Auf den Beitrag: (ID: 44443) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 4411 Mal).
"Autor"

SO..gehts nich mehr weiter...

Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 25.07.2009    um 11:25 Uhr   
da der OP OldChatta absolut nicht mehr tragbar ist,als OP zu fungieren.Er ist kein Vorbild für andere User,Kickt nach Lust und Laune,nutzt seine OP-rechte aus,wenn er schlechte Laune hat . Er bezieht Worte,Sätze und sogar ein "grinsen" auf sich,wo er nicht einmal gedanklich geschweige denn schriftlich erwähnt wurde.Er beschwert sich einerseits über Lästereien von Usern über andere User,ist aber diesbezüglich genauso aktiv.Als OP ist er zumindest zur jetzigen Zeit bzw seit Monaten eine absolute Fehlbesetzung,da er nicht mehr objektiv handeln kann.So denke nicht nur ich,sondern auch viele andere User. Ich bin seit 8 Jahren bei Chatworld und kenne demzufolge auch einige OP's.Allerdings geht keiner in seiner Wortwahl so herb unter die Gürtellinie wie OldChatta,der auch noch dazu über andere OP's lästert.

Durch seine Wortwahl sowie durch sein Handeln vertreibt er mittlerweile viele neue aber auch alte User aus dem Chat.Ich denke nicht,dass dies im Sinne von Chatworld ist.


mit freundlichem Gruss Luana


P.S. noch nebenbei erwähnt.ich meine damit nicht alle OP's sondern nur OldChatta.Es wäre also nett,wenn Ihr etwas dazu schreiben möchtet (was ihr gerne tun könnt) nich auf einmal anfangt euch darüber zu beschweren,dass ihr mal da,mal anderweitig von irgendeinem OP gekillt worden zu sein.
die spinnen die Chatter....
  TopZuletzt geändert am: 25.07.2009 um 11:32 Uhr von Luana
"Autor"  
Nutzer: vabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 25.07.2009    um 16:02 Uhr   
Hi LuAna ..... ... guggst Du büdde mal in Support -> Du bist gar kein User ! Hast Dich
falsch ausgedrückt. Gugg büdde nach andere Formulierung. Für Oldi bissu nur eine einfache IP,
wie jeder andere Chatter eben auch - eine Kombination aus zufällig entstandenen Zahlen. Ich
sogar ein Hornochse ... . ( Originalton v. Oldi ) Vielleicht urteilst Du auch zu vorschnell. Der
gute Oldi hatŽs vielleicht garned so gemeint oder er hatte einen schlechten Tag. Möglich auch,
dass er Zahnschmerzen hatte oder ihn ein leichtes Unwohlsein beschlich ... . Mein Gott, nun
hat es eben, Dank einer Laune des Schicksals, den falschen erwischt ... . Sehen wir es ihm
nach. Ich möchte ihn nicht missen. Für mich wärs ein schmerzlicher Verlust und eine Tragödie.
Mittlerweile hab ich ihn richtig lieb gewonnen, meinen Süßen ... . Seine Kommentare immer
zu lesen ist für mich der größte Lohn ... nur deswegen bin ich überhaupt noch hier. Ja gut, ich
geb zu, es is nich einfach mit ihm ... manchmal schlägt er über die Stränge. Aber Du vergisst
seine Verdienste für Chatworld. Isser ja wohl nich umsonst OP geworden.
Aber was red ich ... , wir sehen uns LuAna ...
-
Huhu Oldi, mein Süßer ...
Was hassu denn nun scho wieder angestellt ? Des kleinste Fettnapf und Du triffst wieder ma
genau die Mitte. Eine Beschwerde nach der anderen. So gehts ned weiter aber. So langsam
mach ich mich Sorgen. Eine Vorahnung, ein leichtes Unbehagen überkommt mich .....
Ich werd Dich mal schnell noch zu Deinem 40. gratulieren ... guggst Du hier - > ... wer weiß.
Der 41. is ja erst nästes Jahr ... da hab ich meinen 43. übrigens. Wenn sich sogar scho Luana
über Dich beschwert ... und die kenn ich schon lange. Eh die ranzig wird, ... des dauert. Wir
waren schon hier, da wurden die MailŽs aus Kostengründen noch mit der Post ausgetragen.
Vielleicht hast was mißverstanden, irgendetwas auf Dich bezogen obwohl vielleicht garnicht
gemeint warst. Nich, dass mich noch Gespenster siehst ... oder Höhenflüge bekommst. Sei ma
bissŽl zurückhaltener und in Deiner Wortwahl nich ganz so herb.
Fehlbesetzung .... nicht mehr objektiv .... vertreibt User .... Oldi Oldi, harte Worte von Luana.
Und lästern tust da auch noch über andere OPŽs ... is wahr ? Nich, dass die Dir auch noch die
Gefolgschaft verweigern ... nich auszudenken. Als Hüter des heiligen Grals hier solltest schon
Vorbild sein ... auch wenn Du nicht zu den normal Sterblichen zählst.

