Auf den Beitrag: (ID: 43950) sind "292" Antworten eingegangen (Gelesen: 42241 Mal).
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 18.12.2008    um 23:38 Uhr   
Zitat von: angel_23
mal vorsichtig anfragts wie groß denn der sack vom weihnachtsmann is, damit ich die wunschliste anpassen kann
Ich hab dem Weihnachtsmann noch ned auffen Sack geguggt von daher weiss ich es nit
Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kroetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 19.12.2008    um 11:03 Uhr   
also ich wünsche mir..... ja was wünsch ich mir denn.....

das Oldy und Tini nächstes Jahr mit mir auffe Syndicate fahren




Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet ^^
  TopZuletzt geändert am: 19.12.2008 um 11:05 Uhr von Kroetchen
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 19.12.2008    um 20:08 Uhr   
Liebe Freunde

so eben ereilte mich die Nachricht das Der Weihnachtsmann doch erst am Montag den 22.12.08 kommen kann.
Aufgrund zahlreicher Ausfälle sprich UserInen die leider nicht anwesend sein können - hat der Weihnachtsmann die Feier auf:

Montag den 22.12.08 um 20 Uhr -verlegt

dementsprechend gibt es noch die Möglichkeit die Weihnachtswünsche hir zu deponieren


lg Grüße

euer Chefredakteur;
Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel_23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 19.12.2008    um 22:37 Uhr   
Ob sich das der Weihnachtsmann wirklich richtig überlegt hat?? je länger wir zeit haben unseren wunschzettel abzugeben, umso mehr könnte doch auch da drauf stehen neues blatt nimmts und weiter gehts
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieeinzigwahre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2008
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 21.12.2008    um 11:28 Uhr   
Gut das der Olle die Party verschoben hat, so kann ich noch meinen Wunsch abgeben....Allerdings, unverschämt wie ich immer bin, hab ich natürlich zwei.
Den Ersten habe ich für meine gute Freundin Ella.
Den Zweiten für mich: wünsch mir noch viele frohe Stunden mit meinen wahren Freunden hier im CW, die anderen können mich.
Frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen euch die einzig wahre und i.A. Ella31
  Top
"Autor"  
Nutzer: JEFF_HARDY_85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.12.2008    um 16:48 Uhr   
Da ich ja noch nicht so lange dabei bin Wünsche ich mir eig. nur das ich noch ein paar feucht fröhliche stunden im cw / ero habe




mfg:JEFF
  Top
"Autor"  
Nutzer: BartenderDelux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.12.2008    um 16:56 Uhr   
Soooooo... dann mal eben meine Wünsche...

Lieber guter Weinhachtsmann,

ich wünsche mir, dass mein Sohnemann endlich seine Grippe los wird und ich wieder durchschlafen kann.
Ich wünsche mir, dass es allen im Chat über die weihnachtlichen Tage gut geht. Besonders allerdings besonderen Personen:

Ganz forne SexyHexi , Nebelwanderin nicht zu vergessen, DEW, Opti, Seul, dem Wölfchen, DarkAngel, Caesar, Love Portion, Toxic Lady und zu guter letzt dem ArTiger.

Naja, ansonsten wünsch ich mir das, was sich sicherlich alle wünschen: Gesundheit, Glück und Liebe.
Achja... und ich möchte gerne OP werden

Also, dann sieh mal zu wie du das alles unter einen Hut bringst lieber Weihnachtsmann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SexyHexi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.12.2008    um 18:22 Uhr   
So, kurz vor der Feier muss nun ja auch ich meine Wünsche noch loswerden, hoffe der liebe gute Weihnachtsmann hat noch ein bisschen Platz in seinem Sack frei
Als allererstes wünsche ich mir weisse Weihnachten und ganz viel Glück für alle die ich lieb hab und die mich lieb haben

Da is natürlich als erstes mein weltbester Bartender mit , Oktavian , Opti, MEINS!! , schatzüüüüü, wölfchen, wahre , mein lieber Tiger natürlich auch , der welteinzigste seul, Potion, Jeff, meine Süße, meine heimliche Affäre noti , mein süßer soul, mein zukünftiger , meine geliebte liebe, mein lieber piercing und alle anderen die ich jetzt vergessen hab zu erwähnen.....


