Auf den Beitrag: (ID: 43400) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1719 Mal).
"Autor"

Abholzung hat begonnen !!! Zauberwald stirbt aus !!!

Nutzer: Linay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 02.05.2007    um 02:11 Uhr   
alsoooo, ich setz mich jetzt seit kurzem mal dafür ein das der zw ein paar neue mitglieder bekommt, leider nur mit sehr wenig erfolg bisher, es liegt wohl leider daran das ich hier wohl der einzige bin der im moment darüber nachdenkt (falls nicht fühlt euch nicht angesprochen *grins*) wie es dem zw in zukunft geht, wenn ihr nicht wollt das er seinen zauber verliert (und das ist nunmal leider so geworden) so wäre es hilfreich wenn sich einige leutz mal damit beschäftigen wie es denn nun weitergeht, leider warte ich manchmal sehr lange vergeblich auf jemanden der überhaupt playt, geschweige denn sich mal blicken lässt, klar arbeit und realleben geht vor, aber bitte sorgt wenigstens dafür das der zw nicht ganz ausstirbt und neue gesichter sieht, sonst ist mal in 2-3 jahren hier schluss, und für die die sich gerne in den zw niederlassen wäre das dann wohl auch das komplette ende !!!

ich hoffe doch das ich wenigstens ein bisschen unterstützung bekomme,

nun für alle die schon kräftig daran arbeiten "lobet eure arbeit,auf das sie früchte tragen" *grins*

bis dahin euer linay
Die Dunkelheit durchbricht das Licht der Welt, und zog sich durch die Lande. Seine Seele schwarz und seine Taten blutrot getränkt brachte er verderb und Gedeih der Welt...312 Monde wurde er gefürchtet und verflucht bis er sich ins Absyllium zurückzog und seine Reuetaten seinem Herz offenbarte...und er wurde erhört! Äonen vergangen bis er sich wieder der Welt zeigte, neu geboren unter dem Stern Asyaren...doch gezeichnet von der Zeit birgt er immernoch ein dunkles Geheimnis....
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChaosEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.05.2007    um 11:58 Uhr   
jaja, Thread Nr. 35942 mit dem thema... kann man nich einfach einen von den alten weiterbenutzen?

der wald stirbt übrigens seid jahren aus, die große zeit ist vorbei die meisten urgesteine sind mit familie und job beschäftigt und der nachwuchs ist spärlich wie man ja sieht..

so denn.. *gähnt und sich wieder für ein paar monate schlafen legt, bis was passiert*
PS: ach bitte, kommt mir jetzt nich mit dem moralischen "ja, wenn man nur wartet und nichts tut wird da auch nichts mehr draus"
Ich mache immernoch genug werbung für den wald, aber es sind für mich keine attrakticen spieler mehr da oder alles tummelt sich in seps rum..
also, auf bald
Chaos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 02.05.2007    um 15:44 Uhr   
klar kann man die alten threats weiterführen, wenn jetzt aber des forum nur voll is mit rettet den zw dann wird vielleicht auch mal getan anstatt nur nier mal reinzuschauen *anmerk* umsomehr antworten es gibt umso besser die fluktuation *hehe* ich will mir die meinung nicht vornehmen was manche hier machen, lediglich einen kleinen einsatz von jedem der im zw irgendwie zuhause is sollte reichen um mal nen bissl schwung reinzubringen,anstatt nur zu posten und (sorry wenn ich des sag manchmal nur mist reinzuschreiben wie "wie war den dein tag gestern") *anmerk* also wenn ihr was ändern wollt, dann fangt bei euch an und sagt nicht nur ihr wollt ja auch das der zw nich untergeht.

meine meinung

für jegliche schäden die antworten verursachen übernehme ich keine haftung *zwinker*

euer linay
Die Dunkelheit durchbricht das Licht der Welt, und zog sich durch die Lande. Seine Seele schwarz und seine Taten blutrot getränkt brachte er verderb und Gedeih der Welt...312 Monde wurde er gefürchtet und verflucht bis er sich ins Absyllium zurückzog und seine Reuetaten seinem Herz offenbarte...und er wurde erhört! Äonen vergangen bis er sich wieder der Welt zeigte, neu geboren unter dem Stern Asyaren...doch gezeichnet von der Zeit birgt er immernoch ein dunkles Geheimnis....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arak_Weissfeder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 07.05.2007    um 13:41 Uhr   
So falsch st das doch gar nicht, wenn es langsam genug Threads dazu gibt, kommt vielleicht mal wieder irgendwer drauf, dass es doch mal wieder Zeit zum playn ist. Ich selbst konnte in letzter Zeit nicht, werde mich jetzt aber wieder öfter blicken lassen.