Sach mich mal Oldi, mit was handelst Du eigentlich ? Bist gar Händler ? ... weil, Dein Sprüchlein
am Ende immer ... Du "Handeln" groß schreibst. Oder meinst die "Handlung" an sich ?
Dann musst "handeln" klein schreiben ... .

Lieben Gruß noch an LuAna ... und natürlich an Oldi, ... meinen Süßen

† † † ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.07.2009    um 18:35 Uhr   
... Hi @ all

Op zu sein, ist sicherlich nicht einfach und jeder der schon mal gekickt wurde findet sich ungerecht behandelt. Die meisten Kicks haben es durchaus verdient. Aber ist es gerechtfertig, für den Satz "Na Oldy wirste jetzt nervös weil jetzt eine 4 vor der 0 steht?" gekickt zu werden? Sicher nicht. Aber es ist nicht immer so, sondern nur wenn er mal schlechte Laune hat. Zuerst war dies alle 4 Wochen, dann alle 14 Tage, jetzt ist wiederholen sich diese Kickattaken immer schneller. Aber ich kann auch nicht Op werden, um meine Laune an andere auszulassen. Vielleicht sollte OldChatta mal seine Massstäbe bei sich selbst anlegen, aber dann müsste er sich selbst öfters kicken, als ihm lieb ist. Früher konnte man Viel Spass mit OldChatta haben, aber seit einigerzeit ist es besser wenn man diesen Op aus dem Weg geht. Was ich auch machen werde und kein Gespräch mehr mit ihn führen werde. Vielleicht besser so, denn wir können ihn auch nicht kicken, wenn er meint er muss anstössige und ekelige Sprüche vom Stapel lassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2009
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.07.2009    um 20:15 Uhr   
wenn mans hier jedem recht machen würde,,würde cw seit jahren geschlossen sein

wems hier nicht passt .... der soll sich verpissen..ganz enfach..niemand wird hier gezwungen zu chatten

is auch immer lustig das sich leute aufregen die alle jubeljahre mal da sind

OLD.....DU MACHST DEINE SACHE GUT UND ICH HOFFE DU BLEIBST SO EIN NETTER UND LIEBER OP WIE DU ES IMMER GEWESEN BIST !!!!
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 25.07.2009    um 21:13 Uhr   
mausi..ich glaub du verwechselst da grade was.aber nich so schlimm...

des hat nämlich nichts mit ...wie sagtest du..."verpissen" zu tun .sondern ganz einfach mit der Tatsache,dass OldChatta als OP nich mehr tragbar is derzeit.

Ein OP hat die Funktion objektiv zu handeln und auch Vorbild für andere User zu sein ,wie man sich im Chat benehmen sollte.Denn hinter jedem Nick (laut Old ja nur eine nummer bzw ID).steckt trotz allem ein Mensch...

