Auf den Beitrag: (ID: 43916) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 4957 Mal).
"Autor"  
Nutzer: olla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 17.03.2008    um 20:11 Uhr   
ich storniere nicht!!!!
Brass.....und wenn wir beide allein auf der Donau rumschippern...is mir wurscht...ich komm nach Regensburg!! :-)
Nee.mal ernsthaft - sind wir nicht alle alt genug, um allein zu entscheiden, wo wir hinfahren?
Ich versteh die ganze Aufregung nicht......kopfschüttelt.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 17.03.2008    um 21:06 Uhr   
Zitat von: olla
ich storniere nicht!!!!
Brass.....und wenn wir beide allein auf der Donau rumschippern...is mir wurscht...ich komm nach Regensburg!! :-)
Nee.mal ernsthaft - sind wir nicht alle alt genug, um allein zu entscheiden, wo wir hinfahren?
Ich versteh die ganze Aufregung nicht......kopfschüttelt.....
danke olla....mein reden...verstehe die gedankengänge echt nicht.
warum sollte jemand stornieren???????
ich wünsche allen die in regensburg sind viel spaß...und das meine ich ehrlich
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Take_me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 18.03.2008    um 03:53 Uhr   
Zitat von: Brass
Fortsetzung.....
Brass: lea gehts dir gut?
Lea44: ja .... es geht mir gut
nette44erin: lea ein paar ........ dazugibt
Lea44: aber ich finde mal wieder keinen anfang
Lea44: danke nette :-)
Brass: lächel .. endlich mal jemand, der net rumjammert .. genieß :o))
Lea44: ich muss lachen ....
nette44erin: wer jammert hier?
Bonni: neon cowboy.....summselt
WernerG: muss leider raus...grrrrrrrrrrrrrrrr...tsc ööööööööööööö
Chatworld: WernerG verläßt uns
Bonni: oh cheffe alarm gg
nette44erin: bonnie..du kennst ja sachen...ähm hits?
Brass: nette ooch der halbe channel .. husten, schnupfen, heiserkeit ... alles vertreten. - man sollte nen rotes kreuz an die tür nageln und pflegstation dran schreiben.
Sallymaus: sodele...ich muss dann auch mal wieder was tun....euch noch eine schöne woche wünsche...ciao
Brass: ggg
Bonni: ich hör radio beim chatten i-nerradio
Lea44: nanu?
nette44erin: machs gut sally
Lea44: alle verabschieden sich?
Sallymaus: ach halt....bonni....fällt dd nun aus ?
Bonni: ähm.....offiziell ja
Sallymaus: ahja....ggg dann sehen wir uns grinst
nette44erin: bastelt mal am rot-kreuz-schild
Bonni: freu
Brass: aber mit schönen runden ecken @ nette .. nicht, dass sich noch wer dran stößt ..
Chatworld: Osterhazy betritt den Channel
nette44erin: könnt ich nicht verantworten-.noch ne verletzung hier.nein.ich mach das ordentlich
Osterhazy: hi sallymausi
nette44erin: hi oster
Sallymaus: hi osterhazy und bye, ich muss los
Osterhazy: wie 44?
Bonni: bald brauch ich nen bus
Brass: sehr schön nette, doch du machst das wirklich gut .. über die schulter schau
Lea44: ...
Sallymaus: fein...dann geh ich jetzt...
Osterhazy: du auch Borderline?
ralf290763: by sally..
Chatworld: Sallymaus

......

Ich denke, wenn diejenigen, die jetzt doch lieber mit in Dresden dabei sein möchten, aber bereits in Regensburg nen Hotel gebucht haben, gleich stornieren, wird es dort sicherlich noch zu keinen Storno-Kosten kommen.

Ich wünsche den Dresdnern viel Spaß.
So nun auch mal was dazu sagen möchte ,muss! Lieber Brass hier gehts nicht darum jemand von Regensburg abzuwerben, sondern den Leuten die mit dem Termin Dresden schon anfang des Jahres geplant haben die Möglichkeit einer gemütlichen Runde zu geben. Jeder kann und sollte dort hin wo er möchte. Nur was du hier nun abziehst ist sehr tief unter der Gürtellinie mal anmerk. Und solche albernheiten sollte man im Sinne guter freundschaftlicher Chatkomunikation unterlassen.nur so als Tipp! Wünsche allen Ct Besuchern egal wo wie mit wem den Spass den sie erleben wollen. Liebe grüsse euer Take
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 18.03.2008    um 07:48 Uhr   
Super Take Me,

wenn Sachargumente ausgehen und man mit der Rücken zur Wand steht, spielt man sich am Besten zum Oberlehrer auf und wird persönlich beleidigend. Weil einem sonst nicht besseres mehr dazu einfällt, aber man eben sehr gerne zur Eskalation beitragen möchte, kritisiert man mal eben mein Niveau, oder wie seh ich das jetzt hier? - ganz großes Kino!

