Auf den Beitrag: (ID: 43297) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 2119 Mal).
"Autor"

Gibt es überhaupt noch Leben im Wald ?!

Nutzer: VampirJaeger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.03.2007    um 00:47 Uhr   
Wer von den alten/neuen Playern "verirrt" sich hinundwieder mal im Wald ?
Schade das leider mehr und mehr 0815-Chatter in den Wald kommen...
Meldet euch doch mal...
Die Nacht muss eine Frau sein..denn sie hat uns geboren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonraker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 22.03.2007    um 02:07 Uhr   
jo ich mit anderen nick gg und einige alte wäldler ham sicherlich auch andere nicks

also mich bekommt man nich so leicht weg hab halt nur nen andren nick

auf bald das rakerleinchen

und wer ist der vampirjaeger eigentlich diesen nick kenne ich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VampirJaeger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.03.2007    um 10:21 Uhr   
Bin auch erst wieder seit einigen tagen hier in CW angemeldet.
Ich war voher einige Jahre auf chatcity (rpg-channels)....
Wollte mal wieder im Wald reinschnuppern, musste aber mit entsetzten feststellen das er fast (oder sogar ganz) ausgestorben ist...
Vielleicht liest man sich mal....
Die Nacht muss eine Frau sein..denn sie hat uns geboren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 22.03.2007    um 10:30 Uhr   
Also ich weiß zwar nicht ob ich als ein Alterhase gelte aber ich schreib mal einfach.

Ich bin in unregelmäßigen Abständen abends oder am späten Nachmittag on und dann auch bestimmt ein mal im Wald.

-.- und ich behalte meine Nicks die relativ bekannt sind, ist ja sonst langweilig
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VampirJaeger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.03.2007    um 10:36 Uhr   
Bin in unregelmäßigen Abständen im Wald, jenachdem wie es zeitlich passt..
Aber wenn ich Zeit habe bin ich meistens dort...
Die Nacht muss eine Frau sein..denn sie hat uns geboren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 23.03.2007    um 01:05 Uhr   
Tja, ist halt weniger,los, als früher.
Damals, als wir noch jung und unschuldig waren. *lach

Nein, ernsthaft. Schau auch des äfteren vorbei, allerdings seeehr spät abends, da ich bis etwa 23 uhr arbeite, dann ne stunde nach Hause, essen, dann ins Netz. Vor 1 Uhr Nachts wird das nix und dann ist halt wenig Chance, noch wen zum playen zu finden.

Falls du dich für die alte Wäldlercommunity interessierst, wir treffen uns des öfteren RL auf Chattertreffen. Das nächste ist sogar jetzt Ende März. Schau doch mal rein. Ist halt im Treffpunktforum.

bye

Shadowpanther

------------------------------------
That, what couldnŽt kill me, should better run damn faster than me.
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VampirJaeger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.03.2007    um 11:15 Uhr   
Danke für die Info Shadow !!

Hab`s fast aufgegeben hier normale und sinnvolle Beiträge zulesen.
Ich schau mir das gleich mal an

Hoffe wir sehen uns mal im Wald ! ;)
Die Nacht muss eine Frau sein..denn sie hat uns geboren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magicflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 586

geschrieben am: 24.03.2007    um 01:58 Uhr   
Ich habe die unflätigen Beschimpfungs-Beiträge gelöscht.
Wenn Ihr Euch weiterhin auf Kleinkinder-Niveau streiten wollt, tut das bitte privat und nicht in diesem Forum.

Danke für Euer Verständnis!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VampireHunter_D
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.03.2007    um 10:44 Uhr   
Und JA ich habe meinen Nick etwas umgeändert (Vampirjaeger)
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ramiera__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.03.2007    um 13:29 Uhr   
ja..... aaalso, mich kennt zwar hier keiner ^^'
aba ich wollt auch nur mal kurz anmerken, dass ich früher des öftern im wald war (bis mein computer den geist aufgegeben hat und ich fast zwei jahre nemma ins i-net konnte) und ...nyah... mich hats schon überrascht, dass nich mehr "so viele" waldies da sind wie vor zwei jahren...

greetz, dat ramilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 27.03.2007    um 13:01 Uhr   
Ui das Flamechen is ja och da ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shivaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 13.04.2007    um 13:33 Uhr   
... und ich lebe auch noch

Traurig wird man, wenn man den Zauberwald betritt.
Wo sich früher viele fähige Rollenspieler tummelten,
herrscht nun die totale Stille. Schade, eigentlich....
Mehr als das. Mir fehlt das alles sehr, aber ich denke,
dass die -gute, alte Zeit- vorbei ist. Man wird älter und
das Privatleben dominiert einfach. Auch, wenn man es
teilweise vielleicht gar nicht will.