Dann wünsch ich mir natürlich Gesundheit für alle und dass die Grippe schnell verschwinden mag, wo auch immer sie zur zeit kursiert ...

Und zu guter letzt wünsch ich mir und allen anderen noch viele lustige, erotische, verträumte und alberne Stunden in eroworld und ero...

Liebste und herzlichste Grüße an den dicken Mann mit dem weissen Bart von der

SexyHexi

  TopZuletzt geändert am: 22.12.2008 um 19:46 Uhr von SexyHexi
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 22.12.2008    um 21:31 Uhr   
Soooo meine Lieben


ich hab mich als Redakteur schlau gemacht wo der weihnachtsmann abgeblieben ist nach dem ich nen Anruf vom DasChristKind bekam und uns um Hilfe bat da es statt ihm einspringen musste und etwas Ratlos war nachdem ja der Weihnachtsmann auch die Wunschliste bei sich hatte.

Und siehe da ich hab ihm doch glatt gefunden:





lg. euer Chefredakteur
Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 23.12.2008    um 09:41 Uhr   
So meine Lieben

und hier ein Auszug vom gestrigen Besuch von -DasChristkind- und es gab viele glückliche Gesichter und geschenke - hierzu einen Auszug Teil1 von 2:

Weihnachtsfeier:





folgende Personen wurden beschenkt:

Wildhoney: Ihr Wunsch - Ein Kind von OldChatta-- auf alle Fälle nen Jungen:




und ne Brille für LRF und tini das sie auch mal mitlesen im Chat und nicht hinterherhinken:



Für Tini geht endlich ein Wunsch in Erfüllung -die Anti-Alzheimer Pille ist da:






LadyOfRed hatte nen ganz tollen Wunsch-Weiße Weihnachten:



dazu bekommt Sie ne Einladung zu Old`s 40er im Juli 09

Angel_23 und Sub auch bekannt als der BUB- bekommen ne Woche Kitzbühl geschenkt:





DieEinzigWahre hatte vor einiger Zeit geäußert das Sie so gerne Handwerkert und am liebsten alleine aber DasChristkind schickt ihr unterstützung:



meine beiden Neffen haben übrigens schon mal VorArbeit geleistet-hust




weiters wünscht sich DEW mit wahren Freunden noch viele geile Stunden im Chat und der Rest kann sie wortwörtlich:





Cassiopaya möchte soooo gerne OP werden - na da fang ma schon mal mit dem GrundStudium an:

das OP Team wird das kritisch genau beäugen:




hinzukomms das sie allen Ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest wünscht und wenn Sie On-geht das denne auch vile Freunde On sind;


Teil2-kommt hintendran gefügt----->>>>>>siehe nächste Seite
















Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  TopZuletzt geändert am: 23.12.2008 um 10:47 Uhr von OldChatta
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 23.12.2008    um 11:50 Uhr   
So meine Lieben

wie angekündigt -Teil2 der gestrigen Weihnachtsfeier und deren Beschenkten:

Jeff_Hardy wünscht allen Frohes besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin viel mehr Spass im Channel Erotik bzw. Erotikworld:



den weiteren Wunsch Op zu werden bedarfs es wie scho bei Cassi erwähnt einer gründlicher Ausbildung

Vanillie hatte nen orginellen Wunsch- ihr Göttergatte sollte mal das KatzenKlo ausmisten--( örghs) aber auch dieser Wunsch wird erfüllt ( muss mit dem Alten noch reden der kotzt ma dabei die Bude voll ):




des Viech könnte ja aufs--Klo gehn wie alle anderen auch:



denkt an mich wen ich das Katzenklo fertich habe:



Bianca wünschte sich ein Wellness-Wochenende- sie soll es bekommen:







