Auf den Beitrag: (ID: 43546) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1290 Mal).
"Autor"

Abwesenheitsthread RPG

Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 17.07.2007    um 05:06 Uhr   
(Dachte sowas könnt ma noch brauchen...)

Bei mir siehts in den nächsten vie Wochen ziemlich mau mit spielen aus, über den Zeitraum haben sich meine Arbeitszeiten von Nachts auf früh morgens bis mittags geändert, was heist früh in die heia gehen... .
Hoff das ichs trotzdem mal zwischendurch schaff reinzuschauen...

Grüßle


***Light needs Darkness***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bereth_Vergilia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 18.07.2007    um 13:04 Uhr   
Ja, ich glaube, so einen Thread gabs schon mal, aber nicht schlimm...ich schreib trotzdem auch mein Fehlen für eine Woche hinein. Bin im Urlaub an der Nordsee und genieße die schönen Tage! Bis in 7 Tagen, denk ich :)
Auf bald....


die besten Grüße ~ Bereth_Vergilia alias Prinzessin_Lind
  TopZuletzt geändert am: 18.07.2007 um 13:11 Uhr von Bereth_Vergilia
"Autor"  
Nutzer: Pacelania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 19.07.2007    um 15:19 Uhr   
wenn's sowas schon gibt, dann will ich es auch nutzen.
ich bin bis ende oktober/anfang november nicht mehr da.

bis dahin,
pace.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bereth_Vergilia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 27.07.2007    um 22:13 Uhr   
Bis dann Pace!

So nun nochmal zu mir...Ich werd übermorgen umziehen, weiß nicht, wann ich dann in der neuen Wohnung Internet habe. Ich hoffe, natürlich bald...damit endlich das Rpg-Projekt gestartet werden kann und der Wald zum neuen Leben erwacht ! Natürlich freu ich mich immer wieder über neue Interessenten und mache damit noch ein wenig Werbung hier :)



~Wer Zeit und Lust hat sich uns anzuschließen, den 3 Königreichen, die eine Allianz geschlossen haben, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu schützen gegen den bösen Einfluss von außen. Wir wollen allen Neuankömmlingen die Chance geben Rollenspiel zu erlernen, kreative Aufgaben zu übernehmen. Alle unsere älteren Waldbewohner sollten uns helfen, um interessante Quests zu gestalten, dem Wald Leben einzuhauchen und folgend auch die Phantasie in den Köpfen Wirklichkeit werden zulassen in einem LARP irgendwann.
Nur Illusionen? Nein, wenn ihr ein Teil davon sein wollt ! ~
Schreibt mir : [email protected]

Ich empfehle mich...Bereth Vergilia, ehemals Prinzessin_Lind...nun Königin von Saralan
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 24.09.2007    um 10:14 Uhr   
Bei mir siehts leider auch jetzt noch nicht viel besser aus, da bei mir im Geschäft zwei Leute krank sind und ich täglich 10 -12 Stunden schichten schieben muss....

Sowwy

xDark
***Light needs Darkness***
  Top