Im Sinne guter, freundschaftlicher Chatkommunikation ist es dann also Deiner Meinung nach, wenn sich über andere lustig gemacht wird, bewußt gelogen wird und gemeinsam getroffene Vereinbarungen geleugnet werden ja? Das ist dann also die Hohe Schule der guten, freundschaftlichen Chatkommunikation? - wußt ich bisher nicht, aber gut, dass Du es sagst.

Ich weiß zwar nicht was für eine Kinderstube Du erfahren hast, aber ich habe das mal anders gelernt.

Es ist doch merkwüdig, dass Leute, die seit ner Ewigkeit nicht mehr bei CW chatten, so wie Du oder Sallymaus z.B., oder aber Leute, die nicht im More oder Midlife, sondern so wie Alfred, im Fetisch chatten, somit also von meiner Planung und Vorbereitung des CT`s in Regensburg null Ahnung haben, plötzlich aus der Versenkung auftauchen und meinen, sie müßten hier den Oberlehrer heraushängen lassen, bzw. sich darüber lustig machen oder mich beleidigen.

Das CT in Regensburg wird seit OKTOBER öffentlich geplant. Alle aktiven Stammies des More haben das gewußt. Die Anfangsphase der Planung war für jeden einsehbar und lief beim Defi-Tom im Forum. Seit Januar führe ich den Threat nun hier wieder weiter. Ihr hättet alle Zeit der Welt gehabt, eure Einwände geltend machen zu können, man hätte Termine in aller Ruhe aufeinander abstimmen können. Aber da habt ihr alle gepennt und euch um nichts gekümmert. Die Einzige, die sich mehr oder weniger sofort bei mir meldete, war Via. Doch was Verabredungen mit ihr Wert sind, hat sie ja nun eindrucksvoll bewiesen.
I hate how people compare Freddie Mercury to God, I mean, He's cool and good and everything.....But he's no Freddie Mercury.
(found at youtube)
  Top
"Autor"  
Nutzer: olla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 18.03.2008    um 07:53 Uhr   
naja....Bonni, verstehen tu ichs schon.
Via wirft Brass vor, dass er ihr CT in Dresden "unterlaufen" will, und Brass wehrt sich natürlich.
Und da nun Dresden eh nur was für Insider ist (wie wir nun alle erfahren haben), und offensichtlich schon lange vor Vias Vorwurf feststand, ist mir die Aufregung im Nachhinein noch unerklärlicher. Was soll das ganze Theater denn? Freuen wir uns lieber auf ein schönes CT - egal wo - und dass alle den Spaß haben, den sie wollen. :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 18.03.2008    um 07:57 Uhr   
Eigentlich hatte ich vor, diesen Threat noch rund zwei Wochen offen zu halten. Da dieses aber nicht möglich ist, weil einige Leute meinen, hier ne Schlammschlacht draus machen zu müssen, werde ich den Threat heute schon schließen. Denn es steht nicht zu erwarten, dass es hier nochmal um Anfragen oder Anmeldungen zum CT selber gehen wird.

Da ich am 28.03. umziehe und ich damit für mindestens 14 Tage keinen Internetzugang haben werde, war dieser Schritt eh geplant. Jetzt wird er halt um zwei Wochen vorverlegt. Falls noch jemand, ausser den bereits gemeldeten Leuten in Regensburg dabei sein möchte, sprecht mich bitte persönlich im Chat darauf an oder hinterlasst mir eine PN.

Ab dem 01.04. werde ich nur noch per Handy erreichbar sein. Einige der Teilnehmer haben meine Nummer. Wendet Euch dann bitte an sie.

Ich freue mich auf das CT und natürlich auf Euch. :-)

Liebe Grüße
Brass
I hate how people compare Freddie Mercury to God, I mean, He's cool and good and everything.....But he's no Freddie Mercury.
(found at youtube)
  Top