Auf den Beitrag: (ID: 44537) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 3371 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 11.01.2010    um 17:20 Uhr   
Zitat von: Huschelchen
Also ich mein, marginal postuliert ausgedrückt, sind CrimeŽs & StevenŽs Aussagen ja eher charakteristisch für die apodiktische inkonsistente Zufallserscheinung von induktiven nivellierten Substitutionen. ... oder so.
Von inkonsistenten Zufällen kann hier absolut nicht die Rede sein. Du meinst wohl eher "charakteristisch für auf Grund von apodiktischen Fakten geprägten nivellierten induktiven Darstellungen".

Achja, ich antworte mit "5".

;-)
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  TopZuletzt geändert am: 11.01.2010 um 17:21 Uhr von Steven
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 11.01.2010    um 17:31 Uhr   
mooooooment mal ihr beiden nich so schnell mit den Fachausdrücken...autsch.sin dat primäre Zahlen da oder son mist?.weia....
könnt ihr dat büdde nochmal auf deutsch.ich muss sonst soviel googlen.../fg

*Steven solange Schoki mit Karamel intus inne Gusche schiebt un die Hände bissel am Tisch festklebt.*..soooo...schön warten Süßer./fg

*nochmal Kanne /kaffee ansetz un aufs Huschelche warte*.....LG..dat Lu
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 11.01.2010    um 18:13 Uhr   
Zitat von: Luana
*Steven solange Schoki mit Karamel intus inne Gusche schiebt un die Hände bissel am Tisch festklebt.*..soooo...schön warten Süßer./fg
Oralsex wäre mir lieber... :-0
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  TopZuletzt geändert am: 11.01.2010 um 18:14 Uhr von Steven
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 11.01.2010    um 18:32 Uhr   
öööööhm.steven....des muss ich mir jetz noch genau überlegen...*hust*.
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 12.01.2010    um 07:29 Uhr   
grüßt mal huschelchen und klaut sich bei Lu nen /kaffee und haucht nen :-s auf die wange
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 12.01.2010    um 11:02 Uhr   
hach cassi....*ein auffe wange zurückgibt...:-s*

noch ne neue Kanne frisch aufgebrühten hinstell ...Steven...ich hab beschlossen du bist mir zu jung fürs Orale.*grinst un schiebt ihn mal zu Huschelchen hin*...ihr beide kommt doch eh besser mit dem annern deutsch zurecht..*fg*
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 12.01.2010    um 13:52 Uhr   
Zitat von: Luana
...Steven...ich hab beschlossen du bist mir zu jung fürs Orale
Zu jung? Für dich bin ich so alt, wie du es brauchst ! /fg
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 12.01.2010    um 18:31 Uhr   
Steven......Herzeleiiiiin....wie schön....
dann darfste dir aussuchen in der Altersgruppe von 35-45...
weilllllll.....drunter is mir definitiv zu jung..(ich will ja nich lehren ich will ernten /fg)
un drüber ....naja.sagen wir...würde auf die Kondition drauf ankommen /fg..
ich weiss ich weiss....manche könnens nich jung genug kriegen in meinem "Alter"....bzw manch junge nich alt genug....fg/fg


sieh zu un komm her .*lol*/love:-s
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 13.01.2010    um 09:01 Uhr   
Zitat von: Steven
Von inkonsistenten Zufällen kann hier absolut nicht die Rede sein. Du meinst wohl eher "charakteristisch für auf Grund von apodiktischen Fakten geprägten nivellierten induktiven Darstellungen".

Achja, ich antworte mit "5".

;-)
Da kann man mal sehen, wie sich in die einfachsten Formulierungen Fehlerchen einschleichen.
Aber "danke" für die Korrektur ... nu verstehtŽs sogar der Dümmste :-)
Übrigens : "5" is richtig ... hmm, bisher war ich die einzigste, die die Lösung wusste ... ~grml~
Apropo Hin- & Hergeschiebe ... ich weiß nich ma, wie alt Steven is. Mein eigenes Alter habŽsch
auch vergessen. Ich weiß aber noch, ( da ich vormittags geboren bin ) dass nachmittags in der
41. Min. J. Heynckes für Borussia das 3 : 0 gegen Köln schoß. G. Netzer traf diesmal nicht für
Borussia und W. Overath schoß für Köln auch kein Tor. Aber Berti schoß das 2 : 0 - dadurch bin
ich ja aufgewacht - weil die Krippe stand genau neben dem Fernseher. Aber der Tag und das
Jahr wollen mir partout nich mehr einfallen ... ;-) .
Lu..., erklär mich des mal mit den Oralsex ... was gackerst denn da so ? Nich, das dass wieder
so Schweinskram is wo ich manchma lese in Chat. Sodom & Gomorrha sag ich Dir. Sei mich bloß
vorsichtig, sag ich Dich ... das Böse is immer und überall.
Cassy & Lu... ma /kaffee eingieß un Steven natürlich auch ... ~blaue Pille hinterherschmeiß~ :-)
und wartet ...
MaxŽl natürlich auch /kaffee eingieß ... mit Zucker - der mags nämlich süß ;-) und den kennŽsch
auch scho Jahre ... wenn auch scho bissŽl älter - isser doch noch schnell auf kurze Strecken :-)

1600 Zeichen noch ... mich fällt nix mehr ein ... ~grml~
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 13.01.2010    um 10:09 Uhr   
Um Gottes Willen, bisher dachte ich immer, das Foto sei ein Scherz, nun wird mir natürlich alles klar. Dann werde ich hier wohl mal e t w a s l a n g s a m e r schreiben müssen... Da uns dann allerdings paar Jährchen trennen - 17 um genau zu sein - lassen wir dann lieber jegliche sexuelle Aktivitäten, eh ich noch Ärger mit deiner Krankenkasse bekomme. /fg
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1308

geschrieben am: 25.01.2010    um 19:10 Uhr   
sach mal moins Süsser....wer hier wohl lange brauch.ich wart schon seit Tagen ,dassu mal den weg endlich findest.../fg
oder hassu deine Kontaktlinsen verloren?nimm die solange.gg. /love
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 26.01.2010    um 01:01 Uhr   
Zitat von: Steven
Um Gottes Willen, bisher dachte ich immer, das Foto sei ein Scherz, nun wird mir natürlich alles klar. Dann werde ich hier wohl mal e t w a s l a n g s a m e r schreiben müssen... Da uns dann allerdings paar Jährchen trennen - 17 um genau zu sein - lassen wir dann lieber jegliche sexuelle Aktivitäten, eh ich noch Ärger mit deiner Krankenkasse bekomme. /fg
Die Jugend halt ... Da sagt Huschelchen erstma garnix zu. Denn habŽsch nämlich gleich den
nächsten Pflegefall an Hals ... von wegen sexuelle Aktivitäten un so. Mit meine Krankenkasse
habŽsch gesprochen - die übernimmt die Kosten für Dich leider später nich ... müsstest Dich
halt anderwertig bissl umschauen. Da gibbet gute private Pflegedienste. Auf kurze Strecken
binŽsch halt nämlich noch recht schnell - da wo andern scho lange die Puste ausgegangen is.
Mit dem Foto hast womöglich recht ... is nich mehr auf den neuesten Stand. Nämlich war ich
zwischenzeitlich bei Zahnarzt :-)

Aber Sprüchlein habŽsch für Dich parat noch. ... guggst Du hier >>
Das klügste Geschöpf auf Erden ist das Huhn. Es gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist
... ;-)
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  TopZuletzt geändert am: 26.01.2010 um 01:02 Uhr von Huschelchen