Sicher sin auch OP's nur Menschen,denen es auch zusteht nich immer bester Laune zu sein...nur dann denk ich sollten sie als normale User in den Chat kommen un nich als OP,der dann auch noch seine Rechte diesbezüglich missbraucht.Denn andere zu kicken oder ihnen einen Rip (was des is nehm ich an weisst du) zu geben nur weil ihnen gerade das Kontra eines anderen Users nich in den Kram passt.....is evtl mal tragbar...aber nich monatelang.

Un natürlich kann man mit Old reden...klar...wenn man sich mit dem Wind dreht,der in seine Richtung bläst .
Ich mein.ok...wenn Old soviele Lästerchatlogs bekommt (seine worte),von manch einem User über andere...is schon ziemlich stressig un ärgerlich,die alle durchlesen zu müssen

Nur.ich bin eine Userin,die sich nich nach dem Wind dreht..die zu dem steht,was sie sagt....un des offen.Un da hab ich auch keine Angst,dass mich ein OP deswegen kicken könnte/sollte/dürfte/wollte....

Klar hab ich auch schonmal Sprüche gebracht,die ich besser nich bringen sollte...nur.dafür bin ich Userin...die dann wiederum von einem OP gekickt werden kann.Was ja auch schon vorgekommen is,damit ich wieder bissel "runterkomme".Un des hab ich auch nich übel genommen,weil es nen triftigen Grund für gab...un nich so nen lapidaren..."ich hab dein Grinsen gesehn un lass mir net verarschen"...
öhm.hallo.soviel wie ich grinsen müsste ich sekündlich gekillt werden..*hust*.

also dann....in diesem Sinne....

dat Lu

P.S .ahja.bevor ichs vergesse...neiiiiin.ich verpiss mich nich un ich bin auch nich nur alle jubeljahre mal da.*schmunzelt*.aber des weisst du sicher.
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2009
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.07.2009    um 22:15 Uhr   
luana das is mir doch sowas von scheiß egal wann du da bist und wann nicht



wenn du mit old nicht klar kommst...is das dein problem

wenn du dich angesprochen fühlst is das noch mehr dein problem

kannst ja beschwerde einlegen oder online unterschriften sammeln..wenn du nichts bessere zu tun hast

das is so lächerlich und kindisch

solange cw nichts macht..wird sich old wohl korrekt verhalten und nur das ist ausschlaggebend..alles andere is fürn arsch

ich hab mal geschrieben...op Žs kicken nach lust und laune..da kam von lady67 zurück : noch son dummer spruch und ich fliege

tolles vorbild...war nicht mal ernst gemeint und dann wird mir gedroht...und wenn einem op ein chatter nicht passt...er den op aber anspricht und der op dann meint : mit dir rede ich nicht !!!

wahnsinn...ehrlich...da könnte man kotzen..und nicht weil old angeblich das ein oder andere mal über die strenge schlägt

manche leute ham zeit...hätt ich auch gerne *koppklatscht*
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: SilentPriest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.07.2009    um 09:56 Uhr   
Ja Luana, das ist mit einer der Gründe warum ich kaum noch bei CW chatte.

OPŽs die meinen sie wären das Maß aller Dinge, damit ist nicht jede/r gemeint!

Dann gibt es da die Jenigen, die mit Fäkalsprache versuchen sich wichtig zu machen, um vielleicht so einmal OP zu werden...etc pp....

Und wenn ich so die Zahlen an einem sonntag morgen vergleiche mit denen von vor 8 Jahren.... ein exorbitanter Rückgang.... man hat halt keine Lust mehr auf" dickes, mürrisches und wichtigtuendes Rumgehopse".


Salut SP

  TopZuletzt geändert am: 26.07.2009 um 09:58 Uhr von SilentPriest
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 26.07.2009    um 12:39 Uhr   
Hi Silent .denn nehm ich erstmal die Antwort zuerst,da mir was sehr wichtig is dabei.