SexyHexi hatte auch tolle Wünsche: Mehr Freizeit und Männer die sich mal um die Kids kümmern: zB. ne geile Party wo Frau mal so richtig die Sau raus lassen kann:




dafür der Mann die Windel wechselt ( klick auf den Link darunter )

Link

anbei wünschte sie sich noch gesunde Kinder :




und dass de Männer auch mal ein bisschen mitanpacken zu Hause:



tja da grinst der Papa beim Socken stricken




SexyHexí kann sich denne nämlich intensiver um die Väter kümmern








Anmerkung: Sofern ich jemand vergessen habe - BIttE hier reinposten mit Wunsch-- ich werde es nachreichen- nicht böse sein;

lg euer Chefredakteur;








Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  TopZuletzt geändert am: 23.12.2008 um 19:40 Uhr von OldChatta
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 23.12.2008    um 12:16 Uhr   




Ich Wünsche euch ALLEN und eurer Familie, Freunde Verwanden und Bekannten im Namen des RedaktionsTeams ein

Besinnliches friedliches ruhiges Weihnachtsfest und ein PROSIT 2009 !

Kommt mir ALLE gesund ins Neue Jahr !

Hier noch eine kleine Geschichte:

Das Christkindl - Ursprung und Brauchtum
Das Christkindl spielte zeitweilig eine tragende Rolle in der Geschichte des Weihnachtsfestes. Einst eine Erfindung, um den Glauben an den Nikolaus als Gabenbringer zu verdrängen, hat das Kind mit den Engelsflügeln heutzutage fast nur noch in katholischen Glaubenskreisen eine feste Bedeutung.

Das Christkindl - Enstehung eines Glaubens
Einst war der Nikolaus der Geschenkebringer...
Lange vor dem uns bekannten Weihnachtsmann, der übringens in seiner heutigen Form - mit rotem Mantel und weißem Rauschebart - eine Erfindung des Getränkeherstellers Coca Cola ist, galt der heilige Nikolaus als der Gabenbringer an Weihnachten.

... dann kam das Christkind...
Die Kunstfigur des Christkindls, welches auf Bildern meist mit Engelsflügeln dargestellt wird, wurde seinerzeits vom Kirchenreformator Martin Luther erfunden. Luther wollte damit sein Vorhaben untermauern, den heiligen Nikolaus abzuschaffen. Aufgrund seines Einflusses wurde so vielerorts das Christkindl zum Gabenbringer.

Eltern erzählten ihren Kindern von da an, dass das Christkind die Geschenke heimlich in der Dämmerung des 24. Dezembers bringt und wenn man genau hinhört, kann man sein silbernes Glöckchen läuten hören. Das ist gemeinhin ein Zeichen dafür, dass das Christkindl schon da war und die Kerzen am Weihnachtsbaum angezündet hat.

... und dann der Weihnachtsmann
In den evangelischen Kreisen wurde das Christkind später durch den Weihnachtsmann als Geschenkebringer ersetzt. Der heute bekannte Weihnachtsmann, mit langem, weißen Rauschebart und rotem Mantel sowie roter Mütze, ist allerdings eine relativ junge Erfindung des Getränkeherstellers Coca Cola und wurde allein für Marketingszwecke so gestaltet. Allgemein hat sich aber genau diese Darstellung des Weihnachtsmannes durchgesetzt.

In der katholischen Kirche gilt das Kind mit den Engelsflügeln dagegen auch heute noch als Bringer der Geschenke und zündet in der Dämmerung des heiligen Abend die Kerzen am Weihnachtsbaum an.

Schon gewusst?
Als ein echtes Christkindl bezeichnet man vielerorts auch all jene, die am 25. Dezember Geburtstag haben.





Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  TopZuletzt geändert am: 23.12.2008 um 21:44 Uhr von OldChatta
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 23.12.2008    um 19:08 Uhr   
Für den braven Artiger hat DasChristkind auch was gebracht- wie ma weiss steht Arti ja auf Server bzw. Server-Räume- deswegen bau ma ihm eigens für ihm sowas denne :









sowas bedarf denne auch bessere Stromversorgung:





sodale lüba Artü -viel Freude damit wünscht Dir der

Chefredakteur;


Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: ArTiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 23.12.2008    um 19:54 Uhr   
Allseits nen frohes Fest allen wünscht,

in seinem neuen Serverraum verschwindet, die Tür abschliesst und für Monate nicht mehr auftaucht und an neuen Viren bastelt.

dat
Tigerle
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieeinzigwahre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2008
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 28.12.2008    um 11:08 Uhr   
So, Weihnachten ist vorbei, Zeit sich beim Christkind für die Bescherung bei der scheenen Weihnachtsfeier am 22.12.08 im Ero zu bedanken.
Auch wenn es etwas verspätet losging, wohl Probleme mit der Landeerlaubnis, war es doch eine gelungene Abwechslung vom Weihnachtsstress (nicht nur meine Meinung), den sich einige doch machen.
Ein weiterer Dank gilt seinem Helfer, dem Old Chatta , der die Geschenke bildlich dargestellt hat.
Zum Abschluß möchte ich auch den Stammis danken, die an diesem Abend dabei waren. Damit ging mein Wunsch ja schon in Erfüllung. Auch wenn ich mir teilweise vorkam wie im Kindergarten , es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe wir lesen uns des Öfteren.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
DEW
Ps: Bleibt gesund und so wie ihr seid, ich lüüb euch alle.......naja, fast alle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 29.12.2008    um 12:32 Uhr   
Liebe LeserInen der Klatsch&Tratsch


ich kann mich nur an den Worten von DEW anschließen. Vorbei ist die Zeit der alljährlichen Weihnachtshektik welche meiner Meinung nach teils unnötig wäre.
Aber sehen wir es gelassen.
Widmen wir uns mit neuen Elan dem neuen Jahr 2009.

Erster Versuch meinerseits wird sein das ich mich mit Abacho telefonisch in Verbindung setzen werde. Gilt es doch viele offne Fragen zu klären. Fortbestand von CW usw.
In Folge technische Verbesserungen einzuleiten- ( neues CW -Outfit wäre längst fällig -)
Weiters eine Generalüberholung der CW-Chatregeln.

Weiters wünscht sich das Klatsch&Tratsch -Team das sich doch der eine oder andere Schreiberling für diese Zeitung interessiert und mich persönlich anspricht- neue Themen-Ideen usw.

Kritiken und Ideen erwünscht.

Ich möchte mich auch bei allen Bedanken die diese Zeitung hier Unterstützen und immer wieder ihre Feedbacks kundtun.
Großer Dank auch an mein RedaktionsTeam wo immer ihr auch gerade herumschwirrt.

Ich wünsche euch allen im Namen des RedaktionsTeam einen gesunden und glücklichen Guten Rutsch in das neue jahr 2009 !

euer Chefredakteur;





Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 06.01.2009    um 12:50 Uhr   
Liebe Leser und Leserinen

furchtbares hat sich Ereignet- dem Chefredakteur sein PC wurde Opfer eines Trojaner-Anschlags. Zu dem Zeitpunkt des Anschlags befand sich außer dem Chef niemand in der Nähe.
Obwohl sofortige Ermittlungen eingeleitet wurde und sämtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden und der PC einem HochsicherheitsZentrum gleich kam -dürfte sich der Attentäter bereits abgesetzt haben.

Doch unser Chefredakteur is ja zum Glück ein wahrer Techniker -hust- er setzte sich die ganze Nacht vor die Kiste und begann diese zu reparieren- wenn auch mit kleineren Pannen ?!
Vorallem was er da so alles erlebte hat er uns hier dokumentiert:


Plug&Play in Aktion: "Ich kenn' dich, aber ich weiss nicht, wer du bist".




27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten - Genügend Zeit, um noch einmal gründlich darüber nachzudenken, ob man seine Daten wirklich kopieren muss...



Hier möchte die Installationsroutine offenbar einen besonders fleißigen Eindruck hinterlassen...




Was plant dieser Explorer?










