Auf den Beitrag: (ID: 43866) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 821 Mal).
"Autor"

Lutige Szene aus eine Quest vom 6 Jan - 7 Jan 08

Nutzer: VincendFeather
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.01.2008    um 17:56 Uhr   
VincendFeather: Sie schwärmten aus, jetzt ist es wichtig zu wissen wer an welchen Punkt geht...
VincendFeather: (besprecht euch mal unteinander)
Azanthul: einige meter weiter war in der wand eine spalte, geschützt durch die schatten. als der blick des auges an ihm vorrüber war schlich er lautlos weiter links von der gruppe weg
Lianroth: Sie versuchte auf die gegenüberliegende Seite der Höle zu gelangen.
Azanthul: (ich steh vom eingang aus links, sagen wir mal 6 bis 10 meter von euch weg)
syranthia: syra verzieht sich leise hinter den nächsten pilz
VincendFeather: Dort sind genug möglichkeiten sich zu verbergen... aber wenn es dazu kommen sollte zu einem Gefecht wird dieser schutz warscheinlich nicht lange schützend sein
Just_Nordi: da sich ja alle entfernten, blieb sie einfach an Ort und Stelle liegen, im Schutz des Steines oder Felsens der sich dort befand und zwar weiterhin auf dem Bauch liegend
syranthia: (bin in karis unmittelbarer nähe)
Just_Nordi: hihi und ich bin direkt beim Eingang, juhu Fluchtweg direkt hinter mir
Lianroth: (ich bin auf der anderen Seite der Höhle.
VincendFeather: (also wir bennen links und rechts, das wesen ist vor uns...
Azanthul: (du musst ja ein tempo drauf haben!!!)
Lianroth: (tja. Ich bin eben gut.)
Lianroth: Sie hatte die andere Seite der Höhle erreicht und duckte sich dort auf den Boden.
syranthia: (ja bin auf boden hinter dir her gerobbt und hab mich hinter einen pilz verzogen)
Azanthul: er stand nun aufrecht in der felsspalte, von den schatten geschützt. der blick war frei auf den Beholder, wenn er ihn "sehen" konnte, auf welche weise auch immer, dann würde es den Drow entdecken wenn das auge das nächste mal an ihm vorrüber ging
Lianroth: (d.h. Vinc ist rechts.)
VincendFeather: er schließte bei Azanthul auf, das heißt Kari uist hinter dem Wesen, Sranythia ebenfalls, Azan ist rechts Vinc ebenfalls und die kleine feige Nordi am eingang
Lianroth: (ich dachte Azan wäre links)
syranthia: (auch ne version)
VincendFeather: (ja dann ist azan links^^)
Just_Nordi: sie ist nicht feige, hält sich nur alle Möglichkeiten zur Flucht..scheinbar nur die eine offen gg
Azanthul: (lol)
Azanthul: (und du dann auch)
Lianroth: (ne. dann ist ja keiner rechts
Just_Nordi: hilfe fg
Lianroth: (ich lach mich scheckig.)
Azanthul: (okay soll ich mal zusammenfassen?)
Just_Nordi: ja bitte
Lianroth: (bitte)
VincendFeather: (kk Azan und Vinc sind rechts und Lian und Syra sind hinter dem vieh, Nordi ist direkt vor dem vieh
syranthia: (jaaa bitte)
Azanthul: (ja genauso hätt ichs auch gesagt)
VincendFeather: okok du bist mutig Nordi du stehst in unmittelbarer sichtlinie ^^
Lianroth: (na gut. wenn ihr das unter ausschwärmen versteht. Mir solls recht sein.)
Just_Nordi: erst jetzt bemerkt sie,dass sie vielleicht nicht gerade die günstigste Position gewählt hatte..wuahahaaaa sie will nich sterben oder zu Stein werden, also schnellsten geflüchtet, geduckt gerobbt versteht sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: VincendFeather
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.01.2008    um 17:59 Uhr   
VincendFeather: (wir haben genug abstand zu einander
syranthia: (mal gen nordi verbeugt )
Just_Nordi: und zwar nach links hihi, so dass sie nun gegenüber von Vinc und Azan ist und zwar hinter einem recht großen Felsen, mindestens fünf Meter in der Länge, drei Meter in der Höhe
Just_Nordi: so
Azanthul: ~wie ist euer plan~ fragte er Vince in Gedanken um geräusche zu vermeiden
syranthia: (applaus)
Just_Nordi: und das schöne neue Outfit..total verdreckt..bemerkt sie nun als sie sich zusammengekauert hinter dem Stein setzt, mit dem Rücken daran gelehnt, das Schwert noch immer fest mit beiden Händen umschlossen


lasst euch dies mal auf der Zunge zergehen ^^
wir haben um 16 Uhr angefangen (ich habe angedeutet das das Abenteuer bestimmt 4 Std dauernt wird... das Ende vom Lied war..... um 3 Uhr morgens (am Montag) waren wir immernoch nicht fertig)


Vincend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 07.01.2008    um 22:42 Uhr   
gg sowas darfste doch nich laut sagen, wuah wir sind echt voll die Suchtis... aber Vincend hat's voll drauf ;)
Das Quest war toll ^^

Grüßlis, Nordi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lianroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.01.2008    um 23:30 Uhr   
Ich lach mich immer noch tot drüber. Aber das war mal wieder ne spitzen leistung von Vinc.
Ich freu mich schon auf das nächste. Muahahaha
  Top