Wie du sagtest....es geht nich um alle OP's....HIER..GEHTS NUR UM OldChatta!!!.
Ich möchte nich,dass wegen ihm alle anderen OP's ins falsche Licht gerückt werden,denn es sin nich alle so wie er.Wie ich auch schon im ersten beitrag sagte,dies is kein Thread in dem ALLE OP's an den "Pranger" gestellt werden bzw es durch ihn verallgemeinert wird,dass alle so wären.Dem ist ja nich so.Ich denke....du wolltest es auch nich so darstellen.Ich weiss nich ob mausi mit ihrer Ausdrucksweise OP werden will,ganz abgesehn davon,dass ich eh nich darüber nachdenke,da ich kaum glaube,sie würde es jemals werden.


So mausi...nun zu dir...deine Ausdrucksweise lässt zwar auch derb zu wünschen übrig,aber anders kennt man dich ja leider nich mehr.Wie DU bist un was DU sagst is hier eh nich relevant,geschweige denn was DU so von dir gibst.Sorry,aber ich denke,da haben wir schon genug mitbekommen davon.Stößt es dir evtl sauer auf,dasss ich die Chatlogs mit Lästereien erwähnt habe,die an Old gehen un er sie sich durchlesen muss,weil es um dich geht?...(er hat diese Lästermails ja selbst erwähnt ).
Ich denke nich,dass du viele Mitstreiter haben wirst in deiner Ansicht über OldChatta.
Wäre es wirklich nur ...AB UN AN MAL...würde ich nichmal im Ansatz über diesen Thread nachgedacht haben.Wie ich schon mal sagte..auch OP's sin Menschen,die auch mal schlechte Laune haben,oder denen es nich gut geht.

(Zitat mausi80)ich hab mal geschrieben...op Žs kicken nach lust und laune..da kam von lady67 zurück : noch son dummer spruch und ich fliege (Zitatende)
dieser Spruch is völlig aus dem Zusammenhang gegriffen un für uns in keinster Weise nachvollziehbar.Un ich kenne Lady seit Jahren...ich weiss(wie viele andere denk ich auch),dass sie nie wegen so einem Spruch alleine dich gekillt hättte....also halt besser dahingehend den Ball bissel flacher
achja.zu deiner Zeit....darüber reden wir auch lieber nich weiter.*schmunzelt nur*.Ich denke du wirst wissen warum

Aber nichtsdestotrotz..wir wollen hier ja keine Schlammschlacht....alle gegen mausi oder mausi gegen alle usw usw ....
Es geht hier um sehr viel Wichtigeres !!!
in diesem Sinne....LG dat Lu
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_13Th_Grave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2006
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 26.07.2009    um 13:33 Uhr   
also ich weiß warum das forum "operator /moderator " geschlossen wurde.
weil jeder sein gedöhns rein schreibt...


glaubst im ernst das wenn du schreibst du bist n alter user das dann jmd sagt halt wir pfeffern den jetzt raus?


und ich glaub ob n op fungiert oder nicht hat kein user zu entscheiden.



und was das lästern angeht. sry? das macht jeder ... es fällt nur leichter bei op's & mods auf als bei normalen usern ...





mit freundlichem Gruß

13Th
Jede Wahrheit,
braucht einen Mutigen,
der sie ausspricht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 26.07.2009    um 13:54 Uhr   
hi Grave... zum einen glaube ich nich,dass nur allein wegen mir ein OP abgesetzt wird.... Un hier geht es nich allein um mich ,sondern auch um viele andere User.
Normalerweise bin ich auch ein sehr geduldiger Mensch,un bevor ich mal so etwas schreibe,muss schon sehr viel Wasser den Fluss runtergeflossen sein.Aber irgendwann is halt auch mal bei mir der Punkt erreicht.Ich meine....es können ja auch nich 10-20-30 User gemeinsam den Thread eröffnen..Ich hab halt den Anfang gemacht.
Was die Lästereien betrifft...sicher macht des jeder ab un an mal... nur weiss ich nich,ob man Chatlogs mit solchen Lästereien unbedingt an einen OP schicken muss....is ja in der art wie..."papa,papa.....die stänkern mit mir".

