Auf den Beitrag: (ID: 43281) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1383 Mal).
"Autor"

ISCH HAB JE NE SCHWESTER!!!!

Nutzer: LayLuh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.03.2007    um 11:15 Uhr   



Ich wollte euc nur mal schriflich geben...Aikio ist meine schwester(blutbrüderschaft^^).

Es man euch vieleicht nicht interessieren und ihr seit nur zufällig oder ausversehen auf diesen Artikel gelandet, aber ich wolte es mal loswerden:

Sie ist die Tochter eines Untotenkönigs und war mit mir zusammen in Avalon, wo sie uns aber trennten als wir gerade 15Jahre alt waren.

Zumal trennten sie uns weil Aikio nicht so recht mir ihren Kräften umgehen konnte, zum andeeren wollte Merlin, das sie ihm nicht im wege stand für seine perversen versuche an meiner Selbst.

So kamm es dann, das wir getrennt wurden, doch zuvor gelang es uns, blutsschwesterlich zu versicheren, wovon wir beide ein blaues brandmal am linken Handgelenk( innenseite) tragen..

So haben wir uns seit gut....1564 Jahren wieder gesehen, als erwachsene, was natürlich zuerst recht blutig von statten ging da wir uns nicht sofort erkannten...(Sry, wegen der Sauerrei^^)

Doch nun ist alles wieder schön und ich um eine Schwester reicher....

  TopZuletzt geändert am: 15.03.2007 um 12:59 Uhr von LayLuh
"Autor"  
Nutzer: Grauer_Adler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2007
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 03.04.2007    um 19:52 Uhr   
Cool,das wusste ich auch noch nicht!Ich wusste nict einmal das "sie" ein Mädchen ist:...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aikio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 04.04.2007    um 14:33 Uhr   
Hey Das is ja wohl klar wenn sie mit einem baby herum läuft oder meinst du nicht ? Oder seid wann säugen jungs babys ?
Ein Pessimist , ist ein Opptimist der angefangen hat zu träumen........
  Top
"Autor"  
Nutzer: morizius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.04.2007    um 22:24 Uhr   
aikio gehört zu Layluh ???

und aikio hat ne tochter ???

es tun sich ja abgründe auf grinst fies und reibt sich mal die hände

aber schön da sman es mal weiß ggg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aikio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 06.04.2007    um 09:19 Uhr   
Nein Layluh und aikio sind blutschwestern , und aikio hat keine tochter das is ihre kleine schwester haru -chan
Ein Pessimist , ist ein Opptimist der angefangen hat zu träumen........
  Top
"Autor"  
Nutzer: LayLuh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.04.2007    um 13:20 Uhr   
ich find es ja toll, das Beitrag dazu MISSBRAUCHT wird, über BabyŽs und andere Sachen zu tratschen -.-"

ich hoff, das euch der 1Artikel, der eigendliche Artikel aufgefallen ist, denn er war der eigendlich Grund für die nachfolgende Schreiberrei....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magicflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 586

geschrieben am: 09.04.2007    um 22:49 Uhr   
Ich hab mal die schlimmsten Sinnlosigkeiten gelöscht.
Wenn die Verfasserin es wünscht, kann ich den Thread auch schließen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aikio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 10.04.2007    um 09:51 Uhr   
nun gut dann schließ diesen thread stört ja nicht weiter ^-^
Ein Pessimist , ist ein Opptimist der angefangen hat zu träumen........
  Top