Grüße an alle, die sich noch an einen erinnern.

Shivaa / Samil / Djavid - Was auch immer....
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 16.04.2007    um 15:42 Uhr   
0815 warnwa doch alle mal, oder? ;)

ich tummel mich auch nur ab und an im wald - denn irgendwie hat mich mein rl im griff. komisch, ich weiß... ^^


shaddi
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anjouna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 18.04.2007    um 20:07 Uhr   
Ich bin mit meiner Magiera auch hin und wieder im Wald vertreten. Manchmal trifft man ja auch Spieler, die ihren Char interessant und unterhaltsam spielen. Doch leider sind das die Ausnahmen.
Wie heißt es aber so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Vielleicht werden es ja doch mal wieder mehr.

Grüße, Anjouna
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lady-Moon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.05.2007    um 03:32 Uhr   
Wielange ist es her? 5 Jahre? Naja, vielleicht net ganz und dennoch hab ich gestern sehnsüchtig an
alte Zeiten denken müssen.
An Zeiten, in denen Hawki mal gaaaaaaaaaaanz feste knuddelz noch "Rachentöter" an Neuzugänge verteilt hat und kurz darauf der See leer getrunken war (und Merlion die Krise bekommen hat, weil sein schönes Unterwasserreich trocken gelegt war. kichertz).
Was gabs denn noch so Schönes? Lustige Abende am Lagerfeuer, bei denen Loki12345 das mit den Blitzen net ganz so gut drauf hatte (und sie seinen Fuß getroffen haben) und betrunkene Elfen
in irgendwelchen Hecken gelandet sind.
Achja, Frühstück mit Krishna und Minensie, wo es am frühen Morgen schon Gurkensalat gab.
Oder aber Steinchen über den See flitzen lasse, wo urplötzlich unser Uralter (sorry Merl, aber Du weißt, unser Seemonster war uns unter dem Namen heilig g) vor uns stand und mit ganz ernster Miene fragte, warum wir sein Wohnzimmer mit Steinen bewerfen.
Und abschließend nicht zu vergessen das Wunderbarste, was jeden Abend krönte: die Startbahn putzen und Lichter aufstellen, für alle jene, die sich einen Freiflug verdient hatten (denkt an das "Flörter Raus!"-Schild und ja, das wurde wirklich so geschrieben)... oder aber unseren Uralten angefleht haben sie ins Bett zu schicken, weil sie es alleine nicht übers Herz brachten den ZW zu verlassen... danke Merl für diese super Nächte!

Vielleicht trifft man doch nochmal den ein oder anderen hier... (es waren doch mal sooooo viele)...


Viele Grüße
Moony
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Juniper*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 17.06.2007    um 19:53 Uhr   
Anjouna, es ist manchmal aber auch ein wenig schwierig für alte, eher inaktive Wäldler... ich les ab und zu die Anwesenheitsliste und kenne keinen. Da ich aber nur auf einen kleinen Spaß-Play aus bin, geh ich dann wieder. Wenn aber alle alten Player neue Chars haben, kriegt das keiner mit :(
Sehr schade.

Wollts nur sagen, ich würds mittlerweile wohl auch so machen, weil Juniper unspielbar geworden ist.

*knuddelz mal die Bekannten*
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 18.06.2007    um 20:47 Uhr   
Zitat von: Anjouna
Ich bin mit meiner Magiera auch hin und wieder im Wald vertreten. Manchmal trifft man ja auch Spieler, die ihren Char interessant und unterhaltsam spielen. Doch leider sind das die Ausnahmen.
Wie heißt es aber so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Vielleicht werden es ja doch mal wieder mehr.

Grüße, Anjouna
Man darf sich aber nie auf die Hoffnung verlassen, denn die Hoffnung ist in meinen Augen eng mit dem Glück verwandt und das Glück fällt nur denen zu die es selber nicht brauchen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Darum sage ich Unternehmt etwas, startet ein Event im Wald wie zum Beispiel Muten Bereth_Vergilia und ich mit unserer Chatteralianz alles nach zu lesen im Rollenspiele Forum Thread ~Members gesucht~ (Ich hoffe doch ich darf hier etwas Werbung machen, schließlich proftiert der Wald davon vielleicht.)
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top