dat Lu
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Irishmoos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2002
Anzahl Nachrichten: 283

geschrieben am: 26.07.2009    um 15:44 Uhr   


Also ich persönlich mag ja keinen Sex...... joh
Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht einige Meter in seinen Schuhen gelaufen bist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SilentPriest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.07.2009    um 18:15 Uhr   
Wie man bereits lesen kann meinte ich nicht alle OPs.....

Nun Irish wirklich nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 28.07.2009    um 19:20 Uhr   
naja.....oldy hat sich seid dem "unfall" sehr verändert ...zun negativen leider...aber ich werde zu all dem schweigen bis er wieder da ist...in der zeit werde ich meinem "ehescheisser" (oldyŽs worte) mal den unterschied zwischen chat und partnerschaft erklären.... auch zu diesem thema werde ich noch was schreiben...wenn der liebe old ausm urlaub kommt und hoffentlich bei bester laune ...und zu dem thema "tratschen" wer kann sich davon frei sprechen? der liebe oldy etwa? ...so..ende im gelände!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kroetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 28.07.2009    um 21:08 Uhr   
Wolle Rose kaufe????


Die betreffeden Personen wissen bescheid *feix*
Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: adriana25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2008
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 28.07.2009    um 21:15 Uhr   
Hallo zusammen

Dazu haben ich auch einiges zu sagen. Ich habe mal den Old mal sehr gut leiden können aber wie schon drauf hingewiesen worden ist, seit "diesem Unfall" hat er sich sehr verändert...kann das nur bezuegen das wenn man was falsches sagt man gleich geschmissen wurde. Wenn man mit anderen Usern seine Scherze gemacht hat und er der Meinung war nu ist Schluss, mussten wir aufhören weil wenn nicht hätte er uns gekickt...sage ja nur mal die Sache mitm Vibrator....Kroeti das war doch geil oder?? ...brumm brumm
Und ich bzw Wir sind der Meinung das der OldChatta kein OP mehr sein sollte weil er viele User vergrault...das ist auch einer unserer Gründe warum wir nimmer oft online kommen.

Es ist halt so...wie ihr wisst, die Wahrheit tut weh...sry

LG Adri mit Hannibal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kroetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 28.07.2009    um 21:41 Uhr   
Also dann geb ich eben nun auch mal meinen Senf ab.
Seit dieser Sache, über die ja mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler bescheid weiss, hat er sich wirklich um 180° gedreht. Alles was irgendwie nur andeuten könnte in die richtung zu gehen oder besser gesagt in die spassige Richtung (siehe die Vibrator -Geschichte) zu geh wurde sofort beleidigt und oder gekickt.
Es gibt x- Bespiele die ich hier nennen könnte.... Aber am niveaulosesten in letzter Zeit fand ich diese sache mit dem "Ehescheisser" von Deja. Und das ich dann wegen einer in aller Augen auch von anderen OP'S Augen Lapalie gekickt wurde (ja ich hab was geflüstertes kopiert, aber des hat niemand die ganzen jahre gejuckt, ok ich wurde mal angeschissen deswegen aber nich gekickt) ging dann auch mir zuweit.
Bin mal gespannt wie der Alte Herr sich gegen diese ganzen Anschuldigungen von lächerlichen IP's, von denen er sich ja auch schön besuchen lässt (nein von mir nich), zu sagen hat....

