Auf den Beitrag: (ID: 43680) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1069 Mal).
"Autor"

was ist nur aus dem Wald geworden?

Nutzer: Achron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.09.2007    um 15:27 Uhr   
Als ich vor sehr sehr vielen Jahren hier anfing war die Lichtung voll, alle tummelten sich auf der Nebelinsel, der Wald prozte nur so von Seps usw...Sind hier überhaupt noch Rollenspieler? wo ist Venom unser Dämonenlord oder all meine alten Freunde? zu schade.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Schattenjaeger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.09.2007    um 21:45 Uhr   
frag me net aber die meisten hatten wohl keine lust oder zeit mehr...aber villt kannst du ja bleiben ja etwas lebt hier noch...*trauert den zeiten nach die er nur vom hören her kennt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 26.09.2007    um 06:20 Uhr   
Bei einigen war es wohl wirklich keine Zeit mehr, bei anderen die mangelnde Lust. Aber der Großteil ist einfach nur ausgewandert.^^

Schade drum. Aber auch heute noch findet man einige Leute, auch ein paar "Ältere" für zauberhafte Plays. *g

Siam
  TopZuletzt geändert am: 26.09.2007 um 06:28 Uhr von Siamanthe