Auf den Beitrag: (ID: 43599) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1267 Mal).
"Autor"

Mitglieder gesucht

Nutzer: Keylean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.08.2007    um 18:45 Uhr   
Hallo,

ich suche Mitglieder für und in meinen Anwesen. Zu suchen sind:

Sklaven
Diener
Gärtner

Leibwächter und Persönlicher Berater

Leibwächter des Schlosses

und

Krieger die in den Krieg ziehen.

Es wird dann nur mit den Charackter bei mir geplayt und bitte nicht woanders

Wie der Cha jedoch ist werdet ihr sehen..oder schaut in der Cha beschreibung.

Ich freue mich auf euch

Danke

Keylean von Realend
Name: Keylean von Realend
Alter: 25 Jahre ( Männschenalter )
Rasse: Feuerdämon
Gesinnung: Neutral ( Man weiss nie wo man bei ihn gerade steht )

Stand: König
Bruder: Azrael


Geschichte:


Sie nannten mich Todesengel, Dämon der Finsternis und später sogar Nachfolger Lucifers. Titel, die Angst und Schrecken verbreiteten…und sie waren alle wahr. Das alles war wirklich ich. Das alles war meine Geschichte, Fluch und Segen zugleich. Blut kennzeichnete meinen Weg, Hass kennzeichnete mein Herz und Finsternis meine Seele. Meine Gefühle waren vereist, versteinert und ausgelöscht. Es gab nichts, was mir wirklich etwas bedeutete…nichts, bis auf eines…doch diesen Teil meiner Geschichte kennt so gut wie niemand, er passt einfach nicht ins Bild. Wer hätte schon gedacht, dass selbst in einer Seele, die nur aus Finsternis zu bestehen scheint, ein Licht scheint? Wer hätte ahnen können, dass ein Dämon wie ich dazu fähig sein könnte zu fühlen?
Die Antwort lautet: Niemand.
Nicht einmal ich selbst wusste davon. Nicht einmal ich selbst hielt es für möglich auch nur irgendein positives Gefühl spüren zu können. Es schien absurd, völlig abwegig. Ich, der wohl grausamste Dämon meiner Zeit sollte Gefühle wie Gnade, Demut, Freude und sogar Liebe kennen? Ich hielt es für unmöglich.
Dabei war es auf der anderen Seite doch so logisch…
Dort, wo Schatten sind, ist auch Licht. So heißt es doch immer…und es ist wahr.
Ich selbst war ein Schatten…jahrelang…und jahrelang tat ich nichts anderes als zu töten und zu zerstören.
Doch was ist die Nacht ohne den Tag? Was sind die Schatten ohne ein Licht? Was bringt es zu leben, wenn das Herz nicht wirklich schlägt und wie kann man einfach nur alles und jeden hassen, ohne jemals das Gefühl der wahren Liebe erlebt zu haben?
Über Fragen wie diese habe ich damals nie wirklich nachgedacht…bis das Licht selbst eines Tages in mein Leben trat. Es veränderte sich alles, als ich ihr begegnete.
Dies ist meine Geschichte…meine ganze Geschichte. Eine Geschichte, die nicht nur aus Finsternis besteht, sondern auch aus Licht. Es ist die Geschichte eines Dämons, der lernte zu fühlen, zu vergeben und zu lieben. Denn ich war nicht nur der Todesengel, den alle in mir sahen…nein, auch in mir schlug ein Herz, das sich nach Wärme sehnte…und nach Liebe…

Sklaven:

Diener:

Gärtner:

Leibwächter und Persönlicher Berater:

Leibwächter des Schlosses

und

Krieger:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ramiera__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 15.11.2007    um 15:50 Uhr   
heyho ^^

also, ich muss sagen, ich finde es toll, dass du dir die mühe machst, einen solchen thread hier reinzustellen, wo doch eigentlich eh keiner mehr da ist.... xD (nein, das ist jetzt ganz und garnicht abwertend oder sonst wie gemeint...)

naja....
ich könnte mich anbieten, da mitzumachen, hab ja sonst nix zu tun ^^



liebe grüße, die miri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Orqugoth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.11.2007    um 19:44 Uhr   
sklave nööö^^
diener auch nich
gärtner issa auch nich geeignet da haste aupsächlich kräuter für gifte im garten...wenn überhaupt *gg*

leibwächter passt auch nic genausowenig wie berater

krieger...joah warum net hehe solanger seine rüstung behalten kann

musst dich ma nur melden ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmeliaAure
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.11.2007    um 22:57 Uhr   
Meldet sich mit der Amelia zu Diensten und zwar,als persönliche Beraterin. Der Rest is nich so wirklich ihr Ding und fast hät ich's vergessen, als Leibwächterin, kann se auch arbeiten, wenn ihr danach zumute is

Würd mich freuen, wenn das was werden würde. Ich hoff mal das sich noch n paar mehr Leutz melden

Liebe Grüße Amelia

Ps:is übrigens nicht erst seit heut angemeldet g
  TopZuletzt geändert am: 19.11.2007 um 23:15 Uhr von AmeliaAure
"Autor"  
Nutzer: JonathanSelmer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.11.2007    um 17:37 Uhr   
So habe ,nach dem ich diesen thread gelesen habe, mir einen charackter extra angefertigt nur für ein solches play würde mich als leibwächter oder persönlicher berater anbieten eventuel auch als gärtner oder diener aber auf sklave hab ich keinen bock ...(die werden immer geschlagen schlechte bezahlung und kein fetzten stoff anne haut ^^) also ich werde dabei sein.

Grüße JonathanSelmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmeliaAure
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.11.2007    um 18:36 Uhr   
hat irgendwie die Hoffnung aufgegeben das das hier mal noch was wird

seufz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rei_Tiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 06.01.2008    um 03:40 Uhr   
UND? was ist daraus geworden ? War das nur mal eine Fixe idee ? oder trägt diese Idee früchte ? Es kling schon interessant, ABER wie durchgedacht ist die planung ? Ich meine wenn du nur sklaven und diverses suchst, wer sind deine Gegenspieler ?


Rei


Also ich persönlich würde gerne mal ein einbruch in deinem Schlosse tätigen ;)

(hat sich erledigt Rei ist tot)
--------------------------------------
Diebstahl ist es nur,
wenn man dabei erwischt wird.
  TopZuletzt geändert am: 09.01.2008 um 14:57 Uhr von Rei_Tiger