In diesem Sinne schönen Urlaub
Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: adriana25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2008
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 28.07.2009    um 21:50 Uhr   
So ich nochma ;)

Für alle User die es auch so sehen oder auch nicht...bitte mitposten....traut euch...Yes we Can

Bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hannibal30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.07.2009    um 22:47 Uhr   
Ich muss mich jetzt auch ma zu äußern

Erstma vorweg, ich kenn nen Old nicht so gut...wobei auch...is ja eh nur ne IP Nummer (wie er immer so schön sagt)

Ich weiß ja nicht wie es in Österreich mit der Meinungsfreiheit gehandhabt ist aber hier in Deutschland also sprich auch im Chat sollte man schreiben können was man will, sofern es sich nicht um diskrimienierung oder Fremdenfeindlichkeit etc handelt...Aber wenn der OldChatta als OP fast jeden KICKT der hier mit anderen Usern diskutiert oder seinen Spaß hat geht das zu weit !!!

Und ich bin der Meinung er ist dadurch als OP nicht mehr tragbar..so leid es mir tut...aber wie schonmal erwähnt...Die Wahrheit tut weh aber es muss sein


Ansonsten euch allen noch viel Spaß hier

P.s. YES WE CAN =)
  TopZuletzt geändert am: 28.07.2009 um 22:59 Uhr von Hannibal30
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 28.07.2009    um 22:48 Uhr   
arg.dat war doppelt....so long...
die spinnen die Chatter....
  TopZuletzt geändert am: 28.07.2009 um 22:55 Uhr von Luana
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 28.07.2009    um 22:49 Uhr   
@ Deja...jep..des stimmt..genau seit dem Zeitpunkt.Das Old Samstag im Urlaub war,als ich diesen Thread eröffnet hatte,wusste ich nich .Immerhin sollte man Old auch die Möglichkeit zum antworten geben....jep

Da dieser Thread bis jetz auch nich geschlossen wurde bzw gelöscht,denke ich er wird die Möglichkeit dazu auch erhalten .

@Kröti.....öhm.die Rosen lassen wir hier doch besser raus


@adriana...das is des,was ich gemeint habt...alte User gehn...neue bleiben deswegen nich...wenn man auf jedes Wort achten muss,damit es ja nich falsch rüberkommt oder Old es auf sich bezieht (siehe mein grinsen)...macht es keinen Spass mehr.Wir sin alle nich des Maß aller Dinge....aber wir sin auch keine Müllcontainer,in denen er seinen Frust....woher auch imemr er den haben mag....entladen kann.

Deswegen habe ich diesen Thread auch eröffnet,damit jeder etwas dazu sagen kann.Denn mittlerweile weiss ich von etlichen mehr,die bisher hier dazu geschrieben haben,dass es auch für sie unerträglich geworden ist mit ihm.

....Zitate...wie "Ehescheisser"...oder auch "andere OP's haun genauso sprüche raus,wie Alfred oder Artiger"..."ich lass mir net verarschen,ich hab dein grinsen gesehn"... bitte auch als Zitat kennzeichnen von wem es stammt. .
Und haltet euch bitte auch mit Beleidigungen zurück.die gehören hier nich rein....gell mausi .


LG...dat Lu

P.S.adri.......yes we can
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 29.07.2009    um 09:28 Uhr   
Wie hier bereits erwähnt wurde, gibt/gab es einen guten Grund, warum das OP-Forum dicht gemacht wurde. Da sich der Thread hier allerdings noch gerade so im Rahmen hält, werde ich ihn offen lassen, zumindest so lange bis Oldchatta sich hierzu äußern konnte, wenn er dies denn will. Bis dahin erwarte ich Sachlichkeit und Respekt jedem gegenüber.

