShadowWings: nö.
ShadowWings: hauptsache, du kennst mich :)
JumpIntoDeath: so?
JumpIntoDeath: hmm ... na gut ;o)
Shadowpanther: warum? Wer bist du denn? Was fürn Typ biste denn?
ShadowWings: grins sag nix falsches :)
Maharet*: mal ne runde kekse verteilt
Shadowpanther: dankend annimmt
ShadowWings: apfelscheiben draufleg und dankt @ maha
JumpIntoDeath: hat schon viel zu viel gegessen .. und getrunken
ShadowWings: panther, das kann man nich beschreiben, das muss man erleben
Shadowpanther: sucht sich was Thunfisch zum garnieren
ShadowWings: (was bin ich wieder bescheiden heute
ShadowWings: )
JumpIntoDeath: lach nee nee ... stimmt schon, ShadowDings ggg
JumpIntoDeath: wobei man dich nicht immer in Höchstform erlebt ... dann biste echt nicht mehr zu toppen ggg
ShadowWings: ich nehm das mal als kompliment.
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:54 Uhr   
JumpIntoDeath: lacht
ShadowWings: fg ich sach nur... MUTANTEN! überall MUTANTEN!
JumpIntoDeath: ich hab mal gedacht, ich wäre der verrückteste Mensch, den ich kenne ...
JumpIntoDeath: Kühe überall
ShadowWings: du? da haste doch aba gonzo noch nich gekannt!
ShadowWings: löl.
JumpIntoDeath: Gonzo? der ist nicht verrückt ... der ist nur nervig manchmal fg
ShadowWings: der engel macht heut flugunterricht.
JumpIntoDeath: probiert die Drehtür aus
Maharet*: hand hebt und zaghaft einwirft das auch verrückt is...so manchmal
ShadowWings: och, er is ganz okay find
EisblauerEngel: test
JumpIntoDeath: Maha ... ja ... du auch ..
ShadowWings: * /me kennt maha nich persönlich, kanns nich beurteilen
ShadowWings: hmpf.
Maharet*: freu
ShadowWings: bestanden, engel
Shadowpanther: (Ich umgebe mcih mit Verrückten. Das ist das einzige, was uns bei verstand hält.)
ShadowWings: ver-was ?
JumpIntoDeath: Maha ist schon im Chat verrückt ... ich kann mich noch an früher erinnern ... im Gespann mit Morwi war alles zuspät ...
JumpIntoDeath: fair ..
Maharet*: löl die Morwizeit is auch vorbei Jump....
JumpIntoDeath: stunned ;o)
JumpIntoDeath: ja, ich weiß, Maha ;o)
ShadowWings: morwi?
JumpIntoDeath: I'm by fair stunned ;oD
JumpIntoDeath: fair stunt? grübel
Maharet*: Aber ich mein, bei so einer gemütlichen runde könnt man ja ma nen ct veranstalten oder? grinst zum panther
ShadowWings: seitzt sich auffn kater
Shadowpanther: kennt Maha persönlich Ja, du bist verrückt, aber wie mein Bruder Dracko immer sagt: ...das ist nur ein Verteidigungsmechnismus. Ausserdem nicht nur verrückt, sondern auch süß.
JumpIntoDeath: was'n für'n Kater?
ShadowWings: auf panther zeich
JumpIntoDeath: der arme ...
ShadowWings: tja.
ShadowWings: pech :)
JumpIntoDeath: neidisch is ... ggg
ShadowWings: du würdest doch zusammenbrechen, pferd.
Shadowpanther: schaut zu dem auf dem Boden sitzenden Shadow Du warst materielos, oder?
JumpIntoDeath: wieso sollte ich? ggg
Maharet*: Iiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee !
ShadowWings: ich hab n mantel an, also geht das schon irgendwie.
ShadowWings: fleuch
ShadowWings: fleuchfleuchherum jumper, ab einem gewissen gewicht....
JumpIntoDeath: aha ...
JumpIntoDeath: ;oP
ShadowWings: bähbäääh :)
JumpIntoDeath: ich muss dich doch net umhertragen ...
ShadowWings: nich?
JumpIntoDeath: glaub nich ... ?
JumpIntoDeath: oder etwa doch?
ShadowWings: wrum nich?
ShadowWings: tackert mal den engel fest
JumpIntoDeath: was hast du vor mit mir? lol