Gruss

Arak
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 21.05.2007    um 01:29 Uhr   
Also... mir fällt schon auf, dass einige der Spieler wieder da sind. zumindest mit denen ich mal gespielt habe.

Aber ansonsten denk ich auch, dass die Große Ära vorbei ist. Es gibt kaum noch wirklich gute Spieler und die wirklichen Urgesteine sind halt, wie schon erwähnt wurde, mit anderen Dingen beschäftigt.

tscha man wird halt älter *seufzt leise*

Ansonsten wie gesagt es gibt immernoch einige alte Charas da draussen, die auch noch für ein gutes play zu haben sind. ^^

MfG Andorian

窓を開けてみる 星はまだ消えたまま 僕を濡らす雨
心は止めた 涙は枯れた 夜空なぞる指は まだ頼りない

Ich öffne das Fenster, die Sterne sind nicht mehr in mein Blickfeld, ich starre in den Regen, Mein Herz stoppt, meine Tränen kommen hervor, Ich streichel in den Nachthimmel mit meinen Fingern, es ist unertastbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VampireHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2007
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.05.2007    um 17:10 Uhr   
Ich habe es mitlerweile aufgegeben das Waldsterben anzuprangern....

Fazit: Nicht ärgern....ändern
  Top
"Autor"  
Nutzer: LayLuh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 31.05.2007    um 12:36 Uhr   

ich helf gern mit, bei der reanimation des Zw!!

ichbi ja auch nicht erst seit gestern hier und werde s nicht dulden,das die lichtung aussieht wie nach dem sommerschlussverkauf bei Tiffany

ich komme selbst vieleicht nicht oft,doch mindestens 5mal in der woche...(wenn ich mit einem player verabredet bin auch öfter) aber dennoch schaff ich es, Arbeit und Zw zusammen laufen zu lassen, auch wenn ich dann vielcht überstunden schiebe udn müde bin!!!

ich will hier niemanden anprangern das er zu wenig spielt....aber ich wollt es halt mal loswerden....

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 31.05.2007    um 20:30 Uhr   
Also ich und ein Paar andere Player der etwas älteren Generation, sind momentan dabei mehr Leben in den Zw zu bringen.

(Wer Interesse hat kann ja mal vor bei schauen: Forum Rollenspiele (Members gesucht.)

Wir brauchen immer interessenten. ;)
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 31.05.2007    um 23:57 Uhr   
Mach mich ja auch (zumindest seit wiederentdeckung anfang der Woche) wieder für stark, von einer Regelmässigkeit kann bei mit nur leider keine Rede sein, dank der Arbeit und der Frau die mich auch noch in anspruch nehmen - wenn ich jedoch kann bin ich hier!

WORD UP Aniron!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 01.06.2007    um 00:29 Uhr   
*streift aus dem Bäumen hervor*

Der Zauberwald ist und bleibt meine zweite Heimat. Ich komme immer gern hierhin zurück.
Wenn jemand den Wald abholzt, muss ich was dagegen tun!


*ein Bäumchen pflanzt*


That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 01.06.2007    um 09:43 Uhr   
Zitat von: xDarkAngel
Mach mich ja auch (zumindest seit wiederentdeckung anfang der Woche) wieder für stark, von einer Regelmässigkeit kann bei mit nur leider keine Rede sein, dank der Arbeit und der Frau die mich auch noch in anspruch nehmen - wenn ich jedoch kann bin ich hier!

WORD UP Aniron!!
Ähm wie ist der letzte Teil zu verstehen? (WORD UP Aniron)

Sollte es sich auf negative art auf die "Werbung" für den Thread Members gesucht beziehen, so werde ich, so fern diese Werbung von der Mehrheit als störend empfunden wird, diese entfernen.
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 01.06.2007    um 20:57 Uhr   
Iwo störend - find ich geil deswegen Word UP!
  Top