Natürlich war unser Chef nicht blöd und legte sich eine Sicherheitskopie von allem durchgeführten Arbeiten an:



und ganz wichtig war natürlich nach Beendigung des neu installierten Programms -die überflüssigen Cookies und temp. Dateien zu löschen




tja da versteht man nun warum soviel Zeitaufwand nötig war- so Hobbyprgrammierer hams nit leicht- deswegen wendet euch an den Chefredakteur von Klatsch&Tratsch- der machts persönlich-


lg: euere Klatsch&Tratsche- Redaktion;




Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  TopZuletzt geändert am: 06.01.2009 um 12:52 Uhr von OldChatta
"Autor"  
Nutzer: strammermax69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 06.01.2009    um 16:40 Uhr   



ich lach mich wech ...haste echt geil hier gemacht lieber oldy
Vulnerant omnes ultimo necat
Alle stunden verwunden, aber erst die letzte tötet !
Aber....
nicht verzagen , maxl fragen, hilft in allen Lebenslagen, auch an Sonn und Feiertagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 07.01.2009    um 10:08 Uhr   
NewsFlash!!!

Bill Gates hat Vorsorge getroffen falls ihm mal zeitiger als geplant der Tod ereilen sollte:





Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 07.01.2009    um 10:14 Uhr   
Also ich bin ja echt ganz stolz und immer wieder für die Hilfsbereitschaft von unserem treuen LeserInen.

Ich bekam Augrund meines SystemCrash doch glatt von einer lieben Spenderin -sie will namentlich hier nicht erwähnt werden ein ganz tolles ReperaturKit-Set.

Sie meinte in Zeiten wo die Konkurrenz eh nit schläft is es ganz wichtig bei Systemausfällen rasch zu handeln:



nunjaa--öhm also ---kopfkratz--ich ähm -hüstels

bin ganz überwältigt von diesem tollen RepairTool


und in diesem Sinne herzlichen Dank für diese grosszügige Spende !


euer Chefredakteur;
Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  TopZuletzt geändert am: 07.01.2009 um 10:14 Uhr von OldChatta
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 07.01.2009    um 11:09 Uhr   
Unser Rasender Reporter

scheins wieder fleissig Unterwegs zu sein- na wenigstens nutzt er seine Unterbuxn die ihm der Nikolo geschenkt hat:







die Redaktion;
Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  TopZuletzt geändert am: 07.01.2009 um 11:10 Uhr von OldChatta
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 10.01.2009    um 13:45 Uhr   
Hallo meine Lieben

hier einige Auszüge -das war das Jahr 2008:


Tierisches:

Tinis Cäsar beim Ausflug:

Der Neufundländer ist um einiges größer als die Boxer-Hündin. Diese macht ein “sorgenvolles” Gesicht. Geht auch alles gut? Ja, der Neufundländer ist ein sehr gutmütiger Hund. Aber trotzdem - man kann ja nie wissen, deshalb erstmal die “Sorgenfalten”.







Unsere Bahn - Bahn fahren Nerven sparen:


Ich kann mir zwar nicht erklären, warum ich Zeit sparen soll, wenn ich zwei Euro bezahle. Aber das muß man ja auch nicht verstehen, oder?



Neue Erkenntnise auf dem PharmaMarkt:




Erstzustellung der Klatsch/Tratsch - Zeitung -2008




Auch im WC Sektor hat sich im EROTIK- Channel einiges getan:




WC-Mobil:







Wir suchten 2008 das schönste Lächeln und fanden es:



weiters suchten wir die schärfste Frau 2008- bitte hier ist sie:





natürlich gibt es auch vom englischen Königshaus zu berichten:


Prinz Charles kann seine Finger nicht da lassen wo sie hingehören. Was wohl Camilla da zu sagt …




AMERICA:

Was Bei Bill Clinton Monica Lewinsky vollbrachte erledigt bei G. Bush der Sekretär zumal er auch gleich von hinten bedient wird

George Bush läst sich hier wohl die Hose zu machen. Oder was macht der Mann da sonst?




