Auf den Beitrag: (ID: 44129) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 10502 Mal).
"Autor"

Revival - CT der "ollen verschollenen" oder: meeensch... ich kenn dich doch!

Nutzer: Asedina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 15.06.2008    um 22:53 Uhr   
Huhu liebe CW-ler....

lang lang ists her..... da gab es mal ein nettes treffen in kölle (*grübel* .... is glaub ich scho anfang des neuen jahrtausends gewesen...

da waren uuuuuuuuuuuuuunmenge nette leutchen.... (ori, presea, tinkerball, vulcania,...mogway ...uvm....)

wo seid ihr alle abgeblieben?

Wenn sich einige melden würden, wäre ein "Revival -juhu-ich-lebe-noch-treffen" doch nicht schlecht????

damals war ich mit "a_silent_angel" unterwegs gewesen.... soifz... jaja.. die gute alte zeit... (aber alleine in gedanken schwelgen ist ätzend)

ALSO:
meldet euch... wäre schön, von euch zu hören!

gruß
silent alias asedina ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2007
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 16.06.2008    um 15:46 Uhr   
siehe Kassel-CT 11.Streich im Oktober '08

die Intention ist dort die selbe, nämlich alte Bekannte wieder zu sehen.

Natürlich ist das keine geschlossene Veranstaltung, sondern auch offen für alle "neueren" Chatter, aber ich wollts mal anmerken ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: mcRebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1493

geschrieben am: 16.06.2008    um 17:32 Uhr   
"ori, presea, tinkerball, vulcania,...mogway ...uvm..."

joooa, die kenn ich auch noch. wäre toll, wenn sowas wieder klappt.. und dann bitte aus traditionsgründen wieder in köln! ;)

greetz, rebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 18.06.2008    um 08:48 Uhr   
Köln? Würden Tinker und ich doch glatt nach Möglichkeit hinkommen !



  Top
"Autor"  
Nutzer: marodeur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 07.08.2008    um 16:10 Uhr   
Im Eulenhof?! *gg*
Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass die in der Kneipe nach dem CT 2003 keine Chatter mehr sehen können. Jaja, alles schlimme Finger. Aber ich war in dem Jahr nicht mit dabei! *schwör*
Hätte zum jetzigen Zeitpunkt aber definitiv einen Vorteil zu 'Früher': es müssen sich keine knapp 200 Gestalten in den Wirtsraum quetschen!!! ;D

*presi feste knulls* So schnell bereit? Seid Ihr umgezogen oder nur verrückt wie alle Chatter? ;)

Bert/Maro
  Top
"Autor"  
Nutzer: T.J.Hooker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 13.08.2008    um 18:18 Uhr   
Jau das wäre der Hit,war ja auch 2 mal dabei.
Nur ich glaub das die Anwohner uns erschiessen würden wegen lärm.
Aber war schon klasse damals,als Syxn die Gitarre in Anschlag nahm und LASST UNS SCHMUTZIG LIEBE MACHEN auf dem Bürgersteig anstimmte.

Also das Hookerchen wär auf jeden fall dabei,nur ob sweet peach als meine Anstadsdame auch da ist. Nur kommt doch die TRAUER um Raven wieder hoch den isch in Kölle kennenlerte und alls netten Menschen kennenlernte. Und mir die Worte fehlten als NEBET vor mir stand als der Traum auf zwei Beinen,sabbertz heut noch.

Aber es wäre toll wenn es ein return of Kölle geben könnte.Mit ,Merlion,Froggy,Cobretti,Sweet,
Looser,Presea....Ja und guuh muss auch mit.

Nur damals wars wirklich sehr eng,in der Pinte und ich schätze über 200 Leutz,aber es war megageil,wenn einer nen Neustart hinbekäme dann glaub ich an einen Massenansturm auf Kölle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 08.09.2008    um 19:41 Uhr   
Zitat von: marodeur
Im Eulenhof?! *gg*
Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass die in der Kneipe nach dem CT 2003 keine Chatter mehr sehen können. Jaja, alles schlimme Finger. Aber ich war in dem Jahr nicht mit dabei! *schwör*
Hätte zum jetzigen Zeitpunkt aber definitiv einen Vorteil zu 'Früher': es müssen sich keine knapp 200 Gestalten in den Wirtsraum quetschen!!! ;D

*presi feste knulls* So schnell bereit? Seid Ihr umgezogen oder nur verrückt wie alle Chatter? ;)

Bert/Maro
Nix umgezogen, aber immernoch schöne Erinnerungen an köln, und viele alte Bekannte von Tinker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vulcania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2358

geschrieben am: 17.09.2008    um 07:19 Uhr   
ich erinnere mich dunkel an köln .. joa, wenns terminlich bei mir passt, wäre ich auch dabei
ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was DU verstehst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oherlyhei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 22.09.2008    um 04:27 Uhr   
Huhu zusammen!
war ja auch in Kölle dabei 2000 mit froggy, BSE20, Rawside, Maf, Macky etc.
War echt super schön und würd mich auch tierisch freuen wenn man das nochmal hinbekommt, dass sich die ganze Meute noch mal sieht! Vermisse einige von ihnen!
Also wenn was ist und ihr nen Termin oder so habt dann mailt mir
[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 16.12.2008    um 22:41 Uhr   
Anscheinend steht ja noch kein Termin... bitte nicht in den nächsten 9 Monaten , ja?
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonbeam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1936

geschrieben am: 18.12.2008    um 22:15 Uhr   
*grins* na...da gratulier ich dann mal presi ;o)

gruß auch an den Anhang ;o)

moonie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Schatten
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.01.2009    um 21:56 Uhr   
Wird das treffen 2009 vielleicht auch gemacht ?


