Auf den Beitrag: (ID: 43478) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 2119 Mal).
"Autor"

CT Spiel 07 Essen

Nutzer: Lady_Drakina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 17.06.2007    um 20:55 Uhr   
Hallo ihr lieben Wäldler :)

Ich bin ja dafür das es in diesem jahr wieder ein CT auf der Spiel geben sollte.
Ja es ist noch zeit bis dahin aber wie war das "gut ding will weile haben".
Sollten sich einige finden die kommen würden wäre ich gerne bereit es zu organisieren.

Mein Vorschlag:

Samstag 20.10.07

Treffpunkt 11 Uhr vor dem Haupteingang zur Messe

Gemeinsam oder in gruppen über die spiel gehen und abends mal schauen was man da so noch findet wo man hin kann ohne weite strecken zu fahren.

Hoffe ihr meldet euch zahlreich

bis dahin liebe grüsse

dat draki
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fion__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 17.06.2007    um 23:13 Uhr   
ich bin jedenfalls da..wann weiß ich leider noch nicht aber das bekomm ich noch raus
Der Schritt in die Schatten ist doch ein Abenteuer wert..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 18.06.2007    um 01:10 Uhr   
Hallo!

Melde zumindest mal interesse an. Kann nur leider ersat kurzfristig zusagen, da es immer sein kann, dass ich am WE arbeiten muss.
Würde aber gerne kommen.

bye
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Akasha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 21.06.2007    um 12:38 Uhr   
ganz bedröppelt

Da werde ich vermutlich arbeiten... und zwar im MoviePark beim Halloween Special...

Naja... aber falls das dann doch nicht klappen sollte, dann würde ich natürlich gerne kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 21.06.2007    um 19:13 Uhr   
Also anwesend sind wir auf alle Fälle. Die Frage wäre lediglich ob zur CT-Zeit^^

Lg Siam
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fion__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 21.06.2007    um 20:46 Uhr   
einen wunderschönen guten abend zusammmen..


folgendes da ich wie auch der ein oder andere hier nicht weiß wann er/sie kommen kann, wäre es doch nicht schlecht ein doppel ct zu veranstalten!?sprich samstag und sonntag
Der Schritt in die Schatten ist doch ein Abenteuer wert..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Drakina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 21.06.2007    um 21:09 Uhr   
Wir können den termin auch erstmal offen lassen ich finde zwei cts parelel zu organisieren zu viel.

gruss draki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sassire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 09.08.2007    um 19:22 Uhr   
Meldet sich eifrig und zeigt Interesse

Samstag is immer gut...Wenn ihr wisst wann genau ihr euch treffen wollt, dann schreibts rein.
Sofern ich nen Schlafplatz bekomm bin ich dabei!

Lg Sassi

Beitrag hiermit auch mal nach oben schiebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 09.08.2007    um 22:16 Uhr   
den Beitrag mal weiter nach oben schiebt

das mit dem schlafplatz ist wohl das geringste Problem Sassi^^ zur not musst du wohl oder übel bei mir schlafen....^^

ansonsten... am 20.10 könnte ich vom terminlichen her können....
werde dann nur bei der after ct fete nicht ganz so dolle rein hauen wie die letzten male....^^


mfg

Ellwa-
Bluna-Clan-Bruder der erste oder aber auch Das Rosa Kampfgänseblümchen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sassire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 28.08.2007    um 19:17 Uhr   
Wird daraus jetzt was oder nicht?...da ich von weiter her anreisen würde, wollt ichs doch gerne wissen.wirds zu nem ct kommen oder isset mehr so ein zufallstreffen mancher wäldler an verschiedenen tagen?


Mfg sassire
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 05.09.2007    um 06:59 Uhr   
So um das ganze einwenig abzukürzen. Sassi mein Angebot steht nach wie vor und ich denke mal, dass wir am Samstag auch zur Messe fahren werden. Jedenfalls steht das auf meinem Plan. Mal sehen, wer sich bis dahin noch anmeldet. Ansonsten kann ich höchstens von anderer Erfahrung berichtet, dass man den einen oder anderen zufällig trifft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Drakina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 06.09.2007    um 23:14 Uhr   
Sooory ihr :(

Hatte kein netz ne ganze zeit lang.
Also ich würde das ganze immer noch machen allerdings sieht die teilnehmer zahl ja nun bis dato etwas mau aus.

lg draki
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 08.09.2007    um 12:41 Uhr   
Also diesmal werde ich wohl dabei sein.
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sassire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 09.09.2007    um 22:38 Uhr   
So...selbst wenn jetzt noch welche kämen, hat sich bei mir ein Erstiwochenende vom Studium dazwischen geschoben-.-...

Aber gut naja.Den Besuchern der Messe wünsche ich viel Spaß!!!

MfG Sassi
  Top