Auf den Beitrag: (ID: 43777) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 2166 Mal).
"Autor"

Quest um Lianroth

Nutzer: Gutts
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.11.2007    um 15:40 Uhr   
Also ich habe eine queste geplant, und zwar geht es darum Lianroth vom Bösen zu befreien. Die Anfänge sind schon geschafft, aber es fehlen natürlich noch die anderen Beteiligten Personen. Und zwar ihren Meister OdrasVanTyr und seine Diener.

Zu den Hintergrund Informationen. Gutts war früher ein Streiter der White Griffith, Gutts ist einer von diesen Personen gewesen und zwar die Rechte Hand von dem Leader Haagen.
Dieser hatte ein Stein um Hals der Seelen fängt, vorerst ist dort nur eine Einkerbung gewesen jetzt sind dort 99 einkerbungen (die gebannten Seelen).

Als der Leader mit seiner Armee in den Abyss gestiegen ist, hat dieser alle Verraten, nur Gutts und ein paar andere sind Entkommen, diese Wandeln aber als Seelenlose Zombies herum, diese sind noch Menschlicher Erscheinung. Gutts ist einer der seine Seele wieder erlangt hat wegen den Stein, sein Anführer will diesen Stein unbedingt haben, da er so zur vollen Kraft kommt dies geht aber nur wenn er diesen Stein Gutts entreißt.

Gestern also am 23.11.2007 begann das Quest die Beteiligten Personen (also Hauptaktoure)
sind Lianroth, Azanthul und ich.

Also ich bitte die anderen Beteiligten Personen sich im Forum zu melden und denkt daran Spieler und charakterwissen trennen.

Grüß Gutts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lianroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.11.2007    um 23:24 Uhr   
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Dreht sich ja immerhin um mich.

Ich hoffe dass sich noch viele finden werden um meine Seele aus Odras Händen zu befreien. Und natürlich auch reichlich Mitstreiter auf Odras' Seite.

Gruß Lianroth
  Top
"Autor"  
Nutzer: Griffin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.11.2007    um 01:22 Uhr   
komt darauf wann des isch bin aber wenn ich zeit hab dabei. die seite entscheide ich dann kurzfristig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 25.11.2007    um 01:35 Uhr   
Schön dass man mich mal auch anspricht... /swt Macht doch was ihr wollt

Edit: "Der Char des erstellers des Thread ist kaputt, thread closen bitte"
  TopZuletzt geändert am: 25.11.2007 um 20:52 Uhr von Odras