Auf den Beitrag: (ID: 44821) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 4820 Mal).
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2277

geschrieben am: 05.07.2010    um 14:32 Uhr   
Zitat von: SleeplessSam
Heyho,

einer der Gründe, warum ich den CB nutze ist, dass er angenehm dunkel gehalten ist. Denn das knallige rot/weiss mag ich garnicht. Aber das ist ja Geschmackssache und darauf zielt auch meine Frage:

In wie weit wäre es technisch möglich, verschieden farbige Layouts für CW bereit zu stellen, welche man dann für sich zB in den Einstellungen festlegen könnte?

Ich denke das mit den Farben geht anderen ähnlich und würde mich einfach mal interessieren ;-)

Dat Sämü
Also momentan ist es ja nicht möglich, ich werde Deinen Vorschlag gern mal auf die Wunschliste setzen, daß es evtl. mal für später ins Auge gefasst werden kann :-)
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 18.06.2011    um 20:12 Uhr   
Ich frage mich, welchen Nutzen es bringt, wenn ein User mittels einer Sys-Meldung erfährt, dass ein anderer User ihn auf "ignore" gesetzt hat. (Deine Meldungen werden von XY ignoriert.)

Wäre es für unsere rückgradlosen Mitmenschen nicht einfacher, mal ein "ignore" zu verteilen, wenn sie dies anonym machen könnten?

(siehe Umfrage zur Schließung des Gastzugangs im "Mal ernsthaft")
I hate how people compare Freddie Mercury to God, I mean, He's cool and good and everything.....But he's no Freddie Mercury.
(found at youtube)
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2011 um 20:13 Uhr von Brass
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 19.06.2011    um 09:39 Uhr   
Hm ...das seh ich etwas anders.
Ich finde es schon nützlich, wenn ich weiß wann ich von jemandem ignoriert werde.
Es ist doch nun mal so, dass es User gibt, die kann und will man einfach nicht lesen.
Die sind einem unsympathisch, aus welchem Grund auch immer. ..tut ja auch nichts zur Sache
Wenn ich also weiß, ab wann ich ignoriert werde, dann muss ich auch nicht mehr so sehr aufpassen was ich schreibe. Der Gegenpart kann mich nicht mehr lesen und die liebe Seele hat ihren Frieden.
:-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 20.06.2011    um 00:35 Uhr   
ich wünsch mir nen Rockersmily mit gitarre und nen stinkefinger-smiley
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 21.06.2011    um 17:14 Uhr   
und wegen der Gleichberechtigung brauchen wir auch einen dunkelhäutigen Smiley.. er sollte Nasenringe haben und auf einer Pauke rumhauen können
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 22.06.2011    um 14:36 Uhr   
Wie wäre es mit diesem hier, cäsar? >>>><<<<

Ich habe auch noch einen gesehen, der könnte dir vielleicht gefallen ...fg


>>>><<<<
  Top