Auf den Beitrag: (ID: 44108) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1540 Mal).
"Autor"

TAG DES ABSCHIEDS!!!

Nutzer: DonZitrone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 01.06.2008    um 15:50 Uhr   
So Ihr Lieben und weniger Lieben!

Auch ich möchte meinen Abschied aus CW und dem Ero verkündigen!

Es ist an der Zeit den Platz für junges Blut frei zu machen, da mir in letzter Zeit einfach viel zu viel am Ero missfällt und auch das Publikum sich zu stark verändert hat als dass es noch wirklich Spaß machen würde!!!

Die Leute die ich mag und die mich mögen habe ich in meinen ca 5000 Messengern !

Deswegen fällt mein Abschluß auch nur sehr dürftig aus hier!

Zum einen möchte ich mich bei meinem Törtchen verabschieden!
Kleine Du bist eine tolle Frau und ein noch besserer Mensch!
Bleib wie Du bist lass Dich nicht verbiegen! Werde immer für Dich da sein!
Kannst Dich immer bei mir melden und uns bleibt ja noch MSN und das Tel!
Machs gut und Pass auf Dich auf!
Hab Dich megamäßig dolle Lieb und vergiss mich net ich werd Dich auch nicht vergessen!


Zum Anderen natürlich mein Rotzi
Ich werde unsere ewigen lachattacken hier mit Dir vermissen!
Ich wünsche Dir alles gute mit dem Knallfrosch der schon zu Zeiten Roms mit seinen Elefanten über die Alpen gezogen ist !
Wir werden uns aber nicht aus den Augen verlieren denn wir haben ja MSN SKYPE ICQ TEL USW
Hab Dich auch voll Lieb mach es gut und mach den armen Kerl an Deiner Seite nicht allzu fertig sfg

Es verabschiedet sich: Don Zitrone
  Top
"Autor"  
Nutzer: adriana25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2008
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 01.06.2008    um 16:06 Uhr   
Ach mein lieber Kotziiii,

finde es nicht schade das du dich verabschiedest...da ich es ja auch getan habe...Bleiben ja in Kontakt weil wie du schon sagtest haben ja MSN, ICQ, SKYPE TEL etc pp


Hab dich auch lieb

Und bleib immer scheee anständig du Sow


Wir lesen uns in 10sekunden bei MSN ...und danke für die Glückwünsche was den Knallfrosch betrifft...



Deine Rotziii



Oller VOLLZEITASSI


konnt ich mir net verkneifen


P.s. Für meine Schnegge...nicht weinen..haben dich superdoll lieb und wir sind das DREAMTEAM
  Top
"Autor"  
Nutzer: lala25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2008
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.06.2008    um 16:18 Uhr   
Pfläääumchen
manno ihr könnt mich doch nicht alle alleine lassen :/ ich wünsch dir alle gute don travolta..ich werde es vermissen das ganze doofgeschreibe und gelache bis die tränen kamen.
vergess mich nicht und lass dich

bye bye
lala
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2007
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 02.06.2008    um 12:37 Uhr   
alle haun se einfach ab .... gibts ja wohl nicht!! o.O

ICh sag dir aus Prostest nicht tschüss, denn die letzte Runde Zoopaloosa ist noch nicht gezockt und wer der King von "stein, schere, papier" wird, ist auch noch nicht beurkundet

du weisst was ich damit sagen will, essi

so far, wir lesen uns... über welches Medium auch immer ;)
  TopZuletzt geändert am: 02.06.2008 um 12:38 Uhr von Kyrah
"Autor"  
Nutzer: Freddie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 02.06.2008    um 20:05 Uhr   
Chatter gehen und kommen. Mal sind es Neue, mal nur neue Nicks, aber niemand bleibt für immer weg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 04.06.2008    um 08:03 Uhr   
Don Zitrone? Nie gehört?
Vllt nur wieder einer der zurück ins Imp geht
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: FlashOfGod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2006
Anzahl Nachrichten: 486

geschrieben am: 04.06.2008    um 22:01 Uhr   
*Heul und..wem darf ich nu nen scheitel mauern?? *snief

und wen klemm ich in die Zitronenpresse? *snief

und mit wem prügel ich mich??? *snief


ein trauerndes Flash


*sniiiiief



:D machs gut Dön und denk drann jeden morgen ein ma kopp an die wand dass der scheitel sitzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 04.06.2008    um 22:24 Uhr   
Zitat von: FlashOfGod
*Heul und..wem darf ich nu nen scheitel mauern?? *snief

und wen klemm ich in die Zitronenpresse? *snief

und mit wem prügel ich mich??? *snief


ein trauerndes Flash


*sniiiiief



:D machs gut Dön und denk drann jeden morgen ein ma kopp an die wand dass der scheitel sitzt
ööhm.Flashkrümelchen...also prügeln kannste dich mit mir (wer da wohll gewinnt.feix)
un des mit dem schitel mauern ...bzw die zitronenpresse....probier ich dann mal an dir aus.

*schnappt dat Krümelchen umknuddels dolle un schiebt ihm stück Kinderschokolade inne gusche.fg*

lG.....dat Lu
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bianca36
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2008
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 22.08.2008    um 09:18 Uhr   
oh je wie rührend....dir idioten heult doch eh keiner auch nur eine träne nach also machs mal nicht so dramatisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bianca36
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2008
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 22.08.2008    um 09:20 Uhr   
grins....coole antwort
  Top