ShadowWings: nüx nüx
Maharet*: Kinder Kinder... guggt sich das ganze ma an
JumpIntoDeath: Maha Maha ... Mama Maha ...
JumpIntoDeath: ggg
ShadowWings: guckt maha an nene, EIN kind reicht mir.
ShadowWings: einschlaf
JumpIntoDeath: stubbst ShadowDings an
ShadowWings: umfal
ShadowWings: + l
JumpIntoDeath: aufles und ins Bett packt+
Maharet*: voll und ganz behaupten kann kinder zu hassen...
ShadowWings: ich mach mal die eiskuh aus, jumper
JumpIntoDeath: och menno
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.02.2007    um 02:57 Uhr   
Shadowpanther: mag Kinder. Sind besonders gut mit Curryketchup.
ShadowWings: maha, kinder kann man gar nich hassen. eigentlich sind lediglich die eltern hassenswert, die ihre kinder verziehen (bzw. gar nich erziehen).
JumpIntoDeath: drückt sie mal ... wieder gute Nacht, kleene ... und träum was Süßes ..
ShadowWings: jumper, du hast noch neun minuten :)
JumpIntoDeath: neun Minuten ... ich bin zu schnell ...
ShadowWings: hihi
JumpIntoDeath: kuschelt dann eben ... xfg
JumpIntoDeath: schaut dem Engel zu wie er herumflitzt ... um die Drehtür ..
JumpIntoDeath: applaudiert
JumpIntoDeath: ein Meister...
ShadowWings: tackert das federviech mal fest
JumpIntoDeath: woran? ggg
Chatworld: jashirah meldet sich wieder an
jashirah: (gute nacht wünsch und verschwindibus)
JumpIntoDeath: winkt jashirah
ShadowWings: baba jash
jashirah: :)
JumpIntoDeath: schmunzelt
Maharet*: Nana... ich glaub man darf niemanden mehr an bäume tackern...das is schlecht für die bäume...
JumpIntoDeath: die sind sowieso so scheu ... die laufen eher weg
Shadowpanther: Sind doch eh keine Bäume mehr da.
ShadowWings: wer hat denn was von bäumen gesagt.
JumpIntoDeath: weil sie so scheu sind
JumpIntoDeath: ja woran denn dann?
JumpIntoDeath: ggg
ShadowWings: hat des engelsding an katerchens hinterteil getackert
JumpIntoDeath: aua ... ein Glück bin ich kein Katerchen ..
Shadowpanther: schaut auf die Tackernägel Och nö. Keine pierzings heute.
ShadowWings: so.. bevor mir hier jtzt nochmal de rkopf beinah auf die tasta knallt.... wnsch ich euch ne gute nacht und süsse träume :)
JumpIntoDeath: wünsch ich dir auch, kleene
Maharet*: baba wings
JumpIntoDeath: drückt ein weiteres mal
Shadowpanther: schlaf gut, hübsche. Und knuffel dein kleines Menschendings von mir.
JumpIntoDeath: und ich werd mich dann mal von CW ein weiteres Mal abwenden ... und mich wieder dem ICQ widmen ..
ShadowWings: knautscht alle und knutscht das jumper
ShadowWings: mach ich, panther :))
JumpIntoDeath: lächelt
Shadowpanther: geht jetzt auch mal. Maple Story wartet schon
ShadowWings: hintenüber ins bett fall
Maharet*: winktz allen und sich auch wieder der blinkenden kuh widmet
JumpIntoDeath: kann sich das bildlich vorstellen ... ggg
JumpIntoDeath: lächelt
Shadowpanther: müsste zwei Mauern und den Boden durchschlagen, ums bett zu treffen
JumpIntoDeath: macht's gut ihr Anwesenden ..
Shadowpanther: verabscheidet sich von allen mit nasenstups
JumpIntoDeath: dem Panther über den Kopf streicht braves Kätzchen ..
JumpIntoDeath: .bis denn winkt und verschwindet

------------------------------

So, das wars erstmal. Ist ja auch genug zu lesen.
Sehe gerade, dass die Reihenfolge umgedreht ist, also ganz unten anfangen. Sieht man ja auch an der Uhrzeit des reinstellens.

bye
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top