Auf den Beitrag: (ID: 43851) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1042 Mal).
"Autor"

Aushang im Wald

Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 31.12.2007    um 13:19 Uhr   
Sehr früh am Morgen schleicht sie durch den Wald und bleibt am Rande der Lichtung stehen. In der rechten Hand hält sie ein zusammengerolltes Pergament, in der linken einen langen Bindfaden. Nachdem sie sich vergewissert hat, dass sich noch niemand an diesen Ort begeben hat, schlendert sie zu ihrer Lieblingseiche beim Feuer und macht sich dran den Zettel an deren Stamm zu befestigen. Es dauert eine Weile, aber schließlich bekommt sie es hin und besieht sich zufrieden das Geschriebene auf dem Pergament

Euch allen einen guten Rutsch und keine Verletzungen beim Knallen!

Ein breites Grinsen liegt auf ihren Lippen, während sie sich die Hände nach getaner Arbeit aneinander abklopft und wieder im Wald verschwindet, schließlich gab es noch einiges für den heutigen Abend vorzubereiten


---

hihi, so ihr Süßen, steht ja da! Lasst's ordentlich krachen, wir sehn uns im neuen Jahr ^^
(uh wie geil ich wollt schon immer 'nen Beitrag eröffnen, ein neuer Meilenstein in meinem Leben *grins*)

Tschühüüü, Nordi :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 31.12.2007    um 14:36 Uhr   
Jo wünsche ich dir auch.. pass auf dich auf !
  Top
"Autor"  
Nutzer: VincendFeather
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.01.2008    um 15:39 Uhr   
Ich habe dir ja schon neues jahr gewünsct ^^ aber nochmal danke
  Top