Auf den Beitrag: (ID: 43464) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 2088 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 14.06.2007    um 09:24 Uhr   
Gute Idee Blue.Sei es auch nur damit ich dein Gesicht nicht mehr sehen muß.Und zudem glaube ich auch das deja noch nicht so alt ist das sie nen Fürsprecher brauch.Das kann sie noch alleine/fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 14.06.2007    um 13:48 Uhr   
Ich habe nicht FÜR sie gesprochen, sondern ihr lediglich etwas gewünscht.
Brille aufsetzten Mona!
Zum Rest, wenn du mein Antlitz nicht mehr sehen kannst, dann klick doch nicht ins Forum. /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 15.06.2007    um 09:08 Uhr   
Seufzt.Wir fragen uns gerade ob Blue vllt.doch 20 Jahre jünger ist als sie auf dem Bild aussieht.Sie scheint immer noch pubertierend zu sein und das Wort Verantwortung wird sie wohl auch nie kennen lernen.Aber du hast Recht.Auf deinem pubertierenden Gesülze kann man im Forum echt verzichten./fg.Ab heute wohl nur noch geistreiche Beiträge liest wenn sie mal im Forum ist/fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 15.06.2007    um 10:23 Uhr   
Viel Spaß beim suchen der geistreichen Beiträge! Aber ich bin mir sicher, wo du postest, da sind sie garantiert NICHT /Fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 15.06.2007    um 19:50 Uhr   
Lieber Crime

mach den Thread dicht des führt hier zu nix mehr-siehe Sinnloses gelabber-hat mit Purzeltach nix mehr zu tun


lg. OldChatta;
Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 15.06.2007    um 19:58 Uhr   
Also im Moment seh ich keinen Grund. Das ist nun mal der Treffpunkt, also das Laberforum schlechthin. Da der Eröffner nicht explizit den Inhalt nur darauf eingeschränkt hat, das es sich nur um den Geburtstag drehen sollte...aber wenn er es will, kann der Eröffner den Thread ja auch selbstständig schließen.

MfG
Crime
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top