Frohes neus an alle

Michael
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuecken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.01.2009    um 02:52 Uhr   
mhm. auch wenn ich wohl hier zu den unbekannteren zÀhle, aber witzig wÀre es doch. hab mich frÌher immer in der enterprise rumgetrieben. aber von denen alten leuten gibs wohl keine mehr? Channeltreffen 2000 in Köln? :o)

GrÌße das Kuecken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Menolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 727

geschrieben am: 26.01.2009    um 22:36 Uhr   
ähem an CTs in Kölle kann ich mich auch dunkel erinnern mit froggy und co

griez
Meno

erinnert sich an eine Anfahrt mit Motorrad :o)
Wir sind der Stoff, aus dem die Träume gemacht sind. Shakespeare
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandstorm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.01.2009    um 17:36 Uhr   
Ich bin auch dabei *wildwedel*


Habe auch zwei Jahre lang den Eulenhof mit unsicher gemacht. War einfach nur genial.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DrSinnlos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.05.2009    um 21:45 Uhr   
mir fallen auch ganz schön viele menschen ein die ich gerne mal wieder sehen würde.

wenn und falls es zu einem solchen GROSSartigen Treffen käme und ich Zeit finde wäre ich auf jeden Faqll dabei!

liebe grüße ... Sinni aka Sinnlos aka Plani aka Planlos
  Top
"Autor"  
Nutzer: little.satan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 01.06.2009    um 15:25 Uhr   
Zitat von: DrSinnlos
mir fallen auch ganz schön viele menschen ein die ich gerne mal wieder sehen würde.

wenn und falls es zu einem solchen GROSSartigen Treffen käme und ich Zeit finde wäre ich auf jeden Faqll dabei!

liebe grüße ... Sinni aka Sinnlos aka Plani aka Planlos
oh.... er lebt... *smile und wirft nan schmatzer
Das Versprechen nicht gebrochen,
das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Die Zukunft hält für uns bereit,
die schöne Zeit in Zweisamkeit.
Wir seh'n uns wieder, das ist klar.
-Und endlich... werden Träume wahr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: xXTaktikerXx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2008
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.06.2009    um 04:21 Uhr   
Och wenns grad so um die ecke is, wenns terminlich passt warum nicht vielleicht sieht man ja so 1-2 bekannte gesichter......... :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 30.06.2009    um 11:11 Uhr   
*knuddelz mal die Bande, die sie noch kennt*

sinni zu treffen wäre

  Top
"Autor"  
Nutzer: mcRebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1493

geschrieben am: 27.06.2010    um 14:29 Uhr   
so, bedenkzeit is vorbei. also wann, wo und bei wem? *g*
  TopZuletzt geändert am: 27.06.2010 um 14:31 Uhr von mcRebe
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 28.06.2010    um 06:57 Uhr   
Zitat von: mcRebe
so, bedenkzeit is vorbei. also wann, wo und bei wem? *g*
bei dir zu hause tag darfst dir aussuchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mcRebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1493

geschrieben am: 29.06.2010    um 17:44 Uhr   
Zitat von: cassiopaya
bei dir zu hause tag darfst dir aussuchen
öööhmm.. verdammt! *homer-like* D'Oh!

dann doch eher inner duisburger innenstadt an den springbrunnen. da gibts auch lecker eis.
also; wer kommt mit? rückmeldungen bitte bis 18uhr. ...ja heute. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 30.06.2010    um 07:05 Uhr   
Zitat von: mcRebe
öööhmm.. verdammt! *homer-like* D'Oh!

dann doch eher inner duisburger innenstadt an den springbrunnen. da gibts auch lecker eis.
also; wer kommt mit? rückmeldungen bitte bis 18uhr. ...ja heute. ;)
bissel kurzfristig oder ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: mcRebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1493

geschrieben am: 01.07.2010    um 18:00 Uhr   
Zitat von: cassiopaya
bissel kurzfristig oder ^^
mja schon aber hatte an dem tag echt bock auf eis und war dann auch mitm kumpel eis schlecken. :)

langfristige aktionen haben ja anscheinend genauso wenig erfolg wie uns dieser thread beweist. :/


p.s @cassio: hast du jetzt eigentlich ne andere handynr. (0176xxx)?
  TopZuletzt geändert am: 02.07.2010 um 15:34 Uhr von mcRebe
"Autor"  
Nutzer: DarkDomina
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1317

geschrieben am: 27.07.2010    um 11:03 Uhr   
Zitat von: Sandstorm
Ich bin auch dabei *wildwedel*


Habe auch zwei Jahre lang den Eulenhof mit unsicher gemacht. War einfach nur genial.
Boah...das ich deinen nick noch les....

falls es dich hier noch gibt zeitweise und du das liest...schreib mich doch mal bitte im chat an ;o)

*verrät dir dann ihren Kükennick*

Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: puni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.07.2010    um 11:13 Uhr   
hi...gibt es noch überlebende vom ct im gir-keller in köln von 1997?

gibt es hier überhaupt noch welche aus der zeit?

grüße
puni
  Top