Auch bei Bill Gates wurden einige Daten bekannt ( Klatsch&Tratsch deckt auf )

Hier ein Bild aus den 70er Jahren. Bill Gates wurde in New Mexiko von der Polizei wegen eines Verkehrsdelikts vorläufig festgenommen und polizeilich fotografiert. Die kompletten Details zu seinem Arrest sind unbekannt und Bill Gates wollte sich zu dem Vorfall auch heute nicht mehr äußern.




Unser Sportreporter bei einem Päuschen von einem Golfturnier:

Golfen ist langweilig und was für alte Opas? In dem Golfclub hier kommt zumindest keine Langeweile auf …


Erstes Klassentreffen seit 1990 - Klassentreffen 2008 von CW Stammies:





Unser Fotograf stets um nackte Tatsachen bemüht:


verbleiben wir das RedaktionsTeam


Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  TopZuletzt geändert am: 10.01.2009 um 19:49 Uhr von OldChatta
"Autor"  
Nutzer: LadyRotschopf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 11.01.2009    um 12:15 Uhr   
Hi Oly!

Das hast du wieder mal einfach klasse gemacht!Kompliment und . Ich Habe Tränen gelacht beim lesen. Mach weiter so und bleib neugierig damit du uns noch viele solcher Schlagzeilen bringen kannst!

und mit von der Rotschopf Lady
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 11.01.2009    um 14:24 Uhr   
Liebe LeserInen

heute widmen wir uns mal verschiedenen Themen:

z.B: Kinder:

Lesen wir mal in die Gedanken eines Babys:


Anleitung wie MANN Windel wechselt:


Selbst bei den Kleinsten stellt sich die Frage- was bin ich ?



SPORT:

Als solidarisches Fan war ich dabei wo Goodi ein Radrennen bestritt:


Hab ihm beim Start noch Glück gewünscht:


Irgendwie isser hier vom Weg abgekommen-autsch


Ballack wechselte auch den Verein:



COMPUTER:

Nun kann sich Frau mit 2 Dingen gleichzeitig beschäftigen:




Falls Dich Dein PC Dich unerwartet verlässt:



WIRTSCHAFTSKRISE:

Viele Sparer verzichten auf Bankgarantien und legen sich ihr Sparbuch lieber zuhause an:




























Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  TopZuletzt geändert am: 11.01.2009 um 14:26 Uhr von OldChatta
"Autor"  
Nutzer: OldChatta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2004
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 11.01.2009    um 15:11 Uhr   
Wetterbericht

Guten Abend beim Wetter. Heute war es durchwegs überall aufzufinden, in manchen Gegenden sogar leicht zu entdecken. Die Temperaturen hingen großteils von der Wärme ab, die Luftfeuchtigkeit vom Regen. Geschneit hat es erfahrungsgemäß nirgends, das kann daran liegen, dass wir Sommer haben.

Aber jetzt zum Wetter für morgen:

Leider bekomme ich heute keinen hoch. Dadurch entwickelt sich ein massiver Stau in der Beckenlage. Eine feuchtwarme Strömung von hier nach hier könnte die Situation ändern. Derzeit hängt er noch recht tief, die sich hier ankündigende steife Brise könnte das derzeitige Erscheinungsbild kurzfristig verändern. Unterhalb der Nabel-äh Nebelgrenze nimmt die Feuchtigkeit zu. Die Berge darüber sind meist frei. Der Druck ist schon sehr hoch, eine Erleichterung wird sich aber erst nach einigen Frontverschiebungen einstellen, wenn die Warmfront hier langsam aufgleitet. Es kann passieren, dass die Strömung von hier doch früher kommt, als erwartet, das sollte aber an der Niederschlagsmenge nichts ändern. Nach einem Abzug ist sie, die Tiefdruckrinne, wieder alleine und kann auf den nächsten Vorstoß warten.

Soweit die Vorschau.

Noch ein Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr, da wir Waffen strikt ablehnen. Sollte das Wetter bei ihnen doch anders ausschauen als von uns vorausberechnet, dann haben wir uns nicht geirrt, sondern sie stehen am falschen Ort.

Guten Abend.
Immer kühlen Kopf bewahren und überlegt Handeln
  Top