Auf den Beitrag: (ID: 44493) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1102 Mal).
"Autor"

Hab ich was verpasst?

Nutzer: NetSpy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1829

geschrieben am: 23.10.2009    um 01:25 Uhr   
Bei mir funktionieren verschiedene Befehle nicht mehr...

Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwullbert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 23.10.2009    um 16:08 Uhr   
Deshalb haben sich Deine armen Eltern auch schon mit einer Erziehungsberatung in Verbindung gesetzt !
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerSchoeneBerti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 23.10.2009    um 19:26 Uhr   
Zitat von: Schwullbert
Deshalb haben sich Deine armen Eltern auch schon mit einer Erziehungsberatung in Verbindung gesetzt !
Das ist die dümmste Meldung, Schwullbert, die ich je in dem Forum gelesen habe.
Hoffe die verantwortlichen Opse reagieren schnell.

lg. dat Bertl;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 23.10.2009    um 20:14 Uhr   
kooooomiiiiisch.in beiden Nicks ein bert.....was sagt uns des?.fg/fg

derSchoeneBertie...du hättest als OldChatta schon längst reagiert gell.*schmunzel ;;-)


*ne Kanne /kaffee samt Zubehör hinstell
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwullbert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 23.10.2009    um 20:40 Uhr   
Zitat von: Luana
kooooomiiiiisch.in beiden Nicks ein bert.....was sagt uns des?.fg/fg

Ich glaube das weist uns auf eine genetische Antikörperreaktion hin; ich werde ganz gelassen und friedfertig homeopathisch reagieren.
Vielleicht auch homoerotisch, aber dazu muß ich den schönen B. etwas genauer inspizieren.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: NetSpy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1829

geschrieben am: 24.10.2009    um 00:12 Uhr   
Da hat sich wohl jemand versehentlich auf das Medizin-Portal der Wikipedia verklickt. Na, jedenfalls gute Besserung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 24.10.2009    um 13:18 Uhr   
Zitat von: DerSchoeneBerti
Das ist die dümmste Meldung, Schwullbert, die ich je in dem Forum gelesen habe.
Garnich wahr ..... Ich kann Dich Beispiel nennen, wo noch dümmere Meldung zu lesen is.
Mich fällt Name nur nich ein jetz ... :-) . Aber ich weiss genau, hier irgendwo in die Forums steht
noch Meldungen wo Kunststück der Schreibkunst. Derjenige hat nich in Tinte eingetaucht die
Feder, sondern jedesmal in Fettnapp. Ich komm ned auf den Namen ... ~grml~ ... ;-)

Und zu NetSpy ... da steht auch nich, um was für Befehle es sich handelt. Vielleicht ... hmm, ich
bin öfterŽs mal in "Lack und Leder" ... da könnten wir des mal bissŽl genauer ausdisskutieren.
So paar Befehle kenn ich scho ... :-)

..... ~Tischdecke ausbreitet und sich zu Lu setzt ... /kaffee ... :-) ~ .....
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 24.10.2009    um 19:43 Uhr   
Bevor das aus dem Ruder läuft schließ ich es mal ab.

Net, ich denke ich weiß, was du für Befehle meinst. Es wurde die Meldung herausgegeben, dass von göttlicher Ebene einigen Gläubigern der Chatreligion eben diese Befehle auf Grund zu langer Inaktivität genommen wurden. Wenn du da mit nicht einverstanden bist, wirst du dich an die evt. dir noch bekannte, göttliche Adresse wenden müssen.

~closed~

Crime
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top