Zum Thema Anzahl der Chatter im Gegensatz zu früher möchte man dies doch bitte mal sachlich sehen und nicht mit irgendwelchen Personen in Verbindung bringen. "Früher" gab's weder Facebook, StudiVZ, Twitter etc, wo die Leute heutzutage nun mal sind. "Früher" gab's fast "nur" Chats wie Chatworld.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 29.07.2009    um 10:01 Uhr   
Jetzt auch mal was dazu sagen muß.Er wird denen ihr "Unfall" hier im Chat breitgetreten,und dann kickt er jeden wie es ihm gerade passt.Er mißbraucht seine OP Rechte dermaßen schandhaft,dass ich dafür keinerlei Verständniss aufbringen kann.Wenn er und seine bessere Hälfte private Probleme haben,muß er andere nicht für verantwortlich machen und seine miese Laune an uns auslassen..Und überhaupt finde ich,wenn er schlechte Laune hat(was ja fast täglich ist),sollte er uns doch verschonen und gar nicht erst on gehen.Man hat ja schon keine Lust mehr nach CW zu gehen weil man damit rechnen muß das man wegen jedem harmlosen Wort(er bezieht ja alles auf sich,dem sein Gewissen möcht ich nicht haben)sofort gekickt wird.Und ich hoffe das sich CW damit mal ernsthaft auseinander setzt.Ansonsten kann ich nur sagen,dass man sich nach einem neuen Chat umschauen sollte wo man nicht befürchten muß das OPŽs ihre häuslichen Unfälle nicht an ihren Chattern los läßt.So ich habe fertig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 02.08.2009    um 09:06 Uhr   
TEST...........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 02.08.2009    um 13:39 Uhr   
Heute abend 20.00 klärungssep mit Oldy...bitte unbewaffnet erscheinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_13Th_Grave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2006
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 03.08.2009    um 20:40 Uhr   
rababa rababa ....


hat das jz was gebracht?



dumm guck-

gruß gravÜ
Jede Wahrheit,
braucht einen Mutigen,
der sie ausspricht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 04.08.2009    um 12:56 Uhr   
tja ..was hat es gebracht..
dazu möcht ich abschliessend was sagen...

NICHTS...aber auch gar nichts hat es was gebracht..
ok..es wurde ab un an bissel zuviel durcheinandergeredet...Old hat zwar was dazu gesagt..aber wirklich Rede un Antwort zu dem,worauf man wirklich eine erwartet hat....nur drumherumreden...keine Einsicht auf irgendwelche Fehler...zumindest kam es mir so vor...

es ging nich darum,was er alles für CW getan hat,dass neue OP's ernannt wurden usw...des find ich gut....sondern es ging um sein Verhalten die letzten Monate.

von meiner Seite aus bleibe ich bei meiner Meinung... denn ich denke..auch wenn er sich jetz evtl zurückhält...ob es für lange bleibt.bezweifel ich.Ich weiss,dass der ganze "Aufstand"...wie old es bezeichnete...allein auf mich zurückfallen würde...da ich diesen Thread eröffnet habe.

Dazu möchte ich sagen...den habe ich erst eröffnet,nachdem ich genug von anderen mitbekommen habe un nich,,,weil ich auf Old sauer bin,wegen einiger Dinge,die ich hier im Forum nich erwähnen möchte.
Ich sage offen ,was ich denke un bin da nu auch ziemlich direkt..aber ich denke auch,dass auch andere was dazu sagen können..un dass man auch mal was klären sollte..ohne dass nur noch rumgemotzt wird oder man sich nich mehr traut offen etwas zu schreiben woraufhin man evtl gekillt werden könnte.Sicher sin weniger User da,weil es auch andere Kommunikationsmöglichkeiten gibt.Aber fest steht leider auch.dass es etliche gibt,die gerade wegen Old nicht mehr in den CHat kommen.Sorrry.aber auch des weiss ich seit dem Thread hier mehr,weil es mir gesagt wurde...un ich sags halt offen.Wird mir sicher auch wieder auf die Füsse fallen,aber so bin ich nu mal.
Mir wurde ja auch was vorgehalten,was vor 7 Jahren war...mh...dazu sag ich nur.auch ich hab mich geändert,un bin nich mehr so naiv un lass mir irgendwas einreden wie damals.Menschen ändern sich...

so.des erstmal von meiner Seite..

skeptisch...dat Lu
die spinnen die Chatter....
  Top